Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 74 ErsteErste ... 81826272829303848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

Malia - auf dem Foto kann rein GARnichts erkennen. Aber Peach/Gold/Rot... könntest noch Persian ausprobieren - das geht so ins peachig orange...
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Experte Avatar von ava

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @Ava- ja, die Postleitzahl muß angegeben werden. Die trägt man bei ZIP-oder Postal-Code ein. Vielleicht hast du da was falsch gemacht?

Aber wenn die Post hier nicht zuuuuu blöd ist, müßte es trotzdem ankommen.
    Danke für deine Antwort! Dann hoff ich mal das Beste und vertraue auf die Post. Bei Zip-Code habe ich meine PLZ eigentlich eingetragen. Naja, wer weiß, wird schon klappen
    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
    Henry Kissinger

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von ava Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Brauche Hilfe wg. shipping:
    habe jetzt eben meine Mail bekommen und die schicken jetzt an diese Adresse:
    mein Name
    meine Straße
    FUERTH
    GERMANY

Fehlt da nicht noch die Postleitzahl?! Die hab ich aber angeben... War das bei euch auch so?
    LIebe Grüße Ava
    ich habe gestern auch meine Shippingmail bekommen! *aufgeregtbin*
    Und bei mir haben sie auch die Postleitzahl vergessen obwohl ich sicher bin sie angegeben zu haben! Ich denke mal, dass unsere Postler das wahrscheinlich schon hinbekommen werden! *hoff*

Hach, menno bin ich jetzt gespannt!!!!!
    Liebe Grüße, antschi

BJ-Einsteiger

@Tira-Misu

Deine Idee mit dem Salzstreuer finde ich klasse!
    Mal schauen ob ich da was passendes finde.....

Naja, hatte bei den Augen auch mehr die dünne Haut im Sinn – nicht das der feine Puder dann noch trockene Fältchen zaubert?!

Die „Cat Eyes“ werde ich wohl mal ausprobieren...
    Find ja toll, dass man bei Mineral Make up so schön mischen kann – erinnert mich an meine damals so geliebte Ölkreide im Kunstunterricht!

@KAREN

Danke für dein Bild – jetzt kann ich glaube ich besser einschätzen wie viel es sein muss!

Den e/s Pinsel habe ich auch – finde die Pinsel von denen super!!!
    (Schade das die keinen Kabuki haben – weiß nämlich nicht wo ich einen guten bekomme)

Wert mal schauen ob ich so ein kleines Löffelchen noch irgendwo rumliegen habe – und dann wird erst mal alles ausprobiert!!!

@Chrisantiss
    Das mit dem Kabuki glaube ich dir ungesehen – bei all dem was ich bis jetzt darüber lesen konnte. Habe aber leider nicht die leiseste Ahnung wo ich einen qualitativ hochwertigen bekomme??? Douglas kannst ja vergessen.....

Den Bodybrush hab ich schon seit langem, da ich bis jetzt immer nur Bronzepuder verwendet habe. Dachte mir für die ersten Versuche reicht es – bis ich weiß welchen Kabuki ich mir holen sollte?!

@Su-Shee

Ich glaube so ne Teeschale haben wir auch noch in der Küche rumstehen – werde gleich mal kucken gehen....

Liebe Grüße an Alle Nicke2000
    Geändert von Nicki2000 (17.06.2007 um 16:22 Uhr)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Also Kabuki kannst du hier bestellen.

http://www.parfums-alienor.com/Shop/...T/index.de.htm

Welche du nimmst...ich hab den Luscious Kabuki und den Synthetik-Kabuki. Beide sind sehr gut.

In den USA-Shops kannst du auch Kabukis bestellen. Dort sind sie meist billiger, besonders der von Lumiere. Der ist toll und nicht teuer.

Bei Bunbuncity bei Ebay gibt es auch tolle Pinsel, den Squirrel z.b. und gar nicht so teuer.
    Leider hab ich da keinen Link mehr, aber andere hier sicher.

1904 % Schalke Avatar von Isipi13

Forenkönigin

@ Isipi
    Das ist Dein eigener ebay-Shop, den du verlinkt hast?

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Guten Morgen

Ich glaub nicht, dass Isipi hinter dem Shop steckt, da es ein Shop in Hong Kong ist. Aber der Shop wurde im Forum schon oefters empfohlen. Ich hab da letztens den vielgelobten squirrel kabuki bestellt, aber den scheint's im Moment nicht mehr zu geben in dem Shop. Auf meinen Kabuki warte ich uebrigens noch
    Growing old is mandatory.

