Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 74 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

Also ich habe heute vor genau zwei Wochen bestellt. Gleichzeitig mit PL.
    Das Päck von PL kam am Mi. an. Also da muss ich wirklich sagen, die sind fix.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

so, nun habt ihr mich angefixt. .

eben eine samplerbestelle losgelassen hab..
    schattierungen (0) 1, und 2 von siamese, mau, , chase , sphynx .. bin mal neugierig......

ich hab eh keine ahnung welcher farbtyp ich bin.. kann an den augen warmes haben, auf den lippen aber ehr kalte farben

makeup mäßig hab ich den playstick von benefit in SPIN the BOTTLE , das ist der zweithellste ton... denke also ich komme mit sleek/frisky tönen hin, wenn ich euch so lese..

ich glaube auch, dass meine helle haut ziemlich an chrisantiss' ton hinkommt..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Experte Avatar von shiva

Ich hab auch bestellt, immer das hellste...ich hoff das des passt...bin ein kühler Farbtyp und sehr hell! Oft sind die hellsten Make ups noch zu dunkel...Nehme von Clinique das Porcelain.
    Flawless Feline Foundation: 0-Inquisitive Siamese Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline Foundation: 0-Inquisitive Chausie Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline Foundation: 0-Inquisitive Sphynx Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline Foundation: 0-Inquisitive Himalayan Sample : 1 : 1.00
    Primp&Preen: Crystalline Cat Glow Powder SAMPLE : 1 : 1.00
    IdealEyes: Graceful Purrl Sample : 1 : 1.00
    IdealEyes: Lazy Purrl Sample : 1 : 1.00
    IdealEyes: Mischievous Purrl Sample : 1 : 1.00
    IdealEyes: The Cat's Pyjamas Purrl Sample : 1 : 1.00
    IdealEyes: Catablanca Purrl Sample : 1 : 1.00
    IdealEyes: Cat got your tongue? Purrl Sample : 1 : 1.00
    ScandalEyes: Tammy F. Sample : 1 : 1.00
    ScandalEyes: Lorena B. Sample : 1 : 1.00
    ScandalEyes: Rosie O. Sample : 1 : 1.00
    ModernEyes: Doctor ZhiCATo Sample : 1 : 1.00
    ScandalEyes: Naomi C. Sample : 1 : 1.0
    Ich warte jetzt schon ganz gespannt und hoffe das wenigstens eine Farbe passt...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Und ich warte mal gespannt, wann meine Bestellung ankommt. Hoffe ja nicht, dass die im Zoll hängen geblieben ist - ist ja nicht nur ein Fullsize drin - weil es letztes Mal so extrem schnell ging...
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Bin soo gespannt auf die Meow Samples. Bis jetzt finde ich ja PL, LiliLolo und UGloGirl ganz schön, aber Meow hört sich nach euren Berichten toll an.

Meine Shipping Mail ist vom 02.03. (bestellt am 28.02.), ich denke, das dauert noch ; kann's auch kaum erwarten, bis ich Meow endlich testen kann.

Ich finde, dass es total unterschiedlich ist, wie lange das Zeugs aus USA braucht. Ich hab' mal fast 6 Wochen auf meine PL Samples gewartet, dann wiederum waren sie schon nach 10 Tagen da.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Schonja Beitrag anzeigen
    Hm,also mir kommt das spanisch vor mit meiner Bestellung.Es waren ja nur SAMPLES.Die hält der Zoll normalerweise auch nicht fest (bei mir zumindest noch NIE,im Gegensatz zu fullsize-Bestellungen).Warte jetzt seit über nem Monat....
    ja, das kann halt dauern :(
    aber fyrinnae ist immer noch nicht angekommen im gegensatz dazu ^^ und die hatte ich schon ne woche vorher bestellt. schnell-lieferer sind nach bisherigen erfahrungen pure luxe und lily lolo.

ich hatte die mail von meow am 20.februar erhalten und gestern sind meine samples angekommen (waren nur samples ohne fullsize und es gab noch 2 oder 3 free sample lidschatten dazu :)) . gestern war der 10. märz, das wären also 18 tage, von denen man die wochenenden noch abziehen muss. ich hatte allerdings auch nen grünen zollaufkleber drauf.
    Think of me long enough to make a memory ...

