Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 74 ErsteErste ... 192937383940414959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Fortgeschritten Avatar von phoibe

AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

meine meow-pröbchen sind heut auch endlich angekommen

hab sie am 02.04. bestellt und seit dem jeden tag ungeduldig auf den briefträger gewartet
    hatte ganze 21 proben bestellt (wusste absolut nicht, was für einen hautton ich habe) und werd in den nächsten tagen mal berichten und fotos machen falls es wen interessiert...

Allwissend Avatar von *Summer*

Zitat Zitat von phoibe Beitrag anzeigen

hab sie am 02.04. bestellt und seit dem jeden tag ungeduldig auf den briefträger gewartet
    hatte ganze 21 proben bestellt (wusste absolut nicht, was für einen hautton ich habe) und werd in den nächsten tagen mal berichten und fotos machen falls es wen interessiert...
    mich interessiert es auf jeden fall würde auch sehr gerne mal bei meow bestellen hast du auch e/s und blush bestellt?
    liebe Grüße Summer

Inventar Avatar von kuyashinaki

Zitat Zitat von *Summer* Beitrag anzeigen
    mich interessiert es auf jeden fall würde auch sehr gerne mal bei meow bestellen hast du auch e/s und blush bestellt?
    Was hält dich ab?

Bist du an bestimmten Blushs interessiert? Ich hab Proben von einigen hier und bald kommen nochmal welche nach, ich warte noch auf meine letzte Probenbestellung

Inventar Avatar von nici72

Zitat Zitat von phoibe Beitrag anzeigen

[/SIZE]
    grrr.....gleich gibt es tote!!! ihr wisst ja, mein paket ist seit 3 wochen unterwegs.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    grrr.....gleich gibt es tote!!! ihr wisst ja, mein paket ist seit 3 wochen unterwegs.
    och nici hübsche, komm mal knuddeln :)
    deine proben kommen schon auch noch .. manchmal ist die post halt langsamer und mal schneller. ich hatte schon alles zwischen 1 woche und 5 wochen.
    klar wird man ungeduldig, ich kann zB meine MMU sachen garnicht abwarten ... das interessante (angel mist, potion, sheshe body+hair dingens, samples) paket ist auch noch das, was ich ne woche nach meinen ersten samples bestellt hab. und hab noch nichtmal die *seufz*
    ich würd am liebsten schon wieder bestellen *gg* aber es wär blöd, wo ich doch die ersten samples noch ned mal hab ...

nici, was hast denn bei meow bestellt? MF in welchen farben? lidschatten in welchen farben? blushes in welchen farben?

weil ich fahr morgen abend heim und ich hab noch etliches von meow, ungeöffnete samples zum teil, weil ich beim live hinschauen gleich gesehen hab, dass die jeweilige farbe ned passt.

wenn du mir deine addy sagst, schick ich dir was, das ist zumindest in maximal 2 tagen bei dir, als trostpflaster ;))

(obwohl ich heut gehört habe, dass die deutsche post streikt ... und ohne scherz, wir haben im büro heut keine post gehabt ...)
    Think of me long enough to make a memory ...

Allwissend Avatar von vani

haaaaaaaaaaaaaachjaaaaaaaaa........ da will ich auch bestellen!!!!!!
    aba jetz hab ich erstma kein geld MUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

reich müsste man sein ^^
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Ja, das mit der Post hab ich heute auch schon von mehreren Stellen gehört. Ich hab allerdings meine Post ganz normal bekommen, scheinbar streiken sie hier nicht mit.

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Hallöchen,

eigentlich benutze ich jetzt seit Monaten meine erste MF von Chrimaluxe. Aber irgendwie hats mich heute gepackt und ich habe mal ein paar Samples von Meow Flawless, Concealer, Blush und Eyeshadow bestellt. So jetzt heißt es wohl warten ( bin ich ja noch nicht gewohnt ).

