Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 74 ErsteErste ... 2050606869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Inventar Avatar von Kurai

AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

Ich bin mal wieder auf der Suche nach der optimalen Grundierung

Mit MAC´s NW15 bin ich ganz gut beraten, allerdings finde ich das Finish von MF eigentlich schöner als bei flüssiger Foundation.

Eine ganze Zeitlang (vor Jahren) habe ich Persian (Sleek, Formulierung Flawless) getragen. Die ist irgendwie schon nah dran, aber mir fiel nach ein paar Monaten (nachdem ich die große FS bestellt hatte ) auf, dass auf Fotos und zu bestimmten Gelegenheiten auch im Spiegel, die Haut viel dunkler und Oranger ist als sonst. Ich würde die jetzt nochmal in Inquisitive testen - in dem helligkeitsgrad hatte ich noch gar keine Foundation, da ich mich eigentlich nicht als sooo hell eingestuft hätte

Dann habe ich damals Chartreux (auch als Munchkin) bestellt (Frisky - da sie ja heller sein soll als andere Töne, Formulierung Flawless), die ist allerdings auch nicht wirklich passend, auf jeden Fall ist Frisky zu dunkel - sie erscheint auch etwas gelb auf der Haut, der Gelb-Effekt ist aber weniger ausgeprägt als das Peachie-orange von Persian.

Ich habe dann gestern Nachmittag Chartreux in Sleek probiert, auf dem Hals und im Gesicht (dort war allerdings auch noch Foundation vom schminken morgens ) und die ist anscheinend recht passend (immer unter dem Vorbehalt, dass es gestern doch recht bewölkt war!).

Von Chartreux Sleek habe ich alle 3 Formulierungen als Sample da und probiere mich erstmal durch. Ich denke aber, ich werde nochmal einige Proben anderer Rassen in Sleek und Inquisitive bestellen um sicherzugehen, dass ich tatsächlich die richtige trage (Chartreux wird ja für NC empfohlen, mit NC15 sah bei mir nicht toll aus! Zu gelb und zu dunkel!).

Der flächige Auftrag heute (Purrfect Puss) ist vielleicht doch mini-minimal zu hell?? das muss ich aber die Tage beobachten, ich denke das liegt vielleicht auch daran, dass das Gesicht ebenmäßiger erscheint... mit Rouge und ein bisschen Bronzer an den richtigen Stellen geht es dann wieder besser.

Was mir jedoch aufgefallen ist:

Beim Foundation "aufpinseln" mit dem Kabuki scheine ich meinen ganzen Conceiler "abgeschmirgelt" zu haben . Das wundert mich eigentlich. Ich trage den Conceiler (cremig-flüssiges Produkt, ich kann jetzt gerade die Marke nicht sagen, Aufbrauchprodukt aus der Drogerie ) mit dem integrierten Pinsel auf. Anschließend blende ich das Produkt mit einem separaten Pinsel (MAC195) aus.
    Heute war einer der Tage an denen ich viel abzudecken habe, daher hatte ich beim verblenden schon etwas Probleme, da der Conceiler schon ziemlich trocken war. Nachdem ich die MF aufgetragen hatte sah es aus, als hätte ich keinen Conceiler genutzt
    Morgen versuche ich es mal ohne vorher zu verblenden...

Für Tipps, sowohl welche Rassen ich noch ausprobieren könnte, als auch wie ich das "abschmirgeln" vermeiden kann bin ich dankbar!
    LG
    Kurai

Nachtrag:
    Ohne Verblenden ist es auch nichts, dann wird es fleckig. Wenn ich auf den Flecken "poliere" dann schmirgel ich wieder die Rötungen frei

Ich habe heute dann nochmal Conceiler ÜBER der MF aufgetragen und eingearbeitet, anschließend nur noch etwas drübergestäubt. Das geht ganz gut finde ich.