BJ-Einsteiger Avatar von Patzy

hmmm, ich habe auch ein fullsize mitbestellt...verschickt wurde alles am 5.03...mal sehen. ich mache mich noch fuer eine Woche wartezeit bereit..
    You're never too old to become younger - Mae West
    *************Gruesse aus POLEN***************

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Meine Samples waren gerade im Briefkasten!
    Und morgen wird dann getestet.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Experte Avatar von shouten

Meine Bestellung wurde (bzw. wird) laut mail heute verschickt- mal sehen wie lang es hierher dauert. Der österreichische Zoll ist normalerweise recht fix mit kleinen Päckchen solange der angegebene Wert nicht über der zollfreien Grenze liegt und sie es somit nicht aufmachen müssen (im anderen Fall hab ich schon mal 6 Wochen gewartet)

BJ-Einsteiger Avatar von teenbeen

Hach, ich finde es so schwer, die richtige Farbe zu finden ... von den hellen (also Sleek) passt mir fast jede, ist nur etwas zu hell. Bei den dunkleren (Frisky) kristallisieren sich dann drei heraus: Himalayan, Chausie und evtl. Mau (wie geht das? Mau ist doch warm). Ich bin total verwirrt.

Meine Laune...
    Busy

Sie sind daaaaa! und morgen wird getestet . Ich habe die Farben schon mal aussortiert, die passen könnten. In die engere Wahl kommen Persian und Shynx, beide in Naughty (3-Medium). Hätte ich nicht gedacht. War mir soo sicher, dass Siamese passen wird, aber das war zu braun/grau und irgendwie zu dunkel, obwohl ich alles in 3-Medium bestellt habe .

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Na seht ihr, so nach und nach kommt alles an.

Sphynx scheint tatsächlich vieles zu passen.
    Ich selbst bin immer noch unsicher. Notfalls kann ich immer noch Sphynx nehmen.*gg*

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Hat jemand von euch Purrr-fect Puss, Pampered Puss und Flawless Feline ausprobiert und kann diese miteinander vergleichen? Ist Flawless Feline viel deckender als die anderen beiden Sorten? Sind Purrr-fect Puss und Pampered Puss in etwa vergleichbar mit der Deckkraft von Lily Lolo?

Ich finde, mit den Flawless glänzt man nicht so schnell, das liegt wohl an Boron Nitride. Wenn ich eine Fullsize bestelle, dann nur Flawless. Ich hab auch den Eindruck, es deckt besser und macht einen schöneren Teint.

Experte Avatar von Zesty

Zitat Zitat von Emma04 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Purrr-fect Puss, Pampered Puss und Flawless Feline ausprobiert und kann diese miteinander vergleichen? Ist Flawless Feline viel deckender als die anderen beiden Sorten? Sind Purrr-fect Puss und Pampered Puss in etwa vergleichbar mit der Deckkraft von Lily Lolo?
    Pampered Puss habe ich ausprobiert. Erzeugt leider zu viel Glanz nach einiger Zeit. Von der Deckkraft ist es stärker als Lily Lolo. Mir pers. gefällt Lily Lolo besser, weil es im Gesicht irgendwie feiner wirkt und weniger Glow erzeugt. Dafür braucht man mehr Schichten. Ggf. versuche ich noch mal Flawless Feline, ansonsten bin ich von Meow bisher nicht sooo richtig überzeugt, schade.

Deckkraft - absteigend:
    1) Lumiere - Veena (derzeit mein Favorit, preislich und Deckkraft)
    2) Meow - Pampered P.
    3) Lily Lolo (Ergebnis mochte ich am liebsten, aber Deckkraft etwas zu gering. zu viele Schichten nötig)

Experte Avatar von whitewall

Juhuu

Eeendlich nach 14 Tagen sind meine Samples endlich da und sogar zwei Free Samples dabei gewesen
    Bei mir passt Frisky Mau ideal, hätte ich nicht gedacht, aber was solls,

Bye

Forengöttin Avatar von Tuuli

*seufz* Ich warte auf mein Fullsize. Muss jetzt erstmal wieder auf mein flüssiges Makeup zurückgreifen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Sonnenkind Avatar von Palim

Heute sind meine samples gekommen,aber vom Hocker reißt mich die MF nicht
    Mir ist die Deckkraft viel zu niedrig (wie von einem normalen Puder),und vor allen Dingen:es hält nicht so gut...
    Ebenso brauche ich die 5fache Menge meiner b-natural MF,um das gleiche Ergebnis hinzubekommen..
    Vorteil ist,dass es sehr fein gemahlen ist,dass sieht auf den 1.Blick gut aus,hat aber (bei mir) leider nicht die Haltbarkeit wie gewünscht..erinnert mich an die MF von EDM..
    ne,da bleib ich lieber bei b-natural--
    Die Pröbchen stelle ich bei Sec.Skin ein....

