Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 63 von 74 ErsteErste ... 134353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
  1. #2481
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    Pröbchen vergessen?



    Jetzt die Gelegenheit des Jahres! (bis Sonntag)


    Frei Haus ohne Mindestbestellmenge plus 20% discount !!!
    besser geht's nicht!
    Na toll, hab grad vor 2 Tagen Proben bestellt und mich darüber geärgert, dass konsequent 10€ als Mindestbestellmenge gilt, egal ob mit Coupon oder nicht. Bedeutet im Umkehrschluss - ich habe keine 20% gespart, sondern nun nur mehr Pröbchen, die ich eigentlich gar nicht wollte...
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  2. #2482
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    bis meine pröbchen jetzt ankommen sind (@ grünlich: ich hab mir jetzt u.a. auch vyara von ab als probe bestellt, allerdings ist hier vor einigen tagen mal ein thread aufgetaucht, in dem es um "grüne" haut ging, und laut laureleys definition hat dieser hautton kein bisschen rot/rosa, rot finde ich bei mir aber genug . egal, ich werds ehen, wenn die proben da sind ^^), hab ich noch eine allgemeine foundi-frage, die leider im foundation-thread komplett untergegangen ist:

    verkürzt gesagt gehts mir darum, dass mein gesicht dünkler ist als mein hals (ihr kennt die bilder eh), was ich unter anderem den nie ganz verblassenden sommersprossen zuschreibe, die natürlich dünkler als die haut sind. wenn ich jetzt meine foundation (egal ob flüssig oder mf) an den hals anpasse und das zudem auch noch die (um diese jahreszeit eh sehr schwachen) sommersprossen abdeckt, seh ich extrem bleich und ungesund aus mMn.
    aber die foundi eine nuance dünkler wählen geht irgendwie auch nicht, sieht sehr seltsam aus.

  3. #2483
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von killerflausch Beitrag anzeigen
    bis meine pröbchen jetzt ankommen sind (@ grünlich: ich hab mir jetzt u.a. auch vyara von ab als probe bestellt, allerdings ist hier vor einigen tagen mal ein thread aufgetaucht, in dem es um "grüne" haut ging, und laut laureleys definition hat dieser hautton kein bisschen rot/rosa, rot finde ich bei mir aber genug . egal, ich werds ehen, wenn die proben da sind ^^), hab ich noch eine allgemeine foundi-frage, die leider im foundation-thread komplett untergegangen ist:

    verkürzt gesagt gehts mir darum, dass mein gesicht dünkler ist als mein hals (ihr kennt die bilder eh), was ich unter anderem den nie ganz verblassenden sommersprossen zuschreibe, die natürlich dünkler als die haut sind. wenn ich jetzt meine foundation (egal ob flüssig oder mf) an den hals anpasse und das zudem auch noch die (um diese jahreszeit eh sehr schwachen) sommersprossen abdeckt, seh ich extrem bleich und ungesund aus mMn.
    aber die foundi eine nuance dünkler wählen geht irgendwie auch nicht, sieht sehr seltsam aus.

    In der Tat ist es wirklich schwierig den Hautunterton zu erkennen.
    Dieser hat nichts mit Rötungen und Rot sehen zu tun. Es ist der Ton der 'darunter' oder 'dazwischen' liegt …


    Das Hell-dunkel Problem wird sich deutlich abschwächen wenn du erst in deiner Tonlage bist.


    Alles nicht so einfach, gerade wenn man oliv drin hat.
    Ich bin gespannt …
    Grün ist gelber als Blau

  4. #2484
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ich glaube, laureley meinte aber den generellen ton (weiß ich aber nicht genau). aber ich werds wie gesagt eh sehen leider werden alle meine proben erst ab morgen überhaupt erst mal wieder bearbeitet, was glaubst du wie gespannt ich bin

  5. #2485
    Fortgeschritten Avatar von Melli1302
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    342

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Kann mir jemand zufällig sagen, wie hoch die Deckkraft einer Pampered Puss MF im Gegensatz zu einer Matte Base von Everydayminerals ist? Gleiche Deckkraft? Weniger? Viel weniger?

