Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 74 ErsteErste ... 2151616970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

ich bin absolut happy mit meow seit jahren

nicht nur im fred ist es so still geworden, im ganzen forum ist ungefähr noch ein zehntel los von dem, was vor paar jahren los war.
    so zwischen 2008 und 2010 wurden in meinen lieblingsthreads (nagellackjunkies, lidschattenjunkies und paar andere) pro tag x seiten geschrieben. als wir damals in den urlaub sind und die oma meines mannes besucht haben, die kein internet hat, es nirgends wlan gab und wir auch weder smartphone noch tablet oder sonstwas hatten, warens über 100 seiten, die ich hätte nachlesen müssen, soviel ging damals .... seufz. ich finds auch schade.

den top cat puder hatte ich zuerst in samples getestet und mir dann auch eine fullsize, bzw. von der grössenordnung her ein munchkin, gekauft. ich find ihn super. meine haut scheint ihn auch prima zu vertragen, ich beobachte keine pickelbildung oder ein gespannte-haut-gefühl. ich nehm ihn auch als topcoat ganz obendrüber, also auf die mineral foundation drauf, wobei man den wohl auch layern kann oder als grundierung nehmen kann ich nehm ihn aber obendrauf.
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von morgua

Ich meow seit Jahren. Ist die allerbeste MF für mich. Den Top Cat verwende ich nicht. Ich benutzte eine Mischung aus Equilibrium Balancing Powder und Crystalline Cat Tinted Glow Powder in Canary Diamond. Ganz toller Glow, mattiert aber trotzdem gegen Fettglanz in der T-Zone.

Teeologin Avatar von Princessa

oh das klingt ja toll ich ärger mich echt, dass ich die Top Cat nicht mitbestellt habe. Mal sehen wann meine Order ankommt, die shipping mail kam am 24ten. drin stand, dass das am 26.08. versendet wird. Auf der Seite von usps steht aber immer noch das am 24. das shipping label gedruckt wurde oder kann man beim international letter nicht tracken?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin auch nach wie vor begeistert von Meow, auch wenn ich diese Firma nicht ausschließlich benutze.
    Mag die Abwechslung.
    Das Equilibrium Balancing Powder benutze ich aber fast ständig, auch bei anderen MFs. Das darf nie ausgehen.
    Genauso wie die Brow Beater. Das beste Augenbrauenpuder was ich je hatte. Hält den ganzen Tag egal wie viel ich schwitze bombenfest.
    Ach ja und die Lidschatten und Rouges sind auch unfassbar toll.
    Habe, glaube ich, damals von Yavanna den Tipp mit den Spielerkartenhüllen bekommen.
    Und ich habe einen ganzen Ordner voll mit Samples. Ich liebe das da manchmal nur drin rumzublättern und die ganzen tollen Farben zu sehen.

Man schreibt wahrscheinlich nicht so oft darüber, weil Meow doch ein recht beständiges Sortiment hat.
    Das wechselt sich zwar Jahreszeitenmäßig ab und es kommt auch mal was neues dazu.
    Aber ich sehe das bei den anderen MF-Firmen auch, dass ganz wenig nur in den jeweiligen Threads dazu geschrieben wird.
    Außer es kommt jemand neu und man
    hat jemanden zum beraten.

Die Sendungen kommen meistens innerhalb zwei Wochen manchmal auch was später. Aber ich habe noch nie länger als drei Wochen gewartet. Manchmal kommt das auch auf den Zoll an und ob es irgendwo hängenbleibt.

Bin gespannt was du zu deiner Bestellung sagst.
    Alles Liebe
    Tinka

ich auch mal sehen, bestellt habe ich vorletzten Sonntag

Forengöttin Avatar von daughty

Ich bin auch seit Jahren begeisterte Verwendering von Meow. Fand das Bestellen und Warten halt immer lästig, deswegen hatte ich mal ChriMaLuxe und Andrea Biedermann bestellt (als Samples), aber mit ersterer sah ich zugemehlt aus und zweitere wurde bei mir speckig.

