nicht ?Zitat von Su-Shee;
na, das ist aber das mindeste, was ich von meow erwarte
![]()
ich hadere immer noch mit mir, ob ich nur pampered oder auch flawless bestelle...![]()
anischa, du hast das ja nicht bestellt und auch keine rechnung dafür gekriegt, von daher musst du bestimmt nichts nachzahlen. wenn du lieb bist, kannst ja ne mail schreiben, andererseits kriegt dann vielleicht die neue ärger *g* weil ashley muss jetz ja alles ohne jessica machen und neue leute einlernen und wenn die sachen doppelt verschicken, kriegen sie vielleicht ärger ^^
aber zahlen musst bestimmt nichts.
Think of me long enough to make a memory ...
Huhuu!
Hat jemand zufällig einen Rabatt code von Meow?![]()
ich hab jetzt alle meow samples beisammen(danke karen!!) jetzt muss ich nur noch die richtige farbe finden
habe bisher einie neutrale toene probiert...kann es sein, dass einem mehrere farben stehen koennen
ich tu mich mit der entscheidung etwas schwer..aber ich weiss definitiv, dass abyssinian 3 zu gelb ist
erschreckt mich etwas, denn abyssinian 2 sieht ja im tuetchen nicht so gelb aus
also der sprung ist ziemlich grgoss, ebenso wie bei korat. haette nicht gedacht, dass das so ein wahnsinns unterschied ist.
linni, das ist gut zu wissen, dann lass ich die 3er töne bei meiner sample-order weg, hatte schon gedacht, daß die farbnuancen dann stärker ausfallen
abyssinian sleek geht bei mir recht gut, aber ich brauche meeehrhatte bisher nur abyssinian und himalayan in sleek
sagst du mal wie korat im verhältnis zu abyssinian ist?
![]()
ich hab die samples grad vor mir liegen![]()
da du die 3er toene weglaesst, vergleiche ich mal die 2er.
korat ist auf jeden fall dunkler und beiger als abyssinian. abyssinian finde ich recht hell, dafuer dass es ein 2er ton sein sollwie hell ist dann erst der 0er ton? weiss? korat finde ich eher beige als golden, nicht so, wie es auf der webseite beschrieben ist. prinzipiell finde ich,dass die farben nicht der realitaet entsprechen
hoffe ich werd trotzdem fuendig.
was brauchst du denn eher fuer einen ton maxie?
also abyssinian 1 (ist doch sleek?) ist eigentlich ok, ich weiß halt mangels vergleichsmöglichkeiten noch nicht, obs für mich bei meow noch besser gehthimalayan 1 hatte ich auch, ist mir aber zu rosalich...
wenn korat nicht golden ist, würde ich das wahrscheinlich auch mal testen, aber wenn der auf jeden fall dunkler als abyssinian ist, müsste ich den vielleicht tatsächlich in 0 ordern...hmhm, das ist aber auch zu schwierig, je nachdem ob pampered oder flawless ist das ja dann wohl auch wieder verschieden...wahrscheinlich werde ich 2 oder 3 farben dann doch mal in 0 nehmen für den winter oder zum aufhellen oder einfach für die neugier
danke jedenfalls![]()
Korat ist total beige-sandfarben, überhaupt kein bisschen Gelb. Ist für mich total überflüssig, kam schon beim Anblick der Tüte nicht in die engere Wahl.
Der Sprung zwischen naughty und frisky ist recht gross, das stimmt - sleek und frisky sind weniger Abstand in der Helligkeit zueinander.
Hihi, ich mit meinem rosa Bleichgesicht fand Korat waaaaaaaaaaahnsinnig gelb und mich echt wagemutig, als ich Korat ausprobiert habeIch dachte wirklich kurz, dass es das gelbeste Gelb der Welt ist
...aber ihr belehrt mich eines besseren.
Meine anderen MF's sind bis jetzt immer rosa oder maximal neutral gewesen und immer ohne gelb. Aber dieser Koratton war überraschend gut.
