Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 74 ErsteErste ... 1646566465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Forengöttin Avatar von morgua

AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

Mensch, bin ich froh, dass ich nicht nur die hellsten Farbtöne bestellt habe. 0 ist bei vielen Farben viel zu hell für mich. Teste derzeit Siamese in 1. Ist schonmal nicht schlecht.

Meow fühlt sich total toll auf der Haut an. Ich habe aber wahrscheinlich das gleiche Problem wie zu Anfang bei Lily Lolo. Der eine Farbton ist einen Tick zu hell (sleek) der andere einen Tick zu dunkel (frisky). Eine 1:1 Mischung wird da wohl die Lösung sein. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich das wieder möchte. Ich war so froh als es von LL die Zwischenfarbe gab. Wenn es nichts wird mit Meow bleibe ich bei LL.

Also, ich würde sagen, Siamese passt. Ich werde sleek und frisky bestellen müssen. Ich habe nur Tester in pampered bestellt, hätte aber gerne etwas mehr Abdeckung. Wie stark sind denn nun die Farbunterschiede bei den unterschiedlichen Formulierungen? Ich würde gerne Flawless bestellen, bin aber doch etwas verunsichert, nachdem ich nochmal im Thread nachgelesen habe.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Bei mir dürfen als Fullsize einziehen: Pampered Frisky Korat, Concealer + Undereye, Yellow Camocats, Premiere Puss Primer für Combination Skin, Caribbean Uncharted e/s, und ganz ganz viele Proben. :) Hoffe, solche Rabattaktionen gibt es öfter.

Farblich kann ich nur innerhalb Pampered unterscheiden: Siamese, Korat, Abyssinian, Mau, Chartreux, Manx. Abyssinian ist leider viel heller als die anderen Frisky-Töne, hätte vielleicht die Farbe stattdessen genommen.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Ich werde morgen doch mal Mau in sleek probieren. Siamese frisky ist etwas zu dunkel.
    Welches Finishing Powder könnt ihr empfehlen? Ich schwanke zwischen Crystalline Cat Glow (eventuell in Canary diamond) und Equilibrium Balancing Powder.

Mensch, meow ist kompliziert. Ich habe jetzt die vier Farben, die ich am passendsten finde getestet. Blöd ist, dass sie alle irgendwie gut aussehen. Siamese und Mau jeweils in sleek und frisky - alles passt. Siamese frisky scheint enen Tick zu dunkel, aber die anderen drei Farben sind alle gut. Was mache ich denn jetzt?

Ich habe mal den Kundenservice angeschrieben wegen meines Farbproblems und bekam eine wirklich sehr nette Antwort. Ich werde Mau bestellen in sleek und wahrscheinlich auch in Frisky. Jetzt muss ich mich nur noch bei dem Finsishing entscheiden. Oder ich nehme weiter den Finsishing Powder von LL. Den finde ich nämlich wirklich gut.

So, habe bestellt und gespart.

20% off
    Labor Day
    + FREE SHIPPING on $35 orders worldwide
    code: CatsHateWork expires 9/3/2012

Cute Witch Avatar von yavanna

ja, die sind voll fies mit ihren discounts und LEs und zeug ... ich bin jedesmal so verführt, nur wieder ne kleinigkeit zu bestellen ....
    Think of me long enough to make a memory ...

Und hast du bestellt??

hihi, nein, dieses mal hab ich mich beherrscht und ganz schnell die mail gelöscht und die website zugemacht

aber ich könnt denen den laden leer kaufen ...

was ich bissl unpraktisch finde, ist, dass ich die fullsizes etwas überteuert finde.
    vor allem von den lidschatten .... da würdens auch 5 statt 8 dollar tun.
    zwei fullsizes hab ich trotzdem, stingray und barbados, weil ich die soo genial finde ...

aber meow hat absolut geniale lidschatten, sowohl im standardsortiment als auch in all ihren LEs ... und die MFs in 0 sind echt fast weiss, das ist für helle häutchen einfach super.

ich hab hier im normalen drogeriesortiment nie was hell-genuges gefunden und bei meow bin ich sogar eine 2
    ich hab bei meiner ersten bestellung auch fast nur 0 und 1 dabei gehabt und gestaunt, wie hell das war *g*

ich hab dann später MF farbtöne in 2 und 3 nachbestellt und mir gesagt, eines tages misch ich mir das tragbar, habs dann aber auch nie gemacht ^^

das liner sealant find ich auch genialst. ich benutz das jeden tag. zusammen mit der artdeco base hält fast jeder lidschatten (*) den ganzen tag von morgens bis abends, behält seine farbe und creased nicht.