Habe immer Pampered Puss in Chartreux (Nr. 02 und Nr. 03) und überlege, mir mal wieder eine Flawless Feline zu holen.

ich hatte chrimaluxe auch als "ersatz", weil in deutschland erhältlich, aber irgendwie mochte ich die MF nach einer weile nicht mehr. mit andrea biedermann bin ich überhaupt nicht klargekommen, was mit den winzigen döschen anfing, die ich ums verrecken nicht öffnen konnte und dann waren da so winzige mengen drin und überhaupt

nö wenn ich von meow wegmüsste, würd ich vermutlich zu pure luxe gehen und buff kaufen.

und wenn ich da davon wegmüsste, würde es vermutlich lily lolo werden, in blondie oder barely buff.

und wenns das auch nicht mehr gäbe, würd ich aufgeben und irgendeine MF ausm dm kaufen ^^ aber ich glaub, zu chrima würd ich nicht zurück. hm. oder vielleicht mal ein frisches sample ausprobieren ^^

aber meow ist mir mit grossem abstand die liebste MF, die liebsten lidschatten und ich hab von denen sogar bronzer und blush gekauft, obwohl ich 1x im jahr welchen trage ... und das eyeliner sealant ist gold wert. ich liiiiiiiiebe das zeug. liebeliebeliebe es.

also jetzt bin ich verwirrt. Ich habe am 24.08. eine Shipping mail bekommen, dass mein Auftrag am 26.08. verschickt wird. Und heute kam wieder eine E-Mail das mein Auftrag produziert sei und am 27.08. verschickt wird ist mein Päckchen jetzt unterwegs oder nicht?

schick eine mail und frag ;)
    aber wenns zwei shipping notices gab, sicherlich.

ja vielleicht sollte ich nachfragen. Zu allen "Übel" hab ich gestern auch noch ne E-Mail bekommen, free shipping UND 20% auf alle Bestellungen über 35 $. Gilt nur am 07.09. Code ist CatsHateWork Meine erste Bestellung ist noch nichtmal angekommen und ich überlege trotzdem ob ich blind die TopCat bestellen soll plus samples in den Farben die ich bei der ersten Bestellung vergessen habe

Edit: ich hab gerade den Trackling Link aufgerufen: Meine Sendung ist momentan in Chicago und befindet sich " in transit to the destination". Ich bin voll aufgeregt
    Geändert von Princessa (06.09.2015 um 19:27 Uhr)

ihihihihi meine Bestellung ist da *kreisch* sowas niiiiieeeedliches bei mir stand auch in Hand geschrieben " Thank you Princessa! und eine Pfote war drauf oh gottchen wie zucker und geprüft wurde meine Bestellung von CAT *hin und weg ist*

wie gut, dass ich drei Nuancen bestellt habe: sleek, frisky und naughty. Anscheinend gehöre ich zu den frechen Katzen sleek und frisky sind mir zu hell, das sehe ich schon an der Tüte. Zu dumm, das ich nicht noch in flawless feline bestellt hab, ich fürchte mir ist die Deckkraft der pampered puss eventuell nicht stark genug, aber ich hab ja auch grad nur n paar Krümelchen ins Gesicht gestäubt, von daher ich wollte ja eigentlich stark sein und das Andrea Biedermann Zeugs aufbrauchen (die zweite von sechs ist aufgebraucht) aber ich werde Meow vorziehen Das Hautgefühl ist absolut genial und meine Poren und feinen Linien auf der Stirn wie wegradiert

oh und ich hab zwei samples geschenkt bekommen, ich denk mal das sind Lidschatten. einmal die Farbe " raw" und die Farbe " Neptuns Grotto: malawi" thihihihi

Meow ist schon toll. Das Hautgefühl ist einfach phenomenal.

...und wenn die nächste free shipping Aktion kommt, habe ich hoffentlich alle bestellten Farben durchgetestet und bin schlauer so blind will ich mir jetzt keine Fullsize bestellen und weitere Farben verwirren mich nur

BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX

Uiii..ich war zufällig mal wieder hier im Thread und gerade pünktlich zum Labor Day Sale!
    Normalerweise bestelle ich immer nur wenn es Rabatte & kostenloses internationales Shipping gibt und das letzte Anfang Juli hatte ich verpasst und dachte ich müsse nun wieder ein Jahr warten. Puuuh.

Meine Einkaufsliste diesmal Flawless Feline in einer anderen Farbe, bis jetzt hatte ich immer Frisky Korat aber irgendwie hat mir das nicht mehr gepasst oder ich war früher blind. Hab jetzt mal Frisky Siamese bestellt, die hat von meinen Proben am ehesten meinen Hautton getroffen. Die Abyssinian klang auch irgendwie passend, aber dafür hatte ich keine Probe da und da wollte ich nicht auf gut Glück bestellen. Ich kaufe auch immer nur die Munchkins, bekomme die schon überhaupt nicht leer. Habe meinen Korat schon fast 2 Jahre und der sieht immer noch voll aus :D

Dann habe ich endlich Anubis von den Egyptian Treasures in der vollen Größe bestellt. Bei den Eyeshadows reichen mir die Proben meist auch ewig und ich wechsle dann lieber mal durch, aber den benutz ich wirklich fast täglich.
    Außerdem Proben von royal, scarab, ancient, dour & infamy.

