Ich bin etwas geschockt. Meow stellt den Betrieb ein.Gestern kam eine Mail. Auf der HP steht noch nichts.
Och nö. Das ist die einzige wirklich gute MF, die ich kenne.
Aber die Seite wurde schon länger nicht mehr groß aktualisiert, also ich habs schon ein bisschen geahnt.
War wohl immer ein Familienbetrieb, schreibt die Betreiberin, Tammy Lang. Jetzt ist wohl ihre Mutter verstorben und dem Vater geht es wohl auch nicht gut. Und deshalb gibt es einen Abverkauf und dann ist Schluss.
Ich fand die MF auch absolut perfekt. Dann geht das wieder los mit der Rumprobiererei bis was passt.
Habe den Post jetzt auch gefunden, das tut mir wirklich Leid :(
Habe noch mal bestellt im Abverkauf und dann.. tja, mal gucken.
Mein Vorrat dürfte noch etwa 1 Jahr reichen und dann muss ich schauen.
Dann bestell ich für mehr als ein Jahr, und warte dann auf deine Ergebnisse
Nein, mal ernst jetzt: mich hat diese bestellerei aus den USA länger schon genervt, aber ich habe einfach nichts vergleichbares gefunden. Und ich habe ja noch nichtmal die hellsten Farben getragen, ich bin immer so zwischen 1 und 2 je nach Jahreszeit perfekt gemischt. Aber ich brauche halt oliv-gelben Unterton und die Qualität der MF ist einfach auch perfekt.
Ich habe auch immer gemischt. Auch 1 und 2 der Farbe Mau. Das war perfekt. Die Textir fand ich für meine Haut auch toll.
Davor hatte Lily Lolo in der Farbe China doll. Das werde ich dann wohl wieder verwenden. Passt gut, aber Meow war halt perfekt.
Geändert von morgua (23.06.2021 um 18:41 Uhr)
Neeiiinnn
Leider doch.
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Nein
Das ist seit Jahren meine perfekte Mineral Foundation. Sie passt perfekt zu meiner hellen Haut, macht einen perfekten Teint ---das hab ich noch mit nichts anderem hinbekommen.
Und viele Lidschatten sind auch meine Lieblinge.
Oh man, ich habe es erst heute via Facebook mitbekommen, obwohl ich Meow in meinen Favoriten hatte, habe ich die Vorabinformationen nie angezeigt bekommen... Erst jetzt, wo es zu spät ist.
Ich hab keinerlei Vorräte mehr, beides, Foundation und Concealer, sind schon angebrochen. Das ist so ein Mist!! Ich habe bei Meow bestellt, seit es die Firma gab...
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Hat jemand mittlerweile einen "würdigen" Ersatz gefunden? Bare Minerals Matte ist irgendwie so "grobkörnig" und die Farben sind auch nichts. Tarte gefällt mir gut, könnte aber stärker decken und wieder das Problem mit den farben... Chrimaluxe steht noch auf der Liste und AB, da muss ich noch mal nach reviews schauen...
Bei Lilylolo habe ich eine Farbe gefunden, die passt. Meow war definitiv besser, aber LL geht bei mir auch.
Ja, Farbe ist immer individuell. Wie findest du die Textur im Vergleich und welche Variante hast du bei Meow immer verwendet?
Bin mittlerweile am überlegen vielleicht doch mal Rohstoffe direkt bei Selbstrührershops zu bestellen.. aber nachher ist das zeug dann nicht deckend genug oder schaut auf der Haut nicht gut aus, und dann hab ich den ganzen krempel hier rumfliegen..
Ich hatte sowohl flawless als auch pamperd.
Ich finde die Textur von LL für mich gut. Ich hatte auch schon Chrimalux und AB. Fand ich beide nicht so toll. Es ist natürlich immer doof, wenn man Ersatz für etwa sucht, was perfekt war. Aber da bei mir das Hauptproblem der Farbton ist (ich brauche etwas sehr helles, mehr oder weniger neutral), bin ich froh, dass LL recht gut passt.
Da kann ich dir die Hand reichen. Ich brauche hell oliv- gelblich. Nicht extrem hell (mittlerweile gibts auch in der Drogerie Töne, die mir passen, aber halt dann die hellste Nuance) aber eben oliv/gelb.
Dann nehm ich LL auch mal auf meine liste
Die Testgrößen von Lily Lolo sind seit ein paar Tagen da und bisher gefällt mir die MF sehr gut. Zum Glück gleich eine passende Farbe gefunden. Die Textur ist auch sehr schön und trocknet meine Haut nicht aus.
Super, wenn du etwas passendes gefunden hast.
Hat jemand schon mal die Hiro Mineral Foundation getestet und kann sie vergleichen mit Meow (oder auch andere Mineral Foundations)?