Vielleicht wird es mit einer anderen Formulierung ja auch besser, Purrfect hat ja auch die geringste Deckkraft
    LG
    Kurai

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Hmmm, also ich kann nur von mir sprechen, aber ein flüssiger/cremiger Concealer in Verbindung mit MF hat bei mir noch nie gut funktioniert. Sieht dann genauso aus wie bei dir oder die MF setzt sich darauf unschön ab.

Wenn ich MF benutze, dann benutze ich in der Regel auch eine pudrigen Concealer und den tupfe oder arbeite ich nach dem Auftrag der MF in die Haut ein. Das gibt meiner Meinung nach das ebenmäßigste Ergebnis.

Allerdings unter den Augen wird mir das manchmal auch zu trocken, da ich sehr trockene Haut um den Augenbereich habe.
    Da hilft mir dann den Pinsel vorher kurz mit Thermalwasser einzunebeln und dann den Concealer aufzutupfen.

Oder aber, wenn du doch lieber flüssigen Concealer magst, die MF mit einem Schwämmchen auf die Haut einarbeiten.
    Mach ich persönlich sowieso sehr gerne, da meine Haut auf das zu viele Pinseln schon mal schlecht reagiert. Außerdem erzielt man damit eine höhere Deckkraft. Feucht mit Schwämmchen funktioniert auch.

Du siehst, da gibt es viele Experimentiermöglichkeiten.

Vielleicht ist ja ein Tipp dabei, mit dem du was anfangen kannst.
    Alles Liebe
    Tinka

OMG Tinka, ich frag mich schon die ganzen Tage warum das so doof aussieht wenn ich Conceiler schreibe Wie bin ich den auf DIE schreibweise gekommen

Mit den pudrigen Concealern hatte ich (vor der MF aufgetragen) eigentlich auch immer das "abschmirgelproblem" aber nach der MF und feucht aufgetragen könnte ich es probieren .

Bei mir geht es eigentlich hauptsächlich um die Nase und Rötungen im Naso-Labialbereich sowie unter den Mundwinkeln. Je nach Stand im Zyklus nochmal 1-2 sonstige Rötungen im Gesicht. Augenschatten habe ich nie, von daher dürfte das kein Problem sein.

Ich habe ein Flocked Sponge herumfliegen, aber so richtig komme ich damit nicht klar
    LG
    Kurai

Am Wochenende habe ich die Flawless ausprobiert. Auch bei der Formulierung schimmerten die Rötungen durch - ich fand aber auch das Finish nicht sooo toll (mag aber eben auch tatsächlich sein, dass es noch nicht die richtige Rasse ist). Relativ gut war die Reihenfolge "Concealer + punktuell MF auf die Rötungen aufstupfen + MF auf das gesamte Gesicht auftragen". Damit sind die meisten Rötungen gar nicht mehr zu sehen.

Was allerdings am Wochenende total gefloppt ist: Die "Sundipper". Auf der HP von Meow ist ja die Rede davon, dass man diese zum Konturieren nehmen kann, aber der ist farblich einfach absolut nicht geeignet (total warm-gelblich-ockerfarben) . Bei flüssiger Foundation nehme ich eine Sculpting-Cream von MAC, die wird aber mit MF nicht funktionieren denke ich... Habt ihr da einen Tipp für helle Häutchen?
    LG
    Kurai

Cute Witch Avatar von yavanna

hm also ich benutze die meow flawless foundation seit mindestens 5 jahren, wenn nicht länger, aber ich benutze nie flüssige produkte, auch keine flüssigen concealer, deswegen kann ich da leider nicht helfen :(
    ich kam mit flüssig-make-up noch nie klar und auch mit so pastösem make-up, was man mit einem flachen schwamm aufträgt, kam ich nie zurecht. also mein ganzes leben lang nicht *g*

das einzige mal, dass ich mit flüssigmakeup geschminkt war, war an meinem abiball. sah auch entsprechend aus, viel zu dunkel und zu orange und meine weisse satinbluse hatte schminkränder am kragen
    die jahre davor und danach hatte ich nie make-up auf der haut, bis ich erst pure luxe und dann meow entdeckt hab. wobei, ich glaub lily lolo war sogar das erste damals dann kurz andrea biedermann ausprobiert (furchtbar) und chrimaluxe (ähnlich wie lily lolo, aber irgendwie staubiger, war nicht ganz zufrieden damit) und noch eines, oceancosmetics oder sowas ...

