Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 74 ErsteErste ... 124252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

jo, die speziellen wiehnachtssachen bis weihnachten plus meistens paar tage, die andern wintersachen halt noch so lang, wie winter ist ... manchmal gibts ne ansage, sowas wie "die caribbean collection wird noch bis 15.08. erhältlich sein, danach wird sie bis nächstes jahr eingemottet" oder sowas ;) man kann da nen newsletter abonnieren.
    Think of me long enough to make a memory ...

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Wie lange sind eigentlich so die Lieferzeiten? Habe vor einer Woche bestellt und bis auf die Bestellbestätigung nichts wieder bekommen. Heißt das, es ist noch nichts verschickt?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

hm eigentlich kriegst so ne typische "your order has shipped" mail.
    eine woche wäre sehr schnell aus den usa ;) das hatte ich erst ein einziges mal, dass was innerhalb von einer woche ankam. normal sind 2-3 wochen, wenn der zoll nicht dazwischenfunkt.

zumal überall das weihnachtsgeschäft läuft, bei den postunternehmen genauso wie bei meow.
    die hatten die letzten paar tage ja auch noch so gewinnspiele am laufen, wo man gutscheine und so gewinnen konnte, jede 13. bestellung oder sowas, ich habs nur überflogen.

ansonsten schreib denen doch einfach mal :) tammy oder elynor werden sicher drauf antworten.

NEW colors, 20% off, Free Shipping
    SAVE 20% with code: xmasvacation

+ choose a free shipping option + free world shipping with NO minimum order

**CODE EXPIRES 1/8/2012, MIDNIGHT EST. Once we reopen, code expires.

also die haben grad geschlossen, machen am 8. januar wieder auf und bis dahin gibts 20% auf alles und im shipping-drop-down-menü kann man free shipping worldwide auswählen. geil, oder?

ich konnt mich nicht beherrschen

hier sind die ganzen holiday collections: http://www.meowcosmetics.com/xmasshoppe.htm
    und hier die end of days, die eigntlich schon offline sein müssten, aber ich konnt meine noch bestellen

Oh, hoffentlich kommen bis dahin noch meine Proben an, damit ich den Rabatt für ne Fullsize nutzen kann..

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich konnt mich nicht beherrschen
    Verständlich Bei mir zuckt auch schon wieder der Bestellfinger, dabei habe ich erst beim Christmas Sale bestellt... es ist auch schon da

Xmas Rant: Bustle, Office Party und Drunken Relatives.
    Holiday Wishes: Serenity, Peace On Earth und Nutcracker.
    Sugarplums: Vision.
    Und erstmalig drei Skinny Dippers.
    Bin noch nicht zum Testen gekommen, hoffentlich heute oder morgen
    LG von Frl. Tongtong

Juhu, meine Proben sind gestern angekommen! Werde die Tage dann mal fleißig testen. Allerdings sehe ich jetzt schon, dass mir einige Farben deutlich zu hell und teilweise farblich auch zu neutral sind. Bin aber gespannt auf die schön gelben Farben.

na dann mal viel spass beim testen :))

Fortgeschritten Avatar von killerflausch

da ich auch gerne bis zum sale-ende endlich meine fullsize bestellen möchte, hab ich heute mal alle foundation-proben verglichen und fotografiert, die ich habe. würdet ihr mir vielleicht helfen, ich seh irgendwie nicht wirklich, was am besten passt. auf den bildern sieht das alles relativ ähnlich aus
    auf den fotos sehen sie alle mehr oder weniger ok aus, im spiegel seh ich allerdings bei fast allen außer angora einen deutlichen rosastich auf meiner haut . naja, vielleicht seht ihr mehr als ich
    (das foto dauert etwas zum laden, ist 2 mb groß)

die zahl vor dem namen ist die jeweilige helligkeitsstufe.

falls ihr die fotos größer braucht, hab ich dazu auch noch einen link. dort sind die fotos leider etwas durcheinander, die reihenfolge ist folgende:

