Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 74 ErsteErste ... 203038394041425060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

@Phoibe: bei mir hat sowohl die Pampered Puss als auch die Purrrfect Puss in der Sonne geglitzert (zwar nicht arg, aber doch sichtbar). Du halluzinierst also wahrscheinlich nicht.

Bei der Flawless Feline hab ich das Glitzern noch nicht bemerkt. Ich empfinde die FF auch nicht als staubig, sondern als sehr matt (vermutlich durch das Boron Nitride).
    Was mich bei Meow irritiert sind die Farben: ich hab sämtliche Töne von Inquisitive bis Frisky durchprobieren müssen, um was Passendes zu finden. Die Farben unterscheiden sich zwischen den Konsistenzen (also z.B. Pampered Puss in Frisky Mau wirkt bei mir anders als Frisky Mau in Flawless Feline). Die Helligkeiten sind zwischen den verschiedenen Farbtönen aus meiner Sicht auch nicht vergleichbar: Sphynx war mir z.B. in Sleek zu dunkel, das Sleek in Persian oder Angora war mir viel zu hell.

Trotzdem gefällt mir die MF, sie wirkt ziemlich natürlich und hält schön matt. Ich überlege, sie mir für den Sommer zu bestellen.

LG
    PaleGirl

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von phoibe Beitrag anzeigen
    auch nicht in der sonne???

du scheinst ja ungefähr die gleiche hautfarbe wie ich zu haben. überlege grad, ob ich occicat2 mit occi1 oder mit siamese1 mischen soll um's perfekt zu machen. wenn occi in ff stauben soll könnt ich ja siam in ff und occi in pampered nehmen. geht das gut, wenn man zwei verschiedene konsistenzen mischt?? wahrscheinlich müsste ich dann mehr occi als siamese benutzen, da ff deckender ist... jemand erfahrung???

grinsemiez, welche mf-firmen haben denn noch farben die dir passen??
    also sonne scheinen tuts hier nicht, aber dann beobachte ichs nochmal. es ist auf jedenfall ein hauch "glowiger" wie die purrrfect puss, aber definitiv kein glitzer. - bin extra mit meinem vergrößerungsspiegel ans fenster.

habe nur purrrfect puss ocicat 0 und pampered puss siamese 0 (und halt das sample ff siamese 0 von einer lieben beauty ) - von anderen mf firmen hab ich gar nichts.
    wenn ich künftig nachbestell, werd ich nur noch ocicat nehmen. hatte nur noch keine erfahrungen mit oliver foundation, deswegen hab ich aus vorsicht halt die siamese mitbestellt.

aber mischen ist bei mfs das kleinste prob.
    Geändert von Grinsemiez (19.04.2008 um 15:53 Uhr)
    while ( !asleep ) sheep++;

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

nachdem ich mir gerade fast den ganzen Thread reingezogen habe, habe ich definitiv zu hell bestellt.
    Habe heute nochmal auf die Versandbestätigung geschaut und da hab ich doch glatt auch 0 bestellt
    Aber ich fand, die sehen auf den Bildern nicht so weiß aus.
    Hm vielleicht reichts ja um die Eigenschaften zu testen und dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als nochmal Samples zu bestellen.
    Ach sch..Beautyjunkie. Ich brauch doch eigendlich gar nichts, hab hier doch noch Chrima-Vorrat für mind. ein halbes Jahr.

