im forum ;)
wenn du auf die meow hauptseite gehst, gibts ganz unten links cat chat forum, gift certificates und seasonal goodies.
beim cat chat forum kommt immer zuerst eine werbung, die man einfach wegklicken kann und dann ist man in so einem delphi forum.
dann gibts oben ein menü mit start- messages - anderes zeug, da klickst auf messages, und dann links auf announcements.
bei announcements stehen immer die sales drin.
und meistens gibts die zu den ami-holidays, also halloween, thanksgiving, 4.juli, und natürlich auch ostern und weihnachten ;)
Think of me long enough to make a memory ...
Meine nächste Bestellung wird dann wohl an Weihnachten fällig sein. Dann bestelle ich mir meine allererste Meow-Fusssize-MF.![]()
ah gut. dann werd ich auhc erst an weihnachten bestellen
hey, das ist keine garantie, dass es weihnachten wieder einen sale gibt ... nur "normalerweise" ;)
und wieviel das ist, weiss keiner.
der an halloween hatte 15 % off, der jetz an thanksgiving sogar 20%.
ich war doch in versuchung heut mittag, aber habs dann doch gelassen.
besser is das ^^
ich denke schon!!
Hallo Beauties,
ich habe heute meine Meow-Samples bekommen und gleich die Siamese ausprobiert: es war klasse! Noch besser als Chrimaluxe Hyazinth opaque.
Eine Frage an Euch:was haltet Ihr von den Inhaltsstoffen von Meow? Sind die okay? Ich bin ein Neuling und kenne mich noch nicht so aus!
Gruß
Hornisse
Gerade entdeckt: bei Meow gibt es wieder eine Rabatt-Aktion (ohne Codeeingabe) 15% nur noch bis zum 16. März!!!
Meine erste US-Fullsize-Bestellung ist unterwegs...
Liebe Grüsse,
Renata
danke für die info! dann muss ich uuuunbedingt noch bestellen. sonst hätte ich vllt erst nächste woche, wenn nicht noch später.
while ( !asleep ) sheep++;
geh fies! und ich hab vorgestern bestellt und keinen rabatt bekommen![]()
Aber erst für Bestellungen ab 30 USD. Schade. Aber auch besser für mein Konto![]()
Growing old is mandatory.
Growing up is optional.
na, die 30 USD wären auch nicht das problem gewesen
tja, da war wohl wieder jemand zu vorschnell... sfz
So, ich hab jetzt auch bestellt und bin ohne Probleme über 30 $ gekommen!
Bin gespannt, wie das mit der Helligkeit der Foundation ist![]()
kommt drauf an welche helligkeitsstufe du bestellt hast. die 0, inquisitive, ist wirklich fast weiss mit der jeweiligen tönung. 1 slinky ist immer noch sehr sehr hell und 2 frisky hab ich zum beispiel.
mir waren immer alle make-ups, vor allem die flüssigen, viel viel zu dunkel und zu orange oder pink.
ich schwanke momentan zwischen chartreux frisky und korat frisky, hab aber auch mal manx frisky und siamese frisky probiert.
chartreux ist mehr peach, korat golden beige ... vielleicht kipp ich auch beides zusammen *g* hab jetzt von korat und manx munchkins bestellt, chartreux und siamese hab ich schon als munchkins.
Ich hab in weiser Voraussicht 1 bzw. 2er Helligkeitsstufen-Samples bestellt!Bin schon hell, aber auch nicht sooo hell!
Ich bin an sich auch sehr blaß, brauche bei Meow aber auch Frisky, mit Sleek sah ich krank aus.
Ich finde, daß bei mir Mau Frisky am natürlichsten ist, obwohl der Ton "warm" ist und bei mir sonst immer kalt trifft, aber wie sagte meine beste Freundin die Woche so schön: "Mir fällt nicht auf, daß du eine Foundation trägst, also wird's schon passen."
Meow ist bisher die beste Mineral Foundation, die ich hatte
Ich bin auch schon heftigst am Überlegen, was ich bestellen muß. Den Leap Day Sale hab ich um einen Tag verpaßt, hab mich dann aber hinterher doch nicht mehr richtig drüber geärgert, weil am 29. dann die e/s Snowball und Avalanche ausverkauft waren, ich hab sie also gerade noch erwischt und sie sind wirklich großartig![]()
Pampered Puss: 0-Inquisitive Siamese Full Size 1
Purrrfect Puss: 0-Inquisitive Ocicat Full Size 1
Pampered Puss : 4-Fierce Siamese Sample 1
Pampered Puss: 3-Naughty Mau Sample 1
Pampered Puss: 2-Frisky Persian Sample 1
Primp&Preen: Crystalline Cat Glow Powder Full Size 1
Primp & Preen: Top Cat Finish/Setting Powder Full Size 1
Feliner: Neurotic SAMPLE 1
ModernEyes: Passionate Puss Sample 1
Brush: Indulgent Synthetic Buki 1
Concealer: 0-Inquisitive Siamese SAMPLE 1
ich hab gerade bestellt.
(meine mutter wollt sogar auch ein paar proben, deshalb die dunklen farben)
*lol* hab mich aber selber noch gemäßigt. sonst bekommen die das nimmer in den Priority Mail Large Envelope. auch wenn ich mich jetzt schon aufreg, dass ich vom concealer nur ein sample genommen hab.
Geändert von Grinsemiez (15.03.2008 um 14:59 Uhr)
wow bist du hell, dass du inquisitive brauchst ... ich dachte immer, ich sei so arg hell, weil keines der flüssig-makeups/creme makeups gepasst hat, aber bei meow brauch ich frisky ^^
ich wollt auch ne fullsize bestellen, aber ich bin mir immer noch nicht einig, ob jetzt korat, manx, chartreux oder eventuell sogar abyssinian, wobei ich letzteres eigentlich zu gelb finde. deswegen hab ich "nur" munchkins bestellt.
war mir bei ocicat auch nicht sicher, weil ich nur siamese vorher als sample hatte. hab aber eigentlich einen oliven untertonaber zur not kann ich ja mischen
die haben aber auch soviel auswahl - gerade bei den gelbtönen, dass das mehr verunsichert wie hilft.![]()
Grinsemiez, für dich ist meow ja sowieso die perfekte MF![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
*lol*ja, neben den hellen tönen war das auch ein hauptgrund![]()
Also mein Päckchen von Meow ist gestern auch angekommen!
Hab mich so gefreut!
Ich trage ja fast nie Rouge, hab diesmal aber 3 Rouge-Samples bestellt!
Und die sind so toll!
Vor allem diese neue Textur "Lush Blush" - sooo toll und macht sogar einen richtig schönen Glow!
Hab den in der Farbe "A lick and a promise" bestellt und ich glaube, das wird mal mein 1. Fullsize-Rouge!
Die MF kannte ich vorher schon - fand ich schon vorher toll!
da bin ich mal gespannt, hab nämlich den blush "clawset case" als goodie bekommen. kann den nur nirgends finden auf der hp, weiß also nicht obs ein lush blush ist.
![]()
Geändert von Grinsemiez (30.03.2008 um 21:52 Uhr)
Nein, das ist ein Winter Special, findest du bei den Seasonal Goodies.![]()
da hab ich natürlich nicht geguckt
danke![]()
Ich hab die Probe gestern auch mit meiner letzten Oder bekommen, da bin ich gleich mal auf die Suche gegangen![]()
wie lange wartet ihr gewöhnlich auf samples von meow ab nachricht über versand? angeblich soll das paket schon vor 2 wochen weggeschickt worden sein.
Also bei mir hats 2 Wochen gedauert!
2 Wochen sind aber nicht schlimm.
Hatte schon mal ein Päckchen, das 4 Wochen brauchte von den USA hierher - udn zwar nur, weil es so lange beim Zoll lag!
Meow war bei mir auch schnell da (ca. 2 Wochen), dito Pure Luxe. Wogegen ich auf das zeitgleich bestellte Sample Kit von EDM heute noch warte ...(Bestellt 16.3.)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
am 28.03. bestellt, heute da..!!
Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil,
ich habe mir u.a. den Lidschatten "Anti-Social-purr" (heller Lilaton) als Probe bestellt. Dabei hab ich den schon und als free-sample habe ich auhc den anti-social bekommen. na toll,
mag jemand gegen etwas beiges/helles/weißliches ...hell halt tauschen??
Leider sind meine Fotos immer so groß, kann das Bild nicht einstellen, hätte da jmd noch einen tip von mir?(Handy Sony K810i)
danke
@K79:
hast du fullsizes bestellt? ich nämlich nur samples und die sollen angeblich länger brauchen. kann mir sonst nicht erklären, warum du deine sachen schon hast.
ein full size munchkin und sonst samples.... Auf meine erste Bestellung vor nem jahr hab ich allerdings 3,5 wochen gewartet..
ich muß mich auhc noch korrigieren, am 28.03 hab ich die versandmail bekommen....
wohne in der nähe von Köln...vielleicht ist die Lieferung da ja am Flughafen angekommen???
Benutzt jemand von euch den Setting Powder und kann berichten? Ich hoffe es gibt dieses Jahr wieder eine Muttertagsaktion.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Meinst Du den Top Cat???
Den benutze ich nach der MF und bin begeistert!
Eigentlich benutzte ich den von anfang an mit der Meow-MF, daher kann ich nicht sagen, ob es die Haltbarkeit verlängert!
Aber er wirkt auf jeden Fall porenverfeinernd und gibt so ein schönes Zarte-Haut-Finish!
Hatte bis jetzt leider nur Samples, hol mir jetzt aber ne Fullsize!
Hm, was gibts denn als Muttertagsaktion immer???
ich glaub das ist unterschiedlich. meistens gibts 10 oder 15 oder sogar 20 % rabatt wenn die bestellung eine bestimmte höhe erreicht. ich glaub es war nicht soo arg hoch, vielleicht 30 dollar *überleg* versandkostenvergünstigungen gibts selten und wenn , dann erst ab 100 dollar oder so, weils halt teuer ist für die internationalen kunden.
allerdings versteh ich meow auch nicht so ganz. ich hab neulich von theshespace 6 fullsizes bestellt und heather hatte auf dem umschlag 2,60 dollar drauf. bei 2 fullsizes und 10 samples hatte sie 1,80 dollar drauf.
wieso meow 15 dollar versandkosten will, weiss ich echt nicht.
vielleicht sind die in nem andern us-bundesstaat wo's andere portokosten hat? ich hab noch nie wirklich drauf geachtet, aus welchem us-bundesstaat welche firma ist *g*
gestern kam meine flawless feline chartreux frisky fullsize an. das ist echt ne menge MF *g* und der bearbeiter jeff hat mir mit grünem kuli nen katzengesicht auf die rechnung gemalt *gg*
Süß!
Bei der nächsten Rabattaktion kommt ne Fullsize mit!![]()
bin nun auch stolze besitzerin von tiger-tütchen!
abyssinian, siamese, occicat und angora (je sleek und frisky; flawless feline), sowie ein paar scandals...
trage gerade abyssinian 2 probe...
das aufrtage verhalten ist schon mal phantastisch. die farbe scheint icht verkehrt, wenn auch ein bißchen kühl?! na, ich warte mal das verschmelzen ab.
bei den scandals hab ich leider ziemlich daneben geordert. die farben, die auf dem bildschirm pflaumig wirkten, sind nun im original rostrot (u.a. anna s)...
drückt mir die daumen, dass ich endlich meine farbe finde!
black
mixte schön, biste schön!
Meow MF Angora Naughty im Seski!