1. reihe: 0chartrl, 1abby, 1abby, 3angora, 1korat
    2. reihe: 1korat, 0manx, 0manx, 1angora, 3angora, 1abby
    3. reihe: 3angora, 1manx, ohne, ohne, 1manx
    4. reihe: 1manx, 3angora

wär super, wenn ihr euch das anschauen würdet, ich glaub nämlich alleine komm ich nie zu meiner fullsize

edit: hab das ungeschminkte bild ausgetauscht, jetzt sind sie besser vergleichbar.
    Geändert von killerflausch (14.11.2015 um 19:46 Uhr)

ich find das korat am besten. ^^
    aber warten wir mal was die andern sagen bzw was dir am besten gefällt ^^

ich tu mir echt schwer... korat macht mich im richtigen leben zu grau :find:, von den fotos gefällt mir manx momentan am besten, wenn ich es allerdings als punktuellen concealer einsetze, sehe ich im spiegel rosa flecken. 3-angora passt am besten zum hals (der ja viel gelber und blasser ist als mein gesicht), macht mich aber (vor allem im spiegel) irgendwie total leblos im gesicht

Experte Avatar von grünlich

du bist oliv!
    versuch mal Occicat

(ich will dich ja nicht 'abwerben', aber wenn du eines Tages mal 'Andrea Biedermann versuchen wolltest,
    da bist du mit großer Sicherheit 'Vyara' )
    Grün ist gelber als Blau

Also ich weiß noch nicht so recht, was ich von Meow halten soll. Irgendwie finde ich die MF sowohl im Auftrag als auch vom Finish recht staubig Erinnert mich an Chrimaluxe. Ging nicht auch mal das Gerücht rum, dass das dieselbe MF wär?
    Und vor allem sind mir alle Farben zu hell Dh ich kann nicht mal untereinander mischen, um sie irgendwie verwenden zu können. Hab doch an die 15 Proben bestellt. Voll das rausgeschmissene Geld
    Mit 1 sehe ich immer aus wie ein Clown und mit 2 darüber ist es auch zu hell. Probiere die Tage noch Manx 2 und Angora 2, aber habe wenig Hoffnung..
    Vielleicht sollte ich doch mal AB probieren..

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Nein..meow hat mit chrimaluxe nix zu tun, soweit ich weiss..mich wundert vor allem Deine Aussage, dass "alle" (?) Farben zu hell sind..und mischen kann man doch auf jeden Fall..??Für mich wars eher erstaunlich, wie schnell ich bei meow genau meinen Farbton gefunden habe,nach nur einmal Proben bestellen..finde übrigens auch, dass die Farben auf dem Bildschirm besser rüberkommen, als bei vielen anderen Firmen,auch die Beschreibungen der Farbfamilien finde ich hilfreich..was die Beschaffenheit betrifft, hat meow natürlich, wie andere Firmen auch,verschiedene Formulierungen, vielleicht hast Du alles in flawless feline bestellt?Die ist halt am deckendsten,und das könnte mit trockener Haut vielleicht nix werden..ich denke, Du hast da einfach nicht die Geduld gehabt..mir geht esumgekehrt bei Biedermann so, dass ich einfach nicht auf den richtigen Farbton komme..insofern habe ich das gesteckt..
    LG
    rasasayang

@ cocoa

das mit dem etwas staubigen finish geht mir auch so (hab trocken-fettige haut). deswegen sette ich das ganze jetzt mit thermalwasserspray und das nimmt das staubige total.

@ grünlich

die frau, auf die ich gehofft habe
    meinst du wirklich, dass ich olivige haut hab? ich hab etwas probleme, meinen hautton am bildschirm richtig einzufangen, nicht mal per weißabgleich auf einem taschentuch geht es wirklich gut (hab mir jetzt aber "offizielle" graukarten für den weißabgleich bestellt, weil ich langsam selber etwas genervt bin )

auf diesem foto hier hab ich das weiße taschentuch für den weißabgleich im bild, und wenn man damit den weißabgleich macht, bin ich doch alles andere als oliv, oder? oder *ist* das oliv und ich hab die falsche vorstellung davon? weil unter oliv-farbener haut hab ich mir immer so ein grau-grün-beige vorgestellt

entschuldigt übrigens bitte die ganzen grausigen, pickeligen und augenberingten bilder - ich nehm die nachher wieder raus

edit: wenn ich mir wirklich noch proben von ocicat bestellen "muss", wirds wohl nix mehr mit der aktion ich such mir nachher noch mal meine edm-proben heraus, vielleicht findet sich da noch was oliviges.

