Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 74 ErsteErste ... 172735363738394757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Inventar

AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Was wäre denn gewesen, wenn ihr topgestylt gewesen wärt?
    Wärt ihr den Männern um den Hals gefallen? Wohl nicht, oder?
    Doooooooooch. Kuck mal wie ich heiße*g*. Schöne Männer gehören nackig ...aber irgendwie hat das jetzt nix mit Meow zu tun
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Nu sagt mal, macht das Meow, dass ihr plötzlich alle euren Traummännern begegnet?*gg*
    ...also, das ist jetzt vielleicht gemein, aber: ich hatte meinen Traummann schon vor Meow.........

Liebe Grüße, antschi

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe meinen auch "auf" Meow gefunden Davor war laaange nichts...

Ich könnte ohne das Zeug einfach nicht mehr leben.

Ich habe im Urlaub auch noch andere Leute damit geschminkt und Siamese 3 passte irgendwie bei allen. Und da habe ich erstmal gesehen wie gut das Zeug deckt. Die Ergebnisse waren echt verblüffend. Wie mit einem Weichzeichner bearbeitet.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Siamese 3 passte irgendwie bei allen. Und da habe ich erstmal gesehen wie gut das Zeug deckt. Die Ergebnisse waren echt verblüffend. Wie mit einem Weichzeichner bearbeitet.
    flawless feline oder pampered puss?
    ich probier momentan manx in 3 und find das nach dem auftragen immer gut, aber im laufe des tages werden bei mir die wangen gelb, vermutlich da, wo ich instinktiv zuviel drauf hab, weil ich oft so ein rotes gesicht hab.

die Jen von meow meinte, ich sei yellow mit peach, aber mit rotem overtone. also irgendwas, creme oder waschmittel oder entzündung oder sonstwas macht mir ein ganz rotes gesicht, wie wenn ich sonnenbrand hätte. der hals hingegen ist fast weiss ... naja und deswegen versuch ich vieles gelbliche, um das rot zu neutralisieren.

anfangs siehts noch gleichmässig aus, aber dann werd ich an 2 stellen, wo man normalerweise rouge hat, ganz gelb ^^
    Geändert von yavanna (27.08.2007 um 20:38 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen auch "auf" Meow gefunden Davor war laaange nichts...

Ich könnte ohne das Zeug einfach nicht mehr leben.

Ich habe im Urlaub auch noch andere Leute damit geschminkt und Siamese 3 passte irgendwie bei allen. Und da habe ich erstmal gesehen wie gut das Zeug deckt. Die Ergebnisse waren echt verblüffend. Wie mit einem Weichzeichner bearbeitet.
    Wenn das so ist, dann muss ich mir jetzt auch endlich mal Meow bestellen. Nur die Farbe, die Farbe...

Meine Samples reichen momentan von neutral bis beige - gelb hab ich komplett rausgelassen. Geh gleich mal Siamese 3 testen!
    Geändert von Holly (31.08.2007 um 15:45 Uhr)
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Forenkönigin Avatar von linni

ich glaaaauuube ich habe mit auch siamese 3 meinen ton gefunden. alles andere war zu gelb oder zu hell. der wow-effekt ist bei mir noch immer nicht eingetreten, aber ich denke siamese 3 passt.

jetzt werde ich alle anderen samples zusammenkippen damit eine mittlere farbe rauskommt und nach aufbrauchen im fruehjahr kann ich dann bestellen

Allwissend Avatar von Selicia

Hallo,

meine Samples waren widerErwarten zu hell, das hätte ich nun echt nicht erwartet. In den Farbtönen o und 1 sahen alle richtig weiss aus. Ich tippte bei mir auf Bengal, aber das war irgendwie zu beige. Bräuchte einen Farbton mit etwas gelblichem Unterton, denke viell. Ocicat, Abssinian oder Siamese. Möchte ungern schon wieder bestellen, daher
    wollte ich mal fragen, ob Jemand Meow Samples in Flawless Feline in den Farbtönen 2( Frisky) und 3(Naughty) abzugeben hätte.
    Am wichtigesten wären mir Siamese, Bengal, Ocicat, Abssinian.