und bin dann erst ne weile bei pure luxe geblieben und dann aber zu meow gegangen und hab seither nie was anderes benutzt. welche katzenrasse ich bin, ist mir immer noch nicht ganz klar *g* weil ich hab an sich recht rote haut im gesicht. am hals und dekollete ist sie praktisch weiss, aber im gesicht rötlich wie wenn ich grade gerannt wäre oder so. deswegen habe ich etwas leicht gelbliches gesucht, was die rötungen ausgleicht und auch deckend genug ist.

ich crem mein gesicht ein mit nivea, warte etwa 2 minuten, bis die creme bisschen einzogen ist und streiche dann mit dem kabuki die MF aufs gesicht, also ich arbeite da nicht wirklich was ein, sondern streiche einfach mit dem pinsel so flach übers gesicht ... ich wechsle zwischen chartreux frisky und korat frisky, hab manchmal aber auch mau und siamese und auch schon manx gehabt. ich find das alles irgendwie gleich, nur manx war etwas zu gelblich.

wenn ich extra-rötungen abdecken will, tupfe ich mit dem finger etwas MF auf die stelle, bevor ich mit dem kabuki über das ganze gesicht gehe, und falls nötig, danach nochmal.

ich hab etliche samples von bronzern, blushes und auch den sundippers, aber bis auf einmal an einem samstag nachmittag noch nie ausprobiert. ich hab im ganzen leben noch nie bronzer oder blush getragen, ausser an diesem einem nachmittag zum rumspielen ^^

sind alle sundippers zu gelblich-ockerfarben? oder gibts da noch hoffnung in anderen schattierungen? *g*
    vielleicht kannst das konturieren mit der gleichen MF, aber eine schattierung dunkler, probieren?
    oder doch mal mit einem "richtigen" bronzer probieren?

die farbempfehlungen hab ich nach einer weile wieder ignoriert, weil mir irgendwie die hälfte der katzenrassen passend vorkam und ich ja ausserdem die rötungen ausgleichen wollte, also brauchte ich etwas, was nicht meinem natürlichen hautton entsprach (wobei wie gesagt, der unterschied zwischen hals und gesicht schon deutlich ist), sondern was gegen die rötungen tat, deswegen bin ich auch in die grau-gelbe richtung gegangen mit manx und korat. korat hab ich jahrelang als liebstes getragen und gefiel mir echt gut, aber momentan bin ich wieder bei chartreux gelandet und finde das momentan am besten
    Think of me long enough to make a memory ...

Ich komme gerade aus dem Urlaub

die letzten Tage habe ich auch Chartreux frisky benutzt - da die Sonnencreme das Gesicht ein bisschen weisselt gleicht die etwas zu dunkle MF das wieder aus. Ist mir glaube ich aber etwas zu grau... ich werde heute abend nochmal eine größere Bestellung Samples aufgeben ein paar habe ich noch hier!

Ob alle Sundippers so sind kann ich gar nicht sagen - es war der zu Chartreux passende! Ich denke da werde ich mich auch mal umgucken was passen könnte, die Samples sind ja zum Glück günstig

Aktuell habe ich den cremigen Concealer mit dem dicken Concealer-Pinsel von Ebelin eingestupft und dann vor dem auftragen der MF kurz gezielt überpudert, das geht ganz gut! Ich habe wenn der alle ist noch 2 weitere flüssige bzw. cremige Concealer zum aufbrauchen, die mag ich nicht wegwerfen!
    LG
    Kurai

Nee, wegwerfen würd ich die auch nicht
    Aber vielleicht gehts, wenn du erst den cremigen/flüssigen Concealer an den Stellen benutzt, wo du es willst, dann vielleicht 2 MInuten die Augenbrauen oder Lidschatten oder Kajalstrich oder so machst, damit der Concealer bisschen trocknen kann und dann erst leicht mit dem Kabuki und der MF drüber gehst?

