Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 74 ErsteErste ... 213139404142435161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

wie macht ihr das, feucht auftragen und dass es gleichmässig wird? *grübel* ich hab da keine chance. weder mit pinsel noch mit schwämmchen, noch mit tagescreme vermischt, es wird bei mir immer total fleckig, und zwar egal ob chrima oder pure luxe oder meow oder sonstwas.
    bei mir wirds nur gleichmässig, wenn ich mein gesicht eincreme, 5-10 minuten was anderes mache und dann die MF mitm kabuki draufstreichle.
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ich bin ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen, das zu versuchen. Dafür klappt das mit dem Pinsel einfach zu schön.

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

ich vermische selbstgemachtes hyalurongel (weiß nich ob dir das was sagt) mit squalan (ist eine art öl die schnell einzieht) mit der mf und das geht super...sonst nass mit gesichtswasser oder so wird bei mir auch nich so gut..

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

ne ich vermische das nicht. Ich sprühe den Kabuki mit Gesichtswasser ein und nehme dann die MF auf. Diese Methode finde ich einfach klasse . Es deckt besser und ich bekomme keine Staublunge
    Wie gesagt bei CML funktioniert das super und bei Meow muß sogar meine Haut trocken sein.

Squalan hatte ich sogar schonmal hier. Meine Haut nimmt allerdings nur ganz schlecht Cremes/Pflege auf, darum zog das bei mir nur ein, wenn ich es auf das nasse Gesicht gepackt hab. Aber dann war's toll

Ist vielleicht auch irgendwo eine Gewöhnungssache? Ich hab MF von Anfang an immer mit dem Pinsel aufgetragen, darum wird's bei mir so einfach am besten.

hm möglich. ich habs auch von anfang an trocken und mitm pinsel aufgetragen, zuerst sogar auf das uneingecremte gesicht ^^
    dann hab ich gelesen, wie andere beautys das mit schwämmchen machen oder mit der creme vermischen, aber das sieht total unmöglich bei mir aus.

wir sollten echt mal nen treffen veranstalten *g* mit gegenseitigen live-tips udn vorführungen *g*

Allwissend Avatar von tikva

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich habs von Anfang an gemischt und würd jetzt gar nicht mehr auf die Idee kommen nen Pinsel zu nehmen. Wobei wenn das bei Theophanu mit Thermalwasser auf dem Kabuki nicht staubig wird, wäre es vielleicht doch einen Versuch wert Nur habe ich gar keinen Kabuki

@ yavanna Ich mache das folgendermaßen. Ich sprühe mir mein selbstgemachtes GW aufs Gesicht, aber so, dass es nur feucht und nicht nass ist. Dann gebe ich einen Klecks Öl-Gel auf die Handfläche, darauf stäube ich dann meine Menge MF, verreib es kurz und dann ab aufs Gesicht. Wenn alles gut getrocknet und Blush, AMU usw. drauf ist, gibts nochmal einen Spritzer Thermalwasser. Und bei mir wird nichts fleckig, im Gegenteil die MF verschmilzt so besonders gut bei mir mit der Haut. Das ganze hält auch den ganzen Tag. Es deckt jetzt nicht so super gut, wie wenn ich das bei der gleichen MF-Menge mit Pinsel machen würde, aber ich bevorzuge es eher natürlich. Und zum Weggehen nehme ich dann einfach etwas mehr MF und mein geliebtes Crystalline Cat Glow Das sieht dann aus wie geairbrusht aber nicht geschminkt, ich hoffe ihr versteht mich

Fortgeschritten Avatar von waschkatze

Für den Fall, dass hier noch niemand bemerkt hat. Meow hat jetzt endlich einen Newsletter (damit wir die Rabattaktionen nicht mehr verpassen ).

Für die Bestellung des Newsletters gibt es im Moment einen netten Gutschein über 10%, der ca. 1 Monat gültig ist.

Liebe Grüße
    Waschkatze

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    wie macht ihr das, feucht auftragen und dass es gleichmässig wird? *grübel*

Ich bin auch am Experimentieren. Den bisher besten Erfolg hatte ich mit ein paar Pumpstößen PM Awapuhi Spray (geht auch etwas anderes) in den Puder und auf den Pinsel (MAC 182) und noch nicht ganz eingezogener Gesichtcreme. Anschließend gut verrühren. Nur auf der allerersten Stelle war das Ergebnis deckender, so dass ich dort noch etwas Spray draufgegeben habe und erneut drübergegangen bin.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Fortgeschritten Avatar von phoibe

hi ihr

bin am überlegen, ob ich mir nicht doch die meow-mfs als full size bestelle... hab jetzt von verschiedenen firmen pröbchen getestet aber occicat passt einfach am besten zu meiner haut. außerdem hat mir bis jetzt die konsistenz von meow am besten gefallen (vielleicht kann ich bei so vielen vorteilen ja das glitzern bei direkter sonne verdrängen...)

nun meine frage an euch: kann mir jemand einen blush empfehlen??
    meine hautfarbe ist sehr hell und "graugrün" (occicat 01/02), hab dunkelbraune, fast schwarze haare und grau-grün-braune augen. bin halbjapanerin
    irgendwelche farbtechnischen empfehlungen?? will eigentlich gleich nen full-size-rouge kaufen wenn ich eh full-size-mfs bestelle, nicht erst wieder mit diesen unpraktischen tütchen hantieren...

hm nee empfehlen kann ich da keinen, weil ich mit blush und bronzer nicht viel erfolg habe. aber ich hab von andern gelesen, dass sie diese valentines-day blushes sehr toll fanden, also diese lush blushes, weil die eine sehr schöne textur hätten.
    von den bildern her würd ich sagen, dass du mit "a lick and a promise" eigentlich nichts falsch machen kannst, das sieht sehr universal aus, und von den andern kannst ja samples mitbestellen und vllt dazukippen, wenns bissle pinker sein soll oder so
    ich meine, wenn du weisst, dass du sonst sehr pinkfarbenes rouge benutzt, dann kannst auch zB "feline be mine" nehmen :)

wenn du die sampletütchen nicht magst, kannst die ja auch in leere döschen umschütten, auf ebay gibts da diverse grössen ...

Die Meow-Blushs find ich persönlich sehr toll.
    Als Sommer bewege ich mich persönlich in den kühlen Gefilden, also hauptsächlich rosa/pink/mauve Töne. Ich glaube, da wärst du auch nicht so ganz falsch (klingst ja nach Winter )

Die Lush Blushs sind von der Konsistenz her ein Traum, mein bisher leider einziger FS Blush ist "Crush". Der ist nicht ganz eisekalt von der Farbe her, aber auch noch nicht warm genug, daß er für Sommer & Winter ungeeignet wäre. In-Cat-Uation ist mein zweitliebster, der ist auch einige Nuancen heller als Crush und damit ein bißchen besser geeignet, sich an die Konsistenz der Lush Blushs zu gewöhnen (man muß sie sehr vorsichtig auftragen, weil sie nicht richtig pudrig sind irgendwie)

Bei den Firefly Blushs gibt es auch noch ein paar sehr schöne Töne, die glitzern allerdings ganz schön (die Lush Blushs sind eher pearlized und die normalen Blushs matt mit einem leichten Schimmer, der sehr natürlich wirkt).

Ich hätte dir ein paar Swatches gemacht, aber meiner Kamera ist der Saft ausgegangen, ich brauch erst neue Batterien

wenn schee macht! Avatar von Susu

Oh ja, die Lush Blushes sind toll! Trägst Du lieber pinkig oder apricot oder eher dezent bronzig? Die Farben sind auch sehr schön. Die "normalen" Blushes sind eher in Richtung Unterton orange/rostfarbig - nix für kühle Typen. Oder trägst Du eher warme Farben?

Ich kann noch Swatches machen, bin auch asiatisch oliv, allerdings etwas dunkler als Du (Naughty Aby).

danke für eure tipps!! ja, swatches wären super

das problem bei mir ist wohl, das ich generell sehr blush-unerfahren bin und deshalb schwierigkeiten hab mich bei der großen farbauswahl zurechtzufinden... hab keine ahnung, welche farbrichtung einer dunkelhaarigen occicat 02 stehen könnte

@yavanna: a lick and a promise sieht toll aus!! musste erst mal ne ganze weile suchen, bis ich die lush blushes auf der meow HP gefunden hab eigentlich wollt ich ja gleich nen full size bestellen, da die kreditkarte nicht meine ist und ich nicht alle paar wochen in den usa was orden wollte...

@ kuyashinaki: wenn die firefly-blushes glitzern dann sind die absolu nichts für mich dass die normalen blushes matt sein sollen, das hört sich schon besser an bei crush hätt ich wohl angst, dass es zu kalt für mich ist, incatuation wirkt wiederum sehr warm. aber das gibt ja jeder pc anders wieder... aber deshalb hab ich ja auch euch gefragt . schade, dass deine digicam grad kaputt ist...

@ susu: noch ne asiatin was findest du denn was oliven steht?? pinkig?? apricot?? passt dir beides??

hatte übrigens den customer service bei meow angeschrieben und gefragt, was die mir empfehlen würden (hatte ein bild mitgeschickt). deren antwort:

Some good colors are Hissy Fit (my favorite), Infatuation or Harlot for a
    peachier tone, Delusions is a very soft, sheer color. In the Firefly
    collection, Spark and Glisten are great colors and in the Lush Blushes, I
    think you will like Wanton.

erscheint mir doch alles seeeehr dunkel...

Hm... von der Farbe im Pott / auf dem Foto würde ich mich erstmal nicht allzu sehr beeinflussen lassen. Crush wirkt im Pott auch sehr dunkel, aber ich kann ihn (meine Haut ist heller als NC15) tragen ohne angemalt auszusehen. Die Farben sind alles in allem sehr sheer und darum super aufzutragen. Bei einigen Farben täuschen die Fotos auf der HP nur sehr.

Orgasmic z.B. Man denkt, der wäre total Pink, statt dessen ist er knalle Orange.

Wenn ich gleich ein paar neue Batterien hab, mach ich Fotos (kaputt ist meine Kamera nicht, nur so schrecklich antriebslos ).

wenn schee macht! Avatar von Susu

Hmm ich kann sowohl apricot als auch pink tragen, kommt darauf an was ich anhabe. Im Winter eher pink, im Sommer auch apricot aber pink sieht bei mir frischer aus. Bin halt der klassische Wintertyp.

Hab die Samples gerade rausgekramt... a lick and a promise ist von meinem Samples am hellsten und hat mir jetzt auf Anhieb am besten gefallen.

Forengöttin Avatar von Ivana

A Lick and a Promise ist toll!!!
    Und In-cat-uation!!
    Hab ich und ich bin ein Winter!
    Lush Blushes sind einfach wundervoll: Man sieht nie angemalt damit aus oder hat irgendwelche Balken und sie zaubern einen so einen wunderschönen Glow!
    Ich werde mir eine Fullsize holen von In-Cat-Uation

Ich habe heute meine zweiten Proben bekommen.
    Der Unteschied von Ocicat 2 zu 3 ist ja ( zumindest in der Tüte) extrem und ich befürchte das ich dazwischen liege.
    Ebenso Siamese 3, was noch dunkler ist.
    Ich werde morgen dann mal Oci 3 probieren (erstmal Trockenauftrag) und übermorgen evtl mal Flatsprühmethode. Vielleicht habe ich ja, von Chrimamengen gewohnt, einfach zuviel genommen.

ich hab heute mal meine blushprobe von chrimalux, baby pink ausprobiert, laut HP ein "matter pinkfarbener mineralpuder mit leichter tendenz ins rote". ich finde, er wirkt an mir zu braun, auch wenn er sich wirklich super auftragen lässt!! von daher denke ich, dass mir pinke berryfarben vielleicht passen würden, wenn rotes pink zu braun ist .
    crush (kuyashinaki, wie gehts deiner digicam??) und a lick and a promise fallen somit in meiner nähere auswahl, incatuation ist glaub ich zu orange...

@theo: ich hab mich inzwischen auch damit abgefunden, dass, wenn ich mich für meow entscheiden sollte, ich sowohl occicat 01 als auch 02 kaufen müsste, da ich irgendwo dazwischen liege... hast du occicat denn in fawless feline oder in einem puss ??

@kuyashinaki: ich stolper die ganze zeit über deinen namen. der sieht so japanisch aus aber ich konnte ihn bis jetzt nie richtig einordnen da ich ihn in europäischer schrift immer falsch gelesen habe... bis eben kommt das zufällig von kuyashiku naku?? also kuyashii nakí??
    Geändert von phoibe (06.05.2008 um 10:53 Uhr)

Flawless feline

Zum Blush Babypink kann ich nur sagen, das der garantiert nicht pink ist.
    Von dem war ich ganz entäuscht. Ich bin Sommer und benutze die beiden einzig kalten Farben von CML Sweet und Elegant ( den letzeren habe ich als Fullsize).
    Bei Meow hatte ich mir diese ganz pinken (s.3 Seiten zurück) und die waren an sich auch sehr schön. Da ich aber eh einen roten bis pinken Unterton habe, waren die mir zu hautähnlich. Die kanns´t du ansonsten aber mal probieren. Ich nehme sie jetzt wahrscheinlich als Eyeshadow.

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen

welche farben hattest du noch mal bestellt?? (sorry, hab die namen nicht gefunden... )

Da ich aber eh einen roten bis pinken Unterton habe, waren die mir zu hautähnlich. Die kanns´t du ansonsten aber mal probieren. Ich nehme sie jetzt wahrscheinlich als Eyeshadow.
    wieso hast du denn dann occicat bestellt, wenn du einen pinken unterton in deiner haut hast zum rotausgleich??
    ich vermisse bei meow auch einen grün-corrector. den werd ich dann wahrscheinlich bei crimalux bestellen!

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

wow meine meow sachen sidn heute angekommen und zwar nach 2 Wochen schon
    ich bin echt begeistert! Wobei cih sagen muss, ich hab auch 48 Samples bestellt gehabt ich konnte mich nicht beherrchen.
    Die Leopardentüte ist aj echt mal süß! bin mal gespannt welche Farben mir im Endeffekt zusagen ^^

Zitat Zitat von phoibe Beitrag anzeigen
    welche farben hattest du noch mal bestellt?? (sorry, hab die namen nicht gefunden... )

wieso hast du denn dann occicat bestellt, wenn du einen pinken unterton in deiner haut hast zum rotausgleich??
    ich vermisse bei meow auch einen grün-corrector. den werd ich dann wahrscheinlich bei crimalux bestellen!
    Ja genau!!Bei Chrima nehme ich den Corrector grün und ich dachte, daß ich mir den vielleicht sparen kann.
    Wegen der Blushfarbe muß ich nochmal zu Hause gucken. Du hast recht ich Trottel hab es gar nicht aufgeschrieben!!
    Geändert von theophanu (06.05.2008 um 21:54 Uhr)

Zitat Zitat von phoibe Beitrag anzeigen
    @kuyashinaki: ich stolper die ganze zeit über deinen namen. der sieht so japanisch aus aber ich konnte ihn bis jetzt nie richtig einordnen da ich ihn in europäischer schrift immer falsch gelesen habe... bis eben kommt das zufällig von kuyashiku naku?? also kuyashii nakí??
    Ich hab ehrlich gesagt keiiine Ahnung. Ja, er ist Japanisch und ich hab ihn beim Blättern in meinem Wörterbuch gefunden (leider ein PC-Wörterbuch ohne Schriftzeichen), da stand er genau so drin und als Übersetzung "tears of regret". Er ist aus der Verzweiflung heraus geboren einen Nick für Livejournal zu finden, an den ich KEINE Nummer hängen mußte

Leider hab ich es immer noch nicht geschafft, zum Aldi zu kommen, um neue Batterien zu holen und meine Kamera ist leider so zickig, daß sie nicht mit allen Batterien läuft

@phoibe

Das sind Blush "Tease" (der intensivere) und Blush "Whats new pussycat"

Heute habe ich Ocicat Flawless F. 2-Frisky drauf und das sieht bei weitem besser aus.
    Ich werde mich jetzt in den nächsten Tagen einfach mal quer durchs Programm pinseln um die Verträglichkeit zu testen.

ich fand die verträglichkeit von meow super und auch die haltbarkeit. meine MF hält sogar mein fitness-studio durch ... das einzige prob ist, die richtige farbe zu finden *g*
    ich selbst bin bei chartreux frisky (peach-yellow) hängengeblieben, hab aber auch munchkins in manx (bissl gelber als chartreux), korat (golden-beige) und siamese (neutral), wobei mir das neutrale siamese irgendwie zu grau ist, ich seh damit müde aus.

also dann viel freude beim testen :)

Danke Yavanna. Morgen nehme ich dann mal siamese und schaue noch in der Apo vorbei zwecks Thermalwasser.
    Ich habe ja nicht soviel Farbmöglichkeiten bestellt ( nur Ocicat, Bengal, Siamese und Chausie). Die anderen erschienen mir zu warm.

Fortgeschritten Avatar von blackchai

Kennt jemand den "Short Handled Luxury Flat Top"?
    mixte schön, biste schön!
    Meow MF Angora Naughty im Seski!

Experte Avatar von Fabienne

Huhu!

Ich hab eine recht ölige T-Zone und an Stirn und Kinn "verläuft" mir die MF immer nach ein paar Stunden. Dann sieht man deutlich, dass da was im Gesicht ist, was eigentlich nicht dahin hegört, obwohl ich nach dem Auftragen nie sonderlich geschminkt aussehe...

Verbessert der Meow-Primer (Premiere Puss, oder?) denn auch die Haltbarkeit der MF? Ich nehme mal an, die MF verschmiert bei mir, weil die Haut fettet. Und meint ihr, der Primer für Mischhaut ist ausreichend bei einer recht fettigen T-Zone?

Vielleicht sollte ich auch mal Samples von der MF bestellen. Habt ihr da einen Tip bezgl. des Farbtons für mich? Ich mische bisher meine MF aus Chrimaluxe Orchidee neutral und Jasmin olive (1:1).

Viele Grüße
    Fabienne
    Geändert von Fabienne (07.05.2008 um 19:26 Uhr)

Fabienne,

zu den Primern kann ich dir leider nichts sagen.
    Aber Orchidee /Jasmin Olive entspricht ungefähr der Helligkeit 2-3 bei Meow.

Experte Avatar von Fabienne

Fabienne,

zu den Primern kann ich dir leider nichts sagen.
    Aber Orchidee /Jasmin Olive entspricht ungefähr der Helligkeit 2-3 bei Meow.
    Danke, theo

Das ist doch schon mal ein Anhaltspunkt. Ich finde die Übersicht bei Meow erschlägt einen fast und hilft auch nur mäßig weiter.

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Verbessert der Meow-Primer (Premiere Puss, oder?) denn auch die Haltbarkeit der MF? Ich nehme mal an, die MF verschmiert bei mir, weil die Haut fettet. Und meint ihr, der Primer für Mischhaut ist ausreichend bei einer recht fettigen T-Zone?
    Vielleicht sollte ich auch mal Samples von der MF bestellen. Habt ihr da einen Tip bezgl. des Farbtons für mich? