Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 74 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

Nochwas ist mir eben aufgefallen. Ich hatte mir die MF ja auch den Handrücken gemacht und dann verwischt.
    Jetzt hab ich beide Hände verglichen.
    Die MF-Hand ist wunderschön gleichmäßig geworden. Sogar die Fältchen sieht man im Vergleich zur anderen Hand kaum noch, Rötungen sind weg und nichts ist pudrig. Richtig glatte Haut.*freu*

Sooooo.

Weil ich euch...und vor allem mich so liebe, hab ich mal Swatches von den ganzen Meow MF gemacht.*gg*

Die Bilder sind zwar abends gemacht, aber ich glaube, es ist ganz gut getroffen.
    Vielleicht helfen sie euch und mir, zumindest einen kleinen Eindruck der Farben zu bekommen.

Mein Unterarm ist auf den Bildern etwas dunkler als in natura. Das liegt an der Cam. Trotzdem kann man das Vehältnis der Farben auf den Hautton gut erkennen.

Vielleicht könntet ihr auch Swatches machen, damit wir die Farben ein bißchen herauskristallisieren können.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Danke fürs Nachschauen und Vergleichen, Chrisantiss!

Hmm, so viele verschiedene Farben.. das kann doch gar nicht sein?!
    Dann werd ich wohl mal selber so viel testen müssen... *seufz*

Hm.. könnte man nicht eigentlich auch einfach Boron Nitride mit seiner Lieblings-MF mischen? Aber wahrscheinlich kommts auch auf die allgemeine Konsistenz an. *grübel* Und das muss man ja auch erst bestellen und eine Lieblings MF habe ich sowieso noch nicht, also... Konto... halt dich fest!

Oh, Swatches! Und nochmal Danke!
    *unterdielupenehm*
    Geändert von moonlight°nostalgia (08.03.2007 um 22:45 Uhr)

Hm....ich poste heut ganz allein.*fg*
    Wo steckt ihr, schon im Bett? Da ist es langweilig um diese Zeit.

Was ich noch sagen wollte...
    Ich neige ja schon seit den ersten Samplers zu der Farbe 2-Sphynx.

Wie ihr seht, ist das genau die Farbe, die man an meinem Arm am wenigsten sieht, weil die Farbe genau meinen Hautton trifft.
    Auch 1-Chausie kam in die engere Wahl, ist aber ein bißchen heller als Sphynx.

Was, verdammt nochmal, ist Chausie für eine Katzenrasse? Nie gehört.

Aber wie um mich zu verhöhnen, paßt Sphynx am besten und das ist genau die Rasse, die ich absolut nicht mag und als Qualzucht erachte.*hmpf*
    Das sind nämlich die Nacktkatzen.

Außerdem bin ich, und besonders mein Kater Odin, beleidigt, weil es keine Farben der Rasse Birma gibt.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Verdammt, ich hab meine Samples bis auf die knallgelben alle schon zusammen geschmissen, sonst hätte ich das jetzt auch mal gemacht..

Chausie sind übrigens diese hier:

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von Hanami

Chrisantiss da du hier ja die meow profi bist meinst du du könntest wenn ich dir ein bild von mir schicke sagen welcher farbton gut wäre für mich, du hast mich total angefixt mit dem meow mf

Ach herrje, Hanami, ich hab bestimmt weniger Ahnung als die meisten anderen hier, weil ich normalerweise um die Farben nicht so ein Wirrwarr mache. Ich mische zusammen, bisher sogar immer verschiedene Marken und gut ist.

Diesmal geht es mir eher darum, die richtige Fullsize zu bestellen und eben nur eine Marke zu verwenden. Meow Fullsize sind doch recht teuer und groß, da kann ich mir viele verschiedene Farben zum Mischen nicht leisten.

Ich hätte Angst, dir da nachher eine falsche Farbe aufzuschwatzen.

Vielleicht wäre es gut, ein Bild hier oder in dein TB zu setzen.
    Natürlich kannst du mir trotzdem ein Bild schicken und ich werde dir so gut ich kann, helfen.

Danke Aeriss, das ist ein Ding. Da meine ich als Katzennärrin alle Rassen zu kennen und nun ist es doch nicht so.
    Selbst in diversen Katzenforum habe ich von diesem Namen noch nicht gelesen.
    Süße Katzen, scheinen irgendwie was mit Burma, Savannah und überhaupt Wildfarben zu tun zu haben. Da kümmer ich mich mal drum und geh googeln.

