So hab mir jetzt mal ganz viele Samples bestellt. War nur beim Versand irritiert 5,75$ war doch richtig oder?
So hab mir jetzt mal ganz viele Samples bestellt. War nur beim Versand irritiert 5,75$ war doch richtig oder?
Ich habe schon meine Favoriten: Korat, Abyssinian und Chartreux. Chartreux verschmilzt wrklich Perfekt mit der Haut am Arm, muss aber schauen wie es dann im Gesicht aussieht. alle anderen sind zu Rosa, zum Teil auch zu Grau. Bloss sind die Farben wirklichs sehr hell! Unter umständen muss ich noch dunklere Nachbestellen von Abysinian und Korat, Chartreux scheint oke von der Helligkeit her.
Ich habe Am Arm getestet, weil die gesichtshaut oft etwas rötlicher ist und ich das nicht noch mit einer Rosastichigen Foundation betonen möchte.
Habe heute bei Meow bestellt und diese Mail bekommen:
Note (updated 4/17/07): Meow Cosmetics has been closed for nearly 2 weeks while we completed our move into a new building. All orders are now being filled in the order they were received while we were closed. We are extremely backlogged with orders, and will be shipping every day, until we're caught up.
We will be trying to respond to emails during this time, but there are likely to be delays, possibly long ones, in our usual response time while we get caught up!
Customers requiring color help can try our online Cat Chat Forum at Delphi (there's a link on the side navigation bar, on our website).
Thanks so much for your continued patience while we grow, and be sure to check out our new eyeliners and feliners!! There will also be more fun NEW things coming every week this month!!!!
Ashley,
Order Fulfillment
MeowCosmetics.com
@Beautyholic-was steht denn da? Ich kann nur rauslesen, dass der Shop für 2 Wochen geschlossen ist. *nicht englisch kann*
*rumtrippel* ich kanns kaum mehr erwarten .. ich war zwischenzeitlich auch schon wieder auf der meow seite und hab mir die liner-farben angesehen. die haben die seite ja auch bissl neu aufgezogen.
Copycat, Domesticat und Inner Kitty haben mich ja schon wieder angeblinzelt, aber jetz wart ich erstmal, dass die letzte bestellung endlich ankommt ... *rumtrippel*
Think of me long enough to make a memory ...
huhu chrisantis,
hier ist die übersetzung:
meow cosmetics war jetzt für fast 2 wochen geschlossen, während wir unseren umzug in ein neues gebäude abgeschlossen haben. alle bestellungen werden nun abgearbeitet in der reihenfolge wie wir sie empfangen haben, als wir geschlossen hatten. wir sind extrem im arbeitsrückstand mit den bestellungen und versenden jeden tag, bis wir aufgeholt haben.
wir werden versuchen, auf emails zu antworten während dieser zeit, aber es wird wahrscheinlich zu verspätungen, möglicherweise langen verspätungen, in unsrer normalen beantwortungszeit kommen, bis wir alles aufgearbeitet haben.
kunden, die hilfe bei den farben benötigen, können unser online CatCatForum bei Delphi versuchen (da ist ein Link auf dem seitlichen Navigatoinsfenster auf unserer Webseite)
vielen vielen dank für eure kontinuierliche geduld während wir wachsen, und schaut euch unbedingt unsere neuen eyeliners und feliners an! ausserdem werden wir noch mehr tolle neue dinge zeigen, in jeder woche dieses monats!
Danke für die Übersetzung. Klingt ja interessant. Jede Woche neue Sachen.
Da warte ich doch lieber noch.
So ein Mist. Ich bin doch so ungeduldig. Da muss ich mich wohl erst mit Pure Luxe, Cory und Lily Lolo zufrieden gebenso schnell kann ich glaub ich eh nicht alles durchtesten. Hoffe dennoch das es nicht 4 Wochen dauert
![]()
Hi,
also diese Info hatte ich mit identischem Text bereits vor einer Woche. Ich frage mich, wann die eigentlich wirklich umgezogen sind.
Naja, ich habe denen am Samstag eine email geschickt, weil ich meine Bestellung von vor einer Woche ändern wollte. Habe aber wenig Hoffnung, daß das in deren "Chaos" funktionieren wird.