Growing up is optional.

Forenkönigin

Oh neee... ich dacht, vielleicht kann man direkt dann... ohne ebay... Hab doch nicht nachgeschaut bei den einzelnen Angeboten, nur die Übersicht! Ja nu...

Es ist doch noch frueh

Growing up is optional.

Schafhirtin

Ich hab' einen Squirrel-Kabuki von Bunbuncity und das hat makellos und super geklappt. War von Hong Kong aus binnen 4 (!) Werktagen in Berlin.

Ich finde aber Synthetik viel besser.

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Ich finde aber Synthetik viel besser.
    Warum denn, wenn ich fragen darf?

Edit
    Eigentlich wollte ich ja bis naechsten Monat warten, aber jetzt hab ich doch schon Meow Samples bestellt Bin schon gespannt.
    Geändert von Toshibabe (18.06.2007 um 12:55 Uhr)

Growing up is optional.

Schafhirtin

Also, der Synthetik-Kabuki ist viel, viel weicher als Squirrel - obwohl er wesentlich dichter gebunden ist und dadurch "straffer" und elastischer im Auftrag ist.

Bei dem Synthetik-Kabuki merkt man wirklich nur ein Wischen im Gesicht, im Grunde eher wie 'ne Hand und nicht wie Haare. Durch die hohe Haardichte ist ausserdem der Auftrag der MF sehr "unpuderig" und sparsam und dank der Weichheit kann man trotzdem gern auch 10 Mal rumwischen.

Naturhaar finde ich immer etwas piecksig - "normale" Kabukis gehen bei mir wirklich überhaupt nicht.

Ansonsten natürlich schlicht das Argument "kein Tier" - die Synthetiks von heute sind so superfein und ultraweich als Pinsel, da muss ich wirklich keine Eichhörnchen vom Baum runterdiskutieren. ;)

Nachteil: Durch die feinen Haare und die dichte Bindung trocknet der Synthetik-Kabuki deutlich langsamer.

Ich hab' den von b-natural - Alienor hat auch 2 Varianten, da weiss ich nicht wie gut die sind.

Ich wollte mir irgendwann noch den Puderpinsel von da Vinci anschaffen, den aus Synthetik - den habe ich bisher nur leider nur in sehr teuer gesehen.

Meine Laune...
    Daring

Das mit dem pieksig kann ich bestätigen. Besorders wenn man den Pinsel schon paarmal gebraucht hat, und kreisend aufträgt - nicht streichend.

Ich habe allerdings mal gelesen, dass Puder in den Syntethikpinseln schlechter haftet und dadurch die Farbabgabe schlechter dosierbar. Aber ich denke das ist nur bei e/s und blush von Bedeutung.
    Die Synthetik-Kabukis fixen mich auch schon wieder so extrem an

Hört bitte auf, ich gab doch grad erst einen Squirrel bestellt. Da will ich nicht schon gleich wieder noch einen bestellen müssen

Growing up is optional.

Schafhirtin

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Das mit dem pieksig kann ich bestätigen. Besorders wenn man den Pinsel schon paarmal gebraucht hat, und kreisend aufträgt - nicht streichend.

Ich habe allerdings mal gelesen, dass Puder in den Syntethikpinseln schlechter haftet und dadurch die Farbabgabe schlechter dosierbar. Aber ich denke das ist nur bei e/s und blush von Bedeutung.
    Die Synthetik-Kabukis fixen mich auch schon wieder so extrem an
    War ganz einfach für mich: Was anderes vertrage ich auf die Dauer nicht. :)

Ich bin gespannt, wie lange die halten.

Zitat Zitat von Toshibabe Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Ich glaub nicht, dass Isipi hinter dem Shop steckt, da es ein Shop in Hong Kong ist. Aber der Shop wurde im Forum schon oefters empfohlen. Ich hab da letztens den vielgelobten squirrel kabuki bestellt, aber den scheint's im Moment nicht mehr zu geben in dem Shop. Auf meinen Kabuki warte ich uebrigens noch
    Genauso siehts aus.
    Ich habe meinen Squirrel-Kabuki gottseidank schon, ich hoffe deiner kommt auch bald. Er ist echt toll! Sooo weich...
    Habe auch gesehen, daß es im Moment wohl nur noch den Sable Kabuki gibt. Haben die BJs etwa alles aufgekauft?