Inventar Avatar von Hanami

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ach herrje, Hanami, ich hab bestimmt weniger Ahnung als die meisten anderen hier, weil ich normalerweise um die Farben nicht so ein Wirrwarr mache. Ich mische zusammen, bisher sogar immer verschiedene Marken und gut ist.

Diesmal geht es mir eher darum, die richtige Fullsize zu bestellen und eben nur eine Marke zu verwenden. Meow Fullsize sind doch recht teuer und groß, da kann ich mir viele verschiedene Farben zum Mischen nicht leisten.

Ich hätte Angst, dir da nachher eine falsche Farbe aufzuschwatzen.

Vielleicht wäre es gut, ein Bild hier oder in dein TB zu setzen.
    Natürlich kannst du mir trotzdem ein Bild schicken und ich werde dir so gut ich kann, helfen.

Danke Aeriss, das ist ein Ding. Da meine ich als Katzennärrin alle Rassen zu kennen und nun ist es doch nicht so.
    Selbst in diversen Katzenforum habe ich von diesem Namen noch nicht gelesen.
    Süße Katzen, scheinen irgendwie was mit Burma, Savannah und überhaupt Wildfarben zu tun zu haben. Da kümmer ich mich mal drum und geh googeln.
    Danke ,dass ist sehr nett von dir
    Ich werde morgen ein Bild bei tageslicht machen und dann stell ichs ins TB rein...dann kannst du und die anderen hier ja mal schauen und mir tipps geben. Ich will nicht noch mal so einen flop erleben wie mit b-natural

Weiß jetzt über Chausie bescheid.*gg*
    Das sind Hybride von Hauskatzen und Rohrkatzen.
    Hm...ich will einen Jaguar!

Bleibt aber weiter die Tatsache bestehen, dass Sphynx bei mir paßt und ich die Rasse nicht mag.*hmpf*

@Hanami- ja, das ist gut. Bei B-Natural waren die Farben ja dunkler, als sie aussahen, bei Meow ist das umgekehrt.
    Für mich war B-Natural aber nicht nur wegen der Farben der größte Flop.

Umso erfreuter bin ich über Meow und das ich nicht mehr glänze, trotz öliger Haut. Und darauf mußte ich 41 Jahre...naja, sagen wir 20 Jahre warten.*wiederhmpf*

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

So meine Süßen ....
    wer mag mir denn mal ein testerchen senden ? ich habe eher gebräunte haut, .....neutral ist meine Farbe - auf keinen Fal oive oder gelbe Foundations, eher ins rötliche , nicht pink.
    Also einfac neutral wenn jemand hat. Mittel beige oder so medium für leicht gebräunte haut ....hat jemand was über ????? ich zahle auch

Hat jemand was auf der HP gelesen wegen Vertrieb ? Ich suche immer noch tolle MF fürs Studio ! Mein Englisch ist aber leider so bescheiden, dass ich einen Brief nie zusammenbekommen würde....steht denn generell was dabei für Wiederverkäufer ?
    liebe Grüße

das Schweinderl

CharlotteSometimes
    Besucher

Man sagt mir nach, dass ich sehr blass sei. Ich hörte auch oft den Ausdruck "Tod auf Latschen". *gg*
    Jetzt glaube ich nicht mehr, dass ich soooo blass bin.

Geht mir genauso. Ich hatte auch schon "Also wenn Sie von der Foundation den hellsten Farbton nehmen, sehen Sie aus wie eine Kalkleiste." Und was war? Der hellste Farbton war zu dunkel.

Ich tendier im Moment dazu eine 2er zu bestellen. Zur Not kann ich dann immer noch meine ganzen viel zu hellen Samples reinkippen *seufz*
    Langsam glaub ich, ich bin nicht blass sondern quietschgelb Daran hängt bei mir irgendwie, ich brauch einfach was was gelb genug ist.

Hm... Leute, probiert doch mal eine dem Hautton entgegengesetzte MF. Ihr habt nun alle genug Proben.*lol*
    Also wer kühle, eher rosa Haut hat nimmt mal eine mehr gelbliche MF und gelbliche Haut eine eher rosa MF.