Hatte nämlich eine Foundation in Siamese und eine in Mau (1-Sleek) bestellt und die Siamese passt letztlich doch besser als Mau. Hoffe, daß ich die Mau hier notfalls über SeSki loswerden kann. Wenn sie denn dann mal irgendwann geliefert wird. Das dauert ja offenbar noch ein ganzes Weilchen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Welche hast du den in Mau 1 bestellt? Ich hab noch mal Samples bestellt mit anderem Finish, eventuel hätte ich Interesse.![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
hi!
hab gestern eine grosse menge an samples bestellt - mit porto im gesamtwert von 30 dollar.
allerdings jab ich hier in diesem thread etwas gelesen über eine höchstsumme, unter dieser die sendung portofrei ist. kann mir mal jemand weiterhalfen und mir sagen, wie hoch dieser betrag ist?
und wie ist das denn bei der bestellung der originalgrössen? habe vor, mir 1 - 2 foundations, 1-2 concealer, evt. 1 blush und evt. einen bronzer in o-grösse zu bestellen.
dies würde dann ja die "obergrenze" bei weitem übersteigen, oder??
irgendwie kenn' ich mich jetzt überhaupt nix mehr aus...![]()
Die Obergrenze für zollfreie Einfuhr liegt bei 22€
http://www.zoll.de/faq/postverkehr/i...nternethandel1
bei Mustern und Proben 50€, das muss angemeldet werden, wenn ich das richtig verstanden habe (ist wohl nur was für Profis):
http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steue...ben/index.html
LG, Susususu
22€ incl. Versand leiderICh lag nur wegen der 25% Rabatt-Aktion drunter...
Gut zu wissen, ich will demnächst für mehrere Menschen Samples bestellen, wie viele wären das in einer Bestellung inc. Porto? Ich bin grad zu doof für die Umrechnung und dann noch durch Preis pro MF-Sample....
Also im Zweifelsfall wahrscheinlich 2 Bestellungen.
ui, das sieht aber schlecht aus, wenn ich originalgrössen bestellen will! da geht sich nicht mal eine dose aus!
wie macht ihr denn das??
eine andere frage:
mir gefällt's, wenn ich die MF in ein leichtes fluid einrühren kann, ich mag lieber eine cremige kosistenz bei foundations als pudrige.
welche fluids, lotions oder cremes verwendet ihr, falls ihr die MF auf diese art und weise aufträgt?
Christina,
ich verwende Naturesome von Börlind. VIel Feuchtigkeit, mattierend und sehr pflegend. Kann ich nur empfehlen!!!
Ich mag die cremige Konsistenz auch lieber, vor allem geht es schneller und das Ergebnis ist besser abzuschätzen.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Ich benutz das Sheafluid vom Martina Gebhardt
Übrigens, für meine Bestellung am 23.04. wurden mir für zwei full-size Foundations und ein Finish Puder, ebenfalls full-size, USD 18 an Versandkosten berechnet. Meint ihr, da kommt noch was dazu? Finde das schon ganz schön viel bzw. durchaus ausreichend.
Wie 18 DollarIch fand die 11 Dollar für inklusive Fullsize-Foundation schon heftig.
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich kann es kaum glauben, kam gerade heim und mein Freund sagtemir da sei Post für mich gekommen. Meine Samples!!!!![]()
![]()
![]()
Also ist nur die Shipping Info irgendwie verloren gegangen
Jetzt hoffe ich nur ich hab mich von den Farbtönen nicht total vergriffen...
Winks
Gwen
Gibt Meow eigentl auf dem Umschlag echt den Wert an, den man bezahlt hat ? Ich frage wegen Zoll und so.
Ich bin ja gerade ziemlich angefixt. Wollte eigentl gestern nochmal bei PL bestellen, aber bei PL sind die Lidschattenfarben trocken aufgetragen meist sehr unscheinbar. Ist das Meow genauso, oder haben die auch trocken eine gute Farbabgabe ?