Zitat Zitat von Isipi13 Beitrag anzeigen
    Habe auch gesehen, daß es im Moment wohl nur noch den Sable Kabuki gibt. Haben die BJs etwa alles aufgekauft?
    Das hab ich mir auch schon gedacht Meiner wurde schon am 8. verschickt. Nicht, dass der weggekommen ist und der Anbieter nun keine mehr hat Bin heute sogar 2 mal zum Briefkasten gegangen. Nun ja, morgen ist wieder ein Tag

Wie lange benutzt du deinen denn schon?

Growing up is optional.

Das hab ich mir auch schon gedacht Meiner wurde schon am 8. verschickt. Nicht, dass der weggekommen ist und der Anbieter nun keine mehr hat Bin heute sogar 2 mal zum Briefkasten gegangen. Nun ja, morgen ist wieder ein Tag

Wie lange benutzt du deinen denn schon?
    Dann dürfte der ja eigentlich jetzt die Tage hoffentlich bei dir ankommen. Ich hatte meinen recht schnell. Vielleicht hängt der auch beim Zoll fest?! Man weiß nie. Obwohl der Wert ja so gering ist, hatte ich auch nen Aufkleber vom Zoll drauf. Vielleicht liegt deiner ja noch da und wurde noch nicht "abgefertigt"?!

Ich benutze meinen jetzt seit ca. 3 Wochen. Würde ihn mir glatt nochmal kaufen, bin bis jetzt sehr zufrieden.

Ja, das mit dem Zoll könnte sein. Hab grad nochmal geschaut, wurde doch schon am 6. Juni abgeschickt. Aber der Verkäufer hat geschrieben, dass es 10-14 Werktage dauert. Deswegen versuch ich mich zu gedulden und nicht gleich vom schlimmsten auszugehen

Growing up is optional.

Ja, das mit dem Zoll könnte sein. Hab grad nochmal geschaut, wurde doch schon am 6. Juni abgeschickt. Aber der Verkäufer hat geschrieben, dass es 10-14 Werktage dauert. Deswegen versuch ich mich zu gedulden und nicht gleich vom schlimmsten auszugehen
    Genau, das wird schon. Ist halt manchmal Glückssache. Kanns aber verstehen, ich bin immer so furchtbar ungeduldig. Hätte es wohl am liebsten, wenn ich online bestelle und auf "Bestellung abschicken" klicke, daß im nächsten Moment schon der Paketbote vor meiner Tür steht.

Hätte es wohl am liebsten, wenn ich online bestelle und auf "Bestellung abschicken" klicke, daß im nächsten Moment schon der Paketbote vor meiner Tür steht.
    Ja, dafuer bin ich auch ein Kandidat

Boah, du warst ja schon frueh am Rechner

Growing up is optional.

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Hallole alle zusammen,
    habt ihr gesehen, dass es jetzt bei meow einen Vatertags-Rabatt von 20% gibt? Und kann jemand rausfinden, wie lange es den gibt? Ich habe es jedenfalls nicht herausgefunden. Die Ankündigung gibt es im Forum. Also alle, die ne Fullsize bestellen wollen: Ran an die Buletten
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

BJ-Einsteiger

Das ist leider schon vorbei - die Aktion galt nur am 17. Hab gerade den Coupon Code getestet, aber er funktioniert schon nicht mehr. Schade!

Ja, ich hab´s gestern gesehen... da ich aber nicht so schlau bin was die Zeitzonenrechnung angeht, hab ich auch erstmal gerätselt. Weiß jemand wieviel Zeitunterschied wir zu dieser "Eastern Time Zone" haben?

Growing up is optional.

BJ-Einsteiger

Minus sechs Stunden, d.h. dort ist es halb 10 Uhr Vormittag.

Danke... ich glaube, ich werd das nie wirklich kapieren

Growing up is optional.

Schaaaade!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Schaaaade!
    Die nächste Rabatt-Aktion kommt bestimmt

Growing up is optional.

Cute Witch Avatar von yavanna

ja hoffentlich ... mhm schade 20% wären gut gewesen ...

an die von euch, die von meow lidschatten haben:
    tragt ihr die nass oder trocken auf und wie findet ihr sie?
    weil ... ich hab diverse, im tütchen sind sie auch toll, aber sobald ich sie auftrage, find ich sie nciht mehr toll ... da find ich die von pure luxe viel besser.
    meow hat bei weitem die beste MF, aber von den lidschatten bin ich enttäuscht. die werden bei mir irgendwie unregelmässig, schlammig, irgendwie ganz komisch.
    Think of me long enough to make a memory ...

Ja, 20% hätten ein wenig die Versandkosten kompensieren können. Die Lidschatten finde ich jetzt auch nicht so toll. PL gefällt mir da auch besser. Ich trage die immer trocken auf. Schlammig werden sie aber eigentlich nicht... Was genau meinst du damit? Dass man sie nicht so toll blenden kann?