edit2: danke für den tipp mit vyara, vielleicht bestell ich ja auch mal dort

edit3: was ich mich schon die ganze zeit frage: bei "normalen" foundations gibt es doch noch viel weniger nuancen als bei mf. wie zum teufel findet da irgendwer was passendes, oder passen die sich einfach besser an den eigenen hautton an?
    Geändert von killerflausch (14.11.2015 um 19:52 Uhr)

ich bin mit andrea biedermann ueberhaupt nicht klargekommen
    erst hab ich mir an diesen winzigen döschen mehrere nägel umgebogen bzw abgebrochen und dann hat nix davon gepasst, bzw ich bin mit diesen winzigen mengen echt nicht klargekommen

was ich als erste MF überhaupt hatte und auch sehr gut fand, ist lily lolo. die sind aus england, also kein stress mitm zoll und "blondie" passt fast jedem *g* "in the buff" ist auch so ein allrounder. die haben auch die allerallerallerschönsten lidschatten, bieten aber seit ner weile keine lidschattensamples mehr an, nur fullsizes ... von der MF gibts aber samples.

und pure luxe "buff" ist auch prima, ich hab immer ein kleines döschen pure luxe in meinem schminkmäppchen und nen mini-kabuki, falls ich unterwegs was brauch oder irgendwo übernachte oder meine grosse meow-dose nicht finde oder so

cocoa, wenn dir die farben zu hell sind, nimm doch ein level dunkler .. meow hat doch so viele abstufungen? wenn 1 und 2 zu hell ist, nimm 3 :) oder misch es.

die chrimaluxe foundation fand ich auch ganz staubig und kreidig und irgendwer meinte, es sei die gleiche wie lily lolo, ich fand das aber nicht nur bei den lidschatten haben sie ähnliche.
    das purple to gold ist beinahe golden lilac, das blue to gold ist seashore und pink to gold ist pink champaigne. ich war mal der meinung, die sind identisch, aber dann fand ich sie doch nen hauch unterschiedlich, das purple to gold fand ich wärmer als golden lilac.
    aber es sind beides hellflieders mit goldschimmer, fast duochrome ... traumhaft schön.

buuuh ich seh grad, die haben die ganzen schönen farbsamples von der homepage genommen und man sieht nur noch im drop down menü die ungefähre farbe ... wie uncool ...

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von killerflausch Beitrag anzeigen
    ich tu mir echt schwer... korat macht mich im richtigen leben zu grau :find:, von den fotos gefällt mir manx momentan am besten, wenn ich es allerdings als punktuellen concealer einsetze, sehe ich im spiegel rosa flecken. 3-angora passt am besten zum hals (der ja viel gelber und blasser ist als mein gesicht), macht mich aber (vor allem im spiegel) irgendwie total leblos im gesicht
    Zwischen Korat (fand ich grünlichgelb) und Angora (extrem gelb) schmeiss ich mal Abyssinian ins Rennen. Stark gelbe Tendenz, wirkt dadurch nicht so kalkig wie z. B. ein neutralerer Ton wie Siamese (also bei mir). Manx fand ich auch zu peachig (rosig-orange).

@ cocoa

das mit dem etwas staubigen finish geht mir auch so (hab trocken-fettige haut). deswegen sette ich das ganze jetzt mit thermalwasserspray und das nimmt das staubige total.
    Ich mische ein Prise Cristalline Cat Glow in meine tägliche MF-Portion. Dann wird es eher glowig.
    Wenns mehr decken soll mische ich noch den passenden Concealer mit rein.
    Da ich es häufig sehr glowig mag staub ich mir stellenweise Del Sol Solar Flare auf.

Mit den Farben find ich selbst bei Meow noch schwer. Ich habe sonst immer gemischt , weil ich zwischen zwei Nuancen war. Keines passte für sich alleine richtig
    Ich fand die Abstufung zwischen ner 3 und ner 4 RIESIG.

