*mitmach* Aaaahahahha meine Shippingmail, jaaaaaa..
*mitmach* Aaaahahahha meine Shippingmail, jaaaaaa..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hat vielleicht jemand ein Sample in Absynnian - Frisky (2) übrig? Und eventuell was in Korat (ich denk immer das heißt Borat, hmm), so Helligkeit 1 oder 2? Und vielleicht auch was in der Richtung von Ocicat und Angora (auch wenn das wirklich quietschgelb aussieht)? So, Ende der WunschlisteIch glaub fast, ich hab echt die falschen Farben bestellt...
Hmm, da würd sich schon fast lohnen nochmal zu bestellen... und noch ein oder zwei (oder drei oder...) e/s-Samples dazu *sich auf die Finger klopf*
Geändert von CharlotteSometimes (07.03.2007 um 10:19 Uhr)
@CharlotteSometimes: Ich habe zwar keine Samples über da ich noch nicht bestellt habe, wollte aber zu Angora sagen dass es mir neben Absynnian (die zweite gelbe Foundation) empfohlen wurde um gerötete/sehr pinke Haut auszugleichen (mein Gesicht ist zB mehr rosa und immer leicht gerötet, mein Hals eher gelblich). Es ist also durchaus nicht nur für Asiaten geeignet, sondern auch um ein wenig mit dem Hautton zu schummeln, es neutralisiert das rot ein wenig![]()
So, meine Sampler sind da.
Leider weiß ich noch nicht, welche Farben passen. ich finde sie eigentlich immer noch sehr hell, obwohl ich schon jeweils Farbe -2 genommen hab.
Jedes MF-Sampler hat wirklich eine andere Farbe.*lol*
Himalayan -2 Frisky geht sehr ins Rosa rein.
Chausie -2 scheint neutral zu sein.
Siamese -2 Frisky ist mehr beige.
Abyssinian -2 Frisky ist mehr gelblich.
Bei anderen bin ich mir nicht sicher.
Hm..Korat geht auch ins Beige.
Ich bin jetzt ziemlich verwirrt.
Bei den Lidschatten hab ich ziemlich oft daneben gegriffen und Farben bestellt, die ich gar nicht mag.*grübel*
Beim Testen flogen die Glitterpartikel umher.
Hallo,
also ich habe von Mau die 3 naugthy, die ich schon eher Richtung Dunkel einschätze und die Fierce 4 ist dermaßen dunkel, dass die Farbe nur von "farbigen" verwendet werden kann. Ich habe MAC NC40 und komme mit der 3 bei MAU klar (Perfect Puss). Habe mir jetz Samples der Flawless Feline nur in 3 bestellt. Mal schaun obs paßt.
LG Sheeny
ich habe heute auch meine Samples bekommen und siehe da: Siamese Nr. 2 passt perfekt!
Ansonsten kann ich mich den Lobeshymnen hier nur anschliessen: das ist die beste MF, die ich je hatte.
Braucht noch jemand Samples? Ich stelle meine gleich mal bei Second Skin ein.
Und hat schon jemand einen Originalpott bestellt und bekommen? Mich würde interessieren, wie die es mit dem Zollaufkleber halten.... ich habe wenig Lust, mal wieder zum Zollamt zu fahren.
meine sind auch da! ich war leider so doof mir den concealer in 0 zu bestellen. mist, da bin ich net ganz durchgestiegen. wieso auch immer ...
hier mal ein gesamteindruck:
ich muss echt sagen, die farben sind schon ziemlich hell. hier mal mein pl fawn beige im vergleich mit persian in frisky (stufe 2)
werd morgen mal testen, aber ich schätz, es wird alles zu hell sein. mist.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
ealish, meinst du echt die sind zu hell? ich dachte eig. du hättest recht helle haut...
man mein soll ankommen, hatte am 26. die shipping mail bekommen... hoffentlich ist es morgen da... ich bin so ungeduldig und will testen!
lol, mal gucken was mich überraschen wird, hab ja nur 0 und 1 bestellt...ehm, ich bin heeeell aber weiß? ..ehem...![]()
@sheeny: Danke für den Vergleich!
@honor: Welche MU-Farben trägst du denn sonst? Kannst du zufällig mit MAC vergleichen (sind die einzigen wo ich mich mit den Helligkeiten halbwegs auskenne)?