Fortgeschritten Avatar von phoibe

Zitat Zitat von PaleGirl Beitrag anzeigen
    @Phoibe: bei mir hat sowohl die Pampered Puss als auch die Purrrfect Puss in der Sonne geglitzert (zwar nicht arg, aber doch sichtbar). Du halluzinierst also wahrscheinlich nicht.
    endlich jemand, der mich nicht für verrückt erklärt !!!!!!! hab inzwischen auch post von meow bekommen und die bestätigen das auch mehr oder weniger:

"Not only is the slight shimmer you see not a problem, it's critical to
    producing the foundation's lovely finish after it melds to your skin. It
    will appear to have a slight shimmer/or shine when you look at it say, on
    your hand, but it will NOT appear that way when you put it on your face.
    It's sort of like magic. The end result is an air-brushed finish that is
    matte with no shine, but never FLAT. When the foundation melts in a few
    seconds, it will not sparkle! You *might* see a little tiny bit in the
    first few minutes, but most women tell us they don't. After a few minutes,
    there will be none. I hope this information helps."

ich seh's halt auch noch nach stunden funkeln... leider... nachdem ich mir den grüne-haut-thread gestern durchgelesen habe, hab ich mir bei b-natural ein paar proben bestellt, da es dort occicat-ähnliche farben ohne glitzer geben soll. da bin ich mal gespannt

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen

habe nur purrrfect puss ocicat 0 und pampered puss siamese 0 (und halt das sample ff siamese 0 von einer lieben beauty ) - von anderen mf firmen hab ich gar nichts.
    wow, bist du hell da kann selbst ich nicht mithalten...

So hab jetzt nochmal ein paar Samples geordert. Diesmal von 2 ( FF Siamese,Bengal,Chausie und ocicat) und 3 dait ich ggf. mischen kann.
    Und einen Undereyeconceale. Brauch ich zwar nicht unbedingt, will ich aber unbedingt mal ausprobieren.

Fortgeschritten Avatar von phoibe

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    So hab jetzt nochmal ein paar Samples geordert. Diesmal von 2 ( FF Siamese,Bengal,Chausie und ocicat) und 3 dait ich ggf. mischen kann.
    Und einen Undereyeconceale. Brauch ich zwar nicht unbedingt, will ich aber unbedingt mal ausprobieren.
    aber du warst doch auch heller als bb procelain und mac nc15, oder erinner ich mich da falsch?? dann liegst du bei meow bestimmt auch zwischen 01 und 02, je nach farbe...

Ja eben. Ich habe aber nur 0 und 1 geordert. Und das wird mir dann doch zu hell. Und mit der 3 könnte ich die 0 dann die evtl. aufbrauchen. Cala pur war mir doch nen Tick zu hell und außerdem soll ja angeblich bald der Sommer kommen.

So mal zum Vergleich, wobei mir aufgefallen ist, das meine jetzige Farbe doch nicht soviel dunkler als Cala ist

links Chrimaluxe Jasmin neutral mit 1/3 bis 1/2 Corector grün
    rechts Cala neutral.

Bin gespannt ob mir dann evtl.Ocicat steht und ich das Gemische mit den Corrector grün nicht mehr brauch.

rechts

BJ-Einsteiger

Ich habe grad von Meow eine Mail bekommen dass meine Bestellung (am 16.4. abgeschickt) wieder zurückgegangen ist. Die Adresse ist korrekt gewesen - ist das schonmal jemandem passiert?
    Tschau
    Corinna

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Azalea Beitrag anzeigen
    Ich habe grad von Meow eine Mail bekommen dass meine Bestellung (am 16.4. abgeschickt) wieder zurückgegangen ist. Die Adresse ist korrekt gewesen - ist das schonmal jemandem passiert?
    Ja, bei einer eBay-Auktion. Die Sendung lag auf der Post, ohne dass man mich benachrichtigt hätte, also keine Karte im Briefkasten und keine Ahnung, dass da was auf mich wartet.

Nach Ablauf der Aufbewahrungszeit (und die ist nicht lang!) ging es zurück an den Absender. Die Post schreibt / stempelt den Rücksendegrund aber auf den Umschlag, lass Dir also am besten mal die Sendung fotographieren, wenn Ihr nicht rausfindet, wieso es zurück ging. Klingt aber bei Dir vom Datum her sehr knapp, so schnell geht das in so einem Fall nicht ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

hab heute die Versandbestätigung bekommen!!