Dann noch Feliners + die Flüssigkeit. Ich finde hier in Deutschland nirgendwo schöne Eyeliner und die paar Geleyeliner die es gibt trocknen immer so schnell ein. Ich hoffe mit denen komme ich klar. Habe die volle Größe von Cat Burglar (matte emerald green) und Proben von Ninth Live (dusty blue) & What The Cat Dragged In (matte charcoal grey)

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

Mal 'ne Frage: wie macht'n Ihr das... wenn Ihr wirklich viel abdecken wollt, da kommt doch so ein Puder gar nicht mit klar(?)
    Habe zwei Concealer von Meow und das ist wie fast nichts auf der Haut -_-
    Worauf müsste ich achten? Gibt es 'ne Fondi bei Meow die richtig gut abdeckt?

Ich glaub wenn du richtig stark abdecken willst dann solltest du lieber ne flüssige Foundation nehmen. Mineral Foundation soll ja einfach sehr natürlich perfekt aussehen und nicht so extrem überdeckt. Also ich nehme sie hauptsächlich um den Grundhautton schön auszugleichen gegen leichte Rötungen, etc.

Bei mir deckt die MF schon ziemlich gut ab. Das Ganze lässt sich ja auch super in Schichten auftragen. Wenn mehr abzudecken ist gehe ich einfach nochmal drüber. Bei flüssiger Foundation sah sowas doch schon sehr pastig aus.

Meine Laune...
    Angelic

Also was müsste ich mir genau bestellen umd gutes Mineral Puder zu erwischen? Blicke da immernich nicht ganz durch bei Meow...

Die höchste Deckfraft hat die Flawless. Ich verwende die auch. Komme sehr gut zurecht.

Ich hab auch die Flawless und den passenden Skinny Dipper zum konturieren. Concealer nehm ich den Fit Me von Maybelline, also nix von Meow, ich komm irgendwie mit den Puderconcealern nicht klar.

mmhh ok die ersten paar Tage mit meow sind um und ich habe folgende Erkenntnisse gewonnen: naughty korat ist ein bisschen zu dunkel frisky korat ist ein bisschen zu hell. Daraufhin ist mir eingefallen, dass die Maccine mich damals zwar mit NC15 geschminkt hat, aber das Puder was sie drüber gegeben hat war in der Farbe medium, die Produkte hat sie mir später auch genau so verkauft. NC20 war damals zu dunkel. In der Farbtabelle steht z.B. für die Nuance 20, dass man 1/2 frisky und 1/2 naughty miteinander mischen soll, ich glaube das probiere ich aus. Der Grundton von Korat passt nämlich sehr gut, die Kombination könnte gut aussehen.
    Die Deckkraft ist auch mit zwei Schichten nicht stark genug, meine Rötungen schimmern noch durch. Mit dem Prime and Fine Puder glänze ich am frühen Nachmittag wieder ohne schon vor der Mittagspause. Ich denke, ich brauche unbedingt die Flawless Feline Deckkraft, da darin auch boron nitride enthalten ist wird das auch dem Glanz vorbeugen könnte ich mir vorstellen.

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Ich nehme auch die flawless (mische auch frisky &naughty bei nc 20) und kriege damit in Verbindung mit dem mac concealer mittelschwere akne komplett abgedeckt ;)

Zitat Zitat von wolkenlosX Beitrag anzeigen
    Normalerweise bestelle ich immer nur wenn es Rabatte & kostenloses internationales Shipping gibt und das letzte Anfang Juli hatte ich verpasst und dachte ich müsse nun wieder ein Jahr warten. Puuuh.
    meow macht oft Aktionen, die nächste kommt sicherlich zu Halloween, wenns auch wieder die Halloween Lidschatten und Foundations (schneeweiss, grau, braun, zombiegrün) gibt und dann sicher eine zu Weihnachten.

