oh nein du arme!!! das ist echt fies... vielleicht dachte der dieb es wären drogen... einige meiner freunde meinten neulich auch was da für seltsame päckchen mit hellem pulver und komischen namen in meinem bad rumliegen![]()
oh nein du arme!!! das ist echt fies... vielleicht dachte der dieb es wären drogen... einige meiner freunde meinten neulich auch was da für seltsame päckchen mit hellem pulver und komischen namen in meinem bad rumliegen![]()
Danke, sehr lieb von dir. Ich trau mich gar nicht mit jemand außerhalb dieses Forums drüber zu sprechen, die würden mich für gaga halten. "War ja nur ein bißchen blödes Pulver".
Ich glaub ehrlichgesagt nicht mal, dass das der Postbote war. Der hat den Umschlag schön brav in den Briefkasten gesteckt.
Nur leider hat der Umschlag aus dem Briefkasten rausgeschaut und die Neugier von irgendjemandem geweckt...
Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich nochmal bestellen will/ soll. Vielleicht sollte ich einfach mit Lumiere zufrieden sein (was ich auch bin)?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Huhu
Meine Bestellung ist leider immer noch nicht in sicht *grummel*...
aber dafür bin ich grad sowas von begeistert vom Cat Glow Finish Puder... das sieht sooo gut aus und immer noch sehr natürlich, kein Glitzer....
Total![]()
Winks
Gwen
och mensch du arme :(((
och ist das fies :( wer auch immer das war, soll direkt ne woche durchfall kriegen![]()
du, ich hab noch etliche samples, die ich geordert hab, die zum grossen teil noch original verschlossen sind, weil sie auf den ersten blick zu hell waren. wenn du mir sagst, was du bestellt hast, guck ich in meinem inventar, ob ich da was dabei hab udn schick die dir *vorschlag*
Think of me long enough to make a memory ...
Hi Holly,
na das ist ja mies mitd en Samples
Ich hab noch Chausie in allen möglichen ausführungen da aber nur in 0 und 1 wenn du magst schick ich dir die?
Winks
Gwen
Ach, das ist aber lieb von euch!![]()
Ich hab schon ne Menge Samples in 0 und 1. Die neue Lieferung sollte in 2 und 3 sein (Siamese, Bengal und Mau in je Flawless und Pampered).
Geändert von Holly (15.06.2007 um 13:16 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich hoffe ich kriege bald meine Siamese 3 FS, schicke dir gern ein bißchen davon gegen frankierten + adressierten Rückumschlag![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
och,menno, arme Holly!
![]()
wird man ja nur vom lesen schon traurig...so was doofes...
warum gibts mf aber auch nicht wenigstens in jeder größeren stadt "live"![]()
Hallo Ihr,
hat jemand von Euch etwas Flawless-Feline zum Ausprobieren in der Farbe 4-Fierce und evtl. vom CAT GLOW finish powder? Meldet Euch, wir werden uns einig?
LG Sheeny
Hallo Sheeny,
welche Farben brauchst du denn?
Karen hatte mir freundlicherweise ihre Sample überlassen, die für sie nicht in Frage kamen. Davon passen Korat und Persian, beides in 4-Fierce und 5-slinky, überhaupt nicht bei mir. Alles in Flawless Feline und die entprechenden Concealer auch noch. Also, wenn es passt, könnte ich die samples an dich weiterschicken, gegen Portoerstattung.
LG, Bluemay
@bluemay: falls Sheeny die Töne nicht mag... Persian und Korat sind genau die, die ich noch probieren möchte, aber dummerweise nicht mitbestellt hab...ALlerdings bräuchte ich nur 04-fierce und die Concealer. Wäre echt supi - dann muss wegen den beiden Tönen nicht nochmal extra samples bestellen.
Indien-Fan
@bluemay - hat denn überhaupt was gepasst (unwahrscheinlich) wie ist denn der Stand bei dir derzeit?
@Jana - ich hab hier noch Korat 4 Concealer, haste was zum tauschen![]()
kann man eigentlich so 1,2 sample-döschen in einem normalen umschlag mit 55ct verschicken![]()
wenn ich meine testerei abgeschlossen habe, würde ich meine überflüssigen samples auch gern "weitervermitteln"...
maxie ich seh, du bist auch Wintertyp. Da hast du sicher ein paar Sachen, die bei mir passen könntenund Porto würd ich natürlich überweisen.
vanityfair, ich fürchte eher, daß ich was an andere typen schicken könntdie pröbchen, die halbwegs passen, brauch ich ja auf...ich hab dann eher sachen über, mit denen ich halt beim besten willen nicht rumlaufen kann
ich denke, wenn meine testphase (warte noch auf samples von 3 firmen) rum ist,
schreib ich hier alles rein, was ich nicht mehr brauch und dann können sich interessierte per pn melden, vielleicht kann man einfach irgendwas tauschen oder geht das eigentlich, wenn man "porto zahlt empfänger" draufschreibt? oder kostet das mehr als normalüberweisung nur für porto ist ja auch doof...
@Jana:
leider habe ich Sleeny die Samples schon versprochen. Tut mir leid!
@Karen:
Chartaux 4-Fierce scheint ganz gut zu passen. Obwohl ich manchmal der Meinung bin, das es einen ganz kleinen Tick zu gelb ist.![]()
Auch das warm honey von Pure Luxe passte frablich ganz gut, aber es stimmt schon dass die MF von meow feiner und vom Ergebnis sehr besser ist.
Habe jetzt aber auch Proben von Chrimalux und bei Lumiere auch schon bestellt. Mal sehen. Das dumme ist nur, dass ich derzeit auch meine Gesichtspflege von KK zu Nk umstelle und meine Haut gerade ziemlich unruhig ist. Deshalb kann ich werde ich vorerst eine kurze Testpause einlegen, bis sich meine Haut wieder völlig erholt hat.
Warum muss ich eigentlich auch immer alles auf einem Ändern und Probieren wollen.![]()
![]()
LG, blumay
Hallo Karen,
ich habe mit bluemay ausgemacht, dass ich alle Samples nehme. Sollte wa nicht passen, melde ich mich natuerlich bei Dir.
LG Sheeny
Dann könnte Mau 3 evt. auch was für dich sein...
Das freut mich zu hören, dass ich mir nichts einbilde. Manchmal weiss ich nicht so recht... stelle Dinge fest halte sie aber für kaum möglichPure Luxe passte frablich ganz gut, aber es stimmt schon dass die MF von meow feiner und vom Ergebnis sehr besser ist.
Eher nicht. Das ist zu dick für Standard-Brief. Kommt dann 1,45 für ne Nummer größer.
Allerdings in den Plasikbeuteln gehen die bestimmt auch als StandardbriefUmfüllen? Ich hebe meine Beutel jedenfalls auf. Man weiss nie wann mal einer Notstand hat
![]()
Hallo Jana0569,
ich meinte natuerlich Dich und nicht Karen / sorry
LG Sheeny![]()
@Karen:beutel dürfte portomässig ne gute idee sein![]()
kriegt man so "vor ort" irgendwo so beutelchen her? meine hab ich weggeworfen, hab nur noch döschen...
Ich habe heute Meow mal feucht aufgetragen mit einem flocked sponge ausprobiert. Das wird noch gleichmässig und "porzellaniger".
Fühlt sich ausserdem etwas weniger trocken noch an.
Langer Rede, kurzer Sinn: Feucht mit Schwamm auftragen klappt mit Meow auch super. :)
Da ich gestern meinen Kabuki geschrottet habe, werde ich mir morgen vielleicht probeweise mal nen sponge zulegen und das ausprobieren.
Maxie mit den Beuteln weiss ich jetzt auch nicht wo man die herbekommen könnte![]()
Geändert von KAREN (15.06.2007 um 22:31 Uhr)
@Karen- wie geht denn das, den Kabuki schrotten? *gg*
Hast du den kaputt gemacht?
Ich will hier ja nicht angebenaber......
