so, hab mich jetzt durch einige seiten des freds geackert und eine frage wirft sich auf:
is meow auch was für trockene haut? oder nur für ölige / mischhaut?
so, hab mich jetzt durch einige seiten des freds geackert und eine frage wirft sich auf:
is meow auch was für trockene haut? oder nur für ölige / mischhaut?
@chriss
hoppla *g*
Ich mein das topcat puder *g*
Ich nehm das als Primer![]()
danke asti!! es scheint mit der weleda iris creme auch besser zu funktionieren, als mit der lush celestial
ich glaub, ich werd mal bestellen. denn wenn MF mal klappt siehts ja echt gut aus![]()
Solange du keine Schüppchen hast solltest du kein Problem haben bei trockener Haut. Meine ist auch eher trocken und die flawless feline funktioniert super bis auf die Stellen wo ich mich abschuppe (später am Tag wird sie zwar häßlich, aber das liegt nicht an der trockenen Haut sondern an einem anderen Problem)![]()
Ich hab auch eher trockene Haut und verwende unter der MF keine Creme (POD Haut) und diese MF ist die einzige mit der meine Haut richtig klasse aussieht. Richtig geplustert, bei mir trocknet die MF nicht aus im Gegenteil.
Aber wenn die Haut abschuppt, dann kann doch die MF auch nicht viel machen oder?
Ich bilde mir aber ein, dass es nicht so schlimm wie mit normalem MU aussieht.
Mit Meow hab ich aber noch keine Erfahrungen (noch, kommt aber bestimmt) .
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Meinst du 'nicht viel machen' im Sinne von 'die Schüppchen nicht gut abdecken' oder 'nicht noch mehr Schaden anrichten'?
Bei mir ist es so dass man die Hautschüppchen nicht/kaum sieht wenn ich kein MU drauf habe, und sie durch jegliches MU, Puder und somit auch MF stark betont werden. Deswegen meinte ich dass meow generell bei trockener Haut kein Problem ist solange man sich nicht abschuppt. Noch trockener/schuppiger macht sie die Haut jedenfalls nicht.
Ich meinte das in beide Richtungen.
Das ist es eben, dass die blöden Schüppchen durch MU jeder Art betont werden.
Aber schon mal danke für die Info, dass Meow nicht noch mehr austrocknet!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
danke für eure posts! werd dann wohl nachher mal bestellen.
hab heute wieder EDM drauf. wieder mal mit lush udn es wurde gut. auf einmal.
is mir alles noch ein rätsel, aber mehr pröbchen, mehr erfahrung![]()
![]()
so, hab bestellt:
Purrrfect Puss Foundation: 2-Frisky Siamese Sample
Flawless Feline Foundation: 1-Sleek Siamese Sample
Flawless Feline Foundation: 2-Frisky Siamese Sample
Purrrfect Puss Foundation: 1-Sleek Mau Sample
Flawless Feline Foundation: 1-Sleek Mau Sample
Flawless Feline Foundation: 2-Frisky Mau Sample
Flawless Feline Foundation: 2-Frisky Abyssinian Sample
Flawless Feline Foundation: 2-Frisky Sphynx Sample
Flawless Feline Foundation: 1-Sleek Chartreux Sample
Hallo,
ich bin leider noch nicht bei second skin angemeldet, deswegen hier.
Hat jemand von Euch eine Probe von chartreux und wäre so nett, mir diese zu verkaufen?
Danke
Weiß jemand von euch ob der Umzug bei MEOW schon vorbei ist und ob sie schon wieder versenden? Ich warte sehnsüchtig auf meine Sendung...![]()
Nein, der Umzug geht wohl bis zum 15.
ich habe noch ein paar Meowproben zu Hause, ich schaue mal![]()
Ich bin Pro Cat Glow. Habe ich als Sample und nun Full-Size bestellt. Ich wollte einen Puder, der superfein ist & ein klein wenig glowt, aber überhaupt nicht glitzert. Also keine sichtbaren Disco-Partikelchen, kein "Tin man look". Den habe ich mit dem Cat Glow gefunden. Macht die Augen sehr frisch, wenn man ihn unter den Brauen und an der Innenseite als Highlighter einsetzt. Mir gefällt's![]()
Geändert von Zesty (12.04.2007 um 14:20 Uhr)
LG Zesty
Also ich würde mir gern demnächst ein Fullsize kaufen... und dazu vll noch das Finish oder den Primer. Wisst ihr, wie das mit dem Zoll ist ? Soll ich das in zwei seperaten Bestellungen machen. Also zweimal Porto aber dafür einen Wert unter dem kritischen Zollbetrag. Oder lieber einmal Porto und dann hoffen, dass der Zoll da nichts zu beanstanden hat ?
vielleicht können die bei meow dir da helfen .. die werden doch erfahrung damit haben, oder?
Think of me long enough to make a memory ...
Ich warte auch noch sehnsüchtig auf meine sendung vielleicht gehts sie ja nächste woche auf reise... na genug zeit mir noch nen kabuki zu besorgen...
Winks
Gwen
Hallo alle zusammen,![]()
bin neu hier und möchte euch meine Erfahrungen mit meow-MF nicht länger vorenthalten. Ich muss echt sagen, dass es das Beste ist, was mir je an Make-up untergekommen ist. War heute den ganzen Tag in der Sonne unterwegs und habe keinen Glanz auf der Nase bekommen. Das hatte ich noch nie!!!Und ihr könnt mir glauben, dass ich schon verdammt viel ausprobiert habe (bei KK war Kanebo noch gut, aber lange nicht so gut wie die MF von meow, vor allem was das Mattieren anbelangte, PL war ganz nett, aber nicht so fein wie meow).