Ja, dafuer bin ich auch ein Kandidat

Boah, du warst ja schon frueh am Rechner
    Da bin ich ja beruhigt daß ich nicht alleine mit meiner Ungeduld bin.

Jaaa, stehe um 5 h auf, muß um 7 h im Büro sein. Brauche morgens etwas länger zum Wachwerden, mit ner Tasse Cappuccino vorm PC gehts besser.

Ich glaube Meow und ich werden nicht wirklich Freunde. Fühle mich mit der MF von Lumiere irgendwie besser, aber ich werde Meow noch weitertesten...

Honor
    Besucher

gibt es eigentlich neuere Zollerfahrungen? Sprich: welchen Warenwert schreibt die Dame von Meow auf die customs declaration?

Ich würde gerne demnächst 2 Fullsize MF und den Primer ordern (evtl. noch ein Pinselchen...) und habe wenig Lust, beim Zoll anzutreten...

Honor,
    meine Erfahrung zum Thema Zoll: Meow gibt auf dem Packet viel weniger an. Auf meinem war es so wenig, dass es den Beamten wohl verdächtig vorgekommen sein muss, oder ich hatte einfach nur Pech und die haben meins als Stichprobe rausgefischt.
    War aber halb so schlimm. Gut, es hat Zeit gekostet und ich musste die Mehrwertsteuer nachzahlen (bei 70 Euronen Gesamtwert waren das etwa 12 Euro). Aber ich bin so begeistert von der MF und dem Top Cat das ich es geschluckt habe.

Honor
    Besucher

ah, danke. Dann riskiere ich wohl einfach mal...

wobei ich mir doch nochmal Samples bestelle, bei der Riesendose will ich nun wirklich die richtige Farbe und Konsistenz erwischen

Da bin ich ja beruhigt daß ich nicht alleine mit meiner Ungeduld bin.

Jaaa, stehe um 5 h auf, muß um 7 h im Büro sein. Brauche morgens etwas länger zum Wachwerden, mit ner Tasse Cappuccino vorm PC gehts besser.

Ich glaube Meow und ich werden nicht wirklich Freunde. Fühle mich mit der MF von Lumiere irgendwie besser, aber ich werde Meow noch weitertesten...
    Ich darf weiterhin Geduld üben. Heute Mittag war nix im Briefkasten. Kurz nach 5 klingelte es bei mir, war der Postbote. Ich war natürlich ganz aus dem Häuschen... Es ist ja auch was gekommen, aber nicht der Kabuki sondern ein Pinselset. Das kommt auch aus Hong Kong, hat aber weniger Zeit gebraucht um hier an zu kommen. Das macht mir irgenwie Angst

Also dass du dich vor der Arbeit noch so entspannt vorn Rechner setzt, alle Achtung Mir reicht´s schon wenn ich um 7:30 im Büro sein muss und der Wekcer um 6 Uhr klingelt... da hab ich echt keine Zeit mehr um hier rum zu wuseln

Welche Lumiere Variante nimmst du dennn? Ich komm da eigentlich nur mit der Luminesse wirklich gut klar, aber die deckt kaum. Aber vielleicht komm ich mit den anderen Varianten ja besser klar, wenn ich endlich den Kabuki habe

Growing up is optional.

BJ-Einsteiger Avatar von Jana0569

Meine Samples sind heute angekommen!!!
    Konnte es nicht abwarten und hab mich eben schnell abgeschminkt um zu testen.

1. Versuch: Flawless Feline pur in Chartreux-3 -> deckt gar nicht
    2. Versuch: Flawless Feline Chartreux-3 + bissl Concealer Chartreux-4 -> deckt nicht genug
    3. Versuch, rechte Gesichtshälfte: Concealer in gelb zum ABdecken der Couperose, anschliessend FF CHartreux-3 + Concealer Chartreux-4halb/halb... das müsste doch decken wie irre... aber es geht mal eben grad so.
    4. Versuch, linke Gesichtshälfte: FF Manx-3 + FF Manx-4 (halb/halb), ohne COncealer -> schon besser!