(*) nicht alle, sonderbarerweise. ich hab ja auch mineral eyeshadows von pure luxe, lily lolo, twisted fayte, TSS, taylor made minerals, fyrinnae, archetypecosmetics, dreamworldminerals ... die hälfte davon gibts schon garnimmer und es hat immer wieder ab und zu ein paar seltene dabei, die schon beim auftrag bissl rumzicken, die dann auch verblassen über den tag.

aber die allermeisten halten und halten und halten, wie das rosa häschen in der duracell-batterie-werbung

aber so an sich .... find ich die pure luxe und die meow lidschatten mit abstand die tollsten, die es gibt

Meine Bestellung ist unterwegs.

Ich habe jetzt seit knapp zwei Wochen meine FS in Mau Sleek und Frisky, die ich 1:1 mische. Dann passt die Farbe perfekt. Drüber gebe ich das Equillibrium und Crystalline Cat Glow Powder in Canary Diamond. Das sieht absolut toll aus. Von dem Canary Diamond kaufe ich mir auf jeden Fall noch die größere Dose.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Trick oR Treat

3 treats, 1 trick Enjoy huge savings during our Halloween Sale!
    Go ahead, reach in and take one:

Treat #1: 15% off all orders (just our normal $10 minimum) code: gruesome

or

Treat #2: 20% off $75 order code: nefarious

and

Treat #3: FREE worldwide shipping on all orders over $45
    *you must select FREE shipping as your shipping method at time of checkout

TRICK!!: this offer can END or CHANGE at any time
    BOO!
    LG von Frl. Tongtong

ja ... und die haben schon wieder so ne tolle neue halloweencollection ... mit so tollen farben man man man .... aber ich hab nen ringordner voll mit samples, nen ringordner! mit so folien mit täschchen drin ....jedes davon ist nen dollar wert, das sind über 500 dollar an samples plus das shipping und manchmal zoll ... ich darf echt keine neuen kaufen

aber sie sind soooo hübsch .... :(

Ich finde die MF von Meow wirklich super. Ich brauche davon viel weinger als von der MF, die ich vorher benutzt habe, um ein sehr gleichmäßiges Ergebnsi zu bekommen. Das musste ich aber erstmal lernen. Die ersten Tage dachte ich immer, warum ist das so fleckig und ungleichmäßig? Ich hatte viel zu viel MF aufgetragen.

jap, das passiert mir zwischendurch auch noch ^^ aber die lässt sich so schön verteilen, das kann man dann doch noch ausgleichen. und sonst geht man mit einem papiertuch drüber und dann gehts auch ^^

wobei ich ja ein absoluter fan der lidschatten bin. seit drei wochen oder so benutze ich auch die meow eyeshadowbase, weil meine artdeco leer war und ich hatte die mal gekauft, aber nie ausprobiert.

sie ist heller als die artdeco und man braucht unheimlich wenig davon, ich fürchte, der pot wird austrocknen - obwohl ich ihn jedesmal fast zudrehe - bis ich die aufgebraucht hab.
    ich streich mit dem äusseren fingernagel drüber, damit sich ein 2mm mal 2 mm fleckchen eyeshadowbase am äusseren fingernagel aufschiebt (nicht drunter ^^ nicht unterm fingernagel ^^ oben auf der fläche ^^), dann kommt das auf den zeigefinger, dann patsch ich paarmal drauf, dadurch wird dieses fleckchen oder klümpchen verbreitert, dann verteil ich es auf beiden augenlidern und crease, mach dann erstmal die augenbrauen, kajalstift etc, damit das zeug bissl zeit hat zu trocknen ...

und dann kommt mit dem meow sealant der eyeshadow drauf.

sie braucht bissl länger zum trocknen als die artdeco, riecht dafür praktisch nach nichts, während die artdeco base immer so ein bisschen wie männer after shave riecht

haltbarkeit ist bei beiden gut, ich schmink mich morgens zwischen 6 und 6.30 uhr und hab abends um 18 uhr noch alles drauf.
    zwischendurch hatte ich ein oder zwei lidschatten, die meinten, sie müssten bissl unsichtbar werden, aber ich wechsel ja auch munter hin und her zwischen lidschatten von meow, the she space, taylor made minerals, mac, pure luxe und anderen, also falls sich da mal zwei nicht so ganz vertragen, ist das auch kein beinbruch.

aber zu 99% hab ich abends noch das komplette amu drauf. teilweise auch noch nach sport und duschen

ich könnt mich pleite kaufen bei meow ...