Was meint Ihr könnte farblich passen?
    Rosastichiges geht gar nicht, es müsste so ähnlich sein vom Farbton her wie die Bobbi Brown Foundations, mit leichtem gelbstich. Vielleicht waren meine Samples aber auch nur alle zu hell. Mac ist bei mir wieder viel zu gelb/orange.

LG,
    Sarah

maxie
    Besucher

ich hatte 2 in 2 mitbestellt, sind aber zu dunkel, und ich hab fast nur gelbliche, ich glaube sogar, die 2 sind ocicat und abyssinian allerdings nur in pampered...
    und ich glaube, daß die flawless-töne heller als die "gleichen" pampered-töne sind...

Allwissend Avatar von Selicia

ja, die flawless töne fallen anders aus als die Selben in Pampered... Danke trotzdem!!!

kleopatra, das soll aber an der opacity liegen, der lichtdurchlässigkeit oder so. auf der haut soll das genau gleich rauskommen.

habt ihr euch mal auf der meow seite umgesehen? es gibt eine neue herbst-collection und eine halloween collection :) man kann entweder links im menü gaaanz unten links drauf, oder auf der startseite oben ist sowas mit herbstblättern ... ich konnt mich nicht beherrschen. eigentlich wollt ich auf den halloween sale warten, aber ich konnts nicht mehr abwarten :)
    die farben sind einfach zu schön!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Hm...so wirklich fixen sie mich nicht an. Sehen irgendwie recht blass aus. Nix für mich, davon hab ich genug.

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Hey Leute
    ich muss Euch mal um Rat fragen

Bisher benutze ich Geografx, Farbe Amalfi.
    Die Farbe passt wunderbar, und ich war echt saufroh, die gefunden zu haben - damit habe ich nämlich ziemliche Schwierigkeiten

Nun möchte ich aber nicht für alle Zeiten Geografx nehmen, irgendwie denke ich, das Ergebnis könnte (mit ner anderen MF) irgendwie besser werden -
    und Meow spricht mich irgendwie totaaaaaaaal an
    aber ich will nicht Proben von allen Farben bestellen (müsste ich nämlich, da ich für sowas echt null Gefühl hab )

Also vielleicht kennt jemand die Geografx-Farben und kann mir ´nen Tip geben

Lg, Aretia

treibt ihr Unwesen

Ich kenne zwar Amalfi von Geo , wüsste jetzt aber nicht welche Farbe das in meow wäre...was ich sagen wollte : Meow ist aber eine ganz andere Konsistenz und Finish als Geo , hast du dich auch psychisch drauf vorbereitet ?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Ja, da bin ich drauf vorbereitet
    Und es ist ja auch nicht so, dass ich keine Lust hätte, ein paar verschiedene zu testen

Nur kann ich mich eben echt überhaupt nicht entscheiden, welche ich denn mal probieren könnte

meow lässt sich grad nicht aufrufen, vielleicht haben zu viele amis die halloween edition gefunden *gg*

also siamese ist neutral, das passt ganz vielen.stufe 2 ist normal hell, 3 ist leicht gebräunt.
    mau ist wärmeres neutral. ocicat und korat kommen vielleicht auch noch in betracht.
    und zwar in farbtiefe 2 und 3 (frisky und naughty) würd ich das probieren.

also ich würd siamese, mau, ocicat und korat versuchen, in farbtiefe 2 und 3. vielleicht bei siamese und korat eines in 1 und in 4 dazu nehmen, damit du aufhellen/dunkeln kannst.
    ich glaub korat haben die auch so als golden beige bezeichnet, aber da die site grad down ist, kann ich nicht nachgucken ^^

da du bei 15 oder mehr samples nur 5,95 porto zahlen musst, kannst dir ja entweder noch andere farben oder farbtiefen aussuchen, oder einen wirklich schönen bronzer oder feliner oder lidschatten ^^ (mein lieblingsliner ist "neurotic", das ist ein schwarz mit glitzerpartikeln) ... oder flawless feline (deckendeste deckkraft) und pampered puss (für sensible haut, mittlere deckkraft) abwechseln.

