@Karen: Ich finde Schwämmchen super zum auftragen, vor allem wenn man Deckkraft braucht (besonders auch für gezieltes abdecken super). Das Hautgefühl ist trotzdem überhaupt nicht 'zugekleistert' (wenn das überhaupt geht mit MF ).
@Karen: Ich finde Schwämmchen super zum auftragen, vor allem wenn man Deckkraft braucht (besonders auch für gezieltes abdecken super). Das Hautgefühl ist trotzdem überhaupt nicht 'zugekleistert' (wenn das überhaupt geht mit MF ).
@shouten - Schwamm nass oder trocken?
Ich habe am Anfang versucht MF feucht oder mit Creme gemischt aufzutragen und das Ergebnis war, dass Wasser und Creme weggezogen sind und die MF fett, unregelmäßig und staubig auf der Haut lag...
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Sooo ihr habt es geschafft. Nachdem ich mich durch den halben Thread gelesen habe musste ich einfach bestellen. Hab verschiedene MF Samples, je eins vom finish, zwei blush und 3 lidschatten samples bestellt.
Das ganze war viel zu teuer aber das gönn ich mir zum Geburtstag. Vielleicht hab ich ja Glück und es kommt noch rechtzeitig.
Jetzt bin ich super gespannt und werde die tage den thread weiterlesen.
Winks
Gwen
Oh ich hab grad ne Mail gekriegt, dass die umziehenund es länger dauern kann bis sie ausliefern... *buhu* nun ja ich werde mich gedulden.... hmpf...
So, habe gestern die Flawless getestet. Die deckt zwar besser als die Pampered aber ich bin immer noch nicht so 100% überzeugt.
Um die gewünschte Deckkraft zu bekommen, werde ich wohl mit nem Concealerpinsel und viel Geduld arbeiten müssen. Ich weiß nicht, ob ich da auf die Dauer Bock zu habe. Aber ich will so gerne die richtige Foundation finden.
Ich habe aber auch immer noch das Farbproblem. Mit Siamese (beige) sehe ich immer noch nen Tick zu rosa aus. Und die Mau Farben scheinen auch nicht besser zu passen. Menno...
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ja, Greta, damit bist du aber nicht alleine
Ich find die Deckkraft und den Glow von Monave toll aber die haben keine Farbe für mich und ich habe langsam die Mischerei satt.
Werde auch bei Meow testen (warte nur auf Geld) ECHT wenn das auch nichts ist werde ich ein Paar Farben bei Alienor bestellen und mir selbst einen mischen. SO.
Denn der Eintopf in den ich vor lauter Frust meine überflüssigen Samples zusammengekippt habe hat nen tollen Ton. Aber da mehr als die Hälfte von b-natural ist finde ich die Deckkraft auch nicht so berauschend. Ob es daran liegt?
Deckt b-natural weiniger als andere? Icih weiss nicht genau... ich hatte nun auch nicht so den Eindruck
Wer weiss was?
eigtl wurde doch hier immer berichtet, dass b-natural am meisten decken soll?! bei mir war das auch so(leider aber nur stellenweise, das sah aus.....) , nur kam ich mit dem auftragen halt überhaupt nicht klar, da darf man halt nur gaaanz wenig nehmen.Deckt b-natural weiniger als andere?
ich persönlich find bisher edm am besten, die töne bei meow gefallen mir gar nicht, da seh ich echt krank aus (und hab wirklich fast alle durch)
Ah ok, ich nehme von meiner Eigenmischung nämlich weit mehr Produkt als z. B. wenn ich Geo oder Monave alleine nehme. Meine Mischung ist etwa... hm... 60-70% b-natural der Rest Geo+Monave ganz bißchen PL glaub ich auch noch Ich mein wenn ich weniger nehme deckt es nicht anständig...
Meow Blush: wunderbar. Ich kann zu Persian-2 den Delusions Blush empfehlen. Wenn Frau es Aprikosen-frisch und sehr natuerlich mag
You're never too old to become younger - Mae West
*************Gruesse aus POLEN***************
Habe gestern bei Meow Full-Sizes bestellt (Blush, Top-Cat, Glow-Puder). Leider war ich zu blöd um ins Forum zu schauen. Es gibt grad eine 25% Rabatt Aktion, wegen einem Firmenumzug. Aber nicht nachträglich, menno.
Falls es noch nicht gepostet wurde & damit ihr wenigstens in den Genuß kommt, hier der Couponcode: "BigCatScat" => 25% OFF EVERYTHING, site wide
Wie teuer ist bei lumiere sample versand?