Ich hab nämlich heute Abyssinian (gelblich) mit reingemischt in den Rest von gestern und dadurch ist meine rosa Haut ausgeglichener.

Werde das weiter testen.
    Wer z.b. rosa Haut hat und noch eine dem Hautton entsprechende rosa MF nimmt, verstärkt doch den rosa Hautton.*quiiiiek*gg

Forengöttin Avatar von Tuuli

Zitat Zitat von Marzipanschweinchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand was auf der HP gelesen wegen Vertrieb ? Ich suche immer noch tolle MF fürs Studio ! Mein Englisch ist aber leider so bescheiden, dass ich einen Brief nie zusammenbekommen würde....steht denn generell was dabei für Wiederverkäufer ?
    Hab nix gesehen zum Thema Wiederverkäufer, aber frag doch einfach damit an:

Dear Sir or Madam,

i have an small cosmetic institute and I want to
    use MF on my clients. I like your product and would be very pleased to give my clients the chance to discover your Mineral Makeup.

Yours sincerely
    (Name)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

[edit] doppelposting
    Geändert von Tuuli (09.03.2007 um 13:25 Uhr)

Experte Avatar von flunserl

Huiuiui, grad hab ich mir die Seite mal angeschaut, und ich muss sagen: Das ist schon seeehr interessant...*g*

Ich hab allerdings da immer das Problem, dass ich nicht weiß wie ich zahlen soll. Normalerweise muss man bei internationalem Versand ja immer mit Kreditkarte zahlen. Und da hab ich keine und kenne auch keinen der eine hat. Gibts da auch ne andere Möglichkeit?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

Meine Laune...
    Sneaky

Japp, Du kannst Dir einen Paypal Account anlegen und darüber zahlen. Dazu gibst Du denen Deine Kontodaten und die buchen dann davon ab und das Geld ist sofort auf dem anderen Konto. So mach ich das immer.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Also ich mische auch mal schnell hier mit, am WE habe ich dann mehr Zeit.

ich denke, man kann hier wirklich schlecht was raten...ich finde, die Helligkeiten
    sind unterschiedlich bei den einzelnen Tönen.

Bei Bengal passt die 2 gut, bei Sphynx die 1....die 2 wäre mir hier zu dunkel...
    Aber bei Sphynx geht auch die 0, die ich z.B. dunkler empfinde als die 2 von Bengal...

Und bei Ocicat, eher beige gelblich die 1...

Also ich denke, hier hilft nur testen,ich hatte auch Angst, das die 1 für mich zu hell wäre,da ich mich nicht ganz so hell wie Chrissantis eingeschätzt habe, aber...

Finde aber, das sich mehrere Töne eignen. Da hilft nur testen.

LG

Meryl

Morgen mach ich mal Swatches....

Experte Avatar von shouten

So, ich habe jetzt auch bestellt. Von der Helligkeit her habe ich jetzt 1 und 2 genommen (und einmal 0 mit neutralem Unterton zum testen ob es wirklich zu hell ist)- mir wurde ja 2-3 empfohlen, aber nach euren Schilderungen denke ich wird mir die 3 auf jeden Fall zu dunkel sein.

Wenn die Sachen da sind werde ich natürlich berichten, vor allem auch ob die Empfehlungen zumindest vom Farbton her gestimmt haben

@aeryss: Super, danke! Buchen die automatisch den richtigen Betrag in Euro ab?

Meine Laune...
    Sneaky

Ja das wird automatisch umgewandelt, Du kannst da nur in der Währung bezahlen, in der Dein Konto "funktioniert". Es ist aber wirklich sooo praktisch, dass man aufpassen muss, nicht dauernd damit zu zahlen.. das Geld flutscht einem nur so weg .. *aus Erfahrung*

Gesperrt Avatar von Liliana

Ich hab gestern für mich und eine andere Beauty folgendes bestellt:

Flawless Feline Foundation: 3-Naughty Mau Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline Foundation: 3-Naughty Ocicat Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline Foundation: 3-Naughty Korat Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline Foundation: 4-Fierce Korat Sample : 1 : 1.00
    Jar: 12-gram Mini Sifter : 1 : 1.05
    Flawless Feline Foundation: 3-Naughty Siamese Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline Foundation: 3-Naughty Mau Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline Foundation: 3-Naughty Bengal Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline Foundation: 2-Frisky Siamese Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline Foundation: 2-Frisky Mau Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline Foundation: 2-Frisky Bengal Sample : 1 : 1.00
    Concealer: 3- Naughty Mau SAMPLE : 1 : 1.00
    Primp & Preen: Premiere Puss Primer Combo SAMPLE : 1 : 1.00
    Primp & Preen: Top Cat Finish/Setting Powder SAMPLE : 1 : 1.00
    Primp&Preen: Crystalline Cat Glow Powder SAMPLE : 1 : 1.00

@aeryss: Ich hab mir ganz fest vorgenommen erst mal nur ein paar Tester zu bestellen. *g* Mal schaun ob ich das durchhalte. Ich hatte ja noch nie eine MF. Probieren wollte ich das schon lange mal. Und wenn die dann noch so nen tollen Namen haben (Ja, man kann mich leicht begeistern *g*)

Inventar Avatar von Stargazers

heut ist der 11. -auf-meow-wart-tag.
    noch normal? ich dachte das soll schnell gehen, hoffentlich komm es an...

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hab immer noch nix *schnüff*
    und ich muss zugeben, ich lass mich auch von namen beeinflussen.
    ich find das so nett, wenn MFs oder l/s hübsche namen haben, "dragon tears" oder "you had me at meow" oder "crushed roses" oder sowas ... aber wenn mir die farbe dann partout nicht gefällt, kauf ichs dann trotzdem nicht. ich geb aber zu, schöne namen wecken mein interesse ^^ und ich finds auch spannender, als wenn nur "H153" oder so dransteht.

habt ihr eure meow-tütchensamples eigetnlich in den tütchen gelassen oder in leere döschen umgefüllt? ging das gut oder ging viel verloren dabei?
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Sneaky

Also die MFs hab ich alle in eine grössere MF Dose reingefüllt, also wirklich alles zusammen gekippt

Die e/s allerdings .. nein, das lohnt sich finde ich nicht, da geht zu viel verloren, ich bin da eh geizig mit, weil die Tütchensamples eben nicht die riesigsten sind und ich nicht das Geld hab alle Farben, die ich liebe als Fullsizes zu bestellen.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich habe vor ueber 2 Wochen bei Meow Samples bestellt und bisher noch nix bekommen - OBWOHL ich in den USA wohne!!!

Ihr in good old Germany kauft noch den ganzen Shop leer, die sind wohl total ueberfordert mit Euren Massenkaeufen...

Na ja, ich seh das mal locker und warte geduldig weiter....

LG, Seestern

Inventar Avatar von ealish

Hm... Leute, probiert doch mal eine dem Hautton entgegengesetzte MF. Ihr habt nun alle genug Proben.*lol*
    wow, chris, du hast recht! ich hab ma grad wieder rumprbiert und mau scheint richtig gut zu passen. dabei ist das die warme mf! (die hatte ich nicht mal bestellt, war n sample!)

mal ne frage, hat jemand samples in naughty? (also helligkeitsstufe 3) zum tauschen oder abkaufen. oder mag mir wer welche mitbestellen? ich glaub, 2 ist zu hell, aber wegen 3 oder 4 sampletütchen wieder 5,irgendwas $ porto zahlen find ich zu viel. das wär super nett!
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

sagt mal, wer von euch hat eigentlich das Eyeliner-Fluid?
    Wär jemand bereit, mir eine kleine Abfüllung davon (natürlich gegen €) zukommen zu lassen? Wär ganz lieb von euch.

wow, chris, du hast recht! ich hab ma grad wieder rumprbiert und mau scheint richtig gut zu passen. dabei ist das die warme mf! (die hatte ich nicht mal bestellt, war n sample!)
    Ja ja, manchmal könnt ihr mir glauben.*fg*
    Ich hab die letzten 2 Tage Abyssinian drauf, eher gelblich und guckt mal meinen Teint an. Aber da teste ich weiter.

Farben in -3 oder-4 hab ich nicht dabei.

Das Fluid hab ich nicht, werde es aber wohl bestellen, wenn ich eine Fullsize MF kaufe.