@ star: du siehst ja die beiden mfs im vergleich. die linke (dunklere) ist die, die ich zur zeit hab und rechts ist eine der dunkleren von meow. ich probiers mal morgen bei tageslich aus.
die proben sind aber recht nett gefüllt. hab mal das setting und das glow powder in pl döschen umgefüllt. da ist jetzt gut was drin. so viel wie in pl-proben, wenn die gut gefüllt sind (öhm, ja ... war das verständlich). also mehr als halb voll.
ealish, du machst dann bilder, ja?![]()
*wart* *meowauchhabenwill* *wart*![]()
bilder? hmm, von meinem gesicht? ich glaub eher nicht ... aber ich beschreibs ganz genau, ja?
Hab heut auch bei Meow bestellt, warte jetzt gespannt. Habe neben der umschwärmten MF auch e/s Samples bestellt, auf die warte ich nach Chrisantiss Bericht jetzt mit gemischten Gefühlen, ich hoff das wird kein totaler Reinfall, bestellt hab ich:
Bite
Gone with the Kitty
The Cat´s Pyamas
Lexy
Doctor Zhi Cato
Mischievous
Cat your Tongue
Catablanca
Graceful
Tamy F.
Rosi O.
Lorena B.
Naomi C.
Schau mer mal...hat jemand von auch vielleicht schon welche davon zu Hause und kann mir etwas darüber erzählen? Wäre sehr lieb!
@Shiva-guck mal in Farbvergleich für Lidschatten, da sind einige Swatches drin und gleich lade ich noch die anderen hoch. Hab 21 Lidschatten bestellt.
Trotz meiner Skepsis heut mittag bin ich von den meisten angenehm überrascht. Lediglich die Feliners lassen sich großflächig schwer auftragen, aber dafür sind sie ja nicht gedacht, sondern als Liner.
Danke Chrisantiss! Da bin ich ja beruigt!
Wuuuuuuuuuuääääääääääääh![]()
![]()
.
Ich hab am 25.02. bestellt und habe weder Ware, geschweige denn eine Shipping Mail bekommen, auf meine Mail antwortet auch keiner. WAS IST DA LOS?????![]()
Also ich hab bisher auf beide Bestellungen eine Shipping Mail bekommen... Angekommen ist leider noch nix...![]()
TKB dagegen ist schon da und die Farben sind wunderschön...
Ich warte auch seit 4 Wochen.Auf eine Anfrage meinerseits kam dann die Reaktion:"Ja,das ist komisch,wir schicken die samples dann jetzt nochmal los.."
Und was ist? Wieder nichts
Also,besonders toll u zuverlässig finde ich das ja nun nicht![]()
Bei mir kommt ja nicht mal auf die Nachfrage eine Reaktion *hmpf*. Toll, bezahlt ist ja....
Haste mit Paypal bezahlt??? Da kann man doch das Geld zurückbuchen oder?!?!?
LG Ilsi
Ilsiiii....mußt du mir alles nachmachen?Erst TKB, dann Meow.
Wegen der Bestellungen, das kann auch am Zoll liegen.
Aber Meow schreibt auf das Päck immer weniger rauf, als es wirklich kostet. Bei mir standen heut nur 5,75, also nur der Versand.
Aber ein Zollstempel war drauf.
Übrigens wurden sie diesmal nicht in diesem Extrakarton geschickt, also war das Päck nicht so dick wie bei der ersten Bestellung.
Nun die Swatches.
Alles trocken aufgetragen
Hier sieht man, dass sich einige Feliners schlecht auftragen lassen.
![]()
Hier kann ich natürlich auch mal wieder nicht widerstehen...
Ich habe gerade eine "kleine" Wunschliste angefertigt, mit MF, e/s, Blush etc. Ich will gar nicht wissen, was das zusammengezählt alles kosten würde. Aber noch bestell ich nicht. Nein nein. Nein.... mamma....
Bei TMM haben mir Ophelia und Desdemona ganz gut gepasst, weil sie auch den schweinchenrosa Unterton etwas neutralisiert haben. Welche Töne würden denen entsprechen? Sphynx? Mau? Absynnian? Siamese?
Und obwohl ich jetzt bei den TMM Tönen gesehen habe, dass kühl nicht immer gut bei rosa Haut ist, komme ich von den kühlen Tönen trotzdem nicht los und habe trotzdem Persian und Chausie auf meiner Wunschliste. Und weil ich mir unter beige nicht so viel vorstellen kann, ist auch Bengal dabei.
Hilfe bitte, ich will nicht schon wieder sinnlos einen Haufen Farben bestellen, die mir sowieso nicht passen!
Die Ideal Eyes sehen wirklich toll aus, das war bei PL z.B. immer etwas nervig, dass da so viel Glitzer drin ist, ich mag zwar glitzer, aber ich hätte gerne auch nur einpaar metallisch schimmernde. Ganz matt wäre auch nicht schlecht, aber damit komme ich nicht so richtig klar, das wird immer so fleckig beim auftragen...