  6. #2486
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Melli1302,

    ich vermute mal, die Matte und die Pampered Puss werden ähnlich sein.

    Ich hab' die Matte von EDM allerdings nie benutzt, sondern nur die Intensive. Die finde ich wiederum mit der Flawless Feline vergleichbar.
    LG von Frl. Tongtong

  7. #2487
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Melli1302 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand zufällig sagen, wie hoch die Deckkraft einer Pampered Puss MF im Gegensatz zu einer Matte Base von Everydayminerals ist? Gleiche Deckkraft? Weniger? Viel weniger?

    Die Deckkraft hängt übrigens endscheidend damit zusammen wie passend die Farbe ist.

    Pampered Puss find ich leicht stärker deckend als EDM Matte.



    Grün ist gelber als Blau

  8. #2488
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Meine Proben sind gestern angekommen. Hatte nochmal Abyssinian, Manx und Korat in Naughty und Fierce bestellt.
    Aber wie es scheint, werden Meow und ich keine Freunde
    Die Farben sind zwar dunkler, aber auch reichlich orange geworden. Von gelb seh ich nicht mehr so viel. Mir sind sie zu orange. Wenn ich braun bin, könnten die passen...
    Ich bin nur echt verwirrt..wenn die Farben jetzt zu orange sind, hätte ich etwa doch ganz andere Farbtöne in Naughty bestellen müssen, um ein dreckiges gelb zu bekommen?
    Habe das Gefühl, dass mein benötigter Fabrton komplett fehlt. Ich meine Korat, was ja etwas neutraler ist, passte nicht und die gelberen (Abyssinian, Manx) sind zu gelb, bzw in dunkler zu orange.
    Nachdem ich nun 40$ für Proben ausgegeben habe, probier ich es mit AB. Das ist mir echt zu risikobehaftig.
    Noch dazu scheint die MF an sich auch nicht das Wahre für mich zu sein Mische derzeit immer Angora mit EDM Light Medium, weil mir Light Medium solo zu neutral ist und irgendwie mindert die Meow MF die Deckkraft der EDM.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  9. #2489
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    hm
    nun ja, dann wird das wohl echt nix mit dir und meow schade, das ....

    ich konnt dafür absolut nix mit chrimaluxe oder andrea biedermann anfangen ^^ fyrinnae war mir alles zu pink oder zu gelb ... EDM weiss ich garnimmer irgendwas mit nem langen namen hab ich noch ausprobiert gehabt, dreamworldcosmetics oder sowas und lily lolo, die fand ich gut, die sitzen in england ... und pure luxe fand ich eigentlich auch ziemlich gut.
    Think of me long enough to make a memory ...

  10. #2490
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hm
    nun ja, dann wird das wohl echt nix mit dir und meow schade, das ....

    ich konnt dafür absolut nix mit chrimaluxe oder andrea biedermann anfangen ^^ fyrinnae war mir alles zu pink oder zu gelb ... EDM weiss ich garnimmer irgendwas mit nem langen namen hab ich noch ausprobiert gehabt, dreamworldcosmetics oder sowas und lily lolo, die fand ich gut, die sitzen in england ... und pure luxe fand ich eigentlich auch ziemlich gut.
    Warum bist du nicht mit AB klargekommen?
    Was mir noch aufgefallen ist: EDM ist wesentlich feiner als Meow. Mische die beiden ja gerade und da fällt das besonders auf. Vom Finish her ist EDM auch etwas seidiger. Würde Meow zwischen Chrimaluxe (staubig) und EDM (seidig) einordnen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  11. #2491
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich bin im Moment auch total verwirrt über meow..nachdem ich vor ca. einem Jahr mit Leichtigkeit meinen perfekten Farbton gefunden hatte (naughty bengal) und auch mit der Deckkraft sehr zufrieden war (hatte zuerst die pamperd puss),habe ich nun vor kurzem eine neue FS in flawless feline bestellt,weil ich dachte, die deckt noch besser, und ich muss dann nicht so oft über meine geplatzten Äderchen layern..tja,jetzt benutze ich seit über einer Woche die neue FS, und bin etwas entsetzt..nicht nur deckt die eher weniger als die alte, sondern die Verteilung ist wirklich z. T. gräßlich ungleichmäßig..egal,ob ich mit Flattop oder einem weichen Puderpuschel arbeite (mache ich schon ca. ein halbes Jahr), ich sehe einfach, dass dieMFanmanchenStellen deutlich stärker ist, als an anderen...und wenn ich dann noch Rouge drauf gebe, wirds noch deutlicher..außerdem scheint mir die Farbe deutlich "gräulicher" als bei der ersten FS..was ist denn das, zum Kuckuck??Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hatte mich so gefreut, endlich die ideale MF gefunden zu haben..haben die irgendetwas geändert an der Rezeptur? Ich verstehs nicht mehr..:leiderja:

  12. #2492
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Rasasayang, die schreiben auf der HP extra, dass man immer unbedingt nen Sample von jeder Sorte ordern soll bevor man die FS bestellt, weil sie unterschiedlich ausfallen.

    Mir ist nur aufgefallen, dass man von Meow deutlich mehr braucht für einen ebenmäßigen Teint als mit den anderen Marken.
    Noch jemand den Eindruck?

    Ich highlighte ja mit der Cristalline Cat oder mit so nem ultra glowigen Del Sol Solar flare. Sonst wär mir das ganze auch zu stumpf.
    Mir gefällts nach Jahren irgendwie auch nicht mehr so gut... musst halt den Ton, sowie die Helligkeit wechseln.

    Hab mir jetzt mal Biedermann Samples geordert. Und wenn sie nur dazu gut sind, dass ich das Meow wieder am besten finde, dann hat es sich gelohnt.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  13. #2493
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Rasasayang, die schreiben auf der HP extra, dass man immer unbedingt nen Sample von jeder Sorte ordern soll bevor man die FS bestellt, weil sie unterschiedlich ausfallen.

    Mir ist nur aufgefallen, dass man von Meow deutlich mehr braucht für einen ebenmäßigen Teint als mit den anderen Marken.
    Noch jemand den Eindruck?


    Ich highlighte ja mit der Cristalline Cat oder mit so nem ultra glowigen Del Sol Solar flare. Sonst wär mir das ganze auch zu stumpf.
    Mir gefällts nach Jahren irgendwie auch nicht mehr so gut... musst halt den Ton, sowie die Helligkeit wechseln.

    Hab mir jetzt mal Biedermann Samples geordert. Und wenn sie nur dazu gut sind, dass ich das Meow wieder am besten finde, dann hat es sich gelohnt.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  14. #2494
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Naja..das alleine (vor allem der Farbton) ist nicht mein Problem..sondern der ungleichmäßige Auftrag,unabhängig vom Werkzeug..ich frag mich,ob die evtl. die Zusammensetzung geändert haben?Jedenfalls blöd..
    LG
    rasasayang

  15. #2495
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich muss jetzt auch mal etwas "meckern" :leiderja:
    Ich habe zwar inzwischen den perfekten Farbton bzw. die perfekte Farbtonreihe gefunden (Manx ), jedoch komme ich momentan mit der MF selbst nicht klar
    Sie wirkt etwas staubig und obwohl ich sie in Flawless Feline habe (habe viele Rötungen im Gesicht), finde ich die Deckkraft eher mittel, denn wirklich hoch Aber wenn ich mehr nehme, seh ich irgendwo noch eingemehlter aus. Und ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich sie so gut vertrage (natürlich passiert das, nachdem ich mir jetzt Munchkingrößen zugelegt habe ), denn meine Haut wirkt danach immer etwas unruhiger und manchmal weiß ich nicht, ob ich davon nicht kleine oberflächige Pickelchen bekomme
    Ich weiß, dass man die MF auch feucht auftragen kann, das habe ich zugegebenermaßen noch nicht getestet, wobei es mir ehrlichweise lieber wäre, wenn man einfach nur kippen-wedeln-auftragen müsste