Fortgeschritten Avatar von Fleur

Meine Samples sind heute auch angekommen!
    Zum ausprobieren bin ich noch nicht gekommen, das werde ich wohl morgen machen, aber momentan sieht Sphynx so aus, als würde es am besten passen und vermutlich in Frisky (2). Zumindest, wenn ich mir die Tütchen auf den Unterarm lege. *g*
    Ich bin schon mal sehr gespannt, wie das Ergebnis des Ausprobierens aussehen wird!

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Meine Bestellung ist auch gekommen.
    Ich hätte folgende Sampels abzugeben (zu hell):

Fawless Feline Foudation: 1-Sleek Mau Sample
    Fawless Feline Foudation: 1-Sleek Siamese Sample
    Concealer: 0-Inquisitive Mau Sample

Also falls wer Interesse hat, einfach PM an mich.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    meine cam spinnt mal wieder, so das ich die versprochenen Swatches noch nicht machen konnte .

Aber ich hoffe, es klappt diese Woche noch....

Habe jetzt an 2 Tagen Korat 1 getestet...Farbe ok ( für Winter ) aber es war die Flawless feline, die zwar mehr deckt, aber bei mir ( trockene haut ) ganz schnell schuppig und pappig wirkt.

Ganz im Gegensatz zur Pampered Puss, die wirklich eine schöne Haut hinterlässt .
    Wie pure Natur....allerdings ...brauche ich viel für eine ordentliche Abdeckung , sogar noch mehr als bei Lilylolo....*hm*

Also ich weiss auch nicht....mal weitertesten.

LG

Meryl

Inventar Avatar von Stargazers

die samples kamen heute endlich an.
    und sie sind durch den zoll gegangen ( mf samples??? ) morgen früh werde ich beginne zu testen...
    oh hoffentlich kann ich mich entscheiden..

Cute Witch Avatar von yavanna

also ich kanns bisher nicht, muss aber sagen, dass mir die ganzen 0-nummern zu hell sind. hätt ich NIE gedacht. sogar die 1er, die sleeks, sind zu hell. ich teste jetz die 2-er durch und hab auch ein 3-er ... mal schauen. sonst muss ich halt 3-er und vielleicht 4-er ordern udn die mischen *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Busy

Und, wie findet ihr nun Meow?

Ich habe 2 Testtage hinter mir und muss sagen, dass ich aus den Farben nicht schlau werde. Da ich alles andere als hell bin, bestellte ich die MF in der Naughty (3-Medium). Siamese und Mau sind viel zu dunkel und passen gar nicht, Persian ist zwar etwas heller als Siamese und Mau, aber immer noch zu dunkel und bei mir zu peachig. Dann habe ich noch Sphynx. Die habe ich gar nicht bestellt, sondern gratis bekommen, auch in Naughty (3-Medium). Und ausgerechnet die Farbe passt und ist auch nicht zu dunkel . Aber: ich habe sie "nur" in Pampered Puss und ich möchte doch auch noch die passende Farbe in Flawless Feline testen. Hm. Jetzt muss ich wohl noch Sphynx in Flawless Feline bestellen. Gleich als Full Size trau ich mich nicht.

Ach ja, zur Konsistenz bzw. Haltbarkeit:

Die Pampered Puss finde ich schön, ich würde sie für mich zu meinen bisherigen Favoriten PL, LiliLolo und UGloGirl einordnen.

Die Flawless Feline ist wirklich ganz besonders toll, was Konsistenz und Haltbarkeit betrifft. Ich brauchte nur ganz wenig Eraser, weil sie meine grossen Poren nicht betont - im Gegenteil, sie werden feiner. Allerdings war das Ergebnis nicht so perfekt, weil die Farbe eben zu dunkel war.

Beide habe ich mit diesem Premiere Powder für oily skin sowie den Top Cat finish powder aufgetragen. Alles hat super lange gehalten und kaum geglänzt. Morgen werde ich das ganze mit Seidenpuder testen, ob es einen Unterschied gibt.

Wenn doch blos die Full Size nicht so riesig wären! Das braucht man ja nie auf.

Hallo,
    ich hab heute angefangen samples zu testen...
    und zwar 2 von meinen 11 bestellten (nur in 0 und 1... hoffentlich nicht zu hell) heute hatte ich persian 0 und persian 1 probiert.
    irgendwie passte das garnicht (hatte was rosa stichiges... udn ich bin eigentlicher eher gelblich warm..und ich dachte "peachig" aber scheinbar doch nicht) und war leicht zu hell.
    na mal abwarten..

morgen teste ich dann mau 0 und mau 1 ..