Yavanna
    für die Tips
    Jetzt werd ich mich einfach mal ans bestellen machen 15 Samples bekomm ich auf jeden Fall zusammen

Bei mir geht die Seite!

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

puhh..ich dachte das liegt ban meinem PC/Netz..die E/S farben sind wirklichn toll, kannte die schon, bevor ich die bj kennengelernt habe. und wollte durch diesen Thread gucken, ob ich nich noch mehr möchte..

Jetzt geht die Seite doch nicht mehr

krass, bei mir geht sie nicht, weder meowcosmetics an sich, noch eine der unterseiten .. *grübel*

ja, lass mal die amis an ihre neuen herbst und halloween collections, morgen geht sie bestimmt wieder, dann kannst dir die farben und farbtiefen auch angucken *g*

Meine Laune...
    Drunk

Gibt es die E/S eigentlich nur lose, oder auch gepresst??ich hab wohl "lose" samples, hätte das aber lieber gepresst..

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ich hatte mal geogx, monave, bnatural, aber meine Haut wurde trocken und ich hatte den Eindruck, als ob meine Haut die MF äße, außerdem war sie speckig und maskig, weder trocken noch mit Squalan oder Creme vermischt, hatte ich ein schönes Ergebnis, es war maximal leicht maskig.

Was unterscheidet Meow denn von den anderen MFs? Und welche Nuance würdet ihr mir empfehlen? Bin so MAC20, BB2, Shiseido I20

maxie
    Besucher

K79, soweit ich weiß, gibts das nur lose...
    Zwilling...die mac und shiseido-nuancen sagen mir leider nix, aber wenn du bei den andren sachen ein speckiges gefühl hattest würde ich auf jeden fall eher pampered puss als flawless feline empfehlen, in flawless ist boron nitride, was ich als schmierig empfunden habe...

Meine Laune...
    Cold

ok, aber das hilft mir doch schonmal, danke

Was sind denn an sich die Eigenschaften der verschiedenen Meowfoundations?

Meine Laune...
    Cold

glaube mittlerweile, auch nach Tipp von Schoko, dass 2 oder 3 passen müsste, bin jetzt wegen der Nuance und der Konsistenz noch unsicher. Schwierig, schwierig

maxie
    Besucher

sorry, hab den thread irgendwie lang nicht mehr gesehn, weiß nicht, obs dir noch hilft, oder ob du schon bestellt hast...
    also, purrfect puss ist die "leichteste", am wenigsten deckende, "pampered puss" sol für empfindliche haut sein und ist auch eher leicht dekcend, find ich (ist mein favorit) und "flawless feline" ist die deckendste, da ist eben auch dieses boron nitride drin, was ich nicht so mag, da haben wohl manche probleme mit, manche kommen prima damit klar...
    wenn du samples bestellst, nimm auf jeden fall was in pampered und in flawless zum vergleichen, was bei dir besser ist, purrfect würd ich persönlich zugunsten von mehr farben in den beiden andren formulas weglassen, wüsste nicht, wieso ich purrfect nehmen sollte, wenn ich auch pampered haben kann kann sein, dass die purrfect ohne zinkoxid war...aber da ich lieber mehr sonnenschutz hab als weniger, hatte ich das gleich von meiner mentalen testen-will-list gestrichen, glaub ich
    Geändert von maxie (29.10.2007 um 12:41 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von waschkatze

Heute ist endlich Halloween Sale bei Meow.
    Coupon code: SCAREDYCAT (20%).

Elefantenmama Avatar von *melian*

Wo siehst du das? Ich kann auf der Meow-HP leider nix entdecken...

Wie lang geht denn der Spaß?

Die Info steht auch nur im Meow-Forum. Der Sale findet nur heute statt, habe daher gerade fix bestellt.
    Wenn du deinen Warenkorb fertig hast, musst du den code unten eintragen und nur kontrollieren, ob es klappt.

Elefantenmama Avatar von *melian*

Uuiih! Das ist ja super von dir, dass du dann hier so Bescheid sagst. Na, da werde ich doch mal glatt...