Zudem musste ich - seit ich Solarium meide - sogar meine Farbfamilie von Siamese, die ich JAHRElang genommen habe auf Abyssinian wechseln Es hätte nicht gereicht einfach die Helligkeit runterzufahren, seah staubig-kalkig aus. Mit dem gelbernAbyssinian sehe ich trotz Sonnenabstinenz nicht bleich aus

Die Biedermann MF fand ich von der Textur schon klasse, da sie sehr glowig sind, aber da war leider keine Farbe für mich dabei...

Will sagen: musste nach geschätzten 5 Jahren Meow-Nutzung auch nochmal den Run auf Samples starten.
    Da wärs ja ein Geschenk wenn man nach 1x Proben ordern schon die Traumfarbe für immer fände.

Und wenn alle bestellten Samples zu hell sind, dann hat man sich offensichtlich blasser eingeschätzt als man ist
    Und nicht wundern! Gut möglich, dass der dunklere Ton in dem Fall bereits ZU dunkel ausfällt. dann muss man eben 50/50 mischen

Ist alles nicht so einfach - find ich - aber in den Geschäften habe ich noch nie eine MU gefunden, das an mir halbwegs natürlich aussah. Habe die Dougletten mit meinem Hautton schier in die Verzweiflung getrieben.
    Selbst bei Bobbi Brown war ich nicht zufrieden. Und wenn ich am Ende 2 MUs kaufen und doch mischen muss bin ich gar 80 Euro los - und DAS geht mir dann doch zu weit

Ausserdem habe ich den Eindruck benötigt man von Meow eine weit größere Menge als z. B. von den Biedermann MF Ich brauch da viel mehr Puder um gleichmäßig auszusehen...
    Aber dielleicht sollte ich mit meinen neuen (blasseren) Hautton noch weiter experimentieren...
    Vorteil der MF bei mir ist definitiv dass man doch leichter mischen kann. Ich habe mich schon damit abgefunden, dass ich alles mögliche zusammenpantsche um den optimalen Teint zu "kreiren" Müßig - aber nötig:
    Geändert von KAREN (29.12.2011 um 10:45 Uhr)
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Nein..meow hat mit chrimaluxe nix zu tun, soweit ich weiss..mich wundert vor allem Deine Aussage, dass "alle" (?) Farben zu hell sind..und mischen kann man doch auf jeden Fall..??Für mich wars eher erstaunlich, wie schnell ich bei meow genau meinen Farbton gefunden habe,nach nur einmal Proben bestellen..finde übrigens auch, dass die Farben auf dem Bildschirm besser rüberkommen, als bei vielen anderen Firmen,auch die Beschreibungen der Farbfamilien finde ich hilfreich..was die Beschaffenheit betrifft, hat meow natürlich, wie andere Firmen auch,verschiedene Formulierungen, vielleicht hast Du alles in flawless feline bestellt?Die ist halt am deckendsten,und das könnte mit trockener Haut vielleicht nix werden..ich denke, Du hast da einfach nicht die Geduld gehabt..mir geht esumgekehrt bei Biedermann so, dass ich einfach nicht auf den richtigen Farbton komme..insofern habe ich das gesteckt..
    LG
    rasasayang
    Also ich meine mishcen geht nicht, weil wenn alle zu hell sind, werden sie auch nicht durch mischen passen. Wenn wenigstens manche zu dunkel wären, könnt ich was mischen und die Proben wenigstens halbwegs aufbrauchen.
    Ja, ich hab alles in FF bestellt, aber eben weil ich eine gut deckende MF suche. Da brauch ich mMn die anderen gar nicht erst probieren
    Ich hab eher eine trockene Fetthaut. Benutze aber meist keine Creme. Aber alles Anforderungen mit denen die EDM MF klarkommt. Ist ja nicht so, dass ich etwas unmögliches erwarte

@ cocoa

Ja, das mache ich nun auch immer, ändert aber ja nichts an der Tatsache, dass die MF von Grund auf staubiger ist. Und wenn es MFs gibt, die ohne Zugabe von irgendwas perfekt funktioniert, frag ich mich natürlich schon, ob ich dann eine nehme, die solo nicht perfekt ist.