Fyrinnae mag ich zwar immer noch, aber wie viele schon geschrieben haben, bei den dunklen Farben darf man nicht zu viel blenden, sonst werden sie undefinierbar.
Genug OT
Mann bin ich angefixt, dabei muss ich doch sparen![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
@Chris: kannst du mal das Unterschied zwischen Ideal Eyes, Modern Eyes etc kurz beschreiben..? Ich, ähnlich zu Shuri, würde gerne mehr cremiges, deckendes, leicht opalisierend schimmerndes Lidschatten bestellen... Die super glitzernde, aber nicht so intensive, habe ich schon von PL... Wie sieht das, IE vergleicht mit ME und Scandal Eyes von der Textur aus...wenn du weisst was ich meine....?
You're never too old to become younger - Mae West
*************Gruesse aus POLEN***************
shurayukihime, mir gehts gaaanz genauso.
ich hab schon soo viele stunden vorm rechner verbracht und sehnsüchtig die seiten von pure luxe, fyrinnae, meow, lily lolo, oceanmistcosmetics und zuletzt twisted fayte angeschaut. mein freund schimpft jetz immer schon, wenn ich nur eine solche seite aufmache ^^ "willst du schon wieder einkaufen" .. dabei guck ich in den meisten fällen nur!
bei fyrinnae is halt toll, dass man sich nen einkaufskorb füllen kann und den speichern kann. das geht bei den andern nicht.
hat noch wer bei twisted fayte bestellt? ich hab soo ewig über den farben gebrütet und dann war schwupps alles ausverkauft, ausser paar lidschatten. ich hab 3 stunden überlegt, welchen lippenstift (was ist eigetnlich ein "quencher" ?) und als ich mich dann für "witching hour" entschieden hatte, war die lip seite schon off.
ich hab 2 farben testweise als liner angegeben, den rest als sparkling pigments, aber jetz hoff ich, dass die liner trotzdem bissl schimmern oder glittern ...
mein meow hab ich übrigens am 20.2. bestellt und hab noch nix gekriegt :((
Think of me long enough to make a memory ...
Geht mir auch so. Einmal hatte ich aus Versehen einen gelblichen Ton von PL erwischt und fand, dass sah sehr gut bei mir aus und neutralisierte meinen kühlen Hautton.Und obwohl ich jetzt bei den TMM Tönen gesehen habe, dass kühl nicht immer gut bei rosa Haut ist, komme ich von den kühlen Tönen trotzdem nicht los
Und genau so komme ich aber von den kühlen Tönen nicht los, weil ja wieder gesagt wird, man soll kühl mit kühl und warm mit warm machen.*hmpf*
Aber ich will jetzt auch mal die wärmeren Töne von Meow allein probieren.
Ich fand meine ersten Lidschatten, die Ideal Eyes, sehr gut. Die waren schön deckend und eher metallisch schimmernd und opalisierend.@Chris: kannst du mal das Unterschied zwischen Ideal Eyes, Modern Eyes etc kurz beschreiben..? Ich, ähnlich zu Shuri, würde gerne mehr cremiges, deckendes, leicht opalisierend schimmerndes Lidschatten bestellen... Die super glitzernde, aber nicht so intensive, habe ich schon von PL... Wie sieht das, IE vergleicht mit ME und Scandal Eyes von der Textur aus...wenn du weisst was ich meine....?
Ich glaube, dass die IE eher unserem Geschmack entsprechend, aber ich muß die Tage mal durchtesten, ob alle IE so sind.
Die SE und ME scheinen glitzeriger zu sein.
Hm...guck mal bei meinen Swatches. Die mit den komischen, oft langen Namen sind die IE und die sehen auf den Bildern auch metalischer aus, während die anderen eher Glitzerpartikel haben.
@
Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 00:59 Uhr)
Die Chausie 0 ist nicht schweinchenmäßig, eben weil sie kaum pigmentiert ist. Ich kann mir aber gut vorstellen, daß ab 01 dann die rosa Pigmentierung zu stark ist.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich konnte leider noch nicht wirklich testen, weil ich noch etwas MF-Mischung in der Dose hatte, und die erstmal alle machen muß.
Oh mann, ich weiß nicht, welche Farben ich brauche.
Ich will meine Fullsize, Pröbchen sind bald alle.![]()
@Tuuli: hast Du Dein Fullsize schon bestellt? Ich bin ja schon neugierig, was die in Sachen Zoll auf die Sendung draufschreiben. Bei Pure Luxe wird das ja sehr kulantgehandhabt, bei EDM stellen sie sich ja an.
und wie war das noch mit den shipping costs??