    Ich habe heute wieder alima drauf (da muss ich jedoch 2 Farben mischen ) und die MF wirkt momentan besser - sie verschmolz schön mit der Haut (auch ohne großen "buffen"), wirkt viel gleichmäßiger und die Deckkraft ist auch besser

    Aber da ich eigentlich nicht mischen wollte (ich bin da immer etwas faul ), war ich sehr glücklich, dass ich bei meow farbtechnisch fündig geworden bin

  16. #2496
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Für meine Rötungen nehme ich den grünen Concealer. Nur mit der FF oder auch mit dem normalen C. verschwinden sie nicht Aber mit dem grünen sieht man die nicht einen Hauch mehr.

    Was ich auch bevorzge, sind die Skinny Dippers. Die find ich total toll
    Den hellen nehme ich für Stirn, Nasenrücken und auf den Wangenknochen, und den mittleren/dunklen quasi wie einen Bronzer. Hm... find ich grad sogar besser als das Cristalline Cat Finish
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  17. #2497
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hm, grüner Concealer geht bei mir gar nicht, das sieht dann immer sehr krank /fahl aus. Aber gelber funktioniert bei mir super, allerdings habe ich den nicht von meow, sondern von einer anderen Firma.
    Jedoch vergess ich den in regelmäßigen Abständen.
    Wobei es mir reichen würde, wenn die Rötungen einfach abgemildert würden Und das sollte MF meiner Meinung nach schon können

    Ich habe jetzt übrigens mal beide INCIs (von Meow FF und alima) verglichen, wenn man danach geht, ist es nicht überraschend, dass alima besser deckt, die haben nämlich an erster Stelle Titanium Dioxide stehen - meow hingegen Mica.
    Naja, wie gesagt, ich guck mir das mal noch etwas an

  18. #2498
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hey, arachne, genau das Problem, das Du beschrieben hast,habe ich ja jetzt auch..seltsam, dass die flawless feline anscheinend schlechter deckt, als pampered puss..auch diese ungleichmäßige Verteilung habe ich ja beschrieben, je nach Licht wirkt es wirklich unschön ungleichmäßig..ich mag auch die Feuchtauftragmethode nicht, im Moment benutze ich wieder einen Kabuki statt Flattop,scheint etwas besser zu funktionieren..aber blöd ist es doch..schon wieder ein Dämpfer nach anfänglicher Begeisterung..jetzt hab ich doch mal wieder Pröbchen bei Biedermann bestellt..vielleicht ja doch eine Alternative..trotz schwierigster Farbwahl..
    LG
    rasasayang

  19. #2499
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Meine Biedermann Proben sind da. Von 8 Stück sind 6 zu dunkel
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  20. #2500
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    UND ich hab mir die nägel abgebrochen bei den winzigen töpfchen und die kann mir noch so viel erzählen von wegen sooo ergiebig, die sind so gross wie ein 1 oder 2-cent-stück, da geht überhaupt nix ... das verliert sich ja im kabuki ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  21. #2501
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    die Umstellung von Meow auf Biedermann ist schon nicht einfach …


    von Meow brauche ich die 20-fache Menge!

    die Töpfchen übrigens erst zudrücken und dann aufschrauben, gerade so als hätten sie ein Gewinde, eigentlich ganz simpel
    Grün ist gelber als Blau

  22. #2502
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Naja..eigentlich eher nicht..ich habe schon einige Male AB-Pröbchen bestellt,und entsprechend viele Fingernägel ruiniert..aber die Qualität dieser MF ist wirklich unschlagbar..tja..bin jetzt wirklich etwas durch den Wind..die eine MF hat den total passenden Farbton,aber nicht wirklich so die Traumqualität..und bei der anderen ist es eher umgekehrt..
    Mann, was bin ich genervt..
    LG
    rasasayang