Dann noch Feliners + die Flüssigkeit. Ich finde hier in Deutschland nirgendwo schöne Eyeliner und die paar Geleyeliner die es gibt trocknen immer so schnell ein. Ich hoffe mit denen komme ich klar. Habe die volle Größe von Cat Burglar (matte emerald green) und Proben von Ninth Live (dusty blue) & What The Cat Dragged In (matte charcoal grey)
    Ich hatte auch mal Gel-Eyeliner und auch meine sind schnell eingetrocknet :leiderja: dabei waren sie so fest zugedreht
    Mit dem Eyeliner Sealant kannst jeden losen Lidschatten als Eyeliner nehmen, ich hab dafür einen dünnen Pinsel von glaub Ebelin ich habs auch mal mit einem dieser abgeschrägten breiteren Pinsel probiert, bin damit aber nicht wirklich klargekommen.
    Ich nehm dazu den Deckel vom Lidschattendöschen, aber du kannst jedes beliebige Deckelchen nehmen. Dann gibst ein winziges Tröpfchen vom Eyeliner Sealant rein, ein paar Krümel vom losen Lidschatten, rührst es mit dem Lidstrichpinsel um und ziehst deinen Lidstrich :)

Was ich auch oft mache, vor allem bei helleren und mittelhelldunklen Lidschatten (nicht bei den dunklen, das wirkt dann doch arg gothic) ist, mit der Artdeco Lidschattenbase das bewegliche Lid grundieren, reicht eine ganz dünne Schicht, dann 1 einzigen Tropfen vom Eyeliner Sealant auf meinen Handrücken tropfen lassen, meinen normalen Lidschattenpinsel darin anfeuchten von beiden Seiten, dann ins Lidschattensampletütchen reinfahren und den Pinsel von beiden Seiten mit Pigment "benetzen" quasi.

Dann streich ich die eine Seite des Pinsels aufs eine Augenlid, die andre Seite aufs andere Augenlid ... manchmal tupfe ich auch vorsichtig und streiche nur am Ende einmal drüber ... und das hält dann etwa 20 Stunden lang, ohne zu verschwinden oder in die Lidfalte zu kriechen, das überlebt auch Fitness-Studio und ist sogar grösstenteils noch da, nachdem ich geduscht hab

Also ich brauch wirklich nen AMU-Entferner für wasserfestes Make-Up, um den Lidschatten dann wieder runterzukriegen. Ich nehm meistens diese Make-Up-Entfernungstücher von Essence mit Grapefruitduft.

... edit: was ich noch sagen wollte, für den Lidstrich mix ich mir eine Creme an aus dem Sealant und dem Lidschatten, fürs bewegliche Lid mit dem breiten Pinsel reicht es, den Pinsel anzufeuchten und an den Seiten des Tütchens entlangzustreichen. Für einen Lidstrich war mir das zu trocken - aber muss man ausprobieren, welche Intensität und welche Konsistenz (trockener oder cremiger oder feuchter) man am besten findet.

Ich glaub wenn du richtig stark abdecken willst dann solltest du lieber ne flüssige Foundation nehmen. Mineral Foundation soll ja einfach sehr natürlich perfekt aussehen und nicht so extrem überdeckt. Also ich nehme sie hauptsächlich um den Grundhautton schön auszugleichen gegen leichte Rötungen, etc.
    was du auch probieren kannst, ist, die MF oder Conceiler mit Creme zu mischen und dann quasi flüssig aufzutragen. Also Klecks Creme auf die Hand, erstmal klein anfangen zum rantesten, dann bisschen MF oder Conceiler drauf, vermischen und im Gesicht oder gezielt auf Rötungen verteilen.

Danke dir für die vielen Tips yavanna :) Bin schon richtig gespannt die Sachen auszutesten. Und so kann ich meine ganzen alten Eyeshadow-Sample die ich nicht benutze auch zu Eyelinern umpimpen, haha.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    mmhh ok die ersten paar Tage mit meow sind um und ich habe folgende Erkenntnisse gewonnen: naughty korat ist ein bisschen zu dunkel frisky korat ist ein bisschen zu hell. Daraufhin ist mir eingefallen, dass die Maccine mich damals zwar mit NC15 geschminkt hat, aber das Puder was sie drüber gegeben hat war in der Farbe medium, die Produkte hat sie mir später auch genau so verkauft. NC20 war damals zu dunkel. In der Farbtabelle steht z.B. für die Nuance 20, dass man 1/2 frisky und 1/2 naughty miteinander mischen soll, ich glaube das probiere ich aus. Der Grundton von Korat passt nämlich sehr gut, die Kombination könnte gut aussehen.
    Die Deckkraft ist auch mit zwei Schichten nicht stark genug, meine Rötungen schimmern noch durch. Mit dem Prime and Fine Puder glänze ich am frühen Nachmittag wieder ohne schon vor der Mittagspause. Ich denke, ich brauche unbedingt die Flawless Feline Deckkraft, da darin auch boron nitride enthalten ist wird das auch dem Glanz vorbeugen könnte ich mir vorstellen.
    Trägst du das Prime and Fine Puder vor oder nach der Foundation auf?
    Vielleicht magst du auch mal verschiedene Auftragsmöglichkeiten ausprobieren. Nur mit dem Kabuki einkreiseln finde ich auch bei mir zu wenig. Ich habe Rosazea und brauche auch gerade an den Wangen eine gute Deckung. Ich trage eine Schicht mit dem Kabuki auf und arbeite die gut ein, die zweite Schicht tupfe ich eher auf die Wangen ohne die allzu sehr einzuarbeiten.
    Wenn nötig nehme ich noch den Puderconcealer und tupfe den gezielt auf Unreinheiten.
    Meine Haut sind dann wirklich gut aus. Ich kann meine Sommersprossen sehen und es sieht sehr natürlich aus und trotzdem sind Rötungen und Unreinheiten verschwunden. Aber manchmal wenn meine Haut sehr gereizt ist und ich Pinsel gar nicht vertragen kann arbeite ich die MF nur mit einem Schwämmchen ein. Lily Lolo hatte mal tolle, die gibt es aber wohl nicht mehr. Und damit kann man noch mehr Deckkraft erzielen.
    Ich benutze die Pampered und mittlerweile die Flawless. Von der Pampered brauche ich mehr Produkt, was ja auch logisch ist, aber ich bekomme auch mit ihr ein deckendendes aber natürliches Ergebnis hin. Dennoch, wenn ich die Pampered aber mal aufgebraucht habe, werde ich auch bei der Flawless bleiben, da man einfach weniger braucht. Dachte mal, ich wäre gegen das Boron Nitride allergisch, aber war glücklicherweise was anderes.

Ich benutze gerne aus Spaß an der Abwechslung auch von anderen Firmen MF und ich kann sagen, bei jeder MF habe ich eine andere Auftragstechnik und einen anderen Pinsel. Es gibt da also leider kein Geheimrezept sondern man muss Spaß am experimentieren haben.
    Alles Liebe
    Tinka

ich trage den Puder nach der Foundation auf. Mit kabuki und auch mit dem buffer brush kriege ich kein 100%iges Ergebnis hin, selbst mit 2 Schichten nicht das konnte die Biedermann weesentlich besser. Hält das denn wenn Du das Puder nur auftupfst?

Meine Laune...
    Fine

Trag doch das Puder mal vor der Foundation auf, als Primer sozusagen, dann die Foundation und dann nochmal das Puder als Finish.
    Ich mache das so mit dem Equilibrium Puder auch. Vielleicht hält dann die Foundation besser.
    Auftupfen klingt vielleicht zu zart. Ich presse das in die Haut wo ich stärkere Deckkraft benötige, verreibe die Foundation aber nicht. Das verschmilzt mit der Haut und ja, bei mir hält das. Aber ich bin da kein gutes Beispiel, weil ich sehr trockene Haut habe, also ganz andere Tricks brauche.
    Ich sehe das aber wie du, dass man mit Andrea Biedermann und einer unfassbar winzigen Menge schneller ein Ergebnis mit stärkerer Deckkraft hinbekommt. Aber vielleicht versuchst du doch lieber die Flawless aus, die deckt auf jeden Fall stärker.
    Geändert von Tinka (13.09.2015 um 10:57 Uhr)
    Alles Liebe
    Tinka

ich hab heut das erste mal mit blush und bronzer experimentiert, mit dem bronzer-pinsel von der letzten essence-pinsel-LE ... lol, ich sah aus wie winnetous schwester ^^ also das mit dem konturieren muss ich mir nochmal als youtube-tutorial angucken ^^

Ja ich denke auch, flawless ist am besten. Im Seski habe ich eine Anfrage reingestellt, ich will jetzt nicht für 10 Dollar shipping nur für ein sample ausgeben

Meine Laune...
    Angelic

könnt Ihr mir ein (möglichst) mattes und nicht so stark pigmentiertes und auch natürliches (altrosa zB) Blush empfehlen? :)

Fall in Love with Fall!!!

With Weekend Savings at MEOW

Save 15% on $30 + Free Worldwide Shipping

CODE: AutumnKitty

counselor troy, nee sorry, ich benutze nie blush.

ooooooooooooooooohhhhhh seeehr gut

und an halloween gibt es sicherlich auch wieder eine aktion :) plus die halloween colors :)

also das ist vielleicht gefährlich weil ich noch nicht alle Farben getestet habe aber bisher ist frisky chartreux die beste Farbe. mmhh um auf 30 dollar zu kommen könnte ich mir die munchkin und dazu den top cat puder bestellen.. mmhhh....

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von counselorD.Troi Beitrag anzeigen
    könnt Ihr mir ein (möglichst) mattes und nicht so stark pigmentiertes und auch natürliches (altrosa zB) Blush empfehlen? :)
    Vielleicht wäre ja was aus der Stripped Collection für dich.
    Die Farbe "Illicit" ist zwar nicht wirklich matt, aber nahe dran und hat einen schönen Rosenholzton, der bei mir sehr natürlich raus kommt.
    Die anderen kenne ich nicht, finde aber, dass alle aus der Collection sehr alltagstauglich aussehen.
    Ansonsten sieht von den Swatches her "Dwarf Star" aus der Harvest Moon Collection auch eher matt aus.
    Aber das ist alles ohne Gewähr.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Angelic

Danke @Tinka, da hab' ich doch schonmal 'nen guten Ansatz :)

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Hat jemand zufällig Foundation im Ton Ocicat?
    Ich überlege, ob das was für mich sein könnte.

ich paste hier grad mal die codes, die sicherlich noch bis samstag nacht gültig sind:

Treat #1: 13% off all orders (just our normal $10 minimum)
    code: phantasm
    or
    Treat #2: FREE worldwide shipping on all orders over $30
    code: demonology
    or
    Treat #3: 20% off $50 orders plus FREE worldwide shipping
    code: carnage

ich hab die letzten drei jahre immer frisky korat gehabt, aber in letzter zeit setzt sich das bei mir in den poren ab und scheint mir auch ein bisschen zu hell zu sein, weswegen ich es jetzt mit frisky sphynx versuche, das ist etwas pinker und peachiger und trotzdem noch beige genug, glaub ich. weil ich will ja meine rötungen ausgleichen im gesicht. hätte mein gesicht meine hals- oder dekolletefarbe, müsst ich inquisitive oder sleek nehmen ^^ aber mein gesicht ist fünfmal so rot wie mein hals und bisher hat das korat gut ausgeglichen, jetzt nicht mehr so vielleicht brauch ich aber auch ne andere creme drunter naja mal gucken.

ich find ja die friday the 13th collection so wunderschön. skeptic, spell und misfortune sind sooo schön .. und whack shack von der asylum collection, der durfte dieses mal als full size mit. duochromes blau lila, wie soll man dem widerstehen können :)

SomeKindOfNature, ich glaub fast nicht, dass ich Ocicat habe, Olivtöne hab ich glaub nie ausprobiert

ich bin mir auch nicht mehr so sicher: damals als ich gesampelt habe hab ich alle farben in der pampered puss formulierung bestellt; mein munchkin dann in flawless feline und das blöde ist: frisky chartreux passt in pampered puss perfekt, ist als flawless feline aber zu hell ich hab das Tütchen dann mal neben den Munchkin gehalten und man sieht einen deutlichen Unterschied. Aber ich glaub naughty chartreux wird mir dann wieder zu dunkel sein als flawless feline ich hab die codes absichtlich ignoriert bei mir fliegen jetzt zuviele samples rum die ich erstmal aufbrauchen will ich find die Kombination aus flawless feline und topcat Puder übrigens echt gut, der Glanz kommt deutlich später und fällt wesentlich leichter aus jetzt werd ich die Tage nochmal die Krone aufsetzen und darüber das Alverde fixierende Spray sprühen. Habe ich gestern im dm entdeckt mal sehen ob es funktioniert.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ach, das ist doch zum Verrücktwerden. Nun habe ich mich gerade entschlossen heute endlich zum ersten Mal bei Meow zu bestellen, weil es free shipping gab und man derzeit aus Deutschland nicht bei Fyrinnae bestellen kann - Zeit also etwas Neues auszuprobieren. Also habe ich heute Nachmittag auf der Arbeit zwischendurch schon mal geguckt was mich so interessieren würde, und wollte dann heute Abend in Ruhe bestellen. Und nun? Jetzt ist die Aktion vorbei Wie regelmäßig gibt es dann solche Aktionen und was glaubt Ihr wie lange die Harvest Moon Kollektion erhältlich sein wird so erfahrungsgemäß?