LG
Sve![]()
Liebe Grüße,
Sve![]()
Naja, ich habe ja bis vor 10 Postings oder so auch vehement jedes Gelb von mir gewiesen und nur rosafarbene Töne geordert gehabt. Dann hatte ich die wirklich zitronengelben Tütchen da und dachte "kann nicht klappen, völlig verschwendet" und hab's dann doch mal probiert und hatte die sogen. "MF-Erleuchtung", die einen überkommt und wo man erst das Gewese um "MF macht sooo tolle Haut" und so kapiert. :)
Ich hab' grad erstmal Abyssinian in ganz ganz hell, ganz hell und hell nachgeordert und die Concealer dazugeklickt. Jetzt Langzeittest. :)
gelb...nicht gelb...okok, ich gebe auf, ich bestelle alle töne in 0-3 und allen formulas
![]()
also abyssinian 3 ist das gelbeste gelb das mir bisher untergekommen ist
ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemandem steht, die person muesste ja nach gelbsucht aussehen![]()
maxie, wenn du so hell bist, wuerd ich die 3er vielleicht ausklammern das ist aber auch echt verwirrend.und auf die mf erleuchtung warte ich auch
irgendwie deckt mir das alles zu wenig...da bin ich mit fluessig MU besser dran. ich teste mal durch und dann werd ich ja sehen, ob was dabei ist
![]()
ich glaube, daß die helleren töne ihre "wahre farbe" nicht so offenbaren
ich denke, daß abyssinian in dunkler mir vielleicht auch nicht stehen würde, aber je heller die farben sind, desto weniger unterschieden sie sich voneinander...![]()
Naughty Abyssinian ist wirklich knallgelb - nur Angora ist noch gelber, weil wärmer im Ton.
Sieht beides sehr gut aus, ist aber für mich für die dunkleren Hautpartien dann zu gelb, deswegen sehen sleek und frisky besser aus, weil die die Helligkeit bei Elfenbein-Haut besser unterstreichen. :)
Hallo!
Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass Meow Geburtstag feiert und bis 06.08.07 gibts zumindest einen kleinen Rabatt abhängig von der Bestellhöhe.
Infos gibts hier, ganz oben.
Der Rabatt wird automatisch berechnet, also ist die Eingabe eines Codes nicht notwendig.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
doch - mir schon !also abyssinian 3 ist das gelbeste gelb das mir bisher untergekommen ist
ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemandem steht, die person muesste ja nach gelbsucht aussehen![]()
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
bist du es? passt ja zu deinem avatar.
![]()
jo - mir steht alles was sonst normalen menschen nicht steht![]()
![]()
ach...watt iss schon normal![]()
Machen wir nen Club der Gelben auf?
Ich bin dann die Untersektion Gelb mit olivem Unterton, aber auch nem Tick Pfirsich![]()
Naughty Abysinnian ist mir schon fast nicht gelb genug! Da kommt noch ein Tick Angora und Chartreux rein, dann siehts super aus (gelb/pfirsich)
Manx in Naughty ist ja sehr schön, aber in Fierce ist es wirklich sehr knallig gelb/orange sogar für mich. Oder tut ich jetzt dem Noch-viel-gelber-Club Unrecht??![]()
*gg* hab ich genauso gemacht. als ich dann gemerkt hab, dass mir 0 wirklich zu hell ist, bin ich dann bei manchen (siamese, chatreux, mau) bis zu 4 gegangen.
hab aber auch fast alle rassen in fast allen tönen in fast allen formulas bestellt ;)
plus conceiler *räusper*
mein freund hat mich für wahnsinnig gehalten.
aber das finish ist wirklich besser als bei anderen, wobei ich ja auch ein lily lolo fan bin ... aber das ist am ende nicht so samtig.
ich bin jetzt kurz vor dem versuch, die sachen, die bisher nicht oder grenzwertig passen, zusammenzuschmeissen, und zu hoffen, dass bei den zu-rosa und zu-gelb und zu-hell und zu-dunkel tönen was gutes bei rauskommt.
wo ich mir noch nicht sicher bin, ist, ob ich auch die firmen mischen soll ... also meow mit mww4u und lumiere und oceanmist und tmm zusammenzumischen .... hm.
Think of me long enough to make a memory ...
Gelb... ich will auch gelbe SamplesIch glaub, das ist die Antwort auf die Frage wieso meine Gesichtshaut so anders aussieht als der Rest, wenn ich MF draufhab
![]()
Growing old is mandatory.
Growing up is optional.
Ist hier das Gelbfieber ausgebrochen *lach* Willkommen auf der gelben Seite des Lebens :)
Bei mir liegt das wohl in den Genen... ich hatte schon kurz nach der Geburt Gelbsucht![]()
Growing old is mandatory.