Meine Laune...
    Pensive

Hach, das ist schlimm! Ich musste auch gleich bestellen! Vielen lieben Dank für den Tipp, waschkatze!
    Liebe Grüße, antschi

Ich habs auch getan! Kam mir sehr gelegen, weil ich eben Manx für mich neu entdeckt habe!

Vielen Dank fürs Bescheidsagen, hätt ich glatt verpaßt!

Inventar Avatar von Darleene

Dankeschön
    Darauf hab ich gewartet... mein HG Concealer neigt sich dem Ende..
    Ich hab grad bestellt
    Concealer charteux 03
    Concealer charteux 02
    Bronzer Sizzle
    Alles in Full size

Meine Laune...
    Drunk

wie nutz´t man eigentlich den concealer? da hab ich auch noch 2 Proben von..das ist ja auch Puder, aber das legt sich doch ind die Augenfältchen. Wie benutzt ihr die?kenne concealer ja nur als Flüssig, lass meinen Augenbereich bei MF eigentlich meist aus..
    danke

Am 14. ist meine Bestellung gekommen, der Zoll hat gsd ein Auge zugedrückt.
    Bestellt hatte ich das TopCat in Fullsize, und je ein Munchkin Siamese und Ocicat in FF naughty zum mixen und noch ein paar Samples.

@K79: Concealer Samples zwecks Bekämpfung meiner Augenringe hab ich auch zum testen dabei. Ich werde mit Pinsel auftragen oder einfach leicht mit den Fingern verwischen. Hoffe mal, ich habe die passende Farbe bestellt. Selbst bei den Concealern gibt es zuviel Auswahl

wenn schee macht! Avatar von Susu

Bis Sonntag Mitternacht (amerikanische Meow-Zeit!) ist Thanksgiving Sale!
    20% Rabatt mit dem Code PawLickinGood

Bei mir ist leider Sparen dran, sonst hätte ich mir noch ordentlich Concealer in manx und chartreux bestellt... und vielleicht noch den ein oder anderen e/s.... und überhaupt...

Zitat Zitat von Susu Beitrag anzeigen
    Bis Sonntag Mitternacht (amerikanische Meow-Zeit!) ist Thanksgiving Sale!
    20% Rabatt mit dem Code PawLickinGood

Bei mir ist leider Sparen dran, sonst hätte ich mir noch ordentlich Concealer in manx und chartreux bestellt... und vielleicht noch den ein oder anderen e/s.... und überhaupt...
    Danke für die Info!

Und tröste dich, der nächste Sale kommt doch bestimmt. Werd auch nichts bestellen, weil ich erstens spare und zweitens nichts brauche (und das aus meinem Munde ).

wenn schee macht! Avatar von Susu

@holly
    Wie müssen doch informiert bleiben auch wenn wir aktuell nix bestellen!

Meine Laune...
    Pensive

Genau!!!

Vielen lieben Dank für die Info!! Ist schon toll, wie ihr hier alle informiert seid und nicht mit Tipps geizt!!

Ich hatte mir beim Halloweensale den Flattop-Kabuki mit dem silbernen Griff bestellt. Als ich ihn vor dem ersten Gebrauch ausgewaschen habe, kam so extrem viel schwarze Farbe 'raus, dass ich mich richtig geekelt habe. (sorry) Ich habe bestimmt glatte 5 minuten immer wieder neu durchgewaschen! Wenn ich mir vorstelle, ich hätte mir aus lauter Neugier über den neuen Pinsel das Auswaschen gespart und mir die ganze Farbe ins Gesicht gepinselt......da wäre wohl eine ziemlich exotische Farbkombi entstanden!

Schade eigentlich, billig war er trotzdem nicht!
    Liebe Grüße, antschi

ich muss auch sparen .. ich hab mir beim halloween-sale ein munchkin in frisky siamese und eines in frisky chartreux geleistet .. und 3 fullsizes der halloween e/s, goblin, full moon und jack o'lantern ... deswegen, so sehr mich die 20% auch reizen, darf ich diesmal nix bestellen :(