Inventar Avatar von kuyashinaki

Zitat Zitat von Azalea Beitrag anzeigen
    Tschau
    Corinna
    Wie ärgerlich.
    Nein, bei Meow ist mir das noch nicht passiert, aber bei einer Ebaysendung, die viel früher ankam, als ich gedacht hatte und die ich damals schon an meine neue Adresse hab schicken lassen, obwohl ich noch in Köln gewohnt hab. Das Zeug kam auch aus USA, darum dachte ich, neue Adresse sei sicherer... ja denkste. Ich hatte zwar ne Karte, aber war in den 7 Tagen, die ich Zeit gehabt hätte, das Päckchen zu holen, nicht hier und dann haben sie es zurück geschickt.
    Und der Verkäufer hat dann natürlich behauptet, es sei nichts zurück gekommen, von daher hab ich meine Sachen auch bis heute nicht zu Gesicht gekriegt

Wenn die Post einen allerdings nicht benachrichtigt, ist das natürlich noch um so ärgerlicher. Ich würde auf jeden Fall eine Beschwerde gegen den zuständigen Zusteller einreichen. Egal ob er es beim Nachbarn abgibt oder zurück auf die Poststelle trägt, er ist verpflichtet, dir eine Karte einzuwerfen, man kann ja schließlich nicht verlangen, daß du hellseherische Fähigkeiten entwickelst

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Wenn die Post einen allerdings nicht benachrichtigt, ist das natürlich noch um so ärgerlicher. Ich würde auf jeden Fall eine Beschwerde gegen den zuständigen Zusteller einreichen. Egal ob er es beim Nachbarn abgibt oder zurück auf die Poststelle trägt, er ist verpflichtet, dir eine Karte einzuwerfen, man kann ja schließlich nicht verlangen, daß du hellseherische Fähigkeiten entwickelst
    Naja, beweis mal, dass Du keine Benachrichtigung bekommen hast ... Dazu noch Mehrfamilienhaus, wo ja sonstwer an die Briefkästen kann. Sowas (keine Benachrichtigung) passiert gar nicht mal so selten, nicht nur bei der Post bzw. DHL, auch bei Hermes, DPD etc. Das merkt man ganz gut, wenn man Sendungen für Nachbarn annimmt (und die nicht vorbeikommen, weil sie von nichts wissen) bzw. wenn Nachbarn auf einmal mit Sendungen vor der Türe stehen, von denen man nichts wusste ... In dem Fall (Nachbarn) ist es aber nicht so schlimm wie bei der Post, da geht es ja einfach nach einer Woche Retoure ...

Inventar Avatar von nici72

meine bestellung kam gestern nach 4 wochen lieferzeit. da weiß man auch nicht wo das paket die ganze zeit rumlag.

@laureley

toller Anhang für Sommerfarben!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mußte das bisher noch nie beweisen. Und ich hab schon so einige Zusteller (Hermes und Post) rund gemacht, weil sie entweder nicht geklingelt haben, sondern einfach eine Karte eingeworfen haben. Oder im Fall von Hermes in 4 Jahren 2mal angeblich 5mal versucht haben, das Paket zuzustellen, aber niiiiie wäre einer zu Hause gewesen... obwohl mein Freund permanent daheim rumhing mangels Job. Oder weil sie Dinge beim Nachbarn abgegeben haben und nicht benachrichtigt haben bzw. bei mir abgegeben haben und dem Nachbarn nicht Bescheid gesagt haben. (Ging teilweise so weit, daß ich demjenigen dann beim Gehen gesagt habe, er solle aber doch bitte die Karte nicht wieder vergessen.)

Ich weiß ja, daß besonders die Hermesfahrer extrem schlecht bezahlt werden (vor allem die, die als Minijob ausfahren) und auch die lieben Leute von der Post sich benachteiligt fühlen von Gott und der Welt, aber wenn das darin gipfelt, daß für mich Mehrkosten entstehen oder ich meine Sachen wie bei einer Schatzsuche suchen muß, nur weil derjenige nicht in der Lage war, eine simple Karte, auf die er ein Kreuz und einen Namen eintragen muß, in meinen Briefkasten zu werfen, hört der Spaß auf.