Natürlich könnt ich nochmal Proben bestellen, aber mir widerstrebt es ständig Geld für Proben inkl. hohen Versandkosten auszugeben. Dann kann ich ja gleich zu ner teureren MF (zB AB) greifen
    Hatte eigentlich vor jetzt während der Free Shipping Zeit ne FS zu bestellen. Oder kommt sowas regelmäßig so ca 1mal im Monat vor?

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

so Free Shipping Aktionen etc. kommen mit wirklcih schöner Regelmäßigkeit vor...da lohnt sich auch mal 4-6 Wochen warten...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Hab eben Manx-2 aufgetragen. Ist n Tick zu hell. Die Deckkraft könnte etwas höher sein. Meine roten Stellen neben der Nase schimmern noch durch.
    Kann man einfach ne Stufe dunkler gehen und hoffen, dass es passt?
    Eigentlich denk ich Abyssinian könnt noch besser passen, aber da ist Nr 2 so arg hell, dass ich nicht mal weiß, ob 3 passen würde.

Hier ist auch keiner, der mir ein paar Naughty Swatches (Manx, Abyssinian oä) zeigen kann?
    Geändert von cocoa (29.12.2011 um 16:57 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

cocoa, ich nehme ungebräunt(!) 4 in Abyssinian. Das ist schon recht dunkel. Bin nicht soo der helle Typ.
    Für den Sommer habe ich noch die 5 zum Mischen da.

Bestell dir doch einfach die Proben alle 1-2 Nuancen dunkler, dann kannst du sie durch Mischen wenigstens aufbrauchen. Oder zumindest nen richtigen Eindruck gewinnen.

Was die Deckkraft angeht:
    bei der passenden Farbe stimmt die Deckkraft. Erwischt man zu hell oder den falschen Ton kann man noch so viel draufklatschen, es scheint nicht zu decken.
    Wenn der Ton nen Tick zu dunkel ist, scheint die Deckkraft bereits besser zu sein

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    cocoa, ich nehme ungebräunt(!) 4 in Abyssinian. Das ist schon recht dunkel. Bin nicht soo der helle Typ.
    Für den Sommer habe ich noch die 5 zum Mischen da.

Bestell dir doch einfach die Proben alle 1-2 Nuancen dunkler, dann kannst du sie durch Mischen wenigstens aufbrauchen. Oder zumindest nen richtigen Eindruck gewinnen.

Was die Deckkraft angeht:
    bei der passenden Farbe stimmt die Deckkraft. Erwischt man zu hell oder den falschen Ton kann man noch so viel draufklatschen, es scheint nicht zu decken.
    Wenn der Ton nen Tick zu dunkel ist, scheint die Deckkraft bereits besser zu sein
    Kannst du mir die Farbe mal swatchen? Dann bekomme ich nen Eindruck, ob 3 etwas für mich wäre.
    Ich mag keine Proben mehr bestellen, ich will jetzt ne FS

free shipping gibts bei meow tatsächlich öfters, jedenfalls regelmässig zu den feiertagen. also spätestens ostern wieder. da macht meow auch jedes jahr eine easter egg hunt, wo man auf der homepage mit ihren hundert unterseiten halt bunte eier finden kann, die alle unterschiedliche rabatte ergeben.

meistens ist das free shipping aber mit einem mindestpreis verknüpft, also ab 30 dollar beispielsweise. da ich aber eh immer so viele tolle lidschatten finde, oder beispielsweise eine fullsize in korat frisky kauf und nen munchkin in chartreux frisky, um das manchmal zu mischen, hab ich da leider nie probleme, diese grenze zu erreichen ...

ansonsten - vielleicht doch mal mit lily lolo oder pure luxe versuchen. beide shops sind schon seit vielen vielen jahren im geschäft. haben zwar nur einen bruchteil der auswahl von meow, aber ich war mit beiden auch sehr zufrieden. nur fand ich meow halt noch toller

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Kannst du mir die Farbe mal swatchen? Dann bekomme ich nen Eindruck, ob 3 etwas für mich wäre.
    Ich mag keine Proben mehr bestellen, ich will jetzt ne FS
    Überstürze nichts. Ich habe ZIG Samples geordert, probiert, fotografiert etc. bis ich mir sicher war.

