Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
http://www.meowcosmetics.com/neptunesgrotto.htm
http://www.meowcosmetics.com/panache.htm
Bei Meow könnt ich immer alles bestellen
Nachdem EdM mich seit Jahren mit Produktumstellungen nervt (erst mein Lieblingsfinish bei der Base weg, dann ständig Wechsel im Concealersortiment) und mir das Tragegefühl von AB nicht so gefällt, mag ich jetzt auch mal Meow testen :)
Von der Helligkeit sollte Sleek passen, farblich brauche ich ein "cremiges goldgelb" (golden fair edm), damit das rotstichige Gesicht zum Hals passt
Auf Bildern sah Manx bisher sehr passend aus;
werde aber auch noch die empfohlenen Chartreux, Persian, Angora, Siamese und Korat mitbestellen.
Und eigentlich dachte ich mittlerweile imun gegen lose Lidschatten zu sein, aber die Bilder... Wahnsinn, wie toll die auf den Fotos wirken. Da wandern bestimmt ein paar ins Körbchen
Freue mich auf jeden Fall schon auf die Proben und suche gerade Rabattostereier :)
Ich bin mit Meow absolut zufrieden. Für mich ist das die absolut beste MF, die ich bisher hatte. Früher war ich immer auf der Suche "nach der noch besseren MF." Jetzt nicht mehr.
ich habe erst 1x bei meow bestellt!
siamese inquisite ....farblich passt es fast.. wenn ich es frisch auftrage sieht es gut aus aber irgendwie etwas zu pink, habe nämlich rötungen und mein hals etc istsonst viel weisser oder gelblicher.. und so sehe ich dann dunkler aus im gesicht
habe jetzt noch inquisite manx bestellt,hoffe das passt dann besser und ich kann es zur not auch mischen:)
aber sonst bin ich sehr angetan von der foundi !! man sieht echt nicht das man etwas oben hat und es fühlt sich so gut auf der haut an dass man vergisst dass man foundation oben hat :)
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
meow macht wieder die jährliche easter egg hunt.
über die seite werden diverse eier versteckt mit diversen coupon codes.
und wer zu faul ist zum suchen, kriegt eines für 10% geschenkt ^^
easter egg hunt übersichtsseite
gestern hab ich tammys funky egg gefunden, das gab 30% discount, aber es war leider schon used. das merkt man beim check-out. also am besten macht man sich erst eine lieblingsbestellung und geht dann eier suchenund dann muss man halt den code eingeben und gucken, ob er noch funktioniert.
ich finds lustig :)
Think of me long enough to make a memory ...
Ich war gestern auch Eier suchen. Hatte auch das Tammy Egg doch es war bei mir auch schon benutzt.
Habe aber noch ein Ei mit 20% gefunden. Fand ich auch prima. Mit durfte das Crystalline Puder, Finish Puder und meine MF in Pampered und zwei Lidschatten.
Da jetzt jeden Tag zu gucken,ist mir dann doch zu stressig. Die Eier sind ja streckenweise futzekleinund dir HP von Meow ja nun auch recht umfassend.
Alles Liebe
Tinka
ich bin zu doof und finde die dinger nicht...schnüfffff....![]()
![]()
LG Beate
Ich habe noch MF und Puder auf Vorrat. Ich gehe extra nicht auf die Suche, sonst bestelle ich am Ende doch noch was.![]()
Hihi.
also da wir bereits freitag abend haben und soviele meow-fans jetzt auch nicht hier in unserem forum im meow-thread aktiv sind, steck ich bissl was in den spoiler:
ich glaub ich hab echt alle eier gefunden ausser das goldeneund ja, die waren teilweise echt gut versteckt.
das grünlilane funky egg war zB fast im grünen indelible gel eyeliner innendrin, so dass man es echt erst auf den zweiten blick gesehen hat, und das eine gepunktete war in einem bildchen von ner katze drin, also nicht einfach so am ende der seite - wo man oft die 10% rabatte findet - da liegt einfach unten dran oder rechts an der seite ein buntes, relativ grosses ei - sondern das war dann doch relativ klein und in so ein bildchen reingepfriemelt ^^
falls wer doch noch suchen möchte, und vielleicht das funky egg oder das goldene finden will, geht am besten gaaaaanz unten auf die meow homepage, wo "site map" steht.