Beschweren kannst du dich immer. Sie tun nicht immer was mit dieser Beschwerde, aber beweisen mußt du erstmal auch nichts und konntest deinem Ärger Luft machen

Meine Laune...
    Confused

toller Anhang für Sommerfarben!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ist eine meiner liebsten Entspannungsbeschäftigungen, das immer mehr zu erweitern ...

(Ging teilweise so weit, daß ich demjenigen dann beim Gehen gesagt habe, er solle aber doch bitte die Karte nicht wieder vergessen.)
    *hihi* Wenn ich dran denke, höre ich bei geöffneter Wohnungstüre noch in den Flur, ob unten wirklich der Briefkasten klappert, also wirklich eine Karte eingeworfen wurde.

Und was beschweren angeht: Ich bin einfach nicht der Typ dafür. Ich fühle mich nach einer Beschwerde nicht erleichtert, sondern habe noch schlechtere Laune.

Ich bin letztens umsonst in die Werkstatt gefahren, weil der Mitarbeiter den Scheibenwischer, den ich wollte, nicht im Lager finden konnte, obwohl ich vorher angerufen hatte und eigentlich davon ausging, dass das Ding irgendwo griffbereit mit einem Zettel und meinem Namen drauf liegt. Ich war an dem Tag eh genervt, weil ich Stress im Büro hatte und noch früher weg bin, um zur Werkstatt zu fahren. Für nichts. Da ist selbst mir der Kragen geplatzt und ich habe gemeckert. Konnte ich nicht verhindern, kam einfach so. Aber gebracht hat es mir gar nichts, weder einen Scheibenwischer noch bessere Laune. Im Gegenteil. Menschen sind halt verschieden.

Forengöttin Avatar von Ivana

Bei mir ist es auch so: Wenn ich mecker fühle ich mich eher noch schlechter!
    Ganz anders aber, wenn mir der Kragen platzt

Ja mit Post und Hermes hab ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht!
    Z. B., dass ich daheim war, aber niemand geklingelt hatte um das Päckchen abzugeben.
    Nach einiger Zeit brachte es unser Nachbar ausm EG runter.

Echt? Ich brauch echt lange, bis ich explodiere, aber wenn ich dann mal fertig bin, war das wie ein reinigendes Gewitter

Ich bin einmal im Büro wie ein HB-Männchen (dummerweise auch meine Initialen ) an die Decke gegangen, man hat mich auf dem ganzen Stockwerk gehört, fürchte ich , aber danach ging es mir echt gut. Das Problem war zwar noch immer nicht gelöst, aber diese herrliche Entspannung war Gold wert
    Und der Kollege, bei dem ich mir Luft gemacht habe, hat so einen Lachkrampf gehabt, daß er auch noch 2 Tage einen Endorphinüberschuß hatte (er war nur Zeuge, nicht mein Opfer ). War wohl das typische "stille Wasser sind sehr tief und verdammt dreckig" Erlebnis für ihn.
    Ich mußte es allerdings auch erst lernen, mich zu beschweren. Mir klopft heute noch das Herz bis zum Hals, wenn ich es tue, aber manchmal muß es einfach sein.

Forengöttin Avatar von Ivana

Und der Kollege, bei dem ich mir Luft gemacht habe, hat so einen Lachkrampf gehabt, daß er auch noch 2 Tage einen Endorphinüberschuß hatte (er war nur Zeuge, nicht mein Opfer ). War wohl das typische "stille Wasser sind sehr tief und verdammt dreckig" Erlebnis für ihn.
    Das sit so witzig!

