ich bin absolut happy mit meow seit jahren
nicht nur im fred ist es so still geworden, im ganzen forum ist ungefähr noch ein zehntel los von dem, was vor paar jahren los war.
so zwischen 2008 und 2010 wurden in meinen lieblingsthreads (nagellackjunkies, lidschattenjunkies und paar andere) pro tag x seiten geschrieben. als wir damals in den urlaub sind und die oma meines mannes besucht haben, die kein internet hat, es nirgends wlan gab und wir auch weder smartphone noch tablet oder sonstwas hatten, warens über 100 seiten, die ich hätte nachlesen müssen, soviel ging damals .... seufz. ich finds auch schade.
den top cat puder hatte ich zuerst in samples getestet und mir dann auch eine fullsize, bzw. von der grössenordnung her ein munchkin, gekauft. ich find ihn super. meine haut scheint ihn auch prima zu vertragen, ich beobachte keine pickelbildung oder ein gespannte-haut-gefühl. ich nehm ihn auch als topcoat ganz obendrüber, also auf die mineral foundation drauf, wobei man den wohl auch layern kann oder als grundierung nehmen kannich nehm ihn aber obendrauf.