Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 74 ErsteErste ... 1949596768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Inventar Avatar von Elamaus

AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

So, meine Bestellung war nach 16 Tagen schon am 27.7. Da. Hurrray. Nun muss, wenn ich weiter blass werde, ich wohl mischen. Grmpf, bin genau zwischen 2 Toenen. Hab mir auch direkt jeweils 3 versionen geordert und auch gleich mit je 3 Farbchargen. Ein Traum. Und 3 blushes mussten mit und undereyeconcealer, hammer. Und bissl was fuer die augen. Mal schauen, wann ich umfuellen kann, ich komme ja mit keinem Pinsel ins Tütchen hihi.

Forengöttin Avatar von morgua

Wie blöd kann man eigentlich sein? Ich wolllte eigentlich meine Meow-Vorräte ergänzen und irgendwie ist die ganze Halloween-Aktion an mir vorbei gelaufen. Ich habe es tatsächlich verpasst.
    Vor Weihnachten gibt es doch bestimmt nochmal Rabatte, oder?

Cute Witch Avatar von yavanna

heute gilts aber noch, oder? die haben ihre frist verlängert. wenn du das heute noch liest, ich glaub du kannst heut noch halloween-kram bestellen. und auf der startseite gibts nen code für free shipping ab 45 dollar ...

auf weihnachten hin werden die bestimmt nochmal rabatte machen. aber tammy ist halt auch halloweenfan und deswegen gibts an halloween immer special rates ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Heute hat es geklappt.
    20% Rabatt und vk-frei. Super. Nur leider konnte ich den großen Kabuki nicht bestellen. Vielleicht gibt es den ja bei der nächsten Aktion wieder.

Mein Bestellung ist unterwegs. Mal sehen wie lange es dauert.

meine ist auch unterwegs :) ich konnt nicht widerstehen ...
    aber ich benutz das zeug auch jeden tag

Ja, ich verwende die MF auch fast jeden Tag. Und es ist einfach die Beste für mich. Ich habe mir jetzt erstmalig auch Lidschatten bestellt. Bin schon sehr gespannt.

ich liebe die lidschatten. alle.
    ich hab auch etliche fullsizes bestellt, aber ich hab etwa tausend von den samples. ich find die auch total praktisch. ich liebe auch das eyeliner sealant von meow. da kommt ein tropfen auf den handrücken, ich stippe den pinsel rein, mach ihn damit nass, streif ihn einmal ab, und streif dann im innern des tütchens an der wand entlang, einmal mit der linken pinselseite, einmal mit der rechten, und hab die perfekte menge an pigment dran hängen. dann tupfe bzw. streiche ich das auf meine lider und es hält (mit der artdeco lidschattenbase) etwa 16 stunden lang.

nur die ganz matten muss man trocken benutzen, die werden feucht fleckig. aber die ganzen schimmerigen, perligen, glitzrigen, duochromen, werden feucht aufgetragen wunderschön.

Also die Lidschattenfarben sind . Ich habe ein umwerfendes Grün und ein ganz tolles dunkles Blau bestellt. Mit dem dünnen Meow-Pinsel lassen die sich ganz perfekt als Lidstrich auftragen. Ich bin begeistert.
    Leider ist der dicke Synthetik-Kabuki nie bestellbar. Weiß zufällig jemand warum? Den hätte ich nämlich gerne. Versuche das schon seit Monaten.

nee, keine ahnung ... ich hab einen oder zwei von chrimaluxe und fand die ganz ok und einen mini kabuki von ... weiss nimmer. nee keine ahnung, zu lange her ^^

ich hab paar duochrome lidschatten bestellt, total genial :)

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

So, ich mag nun nochmal einen Versuch starten und hoffe, dass ich dabei meine Nuance finde. Hatte ja schon mal bestellt, aber da fand ich, dass alles irgendwie gleich aussieht. Hab für sowas aber auch kein Auge...