Ich hab meine MF noch nie so "richtig eingearbeitet", so mit kreisrunden Bewegungen und draufdrücken und so, ich streich die immer nur so leichtfüßig () übers Gesicht. Vielleicht bleibt der Concealer dann da, wo er bleiben soll :)

Ja, mit "leichtfüßigem" streichen geht es wirklich besser mit dem cremigen Concealer ist nur erstmal eine Umstellung
    LG
    Kurai

ja sicher ... kommt dann ja auch auf die deckkraft an, die du haben willst. aber flawless hat die beste deckkraft.

ich hab mal probiert, ein bisschen MF mit niveacreme zu mischen und das feucht-cremig aufzutragen, das war ein massiver fail ^^ das wurde voll streifig und ungleichmässig und ich fand auch, dass meine haut gespannt hat und man hat überall die poren gesehen

ansonsten liebe ich meow aber, ich nehm seit vielen jahren nix anderes mehr .... und auch deren lidschatten liebe ich. ich hab von meow sicher 300 lidschatten *gg*

Die flawless ist bei mir irgendwie nicht so toll vom finish her, finde ich. Die wird so leicht cakey
    LG
    Kurai

Forengöttin Avatar von morgua

Ich nehme auch die Flawless. Bei mir wird da nie etwas cakey. Womit trägst du die MF denn auf? Ich habe mir ja vor einiger Zeit den Kabuki von Meow gekauft und seitdem bin ich noch zufriedener als vorher mit Meow.

Ich habe auch einen Kabuki, schon ein paar Jahre alt und ich kann nicht mehr sagen welcher Hersteller. Aber der Pinsel wurde hier im Forum damals ziemlich gehyped und ich bin auch zufrieden mit ihm!
    LG
    Kurai

hm. naja macht ja nix, wenn du die flawless nicht so magst, du kannst ja die purrrfect oder die pampered nehmen :)
    manchmal ist es auch eine mischreaktion mit der creme drunter. als ich die normale balea genommen hab, hat meine haut geschwitzt, bevor ich die MF aufgetragen hab. die normale nivea war mir zu fettig/schwer, die nivea soft find ich gut und ich finde auch das ergebnis recht gut.

vielleicht musst du auch ein wenig mit der menge an MF experimentieren, dass es mit zwei dünnen schichten vielleicht nicht so cakey wird wie mit einer mittleren schicht?

einerseits ist es gut, dass es so viele verschiedene schattierungen und deckkraftunterschiede und pinsel gibt, andererseits lässt es einen manchmal verzweifeln, wenn man sich durchtesten muss, was am besten für einen funktioniert.
    und selbst dann, wenn man eine gute methode, gute farbe, gute deckkraft gefunden hat, kann es sein, dass man im sommer und winter zwei verschiedene braucht oder die haut sich verändert und man auf einmal auf die bisher gewohnte creme schlecht reagiert und sich ne neue holen muss, auf der die MF dann vielleicht wegrutscht oder sich nicht mit der haut verschmilzt oder der pinsel die MF wieder wegwischt oder die poren betont werden ....