Inventar Avatar von nici72

@yavanna:
    du bist ja suuuuper lieb
    aber um himmels willen...das muss nicht sein. ist mir ja schon peinlich, dass ich hier so meinen frust abgelassen hab.
    wahrscheinlich kommen morgen auch urplötzlich die archetyp-samples auf einmal hier an.
    und wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nicht mal alle meine PL-samples durchgetestet.

soooo, hab gestern abend mal n bisschen mit meow rumgespielt und mich heute morgen ganz normal geschminkt. was soll ich sagen???
    ich bin super enttäuscht............

die farben sind toll, sie passen sich perfekt an den eigenen hautton an, so dass ich eigentlich fast alle proben nehmen könnte. sind sind schön hell (bb porcelain ist mir viel zu dunkel und orange, bei chrimalux hab ich ne mischung aus cala caramel und cala neutral, bei meow passt occicat 02 perfekt bzw seh ich damit zart gebräunt aus ) ich hab proben in purrfect puss und pampered puss bestellt, die beide nur seeehr dezent decken. von der konsistenz her ist es echt sooooo zart, viel besser als chrimalux.

warum ich dann so enttäuscht bin??
    die foundations glitzern über glow würde ich mich ja freuen, aber glitzer . wenn ich untern ner lampe steh oder draußen in der sonne bin dann funkel ich total, für mich ein absolutes no go bin ja keine 17 mehr (leider...).

und damit hat sich meow wohl leider ganz schnell für mich erledigt

hab trotzdem mal fotos gemacht, für alle die's interessiert! zum farbvergleich hab ich meine bb porcelain foundation mit aufs bild gelegt. die beiden e/s waren goodies. kann man die farben auf dem bild lesen??? ist jeweils von oben nach unten farbton 00-01-02 vom gleichen farbtyp

ps:falls irgendein hellhäutchen mir meine fast unbenutzten proben abkaufen will: pn
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

*grübel* wieso glitzern denn deine foundations?
    meine tun das nicht ... oder es wär mir noch nie aufgefallen ... weil ich bin auch kein fan von glitzer auf der haut (abgesehen von lidschatten), deswegen nehm ich nichtmal highlighter oder blush.

Also ich hab mich gerade noch mal auf der Toilette im grellen Neonlicht betrachtet, da glitzert normal alles wie eine Diskokugel, was auch nur ein bißchen Glitzer enthält... ich bin total matt und glitzer kein bißchen *am Kopf kratz*

Ich trage Flawless Feline, aber ich hab auch die Pampered Puss und da ist es mir auch noch nie aufgefallen.

Glitzern deine alle?

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    *grübel* wieso glitzern denn deine foundations?
    meine tun das nicht ... oder es wär mir noch nie aufgefallen ... weil ich bin auch kein fan von glitzer auf der haut (abgesehen von lidschatten), deswegen nehm ich nichtmal highlighter oder blush.
    deine glitzern nicht also meine glitzern ganz eindeutig!! sowohl die pampered puss als auch die purfect puss. gestern abend funkelte mein arm, heute mein gesicht

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Huhu,

habe mir gestern als alter Katzenfan ziemlich viele Proben für 35euro bestellt. Heute ist das Geld von PayPal abgebucht worden :)
    Ich bin echt mal gespannt und total hibbelig.
    Was ich aber noch nicht ganz verstehe, wie macht ihr das mit der Foundation? Die bekommt man da doch als Puder, ich kenne bisher nur flüssige Foundation. Benutzt ihr dann eine normale unfarbige Feuchtigkeistcreme vorher oder macht ihr die Puder-Foundation irgendwie flüssig? Habe da ehrlich gesagt nicht so den Plan davon.

Lg

Wie merkwürdig ist das denn?

Man könnte hächstens mal im Forum fragen, was das sein könnte.