Growing up is optional.
von mir weiß ich das nicht, aber mein sohn hatte das auch, muss wohl in den genen liegen
komisch...da war ich 10 tage weg und nix neues von meowwie ist das möglich
...meine samples sind immer noch nicht da
![]()
Ich habe bessere Idee ihr Gelbhäuter : WIR KLATSCHEN UNS EINFACH GELBE PIGMENTE PUR INS GESICHT !!!! Wird scho passen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe echt welche besorgt , knallgelbe , ocker, ockerknallgelbe , kanllgelbeocker![]()
mir kann kein Fehlkauf mehr passieren ...ne ne ne neeeee neeee ...nicht mehr mit mir , dank Eisenoxid gelb und Titanoxid weiß![]()
Maxie ich habe auch meows bestellt ... ich hoffe die kommen auch bis Silvester![]()
und? "ja, is denn scho silweschta?!
wie konnte denn der wunderbare meow-thread so weit nach hintengeraten
aaalso...testbeginn. am start : 23 meow-samples. - 1x topcat, 2x cat glow, 2x geschenkten e/s samples = 18 samples (alles was von mir als halbwegs gelblich eingestuft wurde) alles in pampered und in 0 und 1, wenige auch in 2...
1.tag : persian in 1 (sleek) farbe sehr gut. top cat drüber. mag kein top cat, glaube ich. habe irgendwie immer ein "schmieriges" gefühl, wenn boron im spiel ist...
2.tag : bengal in 1 farbe ok, aber persian war einen tick besser, denke ich - ich hatte schon befürchtet, daß am ende alle passenin 0 und 1 unterscheiden sich die farben wohl nicht so stark wie in dunkleren schattierungen... farbe war dann später besser, als direkt, aber persian war direkt gut, also besser :irrre:
![]()
ich bin völlig überfordert mit der farbauswahl![]()
im moment habe ich das gefühl NIX passt richtig...
der schritt von 2 auf 3 ist stellenweise echt riesig![]()
ich bräuchte da wohl 2,5
kommt es mir nur so vor, oder täuschen die farben gewaltig? manche sehen fast schon grau aus und haben dann doch was warmes auf der haut und manche sehen irgendwie hautfarbend aus, und sind dann ziemlich gelb!
fast 2 stunden habe ich damit verbracht um eine vorauswahl zu treffen und bin immer noch unschlüßig.
ich mag mau 2 ganz gerne, ist aber zu hell im moment. mau 3 könnte schon fast zu dunkel sein![]()
kommt morgen aber erstmal zum einsatz!
viele grüße corinna
...
3.tag : meow pampered siamese 1 passt auch sehr gut
hab mal von chrima den matt-finish drübergemacht, das hat aber aussehensmässig keine verbesserung gebracht, glaub ich, nur test wegen der haltbarkeit![]()
siamese 1 ?hey ich bin schon sehr blass , aber damit würde man mir sofort infusion zwnags-anlegen
vor allem meine ich , ist´s bissle grau
![]()
die 1 findest du grau? na egal, ich mag graugräuliche töne seh ich als olivige töne an, was wiederum gut bei mir ist
die drei einser die ich bisher getestet hab, haben von der helligkeit alle gepassthab alles auch in nuller
die werd ich dann im winter nehmen...ach herrlich, endlich mu, daß im winter passt
2er hab ich auch ein paar, aber die sehn bischen zu dunkel aus, ich werd sie aber trotzdem ausprobieren, aber im moment bin ich mit den 1ern gut beraten![]()
Also die Entscheidung ist noch nicht gefallen ...
ich hab noch ein paar farben......aber da ich einige mehrfach hab, also in 0 bis 1/2, sinds nicht ganz so viele...
ich mag mich aber jeden tag nur einmal einpulvern, deshalb wirds noch dauern...und ich hoffe, ich kann mich dann für 1 entscheiden, könnte schwer werden...
Ich finde die ganz hellen Miaus total schmeichelhaft - verglichen mit den ganz hellen Tönen von anderen MFs sieht das bei mir im Zweifel nur "hell" aus - aber ohne den mehligen Kalkcharakter..
Bin auch grad mit den hellsten Tönen am Hantieren.
4.tag
ich habs geahnt...auch "korat" geht
![]()
"Gehen" tun immer mehrere - aber "Aaaah wow!" gibt's nur mit einer, höchstens zwei. :)