da werden alle seiten aufgelistet und man kann jede mit rechts anklicken und "open in a new tab" oder wie auch immer das in eurem browser heisst, öffnen. da hat man dann wirklich alle alle seiten, auch mit vergangenen kollektionen, mit halloween kollektoins, mit 4 horsemen, mit der caribbean etc, und ja, auch da sind viele eier versteckt.
bin garnichtmal sicher, ob man da draufkommt, wenn man auf der homepage auf "eyes" geht und da rumklickt, weil ich glaube, da sieht man nur die aktuellen bestellbaren kollektionen.
die alten halloween und alien und so weiter sind ja momentan nicht bestellbar, die seiten aber völlig problemlos und ordentlich über die sitemap aufrufbar :)
und auch sowas wie ingredients lesen oder geschenkgutscheine und lieferbedingungen und so![]()
Auf der HP von Meow gibt es jetzt Farbvergleiche mit MAC und EDM. Zumindest mal die ersten Anfänge davon. Erleichtert vielleicht die Auswahl bei Proben für die ersten Farbversuche.
ausserdem gibts die caribbean collection wieder für den sommer (ich hab stingray, barbados und uncharted als fullsizes bestellt) und "gloom and bloom" mit schönen graus ... und noch irgendwas neues ...
ausserdem haben wir jetz nen monat lang zeit, unsere favorites zu finden und auszukundschaften, weil am 4. juli ist independence day und da gibts wieder coupons mit rabatt und free shipping ...
Super Info. Das mit dem Foundationfinder finde, ich auch ganz gut, auch wenn ich weiß, was ich bin.
Hatte auch heute schon meinen Warenkorb mit einigen Samples voll, hab aber dann doch nicht bestellt.
Aber das ist doch glatt ein Argument es doch zu tun, weil dauert ja eine Weile, bis es hier ist.
Uncharted habe ich auch vom letzten Mal und liebe die Farbe.
Ich wollte auf jeden Fall noch was von der Volume 2 mitnehmen bevor sie wieder weg ist.
Alles Liebe
Tinka
Ich hab mir, angefixt durch diesen Thread hier, nun auch ein paar Samples bestellt.
Dauert deren Versand so lange wie bei Fullsizes oder geht das etwas schneller?
Hat da jemand Erfahrungen?
Liebe Grüße,
Teluria
hm bei mir kam das alles in so einem grossen weiss-rot-blauen umschlag an, also normale dünne pappe, etwa din a 4 gross. zeiten fand ich nie gross unterschiedlich, nur wenns beim zoll klebenbleibt, dauerts länger. ansonsten kann man das zeug bereits in ner woche haben, 2-3 wochen sind normal, 4-6 wenns der zoll hat. wobei auch das schneller gehen kann, aber meistens dauerts dann länger.
aber meistens um die 2-3 wochen![]()
Da kann ich zustimmen. Ich rechne bei Bestellungen aus dem Ausland immer sehr großzügig mit um die acht Wochen (weil es auch schon ein paar mal welche gab, bei denen es so lange gedauert hat und ich stand kurz vorm Herzinfarkt) und freue mich, wenn die Sendung früher da ist.Bei Meow habe ich aber immer den Eindruck, dass die recht fix sind, also kommt 2-3 Wochen schon hin.
Alles Liebe
Tinka
Danke ihr Lieben!
Mir ist klar, dass die Lieferzeit natürlich etwas länger ist, aber ich bin halt immer so ungeduldig.
Bestellungen bei 60th street (Haarforken) bedeuten für mich schon ne Zerreißprobe.![]()
Liebe Grüße,
Teluria
ich hab mir jetzt auch Proben und den Baby Buki bestellt, da es Gratislieferung gab. Bin auch schon ganz ungeduldig...
ich will die Bestellung haben-sofort.
Aber wird wohl noch ewig dauern...2 bis 3 Wochen sind auch schon langne Woche wäre super.
Bleibt das oft beim Zoll hängen, musstet ihr schonmal was zahlen? Und wie lange dauerts so im Schnitt?
Ach das wird auch ne Zerreißprobe für mich werden
Bin schon echt gespannt auf die Farben und empfinde sie gelber als andere MF aber mal schauen.
Bei mir ist bisher noch nie etwas beim Zoll hängen geblieben.
ok super, ach ja hattest du ja schon mal in dem anderen Thread geschrieben.
Nur hatten hier viel was von Zoll geschrieben daher wollte ich mal nachfragen?