Ich habe den Ton Chartreux Nr. 3 (Naughty), der wohl recht neu ist, ausprobiert und habe noch den Top Cat drüber gepudert. Passt wie angegossen. Ich muss dazu allerdings sagen, dass ich die MF immer mit Fluid anmische (Natursome), da das am schnellsten geht und ich das Ergebnis am besten abschätzen kann. Dann habe ich gleich ein seidiges Ergebnis. Wenn ich den Pinsel nehme, bin ich mir immer unsicher, ob ich zu viel oder zu wenig genommen habe, und um abzuwarten habe ich leider morgens nicht die Zeit.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit mischen der MF und Fluid/Creme gemacht oder benutzt ihr lieber einen Pinsel?
![]()
Esmi
Geändert von esmeralda1977 (16.04.2007 um 20:45 Uhr)
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
ich hab auch seit gestern meine meow (und damit meine ersten mf) proben! und ich lieeebe es! ich hab es mit nem puderpinsel aufgetragen und auch schon ne passende farbe gefunden (naja eigentlich passen 2...nun muss ich mich entscheiden). ich brauche keine große abdeckung sondern wollte nur dass meine haut ebenmäßiger aussieht....und das tut sie wirklich nach ner schicht meow! hätte ich gar nicht so extrem erwartet. normales flüssig make up kann ich nicht tragen weil es immer an irgendwelchen trockenen hautschüppchen klebt...aber mit mf klappts super! ich muss mich jetzt ganz schnell entscheiden welche farbe ich nehme damit ich schnell bestellen kann und nicht so lange auf die originalgröße warten muss...letztes mal hats 3 wochen gedauert...
Das freut mich ja, dass ihr so gut mit der MF zurechtkommt.
Bei den Farben bin ich immer noch nicht viel weiter, denke aber, die Fullsize wird Sphynx werden.
ich warte immer noch! noch nix gehört von Meowbin drauf und dran mir bei Lumiere noch was zu bestellen, das wär vermutlich schneller hier.
Ja, Chrisantiss, das ist dir und den anderen Vorreitern zu verdanken, die die Testphase erfolgreich hinter sich gebracht haben.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Bitte, gern geschehen. Darf ich euch nun mit Lumiere anfixen?*fg*
Find ich genau so gut wie Meow.
Nein, bitte nichtIch bin so froh, jetzt endlich mal das Richtige gefunden zu haben. Und wenn doch lumiere genauso gut ist wie meow...
![]()
Ich bin ja soooo gemein.*sing*fg
Für mich kommen tatsächlich nur noch diese beiden Marken in Frage und ich habe fast alle anderen auch probiert.
Tja, ich habe meine Bestellung auch immer noch nicht erhalten. Das ist jetzt fast 1 1/2 Monate her. Wohlgemerkt geht es dabei allerdings nicht um Samples sondern auch Fullsizes, wo ich den Zoll einrechnen muss, aber trotzdem, so lange habe ich noch nie auf was gewartet, auch nicht bei anderen US Shops..
Die Lumiere-Samples waren dagegen ganz rasch da und ich bin auch sehr zufrieden.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
oh je wenn du eineinhalb monate schon wartest aeryss dann hab ich ja kaum hoffnung dass meine sachen bald da sind... hab vor zwei wochen bestellt...
Winks
Gwen
Also, meine letzten Samples haben ab Shippingdate nur 9 Tage gebraucht![]()
Heute wurde geshipped! Nuja, dann werde ich wohl noch nicht bei Lumiere bestellen... oder doch?![]()
das Geld habe ich schon aufs Paypal-Konto überwiesen.
@ Nimue wann hattest du denn genau bestellt?
Winks
Gwen
Ich hab heute auch samples geordert, aber trotzdem diese Mail bekommen wegen Umzug? Ich nehme an, niemand von euch hat in den letzten 2 Wochen geordert und jetzt schon seine Sendung?
Hoffentlich dauerts nicht so lange![]()
Long time no see...
Hallo, nein ich hab am 3.4.bestellt und noch immer keine Benachrichtigung bekommen, dass die Sachen verschickt worden sind....so schade, ich warte sehnsüchtig drauf. Hab zwar im Moment noch MF von Alienor, aber wenn Meow wirklich so toll ist, muss ich es ausprobieren
![]()
Hoffentlich schicken sie die Sachen bald los.
na die werden sich erst noch einrichten müssen und dann halt nach und nach ihre bestellungen abarbeiten ... ich bin auf das chartreux so gespannt ^^
überhaupt ist die webseite einfach zu hübsch. man wird so verlockt, noch ein sample und noch ein sample ...
aber ich fands voll gut, dass es einen 25% rabatt gab während der umzugszeit ;)
Think of me long enough to make a memory ...
Hallo,
ich habe am 8.4. Samples bestellt und bin schon total gespannt!
Im Meow-Forum habe ich gelesen, dass die 25% Umzugsaktion ein Riesenerfolg war und die Ladies sich jetzt durch einen Berg Bestellungen durcharbeiten.
Lumiere hat vorgestern geshipped...
LG, Susususu
echt es gab 25% das hab ich gar net bemerkt... muss ich mal nachgucken... Aber ich hab ja auch nur Samples geordert...
Hm also falls die fix sind hab ich ja Hoffnung dass die woche meins vielleicht auch noch geshippt wird, habe am 2.4 bestellt....
Winks
Gwen
Oje, das hört sich ja nicht so vielversprechend an, wird wohl dauern![]()
Long time no see...