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Ich muss auch immer noch aufpassen, dass ich nicht zu viel auftrage

Mist, hätte ich die Eyeshadow-Base doch mitbestellen sollen... Die von Artdeco vertrage ich leider nicht, und immer nur UDPP oder TFSI benutzen geht ganz schön ins Geld.
    LG von Frl. Tongtong

Kennt hier jemand den Undereye Concealer von Meow? Wie ist der? Geht der tatsächlich unter den Augen? Bisher haben bei mir MF-Concealer unter den Augen nie funktioniert, die Haut wurde richtig trocken. Ist der von Meow irgendwie anders?

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe den Undereye Concealer als Probe und benutze den auch hin und wieder. Ich finde den schon trocken, habe aber auch sehr trockene Haut.
    Mit ner guten Augenpflege drunter und nicht wirklich einziehen lassen klappt es aber ganz prima. Ob ich mir den aber in Fullsize holen würde denke ich eher nicht. Ich finde den nicht so spektakulär deckend und feucht aufgetragen kriecht er dann bei mir in die Falten.
    Alles Liebe
    Tinka

Hmm, das klingt irgendwie nach meiner Erfahrungen mit anderen MF Concealern. Schade, ich dachte es würde mal einer richtig gut sein. Dann werde ich weiter ein wenig Touche eclat unter die Augen machen.

Meine Laune...
    Fine

Oder einfach ein Sample ordern und mal sehen. Ich finde Haut und Pflege macht immer so viel aus und kann so unterschiedlich sein.
    Aber ich hab da mit MF Concealern auch keine gute Erfahrung gemacht außer der von AB, den finde ich wirklich gut.
    Glaube aber das die AB Produkte generell für trockene Haut besser sind. Benutze super gerne Meow oder auch EDM aber wenn meine Haut wieder zu trocken ist oder der Winter kommt, komme ich mit AB besser klar.
    Aber die Lidschatten von Meow finde ich auch unschlagbar gut.
    Alles Liebe
    Tinka

Von AB bekomme ich Unterlagerungen. Leider.

Meine Laune...
    Fine

Oh das ist schade. Aber normaler Concealer passt ja auch mit ner MF. Mach den eh immer hinterher drauf und das geht, finde ich, auch mit nem flüssigen gut.
    Aber wenn du mit der MF immer klar kommst von Meow vielleicht passt der Concealer ja doch. Die haben ja glaube ich zwei, den Undereye und noch einen. Hab aber keine Ahnung wo der Unterschied besteht.
    Alles Liebe
    Tinka

Also von der MF selbst bin ich mittlerweile ein Riesenfan. Ich dachte eigentlich, dass nichts Lily Lolo toppen könnte, aber da hatte ich mich geirrt. Ich finde Meow tatsächlich besser.

Meine Laune...
    Fine

Lily Lolo habe ich irgendwie noch nie ausprobiert. Hab irgendwo mal gehört, dass die der MF von Chrimaluxe ähnlich sein soll und die hat meine Haut leider furchtbar ausgetrocknet. Gereizt hätte mich Lily Lolo schon. Neige dazu alle möglichen MF Hersteller auszuprobiern.
    Alles Liebe
    Tinka

Nein, LL ist völlig anders als Chrimaluxe. Chrima war mir auf Dauer auch zu austrocknend.

Meine Laune...
    Fine

Na, das schreit ja dann mal nach einem Experiment.
    Aber Meow gefällt dir besser. Kannst du mir vielleicht sagen, wo für dich der Unterschied liegt? Danke
    Alles Liebe
    Tinka

Also gut sind beide. Ich finde allerdings, dass ich von Meow viel weniger brauche und die Farbe noch natürlicher wirkt. Und das Finish gefällt mir besser.

Meine Laune...
    Fine

Ach danke, na mal sehen. Brauche ja eigentlich nix Neues. Meine MF Vorräte bekomme ich vermutlich eh nie aufgebraucht.
    Alles Liebe
    Tinka

ich liebe die lidschatten von meow ... ich könnt da jede woche bestellen und die gesamte halloween/freitag13/apokalypse editions ^^ ich find die so schön ... ich mag die lidschatten echt supergern.
    heut trag ich zB "unfortunate", so ein blau mit goldschimmer, das es fast grünlich wirken lässt, was zu meinen braunen augen echt toll aussieht :)
    ich könnt den laden leerkaufen.
    am liebsten hätt ich das alles noch als fullsizes, aber dann müsst ich da etwa 800 dollar lassen.
    weil eine fullsize kostet 8 dollar, die eine metallic collection sogar 8,25 dollar ... und 100 davon krieg ich locker zusammen. locker. leider ^^

Meine Laune...
    Fine

Ich liebe die Lidschatten auch. Habe eine ganze Kiste mit Samples voll und ein paar auch in Fullsize.
    Aber eigentlich sind die Samples so ergiebeig, dass sie eigentlich reichen.
    Aber ich kann das gut nachvollziehen. Habe mir diesesmal auch echt auf die Finger geklopft, weil es sonst einfach den Rahmen sprengt.
    Obwohl da jetzt wieder so wunderschöne Farben dabei waren.
    Hattest du nicht so einen Sammelordner? Die Idee finde ich gut, weiß aber nicht wo es diese Hüllen gibt.
    Weil das rumgesuche in der Kiste nervt schon.
    Außerdem gucke ich mir die Farben gerne auch einfach so mal an.
    Bescheuert ich weiß, macht aber Spaß.
    Alles Liebe
    Tinka

An losen Lidschatten habe ich mich bisher noch nicht dran getraut. Wie funktioniert denn das Schminken damit. Benutzt ihr die Lidschatten aus den Tütchen heraus?

Meine Laune...
    Fine

Zu Anfang hatte ich mir von Chrimaluxe so kleine Dosen geholt und die dann umgefüllt, aber da ich immer mehr Samples gekauft habe,
    habe ich die irgendwann in der Tüte gelassen.
    Ich fahre entweder mit dem Pinsel vorsichtig am Tütchenrand entlang und feuchte anschließend den Pinsel an (oder auch nicht, je nachdem) oder gebe ein paar Krümel in einen Deckel und nehme den Lidschaten dann mit dem Pinsel auf.
    Aber in der Regel und am unkompliziertesten finde ich das rausarbeiten direkt aus der Tüte.
    Man muss nur was mit dem Dosieren aufpassen aber das klappt schon.
    Und die haben so unglaublich wahnsinnig viele Lidschatten in allen erdenklichen Farben. Ich finde die Meow-Lidschatten sind auch mit Abstand die schönsten. Also unbedingt mal ausprobieren.
    Alles Liebe
    Tinka

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich würd so gerne mal die MF testen von Meow.....aber ich komm mit den Farben einfach nicht zurecht...ich steh da immer und denke....jo...die...oder die....und die...

konnte mich nie durchringen...
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Lidschatten auch. Habe eine ganze Kiste mit Samples voll und ein paar auch in Fullsize.
    Aber eigentlich sind die Samples so ergiebeig, dass sie eigentlich reichen.
    Aber ich kann das gut nachvollziehen. Habe mir diesesmal auch echt auf die Finger geklopft, weil es sonst einfach den Rahmen sprengt.
    Obwohl da jetzt wieder so wunderschöne Farben dabei waren.
    Hattest du nicht so einen Sammelordner? Die Idee finde ich gut, weiß aber nicht wo es diese Hüllen gibt.
    Weil das rumgesuche in der Kiste nervt schon.
    Außerdem gucke ich mir die Farben gerne auch einfach so mal an.
    Bescheuert ich weiß, macht aber Spaß.
    das ist garnicht bescheuert, ich mach das genauso ^^

ja, ich hab nen ringordner mit so plastikseiten, wo 9 taschen drin sind, die eigentlich für "magic the gathering" karten gedacht sind.
    die nennen sich auch "9 pocket pages", gibts von ultra pro, oder manchmal steht auch silver series dran, hier ist zB eine ebayauktion für fünf seiten.
    hier sind 10 seiten, hier sind wahlweise 10 oder 20 hüllen zu haben, hier sind 25 seiten, und hier 50 seiten für 8,39 euro und 2,50 euro porto.
    pro seite sind 9 täschchen drin, einseitig.
    ich hab aber immer 2 tütchen in ein täschchen rein, rücken zu rücken.
    also wenn ich aufblätter und auf die rechte seite gucke, seh ich die oberseite der neun tütchen auf der rechten seite, wenn ich diese dann umblättere, sehe ich auf der linken seite die oberseite von neun anderen tütchen, die ich rücken an rücken ins täschchen geschoben hab.

versteht man das?

würde man nur immer ein tütchen reinstecken, sieht man einmal die vorderseite und beim umblättern die rückseite dieses tütchens.
    steckt man zwei rein, sieht man beim draufgucken einmal die vorderseite des einen tütchens und beim umblättern die vorderseite des andern tütchens.
    stecken tun sie aber im gleichen täschchen, weil diese hüllenseiten nur auf einer seite täschchen haben.

bei 50 seiten hast 50x9 plätzchen, also passen 450 sampletütchen rein.

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    An losen Lidschatten habe ich mich bisher noch nicht dran getraut. Wie funktioniert denn das Schminken damit. Benutzt ihr die Lidschatten aus den Tütchen heraus?
    jo ich schon
    ich nehm meinen lidschattenpinsel, feuchte ihn an mit meinem eyeliner-sealant, und streiche dann an der wand des tütchens entlang. da bleibt immer (also bisher echt immer) genug pigment dran hängen, um mir beide augen grosszügig zu schminken.

ausser wenn ich nen lidstrich machen will, dann nehm ich ein kleines deckelchen aus einem leeren pureluxe-jar, lass ein kleines häufchen pigmentlidschatten aus dem meow tütchen rausrieseln, tropfe 1 tropfen eyeliner-sealant an den rand des deckelchens, mache meinen eyelinerpinsel darin nass und rühre dann in dem kleinen häufchen lidschatten rum, so dass sich eine dickflüssige creme ergibt.
    und die nehm ich dann als eyeliner :)

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Und die haben so unglaublich wahnsinnig viele Lidschatten in allen erdenklichen Farben. Ich finde die Meow-Lidschatten sind auch mit Abstand die schönsten. Also unbedingt mal ausprobieren.
    jaaaa :)
    ich bin gestern doch noch schwach geworden.
    die haben nämlich aufgrund von sandy ihre deadline verlängert ^^
    mit dem code "gruesome" gibts 15 prozent auf die gesamte bestellung ab 10 dollar bestellwert, wenn ich mich recht erinner.
    wenn man international samples anwählt, zahlt man 7,95 dollar an shipping, wenn man mindestens ... uh, 15 oder 20 samples im körbchen hat.
    falls man über 45 dollar kommt, kann man international free shipping anwählen UND auch noch gruesome eingeben, womit man 15% bekommt.

Hat eigentlich jemand Pinsel von Meow?

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ich würd so gerne mal die MF testen von Meow.....aber ich komm mit den Farben einfach nicht zurecht...ich steh da immer und denke....jo...die...oder die....und die...

konnte mich nie durchringen...
    Ja, die Auswahl ist riesig, aber ich fand es gar nicht so schwer, die richtige Farbe zu finden. Ich habe mal beim Service nachgefragt und bekam eine recht gute Empfehlung. Ich bin sehr zufrieden mit Meow.

nee hab keine pinsel ...

Meine Laune...
    Fine

@ Yavana

Vielen lieben Dank.
    Werde mir das heute abend mal genauer ansehen: Die Idee ist genial. Und das Sortiersystem auch. Werde das dann mal kopieren.
    Der Code gilt noch das ganze WE, oder? Ich werde mal schauen. Das ist das verteufelte, wenn die Lidschatten wieder verschwinden, dann war es das. Vielleicht hole ich mir doch noch die ein oder andere Farbe und mach nur ne kleine Bestellung. Versuch immer unter den 20 Euro zu bleiben, weil es hier echt ätzend ist zum Zoll zu kommen. Daher...

@ Morgua

Pinsel hab ich auch keine.
    Alles Liebe
    Tinka