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Also ich hab mich gerade noch mal auf der Toilette im grellen Neonlicht betrachtet, da glitzert normal alles wie eine Diskokugel, was auch nur ein bißchen Glitzer enthält... ich bin total matt und glitzer kein bißchen *am Kopf kratz*

Ich trage Flawless Feline, aber ich hab auch die Pampered Puss und da ist es mir auch noch nie aufgefallen.

Glitzern deine alle?
    also im normalen licht, zb jetzt vorm pc, da glitzert auch nix. aber gestern abend bei licht an im wohnzimmer und heute auf´m balkon da seh ich´s eindeutig funkeln. die glitzerpartikel sind miniwinzig klein, aber wenn ich etwas MF auf den finger nehme kann ich sie auch erkennen.

hab bis jetzt nur ocicat in pamperd puss und purfect puss probiert.

Was hält dich ab?

Bist du an bestimmten Blushs interessiert? Ich hab Proben von einigen hier und bald kommen nochmal welche nach, ich warte noch auf meine letzte Probenbestellung
    leider habe ich weder paypal noch kreditkarte aber sobald sich das ändert, werde ich bei meow ordern
    liebe Grüße Summer

Zitat Zitat von VirgelZimble Beitrag anzeigen
    Huhu,

habe mir gestern als alter Katzenfan ziemlich viele Proben für 35euro bestellt. Heute ist das Geld von PayPal abgebucht worden :)
    Ich bin echt mal gespannt und total hibbelig.
    Was ich aber noch nicht ganz verstehe, wie macht ihr das mit der Foundation? Die bekommt man da doch als Puder, ich kenne bisher nur flüssige Foundation. Benutzt ihr dann eine normale unfarbige Feuchtigkeistcreme vorher oder macht ihr die Puder-Foundation irgendwie flüssig? Habe da ehrlich gesagt nicht so den Plan davon.

Lg
    viele beauties , mich eingeschlossen, benutzen zum auftragen der MF einen kabuki pinsel. man nimmt mit dem pinsel etwas "puder" auf und streicht damit übers gesicht. bei bedarf wiederholt man das dann...bei samples benutzt du am besten einen kleinen teller oder eine kleine schale , weil du ja keinen deckel hast in den du die MF geben kannst. dann einfach mit einem geigneten pinsel (muss kein kabuki sein ) rein und loslegen.
    liebe Grüße Summer

Flattop Pinsel sollen auch ganz toll sein. Ich hab ja bei meiner letzten EDM Bestellung einen ins Kit gepackt und warte jetzt ganz gespannt, ob das Ergebnis dann wirklich anders ist als mit dem Kabuki.

Okay, kein Paypal oder Kreditkarte ist ein verständliches Hindernis. Mein Paypal-Account ist schon so alt, daß ich immer vergesse, daß es nicht alle haben *lol* (Ist quasi schon mein zweites Girokonto )

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

okay danke ihr 2 für die antworten ^^.
    dann werde ich mal schauen was die pröbchen in ein paar wochen denn so zu dem pinsel zu sagen haben ^^ hrhr

virgelzimble *zungeverknot* *g* das ist echt einfach, du tust creme auf dein gesicht, lässt sie einziehen, wuschelst mit dem pinsel in der MF rum (entweder im döschendeckel oder auf ner untertasse) udn streichst das zärtlich auf dein gesicht ;)
    je nach deckungsgrad mehrfach wiederholen.
    am schluss mit seidenpuder finishen, falls gewünscht ;)

phoibe, frag die doch mal ... die elynor macht normalerweise den kundenservice, die ist supernett und frag sie mal, wieso bei dir glitzer drin ist, ob das vielleicht bei purrfect puss so gehört und bei flawless feline (hab ich) nicht der fall ist.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Also bei mir glitzert auch nichts Nehme FF.
    Ist voll untypisch für Meow
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Zitat Zitat von VirgelZimble Beitrag anzeigen
    okay danke ihr 2 für die antworten ^^.
    dann werde ich mal schauen was die pröbchen in ein paar wochen denn so zu dem pinsel zu sagen haben ^^ hrhr
    Wenn du nur einen normalen Puderpinsel hast, binde ihn vorne etwas zusammen,sodaß die Haare gebündelter sind. Zum ausprobieren müßte das reichen. Es gibt aber auch wenige, die die MF mit der Tagescreme mischen.

hab grad ne mail an meow geschrieben!!
    werd dann berichten, was die zu meinen funkelfoundations sagen!!
    (falls die überhaupt meine frage verstanden haben. hab sei jahren kein wort englisch mehr benutzt...)