Ich finde eigentl Meow etwas teuer, vor allem der Versand und mich ärgerts, dass ich dise -25% Aktion verpasst habe![]()
Kostet der Versand echt 5$ für Samples?
Weiss jemand, woher man diese MF Döschen bekommt? Aus der Drogerie? Hab ich jedenfalls noch nie gesehen..
Meine Döschen hab ich bisher alle bei Alienor bestellt.
Mir gefällt vor allem WILDCAT Margay, die Farbe ist so super, leider hab ich nur ein Sample, das muss auf alle Fälle ein Fullsize her.
![]()
@Chermosa: wenn du e/s willst würde ich dir Taylor empfeheln, da sind die Farben besser als bei PL ( ich trag auch immer nur trocken auf) oder Meow. Und der Versand ist nicht so teuer....
seit 16.8.09 stolze Mami
@chesire cat: sind das leere döschen wo du bei alienor bestellt hast? was haben die gekostet?
hallo esmeralda 1977 :
danke für den tip mit dem naturesome von börlind! incis sind o.k.?
auch myrinda: merci für den tip, werde das fluid von gebhard auch mal damit ausprobieren!
habt ihr auch das gefühl, dass die MF nach dem vermischen mit der creme ( bzw. dem fluid ) etwas dunkler erscheint, wenn sich das puder in der creme aufgelöst und damit verbunden hat?
welche langzeiterfahrungen habt ihr mit dem hautgefühl, wenn ihr die MF mit dem fluid vermischt?
und: wie tragt ihr den MF-concealer auf ( falls ihr welchen verwendet ): vermischt ihr ihn auch mit der augencreme?
wieviel MF - puder gibt man zum fuid?
und: worin löst ihr die MF im fluid auf? in der handfläche?
liebe grüsse!
Ja, das meine ich ja auch. Die Versandkosten sind schon wahnsinnig hoch. Ich hätte von Anfang an nur eine Full-size Foundation bestellen sollen und nicht zwei. Und dann auch noch das Finish Puder. Das geht dann nicht in einen Umschlag und ist wohl teuer.
Bin immer noch gespannt, ob die es schaffen, meine Bestellung abzuändern. Lt. homepage verschicken sie ja gerade die Bestellungen, die vom 20.-25.4. eingegangen sind. Das wäre super. Denn ich habe am 23.4. bestellt.
Wart immernoch auf meine Samples
Bestellt habe ich am 6.4.
Das nenne ich nicht grade schnell.
Ich hasse sowas.
Bei vielen US Verkäufern ist die Ware innerhalb ner Woche bei mir. Es geht also.
Die Versandkosten finde ich einfach nur frechdreist! Habe schon Päckchen bekommen für nur 5,95 $ Versand. Das ist also auch machbar.
*schnaub* Kann sowas mal garnicht leiden
*edit* Habe deren Email nochmal gecheckt. Meine Bestellung fällt genau in deren Umzugszeit. Also ab dem 31.3. sind sie am Umziehen... Vorher verschickten die alles was bis dahin reingekommen ist. Pech. Ich hoffe wenn die fertig sind geht das alles schneller *ungeduldigwart*
Geändert von KAREN (02.05.2007 um 08:39 Uhr)
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Also ich hatte meines am 3. April bestellt...
und am 30.4 kam es jetzt an...
Denke mal theoretisch müsste deines schon unterwegs sein Karen...
Winks
Gwen
@*Bambi*: Ja die sind leer, die Preise sind unterschiedlich: Link zu Alienor Es gibt da Jars von 3ml bis 20 ml und es kommt drauf an ob man ein Dosiersieb braucht.
Die langen Lieferzeiten stören mich schon auch. Ich werd wohl lieber bald wieder bestellen...
waaheeey, hab meine Fullsizes von Meow erhalten. Die sind ja echt supersüß verpackt! Weiss gar nicht, wie ich den riesen Pott MF jemals aufbrauchen soll![]()
LG Zesty
Na bitte. Geht doch.
Kaum habe ich gestern ein bißchen rumgemault sind meine Proben heute prompt eingetroffen
Ich VOLLTROTTEL habe alle fünf Concealer-Farben doppelt geordert
Diese Auswahl an Firmen, Farben und Konsistenzen auf dem MF-Sektor treibt mich langsam in den WahnsinnOder die haben das verpeilt
Keine Ahnung. Echt.