Weiß zufällig jemand, wann es die nächste Rabattaktion gibt?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Ja, zur Zeit:
    Save 20% Code : HollyJolly
    (NO minimum order for this offer)

(Zur Zeit gibt es täglich Aktionen. Einfach NL abonnieren)

jup, die haben momentan täglich andere aktionen, aber ich dachte, nur bis zum 13.12. ? ... aber vielleicht machen sie danach noch andere, weil eigentlich sind in der vorweihnachtszeit immer aktionen gelaufen.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Hm... vielleicht bestell ich dann mal die Tage. Die haben ja durchaus schöne Sachen, wie ich sehe. In erster Linie mag ich natürlich eine geeignete MF Nuance für mich finden, aber auch Finishing Powders und Kajals (Puderform) interessieren mich. Sind sehr schöne Farben dabei.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Ich schleiche schon die ganze Zeit um die Lidschatten herum. Gerade diese ägyptische Kollektion…
    Überwältigend schön. Da kann ich mich gar nicht entscheiden. *seufz*
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

das problem kenn ich
    meine lieblingscollection ist die caribbean ... stingray und barbados sind die perfekten farben für mich, cat island mag ich aber auch ... und viele aus diesen halloween und zombie collections ^^

die ägyptischen sind fast alle zu warm für mich, ich bin ein kühler sommer und brauch am besten vergraute farben ^^

Meine Laune...
    Inspired

Magst du dann auch solche Farben wie von Neptuns Grotto? Diese caribbean war eine LE, oder? Klingt schon so sommerlich.

Ich finde es wirklich toll, dass es für alle Typen so eine große Auswahl gibt. Wenn scarab wirklich so aussieht wie auf dem Bild, dann könnte ich als Herbst meinen heiligen Gral in Richtung Goldgrün gefunden haben.

Die nächste Aktion wird ja dann vermutlich zu Ostern sein, da würde ich dann zuschlagen… und auch gleich MF mitbestellen. Und Blushes. Und überhaupt. Ohje. yavanna, mir scheint, du bist einer der größten Meow- Freaks hier. Was hast du denn inzwischen für eine Sammlung, so Lidschattentechnisch? Was hat sich da angesammelt?

Meine Laune...
    Inspired

Ich hab jetzt auf jeden Fall mal Samples bestellt. Und da ich nicht den geringsten Anhaltspunkt hatte welchen Hautton ich habe, habe ich mir heute mal bei Mac eine auftragen lassen. NC15 passt perfekt. Ha! Und bei Meow gibt es ja diese hübsche Liste, welche Töne ich mir mal genauer anschauen sollte, wenn ich meine Mac- Nuance kenne, darum ging es mir. Also hab ich mir jetzt die drei Töne in unterschiedlichen Helligkeiten bestellt, und dazu noch ein paar Lidschattensamples. Bin zuversichtlich, dass ich dadurch meinen Ton schon finde!

Ich bin bei MAC auch NC 15. Bei Meow verwende ich Mau in einer 1:1 Mischung von Sleek und Frisky. Inquisitive ist bei mir viel zu hell. Und selbst sleek alleine ist noch zu hell. Frisky pur einen Tick zu dunkel, aber die Mischung zu gleichen Teilen ist absolut perfekt. Wurde mir damals im Chat bei Meow auch empfohlen.

Meine Laune...
    Inspired

Schön, dass du deinen Ton gefunden hast! Hast du dann also zwei Fullsizes gekauft und mischst immer?

Ja, ich kaufe immer zwei FS. Einmal Mischen und ich habe MF für rund ein Jahr. Ist mein absoluter HG der MF.

Conny44
    Besucher

Liebe Meow-Freunde,

ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand von euch helfen... schließlich habt ihr mich ja auch so arg angefixt

Ich habe mir -da es ab einem bestimmten Betrag versandkostenfrei war- gleich mal mit Hilfe der Foundation-Matrix 3 Munchkins Foundation bestellt und heute sind sie gekommen
    Jajaaaa, ich weiss, das macht man nicht, aber ich wollte keine Proben und dann nochmal bestellen... und hätte ich nur die Proben genommen, wäre ich ja auch nicht auf den Betrag für eine versankostenfreie Lieferung gekommen.