alles nicht so einfach ^^

wie beim jeans kaufen *g* es gibt hunderte modelle und farben und preise und läden, und selbst wenn ich dann den laden gefunden hab, in dem mir die meisten jeans gefallen, muss ich immer noch nach farbe und preis unterscheiden und auch schnitt und konfektionsgrösse *g* und dann das leidige anprobieren ^^
    taille, hüfte, po, länge .... und selbst wenn man dann, wie neulich, eine gefunden hat, auf die all diese details passen, muss die dann unbedingt auf der hinteren potasche einen scheissblöden schriftzug namens "Jeans" haben , der aus dickem metall besteht und auf die tasche draufgenietet wurde, so dass man ein loch in die tasche schneiden müsste, um dieses metallstück zu entfernen , was ich aber machen müsste, weil es recht scharf ausgestanzt wurde. also wenn du zB die hundekotbeutelchen meistens in den hinteren taschen hast wie ich, und mit der hand dann nach hinten greifst, hast eine gute chance, dir an den scharfen umrissen dieses mistigen metallstücks die haut aufzureissen oder einen nagel einzureissen. naaaarf.

Yavannah, der Vergleich ist zu gut!

Ich habe letzte Woche eine riiiiiesige Bestellung abgesetzt und bin jetzt mal gespannt.

Aktuell geht es ganz gut mit dem cremigen Concealer (stupfe den mit dem Concealer-Pinsel von Ebelin ein, danach streiche ich die MF nur auf). Mit der Farbe bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber die Formulierung die ich aktuell habe (die mittlerere, pampered glaube ich) ist bei mir mit einer Schicht eigentlich schon so ausgleichend, dass ich nur wenige Stellen noch nachbestäuben muss.

Mit der Unterlage hat es in jedem Fall zu tun. Was bei mir aber auch super ist, ist ein bisschen Feuchtigkeit nach dem Auftragen. Wenn ich mit der MF auf dem Gesicht meinen dampfenden Tee trinke, raus in den Nebel gehe oder draußen beim Spaziergang ein bisschen schwitze verbindet sich das ganze eigentlich erst optimal.
    LG
    Kurai

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Habt ihr die Halloween Sachen schon gesehen? Diese Lidschatten... :Ohnmacht:
    bzw... die X Kollektion.

Also ich bin ja schwer in Versuchung.

ich auch, ich hab so lang widerstanden, aber jetz hab ich grad den warenkorb voll und überlege, ob ich sie brauche oder brauche oder haben will

Kurai, ist deine bestellung schon angekommen? bist du happy damit?

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Und wie ist es letzte Nacht ausgegangen, yavanna? Wartest du jetzt auf die Lieferung oder hast du widerstanden?

Ich warte jetzt schon seit Wochen darauf, dass die großen Leer-Dosen wieder lieferbar sind. Bisher warte ich vergeblich.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    Kurai, ist deine bestellung schon angekommen? bist du happy damit?
    Viele von den Foundation-nuancen konnte ich noch gar nicht probieren, habe auch zeitgleich einige Proben von BB-Creams bekommen und ich kann immer nur am Wochenende testen, da ich unter der Woche nicht mit unmöglicher Gesichtsfarbe ins Büro möchte und wenn ich heimkomme meist das Licht nicht mehr gut genug ist

Aber ich habe für mich die beste Farbe zum Konturieren gefunden - Sex Object - ist zwar ein e/s aber klappt trotzdem prima ist ein recht heller Taupeton und für mich Blassnase genau richtig.

ein paar Rougetöne hatte ich noch dabei (aber noch nicht getestet). Einen Großteil der Foundationproben werde ich an eine Freundin weitergeben zum testen, die habe ich nämlich angefixt
    LG
    Kurai

hihi :)
    ja, diese elende testerei ... vor allem, wenn man selbst nicht wirklich nen unterschied sieht, was jetzt am besten ist. theoretisch solls ja mit der gesichtsfarbe verschmelzen, ich persönlich hab aber einen etwas "graueren" ton genommen, weil der mein rötliches gesicht ausgleicht. ich habs auch mit gelb (manx) und pfirsich (sphynx) und chartreux probiert, aber ich fand, korat hat mein gesicht am gleichmässigsten gemacht und mit dem geringsten unterschied zum hals. aber auch mit mau und siamese bin ich gut klargekommen wobei chartreux mir eigentlich auch ne weile gepasst hat, fand ich *g* ... aber ich hab die letzten 3 jahre fast nur korat genommen.