Meine Laune...
    Busy

@Stargazers: Viel Erfolg beim Testen

Habe soeben noch Samples bestellt (Flawless Feline):

Siamese, Persian und Chausie in 2-Frisky

Sphynx und Himalayan in 3-Naughty

Hoffe, dass es diesesmal passt, tendiere zu Sphynx, aber mal sehen, wie die anderen so sind.

So, Mau ist rausgefallen, ich muss mich jetzt "nur" noch zwischen Frisky Himalayan und Frisky Chausie entscheiden. Ist aber echt schwierig! Hat noch jemand die beiden und kommen die bei euch auch sehr ähnlich raus auf der Haut?

Inventar Avatar von honigkopf

Meine Meow-Bestellung ist auch heute angekommen - Die Rechnung datiert vom 24.02.07 und es ist auch durch den Zoll geöffnet worden.

Das ist meine erste MF überhaupt und ich war ganz erstaunt - Pampered Puss in Sphynx Frisky paßt perfekt, hätte ich jetzt mal nicht gedacht.

Ansonsten finde ich, dass die Poren ganz gut verfeinert werden und auch insgesamt gut mattiert wird, aber so richtig gut deckts nicht ab - da werd ich wohl nochmal die Flawless Feline ausprobieren.

Von den Lidschatten bin ich im Vergleich zu Pure Luxe nicht so begeistert, aber es sind einige sehr schöne Farben dabei.

Die Ideal Eyes schimmern wunderschön metallisch, ohne zu glitzerig zu wirken - Indignant ist ein wunderschönes helles Rose. Die Modern Eyes sind eher glitzerig, aber hält sich noch in Grenzen.

Die Beutelchen hab ich in die kleinen 2gramm-Jars von Pure Luxe umgefüllt - und im Vergleich sind bei beiden die Samples von der Menge her etwa gleich, sieht nur im Tütchen weniger aus.

Also ich bastel jetzt schon an meiner nächsten Bestellung...

Für meinen ersten MF-Versuch bin ich echt mehr als begeistert - ich spar mir jetzt das Rumtesten mit anderen Firmen.

Grüße, Gaby

Mir ist bei Meow MF noch etwas aufgefallen.

Man darf nicht zuviel nehmen, finde ich. Im ersten Moment sieht es, wenn man nur wenig nimmt, sehr ungeschminkt aus und man ist geneigt, noch mehr MF rüber zu machen und wundert sich über den Verbrauch.

Aber, wenn man ein bißchen wartet, passiert irgendwas, der Teint wird feiner und wirkt auch besser abgedeckt.

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Ich komme auch leider so garnich mit den Farben klar...irgendwie wirken die Farben die ich habe alle so grau-braun...ich glaube ich hab einfach die falschen Farben geholt. Eigentlich hab ich mit PL Fawn Beige gute Erfahrungen...aber da kommt von dem Meow Farben nichts in die Richtung...so rosa-beige wäre gut..

also ich komm irgendwie nicht klar.

hab heute mau 0 und 1 probiert... und das gesicht passt überhaupt nicht zum hals. mein gesicht ist eh etwas heller als der hals...aber mit den 4 bisher getesten farben wirkt mein gesicht rosa/grau gefällt mir garnicht.
    komisch...im beutelchen sehen sie total passend aus.
    naja morgen teste ich siamese, danach noch spynhx und bengal.
    jedenfalls persian und mau (meie beiden favs) fallen raus... passt echt nicht zudem, das ergebnis find ich auch nicht gut. irgendwie deckt es nicht richtig und anderseits deckts an manchen stellen zu doll so das es fleckig ist.
    ich versteh das nicht.
    so schlecht kanns ja eig. nicht sein wenn ihr alle schwärmt...

gibts irgendwas was ich vl. falsch mache? muss man was besonderes bei der mf beachten?

Hast du Pampered Puss oder Flawless Feline, Stargazers? Also bei Pampered Puss hab ich gar keine Probleme mit Flecken oder ähnlichem. Flawless Feline hab ich allerdings auch nicht hier, ich möchte keine so starke Deckung bzw. wenn ich sie will, trag ich nass auf. Und wenn es grau/rosa wird, ist es wohl einfach nicht die richtige Farbe für dich.
    Ich schwanke immer noch zwischen Frisky Chausie und Frisky Himalayan. Hab von beiden heute extrem viel draufgehauen und seh immer noch keinen riesigen Unterschied. Mit der Chausie bin ich vielleicht etwas blasser ... tendiere deswegen eher zur Himalayan, aber sicher bin ich mir wie gesagt immer noch nicht. *seufz*

@Stargazers-kann es vielleicht auch am Auftrag liegen? Also wie du die MF mit dem Pinsel einarbeitest?
    Ich mach das mit leichten kreisenden Bewegungen. Ich fange damit an den Nasenflügeln an und arbeite mich dann zu den Wangen und nach unten vor. Zwischendurch mache ich die Stirn.
    Du kannst auch da, wo die meiste Abdeckung benötigt wird, anfangen und mit dem Kabuki (wenn die MF noch an den Spitzen vom Pinsel ist), jeweils auf die Stellen tupfen. Z.b. Stirn, Nasenflügel, Kinn. Dort jeweils mit dem Kabuki kurz rüberfahren, und dann kreisend einarbeiten.