Bestellt habe ich:

Siamese Sleek
    Siamese Frisky
    Korat Frisky

Geöffnet und ausprobiert habe ich jetzt Siamese Frisky und Korat Frisky . Beide Töne kann ich gut tragen , wobei ich der Meinung bin, das Korat sogar noch besser passt. Das Siamese Frisky passt auch gut. Siamese hat für mich einen Hauch rosanen Anteil. Und genau dazu hab ich jetzt eine Frage. Ich habe das Siamese Sleek jetzt nicht geöffnet, da ich denke, dass es nicht heller sein sollte. Aber: Wenn ich die Munchkins umdrehe und die Farben (die ja ausserhalb des Aufklebers etwas zu sehen ist) vergleiche, dann kommt mir das Siamese Sleek weniger rosa und vielleicht auch dunkler vor als das Siamese Frisky. Kann das sein

Bei Meow gibt es wieder Rabatte. Ich habe mir den großen Kabuki bestellt (und einige Eyeliner).

Meine Laune...
    Inspired

Meine Samples sind heute auch endlich angekommen.

Ich hatte Pröbchen von Mineral Foundations bestellt und einiges der Egyptian Treasures. Zum Glück reichen die Foundation Samples, ich bin eine Frisky Abyssinian. Korat und Chartreux waren viel zu rosa.
    Jedenfalls kann ich jetzt die Rabatte nutzen um eine Fullsize zu bestellen.

Glückwunsch zur Farbfindung. Ja, die Rabatte sind mal wieder super. Ich freue mich schon auf meinen Kabuki. Das wird aber wohl noch ein bis zwei Wochen dauern.

Meine Laune...
    Inspired

Kabukis sind wirklich toll… ich hab auch direkt bestellt gerade. Eine MF Full Size, eine Fullsize von Scarab (die tollste Lidschattenfarbe der Welt!), wieder diverse Pröbchen und diese Eyeliner- Creme. Das dauert jetzt wieder, aber zum Glück kann ich jetzt noch das free Shipping und den Rabatt nutzen. Und da ich jetzt direkt bestellt hab, wird meine jetzige Foundation noch solange reichen, bis ich sie hab.
    Ich hoffe dein Paketchen kommt schnell an, morgua!

Meine Laune...
    Inspired

Meine Sachen sind da, und wow, Meow hat da ja ordentlich geflunkert auf dem Paket. Ich hatte für 50$ bestellt, und sie haben 14$ auf der Erklärung abgegeben, sodass nichts beim Zoll geöffnet wurde. Super!
    Die Sachen sind echt toll, und ich bin sehr zufrieden mit der Foundation- nachdem ich jetzt raus habe, wie man sie richtig aufträgt, deckt sie auch gut. Und ich habe viele Rötungen, die bedeckt werden wollen… sie deckt so gut wie die Mac Foundation, die ich früher benutzt habe, aber mir läuft bei Schwitzen und Regen nicht gleich alles übers Gesicht. Sehr angenehm!
    Eventuell bestelle ich aber noch ein paar Pröbchen von Manx- ich bin zwar zufrieden mit der Abyssinian, das geht sehr gut, aber ich habe das Gefühl, noch ein wenig gelber wäre noch perfekter. Ich bin anscheinend schon ziemlich gelb- NC 15 scheinen manche ja als orange zu empfinden, das finde ich zum Beispiel gar nicht. Nicht mal besonders gelb.

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

Hey Leute,
    habe gestern erst Meow Cosmetics durch Zufall entdeckt. Was würdet Ihr empfehlen an Lidschatten? Ich bräuchte natürliche Töne, mit Schimmer (darf keinesfalls Glitzer sein), so wie die Naked3 Palette von UD. Bin sehr hellhäutig und habe blau-grüne Augen.

Liebe Grüße!

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Na, wenn du Nudetöne magst, dann wäre vermutlich die komplette Stripped Palette was für dich.
    http://www.meowcosmetics.com/stripped.htm
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Na, wenn du Nudetöne magst, dann wäre vermutlich die komplette Stripped Palette was für dich.
    http://www.meowcosmetics.com/stripped.htm
    Tatsache! Die hab' ich völlig übersehen bei der ganzen Auswahl! Vielen Dank!!