Habt ihr auch alle die MF? Wie seid ihr zufrieden und welche Produkte könnt ihr noch empfehlen?
Ich hab mich auch anfixen lassen und 20 Probetütchen bestellt.
1 Pampered: 2-Frisky Abyssinian Sample
1 Pampered: 3-Naughty Abyssinian Sample
1 Flawless: 3-Naughty Abyssinian Sample
1 Flawless: 2-Frisky Chartreux Sample
1 Flawless: 3-Naughty Chartreux Sample
1 Pampered: 3-Naughty Chartreux Sample
1 Flawless: 2-Frisky Siamese Sample
1 Primp & Preen: Crystalline Cat Glow Powder Sample
1 Primp & Preen: Premiere Puss Primer Oily Skin Sample
1 Primp & Preen: Equilibrium Balancing Powder Sample
1 Cat Eyes: Sex Object Sample
1 ModernEyes: Wine-O-Kitty Sample
1 ModernEyes: Fur Flyin' Sample
1 BrowBeater: Soft Brown Sample
1 LushBlush: Hugs & Kitties Sample
1 LushBlush: Wanton Sample
1 LushBlush: Kitty Love Sample
1 Firefly Blush: Flicker Sample
1 Masterpiece: American Gothic Sample
Bin schon total hibbelig und hoffe mein Päckchen kommt bald an.![]()
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
ähh was soll ich sagen ich hab 42 Probenpäckchen bestellt![]()
und den Baby Buki
Kanns auch nicht erwarten...ist aber noch nicht lang unterwegs...dauert wohl noch ewig...![]()
So hab mich jetzt durch den Thread gewühlt...bin aber nicht ganz durchgekommen
Wo sateht denn das auf der Meow Seite für welchen Typ jeder Ton geeignet ist? Angora sollte für Asiaten sein, aber ich finde nirgends wo das steht. Oder ist das mittlerweile weg oder geändert?
Mein Paket ist noch nichtmal aus den USA raus...hoffe ich gehöre zu den Glücklichen, wo es nach 10 Tagen da war, aber das bezweifle ich stark...nicht dass das Monate dauert, hab hier ja Sachen gelesen, das war echt krass wie lange das gedauert hat...
Hm, ich würde sagen, solche Infos gibt es bestimmt im Meow-Forum.
Meow-Forum? Das ist hier doch der Meow-thread? Oder meinst du was andres oder auf deren Seite?
Dachte nur es kann mir jemand sagen die das hier geschrieben hatten mit der Typbeschreibung für die Farben.
Auf der Seite von Meow gibt es ein Forum. Vielleicht wurden diese Empfehlungen dort gegeben und es hat hier jemand erzählt.
ah so wars gemeint ok verstehe.![]()
Ich hab mein Päckchen heut bekommen!
![]()
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Na dann auf zum fröhlichen Testen.![]()
ich liebe meow ... hach. die haben so viele tolle farben ... nur die fullsizes könnten sie etwas günstiger machen, find ich
bei der letzten bestellung hab ich auch paar bronzer und blushes mitbestellt, weil ich das endlich mal üben wollte. jetzt muss ich nur noch gucken, welchen pinsel ich dafür nehme. von essence hab ich so einen weissen mit pinken spitzen, vielleicht den erstmalweil ich habe bisher *null* erfahrung mit blushes, ich war immer bemüht, sämtliche rotheit und roten flecken aus meinem gesicht auszugleichen und zu verbannen
![]()
aber ich glaub, es sieht letztendlich besser aus, wenn man dann doch konturiert mit blush oder bronzer oder diesen sunkissed-dingern, die hab ich auch mitbestellt. hm.
ich bin halt an sich sehr hellhäutig (hab frisky korat, das ist sogar stufe 2) , hab aber auch lauter rötungen, fragt mich nicht woherhatte ich früher nicht. kamen auf einmal
und ich überdecke das dann mit flawless feline.
und dann plane ich, mit diesem sunkissed zeug oder bronzer paar konturen zu versuchen, hab aber angst, dass es irgendwann brathähnchen/indianermässig aussieht ... naja schaun mer mal :)
und ich liebe liebe liebe die lidschatten ... hach :)
momentan gibts 20% mit "boom" oder free worldwideshipping ab 40$ mit "CatsLuvSummer", muss man halt kurz rechnen, was günstiger für einen kommt ^^
boah ich lieb das zeug .... ich würd am liebsten ein franchise-unternehmen davon aufmachen![]()
Sooo, ich habe jetzt mit dem Testen angefangen und bin vor allem von den Blushes total begeisert!