Liegt das daran, dass Manx vielleicht vn der Farbe her besser passt und deshalb besser ausgleicht? Oder isses einfach nur weil Manx so gelb ist (im Tütchen so arg dass ich's kaum auftragen wollte) und deshalb speziell diese Rötungen besser abdeckt

SOllte ich alles nochmal im Tageslicht in Ruhe testen...
    Oder bissl warten... jetzt so nach ner halben STunde siehts schon bissl besser aus

Eigentlich würdich jetzt schon aufgeben wenn ihr nicht alle sooooo begeistert wärd und mal schön bei EDM Natural lo bleiben. ABer das feeling ist soooo schön, herrlich weich und zart ist die Haut. Allerdings scheinen die Poren auch arg betont wie noch bei keiner andren MF!

Ihr seht, ich bin ganz schön verwirrt

Ach ein Feliner war noch als free sample dabei... sehr sehr schön, toll aufzutragen!!!

Hach... *seuf*
    Indien-Fan

Meine Laune...
    Daring

@Jana - Seltsam Wenn ich Concealer reinmische deckt es wie verrückt. Aaaaaber das Hautbild ist nicht so schön wie ohne C. Der C. macht das Finisch etwas zu matt für meinen Geschmack.
    Die richtige Farbe macht sehr viel aus was die Deckkraft betrifft. Es ist ja keine Deckung dann in dem Sinne sondern halt der perfekte Ausgleich.
    Welche Farbe hast du denn bei EDM. EDM OG fand ich auch nett. Nur die Haltbarkeit fand ich lasch. Hat sich nicht so super mit der Haut verbunden wie Meow.

Ich habe heute meine FS bekommen.
    Und noch paar samples.

Den Top Cat habe ich aufgetragen und sah aus als hätte ich mir Mehl aufgepinselt. Weiss gepudert sah es aus Voll doof.
    Hab mir Thermalwasser ins Gesichtgesprüht, dann gings einigermassen.
    Aber mein MU hält auch den ganzen Tag perfekt trotz Schwitzen etc.
    Liegt das daran, dass ich nicht hell bin? Es gibt den ja nicht in dunkler... Was haben sie sich dabei gedacht

Übrigens meine Verpackung war aufgerissen und von der Post eingeschweisst worden mit dem Vermerkt, dass die es wegen Beschädigung in Folie gepackt haben.
    Passiert mir zum zweiten Mal bei Sendung aus USA dass die Verpackung aufgerissen war. Aber mitten drin. Ich denke wenn der Zoll die öffnet schneiden die nicht mittig auf sondern an der Seite... wär einfacher. Na ja wer weiss.

Nach dem Urlaub brauch ich noch auf jeden Fall ein Munchkin von Siamese 4

Mein Eigenmix ist nicht so optimal wie ein orig. Meow Mix o. C.

BJ-Einsteiger Avatar von Jana0569

Ja ich weiss auch nicht - dachte mit COncealer muss das doch decken wie verrückt! Na ich schau mal bei Tageslicht, am WE werd ich nochmal richtig testen. Ichhab michja eben nur rasch abgeschminkt und ohne Creme drunter probiert. Das macht ja vielleicht auch was aus.

Mal abgesehn von der Farbe: habt Ihr das "Porenproblem auch???

Karen wegen dem Cat Glow: mische mal bissl Bronzer rein, ganz wenig nur, gibt nen schönen Schimmer und das kalkig weisse ist weg!

Bei EDM hab ich nen Misch-Masch... Mein "Stammton" ist Warm medium beige summer, den mische ich minimal heller mit Warm medium beige oder warm golden medium. Auch ganz toll war buttered tan, nur bissl zu dunkel (war auch die falsche Formula Intense,hab ihm mir auch nochmal in NG bestellt, könnte mit Golden gemischt ein toller Ton für mich sein)

Karen DU hast bei EDM Probleme mit der Haltbarkeit?
    ALso ich geb Seidenpuder drüber und das hält super den halben Tag... so gegen Nachmittag frisch ich bissl auf und es sieht aus wie frisch geshcminkt.

LG Jana
    Indien-Fan

Allwissend Avatar von Malia

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Den Top Cat habe ich aufgetragen und sah aus als hätte ich mir Mehl aufgepinselt. Weiss gepudert sah es aus Voll doof.
    Na dann bin ich ja doch nicht die Einzige... hatte mich schon gewundert ob ich das Puder evt. tolpatschig auftrage oder was da schief geht...

Ich wuerde schon gerne ein Finish auftragen, was koennte ich an der Stelle vom TopCat benuetzen?
    Der TopCat besteht aus Seidenpulver und Boron Nitride, da letzteres mich wahrscheinlich so weiss ausschauen laesst waere evt nur Seidenpulver einen Versuch wert? Da gibt es doch eines von Hauschka? Oder was ist sonst ein gutes Finishing Puder?

Malia