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Bei Lumiere...ach herrje, weiß nicht mehr genau.
Ich bin ja bleede. Mom.
So! Hab ja alles auf PC gespeichert.
Subtotal: $31.00
Discount : $0.00
Shipping (USPS - Airmail Letter Post - $6.00 (4-10 days)) : $6.00
Tax Amount (0.00%): $0.00
Total Amount: $37.00
Ich hab heut mal wieder Meow drauf. Und zwar die 2-Sphynx Flawless.
Also wenn ich eine Fullsize irgendwann mal bestelle, dann diese. Die paßt immer und deckt auch besser als andere Farben, finde ich.
Aber Lumiere ist eben auch toll.
Eliza... hast Du denn auch e/s bestellt oder nur MF?
Ich ruf die Meow-Seite auch immer wieder auf und schau mir die schönen Sachen an, würde MF sooo gerne noch eine Chance geben. Aber bisher hab ich von allen MF's immer nur furchtbare Pickel bekommen.
Kann mir jemand sagen, welche MF für fettige Mischhaut mit grossen Poren geeignet wäre?
Und gibt es hier zufällig jemanden, der vorher keine MF vertragen hat, aber mit Meow gute Erfahrungen gemacht hat?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Soll ich dir ein Pröbchen zu kommen lassen Mrs. Smith?
Das dunkelste was ich habe ist allerdings Flawless Feline Naughty Siamese Nr. 3
Asti... ach, das ist lieb von Dir, danke.
Aber ich bestell einfach ein paar Samples, denke, in der Olive-Reihe werde ich "meinen" Ton finden. Dann muss ich ihn nur noch vertragen.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Okay, auch gut
als ob ich da vorbeigehen könnte ohne e/s zu bestellen es durften noch mit:
ModernEyes: Fur Flyin' Sample
ModernEyes: Trashy Sample
IdealEyes: Vicious Purrl Sample
IdealEyes: Breakfast at Kitty's Purrl Sample
IdealEyes: Catablanca Purrl Sample
ScandalEyes: Vanessa W. Sample
ich hab ja auch noch nicht genug
ich bin schon ganz gespannt, wie ich damit zurechtkomme, ist ja wirklich mein allererster versuch damit. hast du schon bestellt? ich drück dir jedenfalls die daumen, dass du diese mf verträgst zum glück sind die pröbchen ja nicht so teuer
hm ja, aber wenn man ganz viele bestellt, dann schon *seufz*
mein freund schimpft schon, wenn ich nur eine beliebige MF oder e/s seite aufmache ... :(
aber ich bin halt auch noch auf der suche nach der perfekten foundatoin, sowohl von der farbe her, als auch von der deckkraft her.
und lidschatten .. ich liebe lidschatten ... auch wenn ich bestimmt schon 10 oder 12 violett/lilane oder 15 grüne hab, ich komm nicht dran vorbei. eigentlich probier ich alles aus, ausser gelb/orange/rot-töne. aber nach dieser bestellung reiss ich mich erstmal ganz fest zusammen und trete den eisernen sparern bei ;)
Think of me long enough to make a memory ...
Ich frage mich nun ernsthaft ob die Suche nach der perfekten Foundation irgendwann ein Ende hat.
Ich such schon sooo lange. Nicht erst seit ich MF benutze. Aber bei MF wird einem die Mischerei durch die Samplegrößen leichter gemacht.
Ich habe schon die Flüssigfoundations immer mischen müssen.
Für echte Junkies wohl nie. Es könnte ja immer noch was Besseres geben.*fg*Ich frage mich nun ernsthaft ob die Suche nach der perfekten Foundation irgendwann ein Ende hat.
Vorläufig bleibe ich aber noch bei Meow und Lumiere.
Wobei ich aber auch sagen muß, dass Seidenpuder mit dazu beiträgt, dass jetzt jede MF bei mir gut aussieht und lange mattiert.
Tut mir Leid dass ich so spät antworte, ich hab derzeit so unregelmäßig Zugang zum Computer (renovieren.. ).
Ich trage die MF eigentlich immer trocken mit dem Schwamm auf. Feucht probier ich es immer nur wenn ich an bestimmten Stellen mehr Deckkraft brauche. Staubig ist es trotzdem nicht, und fett oder unregelmäßig schon gar nicht- ich finde gerade mit einem Schwämmchen kann man schön gleichmäßig arbeiten.