andererseits ist es auch gut, wenn es neben den 100%igen treffern auch 95%ige und 90%ige und 80%ige gibt, die trotzdem noch okay aussehen ^^

Sia, nein, ich hab widerstanden ^^ aber nur, weil es schon spät war und ich den computer ausschalten musste und ich mir ausserdem badeschuhe fürs schwimmbad stattdessen gekauft hab. ich geh seit 4 oder 5 wochen ins aqua zumba und das schwimmbad ist nicht für seine sauberen böden bekannt, das steht auch in mehreren bewertungen drin ... und ich hab selbst gesehen, wieviele haare, schmutzkrümel und völlig undefinierbares zeug da auf dem boden der umkleidekabinen, im eingangsbereich der duschen und im allgemeinen eingangsbereich liegt ... urgh.

als ich letztes mal im aussenbecken war, schwammen paar blätter auf der oberfläche (das ist okay, da sind halt mal bäume drumherum, schwimmende blätter lassen sich nicht vermeiden), aber an der gegenüberliegenden seite von der schleuse, wos von drinnen nach draussen geht, lag auf bestimmt 2 quadratmeter total viel erde, schmutz, ertränkte blätter, zweige etc, auf dem grund vom schwimmbecken, das sah total eklig aus. das war ganz schwarz. ich dacht zuerst, die haben da schwarze fliesen. aber nö, das war alles versunkenes schwarzes laub.

dann gibts so sprudelliegen, wo einmal pro stunde so sprudel-whirlpool-düsen angehen ... die waren mal weiss. jetzt sind sie so braun gefleckt. es sieht aus wie verschimmelt, aber ich hoffe, dass es nur kalk oder sowas ist. draufgelegt hab ich mich trotzdem nicht.

2 stunden kosten 8 euro, 3 stunden 9 euro, 4 stunden 10 euro eintrittspreis.

aber das aqua zumba ist im wellenbad innendrin, das sah bisher sauber aus und für die wege zwischen umkleide, dusche und wellenbad hab ich mir jetz halt so nylonschuhe bestellt. also keine badelatschen, sondern so surfschuhe. das war mir dann doch wichtiger als mehr lidschatten *gg* zumal ich im bad einen ganzen beutel liegen hab voller samples

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    andererseits ist es auch gut, wenn es neben den 100%igen treffern auch 95%ige und 90%ige und 80%ige gibt, die trotzdem noch okay aussehen ^^
    so ist es Chartreux ist meine "Bank" das geht eigentlich gut und keiner merkt dass ich was drauf habe. Aber es hat eben noch nicht diesen "Wow-Effekt". Vielleicht werde ich doch noch fündig, ansonsten habe ich noch so viel zum aufbrauchen

Diese Nylonschuhe sind auch super für den Urlaub, manchmal sind die Strände ja total kiesig oder haben scharfkantige Steine - unsere haben wir mal wegen Seeigeln angeschafft, die sich an unserem Strandabschnitt breit gemacht hatten.
    LG
    Kurai

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Ich überlege auch gerade, ob ich bestellen soll
    Hat jemand zufällig einen Vergleich von Chrimaluxe 02 caramel zu den Meow Foundations und könnte mir einen Tipp geben? Gleich 20 Samples bestellen erscheint mir dann doch etwas viel...

Wann hat Meow eigentlich denPreos für die Flawless in der großen Größe um 10$ erhöht? Ich wollte gerade bestellen und habe mich richtig erschrocken. Zuletzt habe ich 29,95$ bezahlt.

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Wann hat Meow eigentlich denPreos für die Flawless in der großen Größe um 10$ erhöht? Ich wollte gerade bestellen und habe mich richtig erschrocken. Zuletzt habe ich 29,95$ bezahlt.
    ich dachte die liefern nicht mehr nach D?