BJ-Einsteiger Avatar von TracyBarlow

Hallo zusammen,
    ich bin neu hier, lese aber schon eine Weile mit.
    Ich habe mir Samples von Meow bestellt, die gestern angekommen sind. Jetzt hätte ich einige Samples in Sleek-1, die mir zu hell sind zu tauschen gegen Frisky-2 oder Naughty-3. Im Moment passt Frisky Sphinx ganz gut, aber bald ist ja Sommer...
    Danke schön!

Colleen
    Besucher

Ich habe mittlerweile Antwort auf meine Mail bekommen (hab mal die andere E-Mail-Addy ausprobiert). Meine Samples sind vor 10 Tagen versendet worden. Maaaaaann, das dauert wieder ewig, bis die hier eintrudeln .

Inventar

Hach, ich bin böse :seuftz:

Flawless Feline Foundation: 1-Sleek Siamese Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline Foundation: 2-Frisky Siamese Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline Foundation: 3-Naughty Siamese Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline Foundation: 0-Inquisitive Siamese Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline Foundation: 1-Sleek Mau Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline Foundation: 1-Sleek Chausie Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline Foundation: 1-Sleek Persian Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline Foundation: 1-Sleek Korat Sample : 1 : 1.00
    Concealer: 1- Sleek Siamese SAMPLE : 1 : 1.00
    Undereye Concealer: 2- Frisky Siamese SAMPLE : 1 : 1.00
    Primp&Preen: Crystalline Cat Glow Powder SAMPLE : 1 : 1.00
    Primp & Preen: Top Cat Finish/Setting Powder SAMPLE : 1 : 1.00
    Primp & Preen: Premiere Puss Primer Combo SAMPLE : 1 : 1.00

und ich warte auf meine bestellung...
    hoffentlich ist die nicht verschütt gegangen...

Ich muss mich wohl auch noch gedulden. *hmpf*

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Ich muss mich wohl auch noch gedulden. *hmpf*
    wie lange ist es her das du bestellt hast?
    bei mir 13 tage..
    muss ich mir sorgen machen?
    ich dachte bei denen soll das so "schnell" gehen?
    und da einige berichten es gäbe dort probs. mach ich mir sooorgen.. *hust* ich wills endlich testen...

Ich hab am 25.2. bestellt und meine Bestätigung am 27.2. bekommen.
    Aber du musst dir keine Sorgen machen, das kommt schon an. Nur wann ist die andere Frage.

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Ich hab am 25.2. bestellt und meine Bestätigung am 27.2. bekommen.
    Aber du musst dir keine Sorgen machen, das kommt schon an. Nur wann ist die andere Frage.
    ok, ich versuch mich zu gedulden
    was hast du bestellt? schon fullsize? ja oder, erinner mich daran das du meintest du hättest schon samples getestet
    oh mein gedächtnis

Geduld...ja, ich weiß, das sagt sich leicht. Hab ja selber schon mit den Füßen getrampelt. Meow schickt eigentlich recht schnell, aber bis es hier ist und dann noch der Zoll.

Es kommt bestimmt bald an.

Sonnenkind Avatar von Palim

Hm,also mir kommt das spanisch vor mit meiner Bestellung.Es waren ja nur SAMPLES.Die hält der Zoll normalerweise auch nicht fest (bei mir zumindest noch NIE,im Gegensatz zu fullsize-Bestellungen).Warte jetzt seit über nem Monat...
    Deswegen ist mir diese Bestellerei aus den USA echt zu blöd--
    wenn man immer erst ein Jarhundert warten und um sein Päckchen bangen muss..... neee
    Da bleib ich dann lieber bei Sachen,die HIER erhältlich sind..

BJ-Einsteiger Avatar von teenbeen

Zur Beruhigung an diejenigen, die auch Ende Februar bestellt hatten: Ich hab meine Samples heute bekommen! Das dauert halt ein bisschen über den großen Teich ... ich hab allerdings auch eine Versandbestätigung bekommen am 5. März. Übrigens scheint bei mir Sleek Sphynx, also die Nummer 1, am besten zu passen, aber ich muss natürlich erstmal durchprobieren. Sphynx scheint also generell ein ziemlich kompatibler Ton zu sein, kommen ja einige hire mit zurecht.
    Ich bin übrigens recht hell und finde nicht, dass die Farbabstufungen 1 und 2 sooo hell sind. Kommt natürlich ganz auf die Farbe an, aber bei Sphynx zum Beispiel wird mir die 2 wahrscheinlich ein klein bisschen zu dunkel sein.