O Gott, wielange konnte ich diesen Thread ignorieren...und jetzt...
Ich brauche eure kompetente Hilfe:
Ich verstehe nur Bahnhof, würds aber gern mal mit MF probieren...
Frage 1:
Welche der 3 Arten würdet ihr mir empfehlen? (purrfect, pampered, flawless)?
Frage 2:
Einige von euch kennen ja Fotos von mir (rothaarig, Sommersprossen, aber nicht ganz sooo hell wie andere Rothaarige)- könntet ihr mir SPONTAN zu einem MF- Ton raten?
Danke...
Liebe Grüße,
die unwissende Saarländerin
Ich würde die Flawless empfehlen. Damit kann man nicht viel falsch machen. Sie soll auch deckender als die anderen sein, ohne das man zugekleistert aussieht.
So wie ich es sehe, paßt die Farbe Sphynx den meisten gut. Aber welchen Ton du brauchst, die 2 oder 3, kann ich nicht sagen. Für mich paßt die 2 sehr gut.
Bestelle dir doch erstmal ein paar Proben.
Ah ja, also Flawless...*notier*
Also, wirklich gut deckend muss es bei mir garnicht sein, hab dagegen irgendwie eine Abneigung (benutze deswegen auch nie Make Up )- ich hätts gern nurn bisschen gleichmäßiger und "frischer"
Ja, du hast recht- ich bestelle mal Proben
Das hast du mit Meow. Auch die Flawless deckt nicht zu sehr und man nicht nicht pudrig aus. Ich finde immer noch, dass die MF von Meow am besten von allen MF mit der Haut verschmilzt.
Deine Anfixerei ist echt nicht mehr feierlich
naja, ich reiß mich immer zusammen, damit ich den zollwert nicht soviel überschreite meist bestell ich für ca. 30 dollar, das geht noch, finde ich ....
aber ich hab leider die befürchtung, dass ich die falschen töne bestellt habe. ich hab automatisch die beiden hellsten bestellt, aber inzwischen bin ich etwas "nachgedunkelt" weil ich öfters in der sonne war. blööööd, hab da gar nicht dran gedacht und bins auch gar nicht gewohnt, dass ich so schnell braun werde. na das kann ja eine odyssee werden, bis ich da nen gescheiten ton finde
Weil ich das hier gerade lese:
Wie macht ihr das denn alle, wenn sich euer Hautton im Sommer verändert?
Habt ihr einen je einen Ton für jede Jahreszeit in Petto oder versorgt ihr euch aus den Pröbchen und mischt munter?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich vertraue darauf, dass ich nicht braun werde ne, sollte ich wieder erwarten etwas farbe annehmen, würde ich mir vermutlich pröbchen in einem dunkleren Ton zutun. das sollte eigentlich reichen.
Habe heute auch meine Probenbestellung rausgeschickt.
4er und 5er Töne. Noch jemand hier mit eher dunkler Haut?
Wenn man "nachdunkelt" ist es eine gute Lösung den dunkleren Ton noch als Probe zu bestellen und das nach Bedarf ins standard MF mischen.
meine Proben sind auch angekommen
Leider hab ich mich komplett in den Farben vergriffen.. alle zu hell.
Von dem Primer bin ich schwerstens angetan, den werd ich mir gleich in groß bestellen und dann nochmal proben.
Diese Primer, könnt ihr den mal näher beschreiben? Was macht man damit? Kommt der nicht unter die MF?
Ich hab ja nur das Top Cat Puder.
Bei Mau hab ich 3 und 4 aber z. B. bei Korat 4 und 5 genommen... Mit den MAC Tönen kenne ich mich nicht aus Bei Geographix passt mir Biscayne.
Hat jemand den Cristalline Cat Glow Powder mitbestellt und schon testen können? Den habe ich auch genommen. Und den Bronzer Sizzle - gucken was die können
@Chrisantiss: genau, der kommt unter die MF... soll wohl auch länger matt halten sozusagen... denke ich, habe allerdings keinen Unterschied feststellen können
@Karen: Das Cat Glow Puder fand ich nicht so doll... hab eigentlich nichts davon gesehn?!
@Asti - Das habe ich befürchtet. Das hatte ich beim PL You Glow Girl auch Glow? Pustekuchen!
:leiderja: Das ist irgendwie so fein, dass es total untergeht habe ich das Gefühl...
Richtig schönen Glow hatte ich bis jetzt nur mit nem BB Shimmerbrick oder Manhattan Bronzing Pearls