Meine Laune...
    Fine

Jetzt bin ich aber geschockt.
    Ich habe zuletzt mir die große Flawless im Dezember 2014 gekauft und da hat die auch noch 29,95$ gekostet.
    Und seit wann schicken die nicht mehr nach Deutschland?
    Das wäre super schade, denn Meow gehört neben Lily Lolo und BareMinerals zu meinen Lieblings-MF-Firmen.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Fine

Hab gerade mal zur Probe was in den Warenkorb gelegt und bin damit zur Kasse.
    Also ich kann immer noch aus der Liste Germany auswählen und bekomme dann auch die Shipping Kosten berechnet.
    Daher denke ich mal, dass man noch aus Deutschland bestellen kann.
    Alles Liebe
    Tinka

Ich habe heute eine Bestellung aufgegeben. Es gab keine Probleme. Es gibt heute 25%.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die einzige Preiserhöhung scheint tatsächlich die Fullsize von der Flawless zu sein. Alles andere, was ich bestellt habe, kostet nicht mehr. Ich habe jetzt keine FS gekauft, sondern die kleinere Größe.

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Hab gerade mal zur Probe was in den Warenkorb gelegt und bin damit zur Kasse.
    Also ich kann immer noch aus der Liste Germany auswählen und bekomme dann auch die Shipping Kosten berechnet.
    Daher denke ich mal, dass man noch aus Deutschland bestellen kann.
    Vor ca. 4 oder 5 Monaten hiess es, sie werden wohl nicht mehr ausserhalb USA shippen. Allerdings kam da 'n riesen shitstorm, vor allem aus Kanada. Scheinen es sich wohl nochmal überlegt zu haben. Hoffe das bleibt so, weil an sich hatte ich auch nochmal vor zu bestellen ;)
    Sorry, wenn ich grad 'n bisschen schockiert habe - war keine Absicht :D

edit: gerade nochmal gesucht - das war eine message vom 16. April auf deren Fb Seite, dass nicht mehr geshippt wird. Allerdings wurde wohl am vermeindlichen Problem gearbeitet und man versendet weiterhin nach überall. Sorry habe wohl kein Update diesbezüglich im Abo bekommen...

Das ist die beste MF ever. Hoffentlich verschicken die auch weiterhin nach D.

Ich habe eben mal bei FB die Post nachgelesen. Es gibt einen aus Mitte Juli 2015 in dem steht, dass sie derzeit nicht planen international shipping einzustellen. Der Post aus dem April in dem stand, dass sie planen es einzustellen, sagt was über die Gründe. Irgendwelche Probleme mit den Zahlungen und Betrug. Sie schreiben was von "international order fraud". Ich hoffe, das klärt sich.

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Das ist die beste MF ever. Hoffentlich verschicken die auch weiterhin nach D.

ich hab zufällig gestern auch gesehen, dass sie 25% auf alles anbieten und ab 40 dollar bestellwert kostenloses international shipping ... dann bin ich auch über den preis der flawless full size erschrocken udn hab auch nur ein munchkin gekauft.
    und paar lidschatten
    und paar conceiler.
    und ein eyeliner sealant.
    und zwei lidschatten fullsizes stingray und barbados sind soo schöne farben

Ach sieh mal guck ... Zwei Beauties - ein Gedanke!!! Über die Preiserhöhung steht auch was bei FB. Verstehe es aber nicht ganz, da ich nicht alle Kommentare lesen kann. Bin nicht bei FB angemeldet.
    Ich überlege mir allergings gerade, ob ich mir nicht doch noch zwei FZ kaufe (ich muss zwei Farben mischen), denn bei 25% bin ich ja dann fast beim alten Preis.