Hab mal geswatcht, aber ich glaube die E-Licht Aufnahmen werden nicht sehr hilfreich sind Verlass dich da bloss nicht drauf

S=Siamese
    A=Abessynian

Meinst du denn, dass die Farben recht realitätsgetreu sind? Vielleicht wär Abyssinian 4 n Tick zu dunkel.

@ KAREN

abyssinian hab ich in der fotocollage auch drauf, erste reihe foto 3 bis 5. das deckt aber ziemlich wenig meiner meinung nach.

ich werd jetzt wohl ein paar proben ocicat ordern, dazu ein paar concealerproben und auf meine fullsize daweil wohl oder übel noch verzichten. vyara von ab werd ich mir wohl auch noch ansehen, schadet ja nix.
    hat irgendwer hier erfahrung mit den primern von meow? ich liebäugle mit dem für oily skin für die nase und die stirn, bin aber am überlegen, ob der nicht eventuell zu heftig ist und ich nicht lieber den für mischhaut nehmen sollte

was macht ihr eigentlich im sommer? nehmt ihr da "euren" farbton in dünkler oder müsst ihr farbfamilie wechseln? wenn ich nämlich bräune, wechsle ich glaub ich ziemlich die farbe und geh eher ins orange (auch durch die sommersprossen)

ich werd nie braun, höchstens rot ^^ ich krieg sogar sonnenbrand auf dem weg zur fünf-minuten-weg-seiende-bushaltestelle, wenn ich keine sonnencreme drauf hab ...
    und ich hab auch mit mit LSF 50 gerötete haut gehabt ...

ich bleib immer bei korat frisky *g* auch um die "normalen" rötungen auszugleichen. mein hals ist total weiss, da könnt ich bei 0 oder 1 von der farbtiefe her liegen und vermutlich siamese oder so nehmen ... aber mein gesicht ist mindestens 3 level rötlicher und bissl dunkler ... und das korat gleich die rötungen ziemlich gut aus.

ursprünglich hatte mir Jen von der farbberatung da "chartreux" empfohlen, aber ich find das oft zu peachig.
    manx macht mich richtig gelb, wie curry
    sphynx fand ich ne weile ganz gut, obwohl es so pink ist .... seltsam ... und mau mochte ich auch zwischendurch
    keine ahnung.

Meine Laune...
    Daring

Meinst du denn, dass die Farben recht realitätsgetreu sind? Vielleicht wär Abyssinian 4 n Tick zu dunkel.
    Das halte ich für gut möglich, denn ich bin ja eine braunäugige, dunkelblonde und, im Vergleich zu den meisten nordeuropäisch getönten Beauties, eher karamellmäßiger Haut. Wenn ich bräune werd ich richtig golden. Sogar meine Handinnenflächen gehen eher ins gelbliche.
    Wenn ich in der Sonne war, bin ich aber erstmal so rot-grau
    Siamese wirkt an mir gräulich. Mau zu orange. Chatreaux schon wieder ZU gelb.

Muss dazu sagen, dass ich glaube, dass bei meinen Helligkeitsstufen die gelb/grün/orange/rosa Tönungen wesentlich intensiver rauskommen als in den Schattierungen von 1-3

@ KAREN

abyssinian hab ich in der fotocollage auch drauf, erste reihe foto 3 bis 5. das deckt aber ziemlich wenig meiner meinung nach.
    Ist die Collage hier im Thread zu finden? Dann werd ich mich mal auf die Suche machen...

Es kommt mMn sehr darauf an WAS man abdecken will!
    Ich muss Altersflecken und Sommersprossen ausgleichen. Also hauptsächlich bräunliche Unregelmäßigkeiten. Denen wirkt ein gelblich pigmentierter Puder leichter entgegen als ein neutraler.
    Wer Rötungen abdecken muss, erlebt die Deckkraft sicher mit den olivstichigen Tönen als intensiver, einfach weil Grün Rot neutralisiert.