Gerade habe ich das zweite Mal MF aufgetragen und bin einer Kollegin ueber den Weg gelaufen, sie meinte dass ich sooo entspannt und gut aussehe![]()
Aberrr.... da ist glaube ich noch eine Steigerung moeglich-
bin naemlich noch nicht 100% zufrieden mit der Farbe. Ich benuetze Korat Frisky, (auf der Website einmal als 'Golden Yellow' dann als 'Golden Beige' bezeichnet). Ich finde die Farbe ist immer noch eine Spur zu 'weisslich'. Es sollte mehr in Richtung eines hellen Goldtons gehen aber halt nicht Gelb. Welcher Farbton koennte da passen?
Hat schon Jemand Manx ausprobiert? Ist es eher Pfirsich oder eher Gelb?
Malia
P.S was ist das uebrigens fuer ein Program dass Jen fuer die Analyse der Hautfarbe benuetzt?
Da meine Digicam ziemlicher Schrott ist habe ich nur sehr schlechte Fotos die zu dunkel sind - waere es evt. trotzdem moeglich den Unterton der Haut zu bestimmen?
P.P.S Danke tikva!
Geändert von Malia (16.06.2007 um 01:53 Uhr)
@Karen: Oh den Korat-Conealer würd ch liebend gern probieren!!! Zu Tauschen... nun was hab ich denn da.... hmmm an MF hab ich so ziemlich alles zusammengeschmissen. Einen schönen Bronzer von EDM hätt ich noch, ein eher neutraler Ton ,also nicht gelb , nicht rosa, nicht orange. Ist ne ordentliche Menge (kennst Du ja von EDM). Magst Du den?
VOn Pure Luxe hab ich noch "April's Mix" und ein paar nette Pröbchen (Estee Lauder, Clarins, Lancome, Guerlain)
@ Sheeny: mal sehn was bei Dir passt. Wenn ich von Karen den Korat-Conealer bekomme bin ich ja schonmal was schlauer
Danke Mädel's
Liebe Grüße
Jana
Indien-Fan
Hallo!
Brauche Hilfe wg. shipping:
habe jetzt eben meine Mail bekommen und die schicken jetzt an diese Adresse:
mein Name
meine Straße
FUERTH
GERMANY
Fehlt da nicht noch die Postleitzahl?! Die hab ich aber angeben... War das bei euch auch so?
LIebe Grüße Ava
Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
Henry Kissinger
@Ava- ja, die Postleitzahl muß angegeben werden. Die trägt man bei ZIP-oder Postal-Code ein. Vielleicht hast du da was falsch gemacht?
Aber wenn die Post hier nicht zuuuuu blöd ist, müßte es trotzdem ankommen.
Hallo,
Ich gehöre jetzt wohl auch zur Meow-fraktion!
Meine Samples sind gestern angekommen und obwohl ich gedacht habe, dass "Siamese" oder "Sphynx" das Rennen machen würden (wegen meiner Sommersprossen) war es dann doch Chartreux Nr.2 (Flawless Feline).
Ich muss allerdings gestehen das dies meine erste MF ist.
Ich hab durch Zufall von Mineral-Makeup erfahren und bin beim stöbern auf Euch und euer tolles Beauty-Forum gestoßen.
Hab schon viel gelesen und gestöbert:
weiß jetzt...
- das man die MF mit einem Pinsel auftragen
(Ich werde für den Anfang wohl meine Bodybrush von The Body shop verwenden)
- oder mit seiner Tagescreme mischen kann
- das man sehr sparsam mit der MF umgehen soll
- und ca. eine halbe Stunde warten muss bis man das Endergebnis zu sehen bekommt
- es sei denn man sprüht sich ein wenig Wasser ins Gesicht
- man kann concealer auf unschöne Stellen auftragen
- oder ein wenig concealer mit der MF vermischen um bessere Deckkraft zu bekommen
- Als Finish kann man dann noch ein Setting-Puder verwenden - damit es länger hält und nicht glänzt.
Hab aber noch fragen:
1a) Bei Meow kommen die Proben doch in diesen Tütchen - wie dosiere ich das denn richtig?