Flattop Pinsel sollen auch ganz toll sein. Ich hab ja bei meiner letzten EDM Bestellung einen ins Kit gepackt und warte jetzt ganz gespannt, ob das Ergebnis dann wirklich anders ist als mit dem Kabuki.

Okay, kein Paypal oder Kreditkarte ist ein verständliches Hindernis. Mein Paypal-Account ist schon so alt, daß ich immer vergesse, daß es nicht alle haben *lol* (Ist quasi schon mein zweites Girokonto )
    mit papypal müsste ich mich wirklich mal dringend auseinandersetzen aber solange ich noch keins habe, werde ich wenigstens nicht in versuchung geführt
    liebe Grüße Summer

noch keine antwort von meow, aber ich hab mal fotos gemacht und wollt euch um rat fragen.
    ist das bei euch auch sooo extrem, dass die mf je nach lichteinfall mal 100%ig passt, dann wieder gar nicht?? mit licht von vorne sieht occicat 01 an mir suuuper aus. mit licht von der seite viel zu hell, da passt occicat 02 perfekt, das von vorne allerdings zu dunkel ist...
    was mach ich denn nun?? was würdet ihr machen?? 01?? 02?? andere mf-firma??
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

hast schon ne mischung von ocicat 1 und 2 ausprobiert?
    while ( !asleep ) sheep++;

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    hast schon ne mischung von ocicat 1 und 2 ausprobiert?
    dann müsst ich ja gleich zwei kaufen
    ist das denn bei dir nicht so, dass die farben so verschieden wirken je nach licht??

hmmmm, ok, hast recht....
    habs grad mal ausprobiert und es sieht gar nicht so schlecht aus!!
    dann probier ich das wohl morgen mal im gesicht!!

auf die idee hätt ich auch selbst kommen können mist...

Naja und wenn du halt 2 Dosen kaufen mußt, schlecht wirds bestimmt nicht und das Porto lohnt sich dann auch eher!! Ich finde den Sprung von 1 zu 2 aber auch ziemlich heftig.
    Oje ich denke, daß ich das gleiche Problem haben werde.
    Phoibe welches Chrimaluxe hast du nochmal genommen??
    Ich habe nämlich jetzt nur Bengal und Siamese 1 genommen.

siamese würde mir auch noch passen, bengal ist etwas zu rosa. bei chrimalux bin ich zur zeit bei ner mischung aus 40% cala caramel, 40% cala neutral und 20% corrector grün. ist ok aber nicht perfekt. was mich bei chrimalux geärgert hat ist, dass die opaque-versionen von der helligkeit her anders ausfallen als die normale version. ist das bei meow auch so?? ich würd wenn dann wohl blind fawless feline von meow probieren, da ihr alle meint, es glitzert nicht

wo stehst du denn bei chrimalux??

Ojee, daß wird dann wohl zu hell werden. Ich nehme Jasmin neutral ( allerdings mit grün und der ist ja heller).
    Da kann ich allerdings keinen Farbunterschied von normal zu opaque feststellen.
    Ich habe hier allerdings auch schon mal irgendwo gelesen, daß das Flawless nen tacken dunkler wirken soll. Ich denke, daß das wohl an der stärkeren Intensität liegt.
    Allerdings wenn dem so ist, dürfte sich das nur bei den dunkleren Farben bemerkbar machen.
    Vielleicht habe ich aber auch Glück. Bin schon sehr gespannt.
    Chrimaluxe hat da glaube aber von den Helligkeitsstufen mehr anzubieten.
    Geändert von theophanu (19.04.2008 um 13:14 Uhr)

also bei mir ändert sich nichts nach lichtverhältnissen. (und hab übrigends auch zwei fullsizes bestellt, weil ich nicht sicher war, so dass ich im notfall hätte mischen können, wenn ocicat nicht gepasst hätte.)

das prob bei flawless feline ocicat ist anscheinend, dass es ziemlich staubig wirkt. musst mal in den thread zur grünlichen haut gucken. hab selber purrrfect puss, deswegen kann ich da nichts dazu sagen.

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Ojee, daß wird dann wohl zu hell werden. Ich nehme Jasmin neutral ( allerdings mit grün und der ist ja heller).
    Da kann ich allerdings keinen Farbunterschied von normal zu opaque feststellen.
    Ich habe hier allerdings auch schon mal irgendwo gelesen, daß das Flawless nen tacken dunkler wirken soll. Ich denke, daß das wohl an der stärkeren Intensität liegt.
    Allerdings wenn dem so ist, dürfte sich das nur bei den dunkleren Farben bemerkbar machen.
    Vielleicht habe ich aber auch Glück. Bin schon sehr gespannt.
    Chrimaluxe hat da glaube aber von den Helligkeitsstufen mehr anzubieten.
    ich find, chrimalux hat sich auf der haut beim auftragen irgendwie kratziger angefühlt als meow. meow ist feiner.

also bei mir ändert sich nichts nach lichtverhältnissen. (und hab übrigends auch zwei fullsizes bestellt, weil ich nicht sicher war, so dass ich im notfall hätte mischen können, wenn ocicat nicht gepasst hätte.)

das prob bei flawless feline ocicat ist anscheinend, dass es ziemlich staubig wirkt. musst mal in den thread zur grünlichen haut gucken. hab selber purrrfect puss, deswegen kann ich da nichts dazu sagen.
    oje, staubig will ich auf keine fall aussehen... von der deckung her gefällt mir ja mein pampered puss ganz gut, nur glitzerts halt (hab schon überlegt, ob die mf vielleicht nicht gut gemischt war und ich proben mit verhältnismäßig viel mica bekommen habe, das soll doch auch glitzern, oder??)

meine pampered puss (siamese) hab ich noch nicht getestet. aber mica ist glimmer.
    ich mach das nachher mal drauf

Meine Pampered Puss und Flawless Feline sind vom Farbton her gleich. Vom Auftrag her mag ich die FF lieber, die wird gleichmäßiger und wirkt irgendwie samtiger wenn es fertig ist. Staubig wird sie bei mir nicht, aber vielleicht hängt das auch ein bißchen von der eigenen Haut ab?

ich meint auch die ff ocicat - du hast mau, oder?
    bei meinem sample ff siamese hat ich das prob auch nicht, aber in dem grünliche-haut-thread haben halt mehrere von dem staubig-problem geschrieben.

Ah, okay, also ein Problem des Farbtons.

Ja, meine ist Mau

so, hab gerade meine pampered puss siamese benutzt - glitzert nicht. (allerdings könnt ich ja noch mit crystalline cat drüber )

so, hab gerade meine pampered puss siamese benutzt - glitzert nicht
    auch nicht in der sonne???

du scheinst ja ungefähr die gleiche hautfarbe wie ich zu haben. überlege grad, ob ich occicat2 mit occi1 oder mit siamese1 mischen soll um's perfekt zu machen. wenn occi in ff stauben soll könnt ich ja siam in ff und occi in pampered nehmen. geht das gut, wenn man zwei verschiedene konsistenzen mischt?? wahrscheinlich müsste ich dann mehr occi als siamese benutzen, da ff deckender ist... jemand erfahrung???

grinsemiez, welche mf-firmen haben denn noch farben die dir passen??