  23. #2503
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Naja..eigentlich eher nicht..ich habe schon einige Male AB-Pröbchen bestellt,und entsprechend viele Fingernägel ruiniert..aber die Qualität dieser MF ist wirklich unschlagbar..tja..bin jetzt wirklich etwas durch den Wind..die eine MF hat den total passenden Farbton,aber nicht wirklich so die Traumqualität..und bei der anderen ist es eher umgekehrt..
    Mann, was bin ich genervt..
    LG
    rasasayang
    Hast du es mal mit EDM probiert? Wobei die ja die Intensive Version nicht mehr führen und die alternativ Version nicht so gut sein soll.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  24. #2504
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    du nimmst naughty bengal,
    müßte eigentlich capao / sanjaini sein, war das nix?
    Grün ist gelber als Blau

  25. #2505
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    UND ich hab mir die nägel abgebrochen bei den winzigen töpfchen und die kann mir noch so viel erzählen von wegen sooo ergiebig, die sind so gross wie ein 1 oder 2-cent-stück, da geht überhaupt nix ... das verliert sich ja im kabuki ...
    Ich war auch etwas überrascht ob der Größe
    Ist schon paar Jährchen her, dass ich da was bestellt habe.
    die kamen in einem Karton, so groß wie'n Buch, und voller Styroporflips. Ich habe das Tütchen rausgefischt und dachte das wär n Goodie und wühl weiter und suche die Ware Da kam ich erst drauf, dass es das kleine Tütchen ist

    Aufmachen geht find ich auch leicht, einfach drehen. Braucht man nicht mal Fingernägel für

    Ich befürchte nur, ich werde weitere Proben ordern müssen, wenn mir jetzt die meisten zu dunkel sind, kann ich ja nicht allzuviel rausfinden, gell?

    Und ja, von Meow brauch ich Unmengen um ein schönes Ergebnis zu haben Und es staubt alles voll. Weil wenn ich es in den Kabuki einarbeite, kommt kaum noch was auf der Haut an Also immer schön großzügig, wie Fixierpuder. Das Zeug geht weg wie nichts.
    Wie gesagt, ich bin mit dem Ergebnis bei mir echt zufrieden. Aber ich hab mal wieder Lust zu "spielen"
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  26. #2506
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ja, rasasayang, schon komisch, wobei ich die pampered puss Variante nicht besitze, ich habe immer gleich Proben der FF bestellt.
    Momentan benutze ich auch wieder einen großen, festen Kabuki, aber mit Flattop war das Ergebnis auch nicht besser
    Bei AB bin ich vom Farbton her nicht fündig geworden - die Farben waren mir entweder zu rosa, orange oder grau Ein richtiges Manx-Pendant habe ich dort nicht gefunden und mischen wollte ich bei dem Preis irgendwie nicht, da ich dann auch zB alima nehmen könnte, wo ich meine Mischung auch immerhin schon weiß.
    So ergiebig im Vergleich zu alima fand ich Ab auch nciht, aber besser deckend als meow ist sie meiner Meinung nach schon

    EDM hatte ich auch mal, und fand ich auch nocht sooo schlecht, insgesamt in Ordnung. Aber nach der Umstellung mit dem Zusatz Lauryl Lysine weiß ich nicht mehr so recht, zumal die auch zu dunkel war (hatte dort golden fair, war zwar kein 100%iger Match, aber nahe dran, jedenfalls vom Farbton selbst ).

  27. #2507
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @ grünlich..nee, edm ist bei mir ausgereizt..aber heute habe ich meine Biedermann-Pröbchen bekommen,und capao und sanjaini sind dabei..mal sehen, bei dem schwachen Tageslicht heute nachmittag wird das natürlich nichts mehr..aber das neue Projekt ist in Arbeit..
    LG
    rasasayang

  28. #2508
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    20

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich warte grad auf den Valentinstag in der Hoffnung dass es Rabatt gibt. Nachdem EDM in den letzten Monaten so viel in ihrem Sortiment versemmelt haben, muss ich mich schon wieder nach was neuem umschauen. Hab von Jen einen Schubser in die Richtung Mau, Siamese und Abyssinian bekommen, jeweils in Inquisitive und Sleek.

    Würde es eigentlich reichen die Samples in Flawless Feline zu bestellen und mich darauf zu verlassen, dass die passendste Farbe davon auch in Purrrfect oder Pampered passen würde?

  29. #2509
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Nee,meiner Erfahrung nach leider nicht..ich würde schon zumindest von flawless feline und pampered puss Pröbchen nehmen..das wirkt im Auftrag nicht ganz gleich..
    LG
    rasasayang

  30. #2510
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    so, ich bin mittlerweile auch zu neuen erkenntnissen gelangt.
    ich hab mir ja sowohl von ab als auch meow ocicat proben bestellt.
    die ab-textur geht mal gar nicht bei mir; das saugt mir slebst in kleinster dosierung jegliche fuechtigkeit aus der haut und ich seh um 5 jahre gealtert aus wegen der feinen fältchen um mund und augen

    ocicat ist mir außerdem nicht gelb genug, gegen meinen hals sieht das leicht rosa aus

    ich werd mir jetzt also eine munchkin von 2-angora nehmen, da angora 3 eigentlich am besten gepasst.

    ich hab mir auch concealer-proben bestellt, aber für concealer only (unter den augen) sind die nix, viiel zu hell

  31. #2511
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Tja, über die Verpackung der Biedermann-Pröbchen war ich auch erstaunt..zwar sehr liebevoll, aber man hätte das Ganze auch locker in einen kleinen wattierten Umschlag stecken können..so,jetzt teste ich seit ca. einer Woche, aber bin auch noch nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen, wobei die Biedermann-Mf bei mir wirklich einen guten Auftrag hat, so ein kleines Döschen reicht bei mir gut 3 Tage, und deckt auch sehr gut..ich hatte zuerst Capao, ist zu hell und einen Tick zu gelb, dann Botticino, auch etwas zu hell, leicht zu rosa,dann Platino, annähernd perfekt, ebenso wie Ariah, aber leider beide doch etwas zu hell, selbst bei meiner Winterhaut. Jetzt hatte ich Luna drauf (eine Reihe unter den ersten Proben, also etwas dunkler), aber Luna ist mir wieder etwas zu dunkel und zu braun..als nächstes stehen noch aus Silk, Sanjaini (als ich die Farbe im Döschen sah, dachte ich, muss viel zu dunkel sein, naja, mal sehen) und Fiorito..ach, es ist wieder mal zum Mäusemelken mit der Suche nach der richtigen Farbe..
    LG
    rasasayang

  32. #2512
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von killerflausch Beitrag anzeigen
    so, ich bin mittlerweile auch zu neuen erkenntnissen gelangt.
    ich hab mir ja sowohl von ab als auch meow ocicat proben bestellt.
    die ab-textur geht mal gar nicht bei mir; das saugt mir slebst in kleinster dosierung jegliche fuechtigkeit aus der haut und ich seh um 5 jahre gealtert aus wegen der feinen fältchen um mund und augen

    ocicat ist mir außerdem nicht gelb genug, gegen meinen hals sieht das leicht rosa aus

    ich werd mir jetzt also eine munchkin von 2-angora nehmen, da angora 3 eigentlich am besten gepasst.

    ich hab mir auch concealer-proben bestellt, aber für concealer only (unter den augen) sind die nix, viiel zu hell

    och
    vielleicht verträgst du das Silica nicht (kannst du rausnehmen lassen)


    Hast du 'Aby' mal probiert?
    Grün ist gelber als Blau

  33. #2513
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    So, nach einem Ausflug in die Welt der BB Creams bin ich reumütig wieder in die Arme von Meow zurückgekehrt und habe eine neue Bestellung aufgegeben. Es geht doch nix über die Einfachheit einer MF. Ich hatte ganz vergessen, dass man bei flüssigem MU ja erstmal ein paar Minuten warten muss, bis es etwas eingezogen ist, um zu pudern. Bah, so umständlich.

    Anyway, bestellt habe ich:

    Pampered: 0-Inquisitive Siamese Full Size
    Camo-Cats Green Full Size
    Crystalline Cat: Tourmaline Sample
    LushBlush: Hugs & Kitties Sample
    LushBlush: Crush Sample
    Panache Blush: flamboyant Sample



    Außerdem warte ich noch auf meine Order von The Body Needs. Gibt's da eigentlich einen Thread zu? Habe nämlich keinen gefunden, aber es kann ja sein, dass ich mich zu blöd anstelle für die Suchfunktion.