Meine Laune...
    Confused

Ich mußte es allerdings auch erst lernen, mich zu beschweren. Mir klopft heute noch das Herz bis zum Hals, wenn ich es tue, aber manchmal muß es einfach sein.
    Ich bin weder schüchtern noch habe ich Probleme mit deftigen Emotionen (ich heule und tobe auch mal vor Kollegen, wenn ich traurig oder wütend bin, und privat bin ich auch durchaus streitbar, ich kann ohne Punkt und Komma bestimmt 30 Minuten eine Schimpftirade über ein von meinem Freund verwüstetes Bad ablassen ), aber "Fremden" gegenüber gibt mir das einfach gar nichts, da Dampf abzulassen, im Gegenteil, es ist mir unangenehm. Zumal meine Geschimpfe denjenigen auch in der Regel weder trifft noch interessiert.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    aber "Fremden" gegenüber gibt mir das einfach gar nichts, da Dampf abzulassen, im Gegenteil, es ist mir unangenehm.
    Nichtmal bei der Telekom-Hotline?

Schüchtern bin ich auch nicht, aber ich habe/hatte genau das, was du wohl damit meinst, wenn du sagst, es ist dir unangenehm. Dieses "das kannst du jetzt nicht bringen, der war's ja gar nicht und kann nichts dafür" Gefühl oder?

Meine Laune...
    Confused

Dieses "das kannst du jetzt nicht bringen, der war's ja gar nicht und kann nichts dafür" Gefühl oder?
    Nein, das ist es nicht, solche Gedanken habe ich nicht. Es ist schwer in Worte zu fassen. Es passt nicht zu mir, ich verspüre das Bedürfnis nicht, vor Fremden rumzukollern, ich käme mir blöd vor.

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es auch so: Wenn ich mecker fühle ich mich eher noch schlechter!
    Ganz anders aber, wenn mir der Kragen platzt

Ja mit Post und Hermes hab ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht!
    Z. B., dass ich daheim war, aber niemand geklingelt hatte um das Päckchen abzugeben.
    Nach einiger Zeit brachte es unser Nachbar ausm EG runter.
    Genau das ist uns auch schon öfter passiert!!!!!!!! Bloß das wir dann extra zur Post musten.
    Wir haben dann später mal einen pensionierten Postbeamten kennengelernt und der meinte, daß das bei manchen Gang und gebe wäre, den Zettel einfach in den Briefkasten zu schmeissen ohne überhaupt geklingelt zu haben, einfach um Zeit zu sparen. Absolute Frechheit.

Inventar Avatar von nici72

bei hermes hab ich das noch nie erlebt, aber bei der post!
    als ich mal nen ganzen tag zuhause war, hab ich es festegestellt. da haben die einfach den zettel eingeworfen. der dachte ich bin eh nicht da. sonst war ich ja nie zuhause, weil ich bei der arbeit war.

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

Meine Bestellung ist 6 Tage nach dem Versand bereits angekommen Von der Bestellung bis zur Lieferung an meine Haustür hat es gerade mal 10 Tage gedauert, ich hatte wohl diesmal Glück mit dem Zoll (im Gegensatz zu meinem MMU-Paket, da warte ich seit 8 Wochen)

Das hat bei MMU aber nicht unbedingt mit dem Zoll zu tun, das ist diese neue, extrem langsame Shippingmethode. Bella und ich hatten was zusammen bestellt, das kam neulich auch endlich nach 8 oder 9 Wochen an und der Zoll hat die Hand nicht aufgehalten

neu und dafür langsamer?? Komische Logik

Ja, weil die kanadische Post denen letztes Jahr eine übliche Nachforderung für die ganzen Air Untracked Päckchen reingedrückt hat. Die haben immer nur für ein Päckchen kassiert, auch wenn die Bestellung für eine Person auf mehrere Kartons aufgeteilt war und irgendwann fiel der Post ein: Nö, das ist aber doof.