Ich werde mir auf jeden Fall nochmal ein paar Pröbchen bestellen, ich habe jetzt Siamese 2. Die Nr. 3 will ich auch noch testen - für den Sommer. Und den Puder . Und den Bronzer.
Ja, hab am 25.2. bestellt, VK waren 11,90$.
so, ich habe gerade noch ein bischen bestellt (3 Bronzer, Finish und 5 MF-Samples - drei in meiner Farbe, 2 etwas dunkler) und mal nachgefragt, wie das mit dem Zollaufkleber gehandhabt wird ....
@Tuuli: aha, dann bin ich mal gespannt, ich hasse diese Zollgeschichten
Ich bestelle gerade bei Meow und ich hab ein unheimlich seltsames Gefühl dabei, Farben zu bestellen, die mir sooo dunkel erscheinen![]()
Bin auch gerade am Bestellen und (mal wieder) total überfordert. Eigentlich sollte ich sparen, und ich sehe schon mit Grauen den Tag kommen, an dem ich eine Full Size bestellen muss... da kann noch so viel drin sein, ist trotzdem mit Versand insgesamt dann auf einmal eine recht große Ausgabe... auweia *g*
Meine Bestellung bisher (noch nicht abgeschickt, ich zögere noch)
Flawless Feline Foundation: 1-Sleek Siamese Sample
Flawless Feline Foundation: 2-Frisky Siamese Sample
Flawless Feline Foundation: 1-Sleek Mau Sample
Flawless Feline Foundation: 2-Frisky Mau Sample
Flawless Feline Foundation: 1-Sleek Persian Sample
Flawless Feline Foundation: 2-Frisky Persian Sample
Flawless Feline Foundation: 1-Sleek Abyssinian Sample
Flawless Feline Foundation: 1-Sleek Sphynx Sample
Flawless Feline Foundation: 2-Frisky Sphynx Sample
Flawless Feline Foundation: 1-Sleek Korat Sample
IdealEyes: Vicious Purrl Sample
IdealEyes: Anti-Social Purrl Sample
IdealEyes: Mischievous Purrl Sample
IdealEyes: Catablanca Purrl Sample
IdealEyes: You Had Me at Meow Purrl Sample
IdealEyes: Cats in the Cradle Purrl Sample
IdealEyes: Graceful Purrl Sample
Primp & Preen: Top Cat Finish/Setting Powder SAMPLE
An alle, die schon Meow und TMM getestet haben, welcher Farbton ist denn am ehesten wie Ophelia oder Desdemona? Vielleicht könnt Ihr mir ja noch helfen, die Foundations etwas einzugrenzen.
Ich bin mir recht sicher, dass sleek mir ganz gut passen müsste, weil Chrisantiss nach dem was ich bisher so gelesen habe, etwa einen ähnlichen Hautton hat, wie ich, nur etwas dunkler.
@ Chrisantiss: Gibt es schon neue Einschätzungen was die Farbtöne betrifft?
*mitderbestellungliebernochetwaswart*
Schränkt meine Testwut ein, ich muss doch bald umziehen
![]()
Es ist schon hart ein Beautyjunkie zu sein![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Neeeee!!!@ Chrisantiss: Gibt es schon neue Einschätzungen was die Farbtöne betrifft?
*mitderbestellungliebernochetwaswart*
Ich bin noch völlig von ab und verwirrt.
Hm...Desdemona von Taylor hab ich, viele Meow-Sampler auch.
Ich könnte ja mal gucken, was so ähnlich ist.*gg*
Dummerweise ist jetzt kein Tageslicht, also weiß ich nicht, ob da die Lichtverhältnisse nicht täuschen.
Ich geh mal.
*schlendert ins Bad*
*wieder reingeschlendert kommt*
Also...es gleicht nichts Taylor Desdemona.
Hab mir jeweils Häufchen auf die Hand gemacht.
Am nächsten kommt...(mit Augen-und Hühneraugen zudrücken) noch 1-Sleek Persian.
Dabei hab ich wieder festgestellt, dass auch die 2-Farben auch noch ziemlich hell sind.
Das wird äußerst schwer mit den Farben und dann eine Fullsize für viel Geld zu bestellen.
Man sagt mir nach, dass ich sehr blass sei. Ich hörte auch oft den Ausdruck "Tod auf Latschen". *gg*
Jetzt glaube ich nicht mehr, dass ich soooo blass bin.
Normalerweise hab ich mich nicht so mit Farben, weil ich viel mische und irgendwie paßt das dann schon. Aber wenn ich eine Fullsize bestelle und die Sampler leer sind, hab ich nix mehr zum mischen und dann möchte die Farbe passen.