Meine Laune...
    Fine

Ach prima. Danke für eure Infos. Bin nicht bei Facebook. Aber ich war eben mal gucken und man kann ja auch was lesen ohne angemeldet zu sein.
    Ich habe auch eben nochmal bestellt. Kann man ja auch gut lagern und wer weiß wann nochmal worldwide free shipping angeboten wird. :)

Bei der Preiserhöhung stand, dass die Flawless die teuerste Foundation vom Herstellungsprozess, den Inhaltsstoffen (Rohstoffe) und den großen Töpfen ist und sie somit gezwungen waren den Preis zu erhöhen, wenn sie die gute Qualität beibehalten wollen. Also nur die große Größe ist teurer und ich meine, dass ist auch bei den anderen so.
    Alles Liebe
    Tinka

joa mei ... ich fand auch, bei den 25% off ist die fullsize beim alten Preis, aber ich hab noch eine volle hier und zwei Munchkins, weil ich auch mischen wollte, deswegen hab ich diesmal nur ein Munchkin von frisky korat bestellt.

Ich lieb halt die meowischen Lidschatten, die sind sooo schön alle. Früher war ich ja ausgeprägter Pure Luxe Fan, hab von denen auch noch haufenweise Samples, als auch von Heather, die ja zuerst Twisted Fayte hatte, dann The She Space und About Face gleichzeitig, die hatte auch wunderschöne Farben. Hat aber leider recht spontan dichtgemacht. Also die drei Firmen sind für mich die holy grails und haben die tollste Qualität ^^ und die schönsten Farben ^^ und ich steh drauf, wenns limited editions gibt bzw. halt immer neue Farben kommen.

Seit ich die mineral eyeshadows von Pure Luxe und Meow hab, trag ich keine gepressten aus der Drogerie mehr, ausser vielleicht ein schimmerndes Weiss als Highlighter oder ein Braun für die Lidfalte .. ich erinner mich noch gut, wie leidenschaftlich und voller Begeisterung ich die gepressten Drogerielidschatten gekauft hab (essence, Catrice, Manhattan, p2, LA Girl) und dann waren die NIE so intensiv, wie sie im Pfännchen ausgesehen haben und haben auch nie lang gehalten.
    Auch mit Lidschattenbase halten sie deutlich kürzer als mineral e/s.
    Deswegen lieb ich das Zeug so

Teeologin Avatar von Princessa

ich wollte mir grad mit dem Gutscheincode Samples bestellen und er sagt jetzt dass der Code ungültig ist dabei steht er dick und fett auf der Startseite. Gilt der nicht für samples?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

uff jetzt bin ich mal extrem gespannt. Mit der Newsletteranmeldung kam ein 10% Gutschein und ich als ich bezahlen wollte musste ich mich erstmal bei Paypal registrieren, ich wusste gar nicht, dass das so einfach geht. Irgendwie hatte ich immer im Hinterkopf, dass man vorher 1 cent auf das Konto überweisen muss oder so. Die Versandkosten sind ja echt nicht ohne, aber was solls 22 Euro für 15 Samples ist glaube ich okay. Jetzt heißt es Daumen drücken

haltet mich für bescheuert ich hab in den letzten vier Tagen den gesamten Thread durchgelesen und bin jetzt umso gespannter auf die Meow Foundations. Im Sommer hab ich NC20 im Winter NC15 entsprechend habe ich wild durcheinander bestellt, einmal die drei die empfohlen wurden und zusätzlich noch siamese und mau in sleek frisky und naughty. Dummerweise habe ich mir den Top Cat nicht bestellt und im nachhinein wäre manx in naughty auch ne Farbe die mir passen könnte naja, abwarten. Oder hat jemand zufällig samples die er mir via seski verkaufen würde?

Ich bin NC 15 und verwende eine 1:1 Mischung aus Mau in sleek und frisky. Das passt perfekt.

..und hast du zufällig Erfahrung mit dem Top Cat Puder? Schade das es hier im Fred so still geworden ist. Seid ihr noch happy mit Meow?