Für Rötungen nehme ich übrigens den grünen Concealer punktuell drunter und kann das sehr empfehlen. Wirkt gut ausgleichend Möchte ich in meinem Repertoire nicht mehr missen!

ja, müsste zwei oder drei seiten vor dieser zu finden sein. dort siehst du mich auch ungeschminkt, also was alles abzudecken ist hauptsächlich rot auf der/um die nase und bei den nasolabialfalten, augenringe und zur zeit auch einige pickel.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Verwendet hier jemand Andrea Biedermann Vyara und eine Meow MF?
    Kann mich irgendwie zwischen Abyssinian und Korat nicht entscheiden. Ocicat hab ich gar nicht bestellt. Bin nihct auf die Idee gekommen, dass das eventuell auch passen könnte. Und bei der Helligkeit bin ich mir auch unsicher.
    1-Sleek oder 2-Frisky?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Verwendet hier jemand Andrea Biedermann Vyara und eine Meow MF?
    Kann mich irgendwie zwischen Abyssinian und Korat nicht entscheiden. Ocicat hab ich gar nicht bestellt. Bin nihct auf die Idee gekommen, dass das eventuell auch passen könnte. Und bei der Helligkeit bin ich mir auch unsicher.
    1-Sleek oder 2-Frisky?
    Ich habe mich ein wenig bei AB informiert und Vyara könnte mir gut passen. Bei Meow sind mir aber alle bestellten Farben (Manx, Abyssinian, Chartreux, Angora) in Sleek und Frisky zu hell. Also ich denke, du könntest ruhig dunkler gehen, wenn Vyara bei AB deine Farbe ist.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich find das korat am besten. ^^
    aber warten wir mal was die andern sagen bzw was dir am besten gefällt ^^
    Auf den Fotos find ich das auch. Bei dem Rest sehe ich ehrlich kaum einen Unterschied...
    Auffällig find ich aber dass bei Manx die Rötungen doch nohc recht ordentlich sichtbar sind.

Hab eben Manx-2 aufgetragen. Ist n Tick zu hell. Die Deckkraft könnte etwas höher sein. Meine roten Stellen neben der Nase schimmern noch durch.
    Kann man einfach ne Stufe dunkler gehen und hoffen, dass es passt?
    Eigentlich denk ich Abyssinian könnt noch besser passen, aber da ist Nr 2 so arg hell, dass ich nicht mal weiß, ob 3 passen würde.

Hier ist auch keiner, der mir ein paar Naughty Swatches (Manx, Abyssinian oä) zeigen kann?
    Ohne dich zu kennen tippe ich dass dir 3 passen könnte. 4 ist schon echt mittlerer Bereich. Bestell dir doch einfach beide. Das sind 1 Dollar Und dann kannst du mischen.

@ KAREN

ich werd jetzt wohl ein paar proben ocicat ordern, dazu ein paar concealerproben und auf meine fullsize daweil wohl oder übel noch verzichten. vyara von ab werd ich mir wohl auch noch ansehen, schadet ja nix.
    hat irgendwer hier erfahrung mit den primern von meow? ich liebäugle mit dem für oily skin für die nase und die stirn, bin aber am überlegen, ob der nicht eventuell zu heftig ist und ich nicht lieber den für mischhaut nehmen sollte

was macht ihr eigentlich im sommer? nehmt ihr da "euren" farbton in dünkler oder müsst ihr farbfamilie wechseln? wenn ich nämlich bräune, wechsle ich glaub ich ziemlich die farbe und geh eher ins orange (auch durch die sommersprossen)
    Ich mische einfach etwas vom nächstdunkleren Ton rein. Individuell nach Tages-Teint

Ich hatte den Premier Puss und fands gut, aber das ist mir dann insgesamt ne zu dicke Puderschicht. Da nehm ich lieber mehr Farbe = mehr Deckung. Also davon habe ich keine FS geordert.