Mein Helligkeits-(eher Dunkelheits-)Stufe ist Fierce 4.
Alles darunter ist zu hell. Dabei finde ich mich immer so käsig... Wie braun muss ich eigentlich früher gewesen sein als ich noch in die Sonne gingIch hatte von Dior das zweitdunkelste...
Bei Mau ist 4 scheinbar zu dunkel 3 aber definitiv zu hell.
Persian wird einen Versuch wert sein.
Mit Siamese fange ich morgen an.
Habe die letzten zwei Stunden damit verbracht die Samples zu sortieren und zu selektieren. Malte mir Streifen mit dem Concealer-Pinsel auf die Stirn etc.
Habe verglichen mit bestehenden und beliebten Tönen... Beutelchen ans Gesicht gehalten, Streifen auf den Handrücken gemalt...
Very time consuming dieses Hobby
Morgen mehr.
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
So ich hab jetzt auch bestellt![]()
Purrrfect Puss Foundation: 0-Inquisitive Mau Sample : 1 : 1.00
Purrrfect Puss Foundation: 1-Sleek Mau Sample : 1 : 1.00
Purrrfect Puss Foundation: 0-Inquisitive Himalayan Sample : 1 : 1.00
Purrrfect Puss Foundation: 1-Sleek Himalayan Sample : 1 : 1.00
Purrrfect Puss Foundation: 0-Inquisitive Sphynx Sample : 1 : 1.00
Purrrfect Puss Foundation: 1-Sleek Sphynx Sample : 1 : 1.00
Blush: Coral Reefer SAMPLE : 1 : 1.00
Blush: Fantasies SAMPLE : 1 : 1.00
Blush: Peddle Pink SAMPLE : 1 : 1.00
Blush: Tease Sample : 1 : 1.00
Blush: What's New Pussycat? Sample : 1 : 1.00
Blush: Flirt Sample : 1 : 1.00
Cat Eyes: Euphoria Sample : 1 : 1.00
ModernEyes: Passionate Puss Sample : 1 : 1.00
ModernEyes: Crouching Tiger Hidden Kitty Sample : 1 : 1.00
IdealEyes: Vicious Purrl Sample : 1 : 1.00
ScandalEyes: Jessica R Sample : 1 : 1.00
Feliner: Neurotic SAMPLE : 1 : 1.00
Ich hoffe, mir gefallen die Sachen ... sind ja immerhin auch schon 18€ von dem ich mir was von Mac hätte kaufen können, aber naja![]()
wenn man mal drüber nachdenkt ... im Geschäft würden wir auch nicht soviel Geld hinblättern um was zu testen, aber das ist ein schlechter Vergleich![]()
ja, das denk ich oft auch, live im geschäft würd ich das NIE machen. aber die website verführt mich *gg*
im übrigen, der liner "neurotic" ist sowas von geil, das ist so ein grauschwarz mit gold, aber supersuperfein, das ist im vergleich zu beispielsweise essence wie sand zum himalaya *gg*
neurotic ist absolut genial. ich hab den auch schon als lidschatten übers gesamte lid verteilt. love it.
Sagt mal, wie viel verlangen die denn fürs Verschicken wenn man einen Full-Size Puder bestellt? 11,90 $ kann ja wohl nicht wahr sein.
@Karen: Welche Concealer-Farben hast du denn doppelt bestellt. Eventuell hätt ich Interesse, falls du sie loswerden willst.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Also, ich habe für meine Full Size auch 11,90 Dollar Versand bezahlt (zum Glück auf die Foundation 25% weniger). Allerdings steht auf dem Umschlag 9,50 Dollar drauf, die verschicken per Global Priority Mail. 2,40 Dollar für Verpackung ist zwar happig, aber die verpacken auch echt gut und man bekommt ja auch immer Pröbchen.
Also bei mir war auch ein Fullsize von dem Wildcat Puder dabei und ich hab 5,95 Versand bezahlt.