Bei den Dosen heißt es ja einmal kippen und dann den Puder aus dem Deckel mit dem Pinsel aufnehmen.
1b) Wäre das dosieren mit einer Tagescreme einfacher? Wie mach ihr das?
2) Ich habe auch schon von solchen "Studio-Streuern" gelesen in die man das Punder reinfüllen kann,
um minimal zu dosieren - Wo gib es die denn?
3) Ich hab mir auch Proben von den consealers schicken lassen - den normalen und den für die Augen.
Muss ich da etwas beachten?
Vor allem habe ich ein wenig Angst bei den Augen etwas Falsch zumachen!
4) Ich hab auch noch Proben von "Crystalline Cat Glow" und "Top Cat Finish".
Was muss ich hierbei beachten?
Kann ich beides zusammen Auftragen?
Kommt das "Cat Glow" aufs ganze Gesicht oder eher nur stellenweise?
5) Die von Meow haben mir noch ein Free Sampel "Cat Eyes: Mean" geschickt.
Wie geht das denn?
Wie viel nehme ich den da auf meinen Pinsel?
Oder mach ich das besser mit Wasser feucht und dann auftragen?
Sorry für die vielen Fragen - bin ein bischen unsicher!
LG
Geändert von Nicki2000 (16.06.2007 um 21:12 Uhr)
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte![]()
Meine Utensilien sind so kleine Messlöffel die andere Firmen mit den Proben verschicken.
Für den Concealer nehme ich nen e/s Pinsel von Body Shop.
Das ist in etwa die Menge die ich benötige.
Wenns nicht genügt nehme ich halt nochmal nen bißchen...
Das Plastikschälchen war mal der Behälter für so keilförmige MU Schwämme von Rossmann. Grösser als der MF-Deckel und daher einfacher mit dem Pinsel aufzunehmen.
Geändert von KAREN (16.06.2007 um 22:01 Uhr)
Ich mache es wie Karen. Hab eine alte Puderdose mit Doppelboden.
Unten ist mein zusammengemischter Finishpuder drin und oben mache ich ein paar Krümel MF rein.
Ich glaube, so ein Kabuki ist besser als jeder andere Puderpinsel, weil der einfach dichter ist und sich MF damit besser aufträgt.
http://www.camelliarose.shoppingcart...ge/4502896.htmmal bei meow, jens profil anclicken und dann ihre hp
@maxie Meintest Du diese Seite von Jens Homepage?![]()
Geändert von Dasha (17.06.2007 um 00:50 Uhr)
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Monolingualism can be cured!
@ maxie danke!![]()
@su-shee, ohje...dann ist das wahrscheinlich auch eher nicht meine Farbe.
@Karen, Mau ist zu beige fuer mich und Chartreux zu gelb... werde aber Mau noch eine Chance geben und in dunkler ausprobieren.
Photoshop sagt mir dass mein Unterton Peach mit etwas Gold und Rot ist. Ich habe ein Bild von Mir angehaengt, vielleicht koennte mir Jemand auch noch einen Tipp geben?
Meine Digicam ist allerdings kurz vor dem ableben, nicht erschrecken... das Foto hat sehr starke Schatten, trotz Tageslicht und Badezimmervollbeleuchtung (habe keine solche komischen Augenschatten in Realitaet![]()
Malias Katastrophenphoto
lg
Malia
Ich hab' "Manx" doch mal probiert, obwohl es so gelb ist - angeblich soll ja gelbe MF auch für nicht-gelbhäutige Menschen ungeheuer schön machen - frei nach der Bananenpuder-Theorie. ;) Irgendwie klappt die Hälfte aller Meow-Farben bei mir.
Das sieht wirklich recht gut aus, obwohl ich mehr der blass-grau-rosa Typ bin.
Ansonsten mein Tip zum MF sauber in den Pinsel kriegen: So eine kleine Teeschale aus dem Asiensupermarkt.
b-natural hat netterweise so ein kleines Kavierschäufelchen zu seinen Proben mitgeliefert (exzellente Idee), damit kriegt man MF gut dosiert.