Trage heute den Lush Blush Wanton und der ist einfach wunderschön, zaubert ein glowiges, leicht "dewy" Finish und lässt einen einfach so richtig strahlen.
Der Masterpiece Blush in "American Gothic" ist auch ein Traum.![]()
(Elisabeth Kübler-Ross)
Nach langem Testen (hatte mit der Osteraktion bestellt) bin ich mir immer noch unschlüssig, ob ich die Foundation wirklich haben muss...
Flawless ist nach meinem Empfinden kein Deckkraftwunder, wirkt aber dafür sehr natürlich. Von den Farben her ist mir Frisky Manx etwas zu golden/gelblich, Sleek Manx aber zu hell. Daher hab ich meistens gemischt mit Korat oder anderen Proben.
Beim Auftragen verschmilzt die Foundation gefühlt nicht ganz so gut wie EDM (in Golden Fair Matte) bei mir, bleibt aber dafür auch länger matt.
Allerdings finde ich die Concealer wirklich gut, zuerst sieht es recht unnatürlich aus, aber so nach 10, 15 Minuten wirken meine Augenringe sehr natürlich abgedeckt.
Insgesamt kann ich aber trotzdem nicht auf einen Flüssig-KK-Concealer (Maybelline) verzichten, wenn ich richtig kräftige Deckkraft brauche.
So ich hab schon seit einiger Zeit die Proben daheim.
Lieferung hat bei mir 14 Tage gedauert.
Ich hatte zwar mündliche Examensprüfung, aber konnte mich nicht zurückhalten die Farben zumindest kurz zu swatchen.
Bin etwas enttäuscht, vor allem von ocicat, das olive sein soll und sehr dunkel und nicht grünschmutzig sondern eher neutral und leicht "rosig" ist. Allerdings ist Angora schön gelb, aber ich hatte mir mehr gelbliche Farben erhofft, also so ein neutral gelb und olive gelb und so weiter, das beige-gelb (namen vergessen und die Seite geht gerade gar nicht) ist leider auch in 2 sehr hell, während olive 2 sehr dunkel rauskommt.
Bin mal gespannt mit der Deckkraft. Auch ich hab den Eindruck dass die selbst bei flawless nicht allzu hoch ist, also für die letzte Stufe. Ich werde berichten.
Die nuller Farben sind echt sehr hell. Na ja werd eh erst mal die in Frage kommenden im Gesicht probieren müssen, daher will ich vorher nix sagen wer weiß wie die ausfallen.
Elamausschön dich zu sehen
ich hab auch schon oft völlig ohne coupons bestellt ... aber allerspätestens zu halloween gibts wieder aktionen, oft schon vorher :)
also ich liiiiiieeeebe das zeug und bin ihm schon seit jahren verfallen. ich benutz seit vielen jahren nur noch die meow MF und zum grössten teil auch die lidschatten. ich hab auch noch mineral eyeshadows von TMM (taylormademinerals, aber die hat dichtgemacht vor 1 oder 2 jahren) und TSS (the she space, aber hat auch dichtgemacht) und pure luxe (gibts noch) ... und teilweise von archetype cosmetics (auch dichtgemacht, sehr schade) und fyrinnae (gibts noch, aber ist eher teuer).
das einzige wo ich aufpassen muss, ist dass ich keine matten lidschatten erwische oder sie mir markiere, weil ich meine lidschatten praktisch immer feucht auftrage, weil ich auch am liebsten schimmernde lidschatten trage und grad die werden feucht aufgetragen noch viel viel schöner.
aber die matten krümeln dann ein bisschen und werden unregelmässig und fleckig, die trägt man besser trocken auf.
aber das ist auch okay ;) das gibt dann halt dezentere amus. will man ja manchmal auch.
einen genialen duochromen gibts, so pink-lila, skeptic heisst er und gehört zur halloween-collection, wunderschön.
Meine Bestellung ist heute angekommen und dabei waren neben MU die hier:
von links nach rechts
Endless Nights (Joys of Summer), Tribal (Rainforest), Skee-Ball (Joys of Summer), Swinger (Shades of Meow), Mayantu (Rainforest)
obere Hälfte mit PixieEpoxy als Base
Mayantu finde ich besonders toll, leider kommt der Glitzer trotz Sonne nicht so raus auf dem Bild.