Bestell dir ein Sample von dem grünen Concealer, der lässt deine Rötungen verschwinden. Hatte mal ne zeimlich krass rote Herpesnarbe zwischen Nase und Mund, richtig riesig, und selbst das verschwand darunter komplett.
    Wenn mein Sample davon alle ist brauch ich das auf jeden Fall in FS.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich habe mich ein wenig bei AB informiert und Vyara könnte mir gut passen. Bei Meow sind mir aber alle bestellten Farben (Manx, Abyssinian, Chartreux, Angora) in Sleek und Frisky zu hell. Also ich denke, du könntest ruhig dunkler gehen, wenn Vyara bei AB deine Farbe ist.
    Stimmt, 1 und 2 sind beide schon sehr hell. Sehe zwischen den beiden Abstufungen kaum einen Unterschied.
    Hab hier haufenweise Pröbchen von allen Gelbtönen mit Abstufungen, aber leider nur in 1 und 2.
    Vielleicht bestell ich mal wieder dunklere Pröbchen, wenn versandkostenfrei ist.

Avarice!!!
    … schon wieder am suchen ?

Vyara liegt zwischen Naughty und Frisky

In näherer Betrachtung kommen Aby, Korat und Occicat (ev. noch Manx)
    Bei dir tipp ich eher auf Aby oder Korat

ev. auch Mischungen z.b. Korat/Aby

auf ein Neues
    Grün ist gelber als Blau

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Stimmt, 1 und 2 sind beide schon sehr hell. Sehe zwischen den beiden Abstufungen kaum einen Unterschied.
    Hab hier haufenweise Pröbchen von allen Gelbtönen mit Abstufungen, aber leider nur in 1 und 2.
    Vielleicht bestell ich mal wieder dunklere Pröbchen, wenn versandkostenfrei ist.
    Es ist doch gerade versandkostenfrei

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    Avarice!!!
    … schon wieder am suchen ?

Vyara liegt zwischen Naughty und Frisky

In näherer Betrachtung kommen Aby, Korat und Occicat (ev. noch Manx)
    Bei dir tipp ich eher auf Aby oder Korat

ev. auch Mischungen z.b. Korat/Aby

auf ein Neues
    Ja, wieder am Suchen. Man tut, was man kann.
    Aber irgendwie komm ich doch immer wieder zu AB zurück, muss ich sagen.

Danke für die Tips bezüglich den Nuancen.

Es ist doch gerade versandkostenfrei
    Achso. ^^ Mir kommt es so vor, dass zur Zeit sehr, sehr viele Newsletter von Meow kommen. Da ich aktuell eigentlich nicht bestellen wollte, hab ich die immer ignoriert.
    Aber jetzt muss ich werd ich vielleicht die Tage Abyssinian und Korat in Naughty bestellen. Hab die nur in Sleek und Frisky.

Fortgeschritten Avatar von Lillice

Ich bin vielleicht falsch hier aber ich habe eine Frage:
    Ich benutze 0-Inquisitive Abyssinian und bin auch recht zufrieden damit, aber ich möchte gerne mal flüssige Foundation ausprobieren. Benutzt eine von euch einen ähnlichen (oder sogar denselben) Farbton und kann mir was empfehlen?
    Failure is always an option

nee sorry lillice, ich hab nur einmal flüssiges make-up benutzt und es war einfach nur gruselig, klebrig, zugekleistert, hat gespannt, war zu dunkel und zu orange und hat meinen kragen beschmutzt
    also ich geh nie wieder zu flüssig-make-up ^^

Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    Ich bin vielleicht falsch hier aber ich habe eine Frage:
    Ich benutze 0-Inquisitive Abyssinian und bin auch recht zufrieden damit, aber ich möchte gerne mal flüssige Foundation ausprobieren. Benutzt eine von euch einen ähnlichen (oder sogar denselben) Farbton und kann mir was empfehlen?

seih froh daß du was passendes gefunden hast!

Meow 0 ist so das hellste was es überhaupt auf dem konventionellen Markt gibt. Drogeriefoundation fängt z.b. erst bei c.a. Frisky 2 an.

Du könntest dich aber bei den Blass-junkies erkundigen, die haben noch ein paar tolle Tricks drauf, stell deine Frage doch da mal rein.
    Grün ist gelber als Blau

Pröbchen vergessen?

Jetzt die Gelegenheit des Jahres! (bis Sonntag)

Frei Haus ohne Mindestbestellmenge plus 20% discount !!!
    besser geht's nicht!
    Grün ist gelber als Blau