Wichtig, immer von oben nach unten arbeiten, damit die Härchen auf dem Gesicht in Wuchsrichtung glattgestrichen werden.

Eins mach ich noch. Wenn ich mit dem Kabuki in die MF stippe, dann klopfe ich den Pinsel leicht am Dosenrand ab und dann klopfe ich mit dem Stiel des Pinsels leicht auf den Tisch/Waschbecken, so dass die MF in den Pinsel hinein geht. So wird beim Auftrag die MF nach und nach wieder abgegeben.

chris, nach deinr beschreibung mach ich es eig. vl. etwas ungeübt, aber eig. mach ich es genau so...
    na mal gucken, ich üb weiter...und hoff ich find noch ne meow farbe die passt.

aber noch was: wie viel sollte ich ungefähr nehmen?

also ich mach das so mit den samples, ich lasse ca. 1-2 messerspitzen rasuriseln und klopfe dann den kabuki darauf rum..dann dreh ich den pinsel um und klopf ein-zweimal mit dem stiel auf den tisch und fang dann bei den wangen an... aber irgendwie..also ich fahr so in kriesenden bewegungen rüber..trotzdem wirds an manchen stellen doller...und an anderen deckt es überhaupt nciht gleimäßig,....

kann das an der creme dir drunter ist liegen?

puh bin grad ratlos... ich übe/teste morgen mal weiter...

noch eins: kennt vl. jmd das maybelline pure powder matte finish nr. 15 ? die farbe als meow farbe wäre perfekt... kann da ganz VL. jmd nen vergleich machen? naja..erstmal weiter testen...

@ teenbeen ich hab die flawless feline..brauch abdeckung..
    und wegen deinem nicht entscheiden können... jetzt wirds ja sommer, vl. nimmst du da lieber die etwa dunklere...damit nicht so blass fürn sommer ist ?

Hm...ehrlich gesagt, die MF verschmilzt so mit meiner Haut, dass ich gar nicht sehen könnte, ob an einer Stelle mehr oder weniger MF drauf ist.
    Eigentlich sollte ein Makeup überhaupt unsichtbar sein.

Woran sieht man, wenn die MF ungleichmäßig wird?

bei mir: an manchen stellen wirkt es pampig (an den wangen) als wenn dort mehr hängen bleiben würde... vorne schimmern noch unreinheiten durch und an der seite wirkts dann zugepampt..
    vl. nehm ich zu viel?! oder abreite es nicht gleimäßig ein..oder falsche farbe...
    ich werd nach gründen suchen

Komisch ... bei mir ist es eher auch so wie bei Chrisantiss, man sieht die MF eigentlich gar nicht, da sie mit der Haut verschmilzt. Nur Chausie sieht bei mir ein bisschen porzellaniger aus (weswegen ich mich jetzt entschieden hab für Himalayan), aber auch nicht fleckig. Hast du vielleicht sehr trockene Haut? Benutzt du eine Feuchtigkeitscreme oder eher eine fettspendende? Ich denke nicht, dass du zu viel nimmst, denn ich hab mich heute wie gesagt mit extrem viel vollgeknallt und selbst das wurde nicht fleckig.

ich hab verschiedene cremes drunter probiert... also fettige und feuchtigkeitsspendene ..komisch. ach ich probiers morgen früh nochmal ich verstehs nicht

trotzdem, danke für die tipps

Inventar

Hat einer von euch zufällig eine Flawless Feline Frisky Chausie Probe, die er nicht braucht? Ich hab nur die Pampered Puss und da sind ja immer relativ starke Farbunterschiede. Gerne PN an mich.

Experte Avatar von rotschopf

@Stargazers:
    Wielange lässt du die Creme einziehen?
    Außerdem nimmst du evtl. doch zuviel, lieber erst weniger nehmen und bei Bedarf nochmal eine 2. Schicht. Fang außerdem an der T-Zone an, da will man ja die meiste Abdeckung, und erst danach die Wangen.

Edit: Und meine Meowsamples sind immer noch nicht da!
    seit 16.8.09 stolze Mami