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Hallo,counselorD.Troi,
    warum bestellst Du Dir keine Pröbchen? Das ist doch viel besser als irgendwelche FS-Paletten..Du kannst alles mögliche ausprobieren, und außerdem reichen MF-Es ewig..ich hab so viele Pröbchen, ich glaube, die reichen bis zu meiner Beerdigung..
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Hallo,counselorD.Troi,
    warum bestellst Du Dir keine Pröbchen? Das ist doch viel besser als irgendwelche FS-Paletten..Du kannst alles mögliche ausprobieren, und außerdem reichen MF-Es ewig..ich
    Ne ne Proben auf jeden Fall :) Nur eben "wie" die Naked 3 Palette von den Farben her. Ich nutze ja auch gar nicht jeden Tag Lidschatten, Full Size lohnt sich somit nicht und ausserdem hab ich schon sooo viel anderes Zeugs hier herumliegen... seufz... ^^

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Na, prima.
    In den anderen Kollektionen sind auch immer vereinzelt schöne Nudetöne dabei, aber da muss man schon suchen. Denn die Auswahl ist soooo unwahrscheinlich riesig. Ich liebe ja die Lidschatten von Meow
    Ich habe auch, bis auf ein paar Ausnahmen, die Probentütchen und da kommt man wirklich ewig aus.
    Bei der Stripped Kollektion eiere ich auch schon seit Ewigkeiten drum rum, da ich aber die Naked Paletten habe, versuche ich mir einzureden, dass ich die nicht auch noch brauche.
    Die Blushes von Meow sind auch ganz große klasse
    Alles Liebe
    Tinka

Fortgeschritten

hey,

vielleicht kennt sich jemand mit der MF von Meow aus. Habe nun meine passende Farbe (2 frisky Angora) gefunden (Aufgrund von Proben) und möchte mir nun diese in den USA bestellen. Es gibt ja nun drei unterschiedliche Ausführungen.

Welche Ausführung (Purr, Pamperd oder Flawless) würde da für meine Reife, sehr trockene, empfindliche Haut am besten geeignet sein? Evtl, die ohne Zink?

Wäre super wenn Ihr mir weiter helfen könntet.

LG Rose

Ich verwende die Flawless. Meine Haut ist auch recht empfindlich, aber eher eine Mischhaut, teilweise trocken, teilweise leicht ölig. Musst du viel abdecken? Welche Formulierung hatten denn deine Proben?

Fortgeschritten

Flawless und Pamperd. Flawless habe ich nun probiert geht aber gar nicht,. Trocknet schon sehr aus.

Evtl. durch das Zink?

Keine Ahnung, könnte aber sein. Dann hast du ja noch zwei Möglichkeiten. Wie ist die Pampered?

Fortgeschritten

die habe ich noch nicht probiert

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,

ich habe mich vor kurzem mit Proben von Meow eingedeckt. Allerdings keine MF, sondern Corrector und Concealer.
    Irgendwie komme ich damit nicht so zurecht. Ich weiß nicht, wie ich das am besten auftragen soll? Mir geht es hauptsächlich darum, rote Pickelmale abzudecken.

Wenn ich es mit einem dünnen Pinsel (trocken oder angefeuchtet) punktuell auftrage, sieht es am Ende so fleckig aus. Irgendwie kann ich es nicht so gut in die Haut einarbeiten.
    Wenn ich es vorher mit etwas Creme mische, ist die Deckkraft zu gering, weil die Konsistenz irgendwie zu dünn ist.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

ich creme mir erst dünn das gesicht ein mit nivea-creme ^^ , dann mach bei roten flecken punktuell den conceiler drauf (oder wenn ich keinen da habe, einen tupfen von der mineral foundation mit dem finger oder einem wattestäbchen), lass das kurz ruhen, mach mir solang die augenbrauen oder so, und geh dann mit dem kabuki und der normalen menge MF übers ganze gesicht.
    dann sind die roten flecken weg und ich seh auch nicht gepunktet aus ;)

wegen vorher mit creme mischen, falls du es lieber feucht aufträgst - du musst halt das mischverhältnis hinkriegen. wenn es zu dünn ist, mit zuwenig deckkraft, brauchst du mehr conceiler und weniger creme.
    oder vielleicht mal eine etwas reichhaltigere creme versuchen? aber auch hier halt auf das verhältnis achten. wenns nicht genug deckt, mehr MF/conceiler rein ;)

ich nehm übrigens die normalen "beigen" conceiler, nicht die grünen oder gelben, die neutralisierend wirken sollen.