  34. #2514
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ach, Du Böse...das sieht ja auch verdammt gut aus..haben die auch MF?Na,ich werde mich gleichmal auf die Suche begeben...
    LG
    rasasayang

  35. #2515
    rhomboid Avatar von schafskoepfchen
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Main-Rhein
    Beiträge
    749

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @anoia: ich hab eben auch mal geschnell gesucht, aber keinen gefunden.
    War aber eigentlich der festen Meinung, dass es einen gibt. Ich glaube tbn wurde viel im Pigmente pressen thread besprochen und hat keinen eigenen...

  36. #2516
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    War gerade mal kurz auf der Seite,sind schon sehr schöne Pigmente, aber MF haben sie leider nicht..na gut..
    LG
    rasasayang

  37. #2517
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Nee, MF haben sie nicht.

    Zitat Zitat von schafskoepfchen Beitrag anzeigen
    @anoia: ich hab eben auch mal geschnell gesucht, aber keinen gefunden.
    War aber eigentlich der festen Meinung, dass es einen gibt. Ich glaube tbn wurde viel im Pigmente pressen thread besprochen und hat keinen eigenen...
    Ok, danke, dann gibt es wohl keinen. Dann werde ich mal einen eröffnen.

  38. #2518
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich habe folgende Bestellung bei Meow aufgegeben


    Skinny Dippers: Light Abyssinian Sample : 1 : 1.00
    Skinny Dippers: Medium Abyssinan Sample : 1 : 1.00
    Flawless: 3-Naughty Manx Sample : 1 : 1.00
    Flawless: 4-Fierce Manx Sample : 1 : 1.00
    Flawless: 3-Naughty Abyssinian Sample : 1 : 1.00
    Camo-Cats: Yellow Sample : 1 : 1.00
    Camo-Cats Lavender Sample : 1 : 1.00
    Camo-Cats Lavender UE Sample : 1 : 1.00
    Skinny Dippers: Light Manx Sample : 1 : 1.00
    Skinny Dippers: Medium Manx Sample : 1 : 1.00
    Crystalline Cat: Citrine Sample : 1 : 1.00
    Crystalline Cat: Topaz Sample : 1 : 1.00
    Crystalline Cat: Canary Diamond Sample : 1 : 1.00
    Crystalline Cat: Jadeite Sample : 1 : 1.00
    Concealer: 3-Naughty Abyssinian SAMPLE : 1 : 1.00
    Concealer: 3-Naughty Manx SAMPLE : 1 : 1.00
    Concealer: 4-Fierce Manx SAMPLE : 1 : 1.00
    Sunsplasher!: Light Manx Sample : 1 : 1.00
    Sunsplasher!: Medium Manx Sample : 1 : 1.00
    ModernEyes: Doctor ZhiCATo Sample : 1 : 1.00
    BrowBeater: Sandy Brown Sample : 1 : 1.00
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  39. #2519
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Presidents Day Weekend


    20% off
    plus FREE SHIPPING


    code: Meow4President
    choose FREE SHIPPING options at checkout


    $45 minimum order: Canadian & International FREE SHIPPING
    SALE ENDS 2/20/2012 AT MIDNIGHT EST

  40. #2520
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    und ich hab vor 4 tagen eine bestellung aufgegeben mit allem was ich brauche



    ich überleg echt, mir noch ein paar lidschatten zu bestellen - aber nur, um den rabatt auszunützen? ...


    ich hätt ja gern einen stinktierpinsel, aber die presie von den großen pinseln (um die 24$) sind halt doch um einiges teurer als dasselbe bei zoeva um 8,20€.
    und das richtig dumme ist ja, dass ich gerne einen der concealer als fullsize hätte - alleridngs waren mir die letzten samples allesamt zu hell und ob es um eine nuance dünkler dann passt, seh ich erst wenn meine bestellung da ist. gna.
    Geändert von killerflausch (18.02.2012 um 14:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.