Nancy hatte sogar eine Weile lang Angst, daß sie den ganzen Laden dicht machen muß, weil das extrem viel Geld war. Danach gab es erstmal eine Weile kein Free Shipping für alle außerhalb Kanadas mehr, was für Nichtkanadier sehr schnell ins Geld ging und natürlich wenig Begeisterung ausgelöst hat, und dann haben sie schließlich Surface Shipping eingeführt. Das ist viel billiger als Air Untracked, damit für die internationalen Kunden wieder bezahlbar, auch wenn MMU das volle Porto kassiert (was sie dafür eigentlich nie getan haben, weil ja immer irgendeine Free Shipping oder zumindest 50% Shipping Off Aktion lief), braucht aber, weil es über Land und per Schiff geschickt wird so etwa 4-6 Wochen, bis es am Bestimmungsort eingetroffen ist. Zusammen mit der Turn Around Time, die immer so irgendwo zwischen 3 und 4 Wochen liegt, bist du bei einer Bestellung jetzt ganz schnell mal bei 8 - 10 Wochen Wartezeit.
    Nicht schön, aber war mir persönlich dann im Endeffekt doch lieber, als kein MMU mehr haben zu können

Cute Witch Avatar von yavanna

mhm ... ich hab vor 2 wochen oder so bestellt, als die ganzen körpercremes, in the pudding und wie sie alle heissen, auf 7 dollar reduziert waren. dann noch ein angel mist dazu (die grossen hat sie jetz auch reduziert, weil sie ausm programm genommen werden, ebenso wie die home aroma melts und die taschengrösse der french connections udn noch paar sachen) und dann ist es wohl irgendwie voll schwer geworden und hat mich 22 dollar surface untracked gekostet ... und etwa 50 dollar warenwert ...

ich finds doof, dass man nur 6 samples pro bestellung haben darf ^^ weil ... als ich zum ersten mal bestellt hab, brauchte ich 3 stunden, um auf 6 samples runterzukommen. und jetzt vor 2 wochen wars mir mit 50 dollar so teuer, dass ich nur 2 samples genommen hab (5 fold lemon und vanille a l'abricot oder wie man das schreibt) und jetzt tuts mir leid, dass ich die 4 samples "vergeben" hab *g*

surface ist ja noch langsamer als airmail ...

ich hab vor mehreren wochen bei "somethin special" bestellt, was sowas wie MMU sein soll, nur bissle günstiger, aber die waren ganz langsam beim bearbeiten, obwohl auf der ebayseite stand, TAT sei innerhalb von 4 tagen.
    ich hab der Sue nach 2 tagen ne mail geschrieben, weil ich ne invoice zum überweisen brauchte, dann ncoh eine, dann noch eine, dann kam endlich eine, ich habs direkt überwiesen, dann dauerte es nochmal paar tage udn letzte woche kam dann eine shipping-mail ... aber ist immer noch nicht da.

ich bin irgendwie ein grosser fan dieser pumpsprays, so angelmist oder bodymist oder raumsprays ... hat da eine von euch schon mal welche geordert?
    Think of me long enough to make a memory ...

Hä hast du dich verschrieben bzw in falschen thraed??

heute kam meine erste Sample-bestellung:

Das Rouge ist mal richtig schön pink. Bin gespannt wie es aufgetragen aussieht. die E/S links sind 2 Goodies.
    Ich werde gleich mal auf dem Handrücken probieren und morgen eine dunklere Farbe probieren. Für 0 warte ich dann wahrscheinlich doch auf meine zweite Lieferung.
    Ich wollte bei Meow in erster Linie die Deckkraft und Textur testen und ob meine Haut dann damit klar kommt. Eine Farbe finde ich garantiert.

Also ich weiß nicht. Ich habe folgende Farben bestellt:

Siamese1, bengal 0+1, chausie 0 und noch passende Concealer. Ich dachte ja wenigstens bei Bengal 0 zu siamese 1 müsste ich einen Unterschied sehen sein 8 wie in der Tüte), aber ich finde die sehen alle fast gleich aus und sind wie erwartet zu hell. Ich habe meine Unterarmoberseite benutzt.
    Der 1.Blush ist fast zu dolle. Der sieht genauso aus wie der Lidschatten den ich heute drauf hab (CML Pink to blue)
    Der zweite ist fast derselbe nur etwas schwächer Den werde ich morgen ausprobieren. Trotzdem werde ich morgen die dunkelste Farbe (siamese 1 ganz links im Bild) ohne den grünen Corrector von CML ausprobieren

Hä hast du dich verschrieben bzw in falschen thraed??
    Nein, die ganze MMU Sache bezieht sich auf den Post von Barbara und meiner Antwort darauf

Cute Witch Avatar von yavanna

Nein, die ganze MMU Sache bezieht sich auf den Post von Barbara und meiner Antwort darauf
    ja, wir sind da ein bisschen vom thema abgekommen, sorry ^^
    es kam halt auf, weil ich auch neu bei MMU bin und erst meine erste sample bestellung ankam und sonst noch nix und ich halt jeden tag auf das päckchen warte ....

also meow ... super mineral foundation *g* tolle bronzer, die lidschatten find ich aber eher bissl mittelmässig, was aber auch dran liegen kann, dass ich meine piggies fast immer nass auftrage und die von meow funktionieren da irgendwie nicht so gut wie andere ... also bei mir, subjektiv ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

@ kuya: noch einmal kurz OT Das mit dem MMU-Surface-shipping ist mir schon klar, nur die letzten paar Male war die Lieferzeit halt trotz dem surface bei ca. 6 Wochen, aber es tut gut, wenn andere auch unter der langen Lieferzeit leiden

Jetzt aber zurück zu Meow: Ich bin bis jetzt ziemlich begeistert Ich hab mir einen Feliner in Krazy Kat bestellt, der hält, feucht aufgetragen, den ganzen Tag. Dann einen IdealEyes in Mistletoe Kisses, noch nicht getestet, aber die Farbe sieht toll aus
    Am besten gefallen mir der LushBlush in Hugs and Kitties (gibt ganz tollen Glow, erinnert mich fast ein bisschen an mein Lightscapade MSF von MAC) und das Wildcat in Bob Cat, das glitzert sehr schön aber nicht diskokugel-mässig

Guten morgen,

1.Versuch mit Flawless F.1-slek Siamese Feuchtauftrag ohne Concealer:

die Farbe ist widererwarten doch nicht zu hell ( das kommt wohl von meiner rötlichen Haut im Gesicht).
    Leider lässt sich die MF feucht nicht so gut verteilen und ist leicht fleckig. Decken tut sie gut.
    Morgen werde ich Concealer nehmen und trocken auftragen.
    Der Blush ist bei mir eher unauffällig, da nehme ich dann morgen den stärkeren.
    Die e/s Varmit, ein schönes Flieder, und Imperial harmonieren gut zusamen und ließen sich trocken auch gut blenden. Ich habe da ganze aber noch mit CML Easter, der ein Tick dunkler als Imperial ist, als Trockenlidstrich abgerundet. Damit bin ich sehr zufrieden.
    Mal sehen wie di MF meine Härtetest am Montag besteht.
    Da muß ich Mundschutz tragen und da hat CML am Kinn versagt.

Ich bin von Meow enttäuscht. Es kriecht bei mir in die Falten und wird schmierig.
    Außerdem möchte ich die MF lieber feucht auftragen.
    Ich werde wenn die restlichen Proben kommen, alles zusammen schütten und dann schaun wa mal.

Allwissend Avatar von tikva

@ theophanu Ich trage meine Meow MF immer feucht auf, also mit Öl-Gel gemischt und das funzt super. Einmal hab ichs mit dem Pinsel probiert, aber ich mag generell nicht so den gepuderten Look.
    Bei mir kriecht da auch nichts oder sonst wie was. Ich sprühe zum Schluss auch immer noch Thermalwasser über das Ganze.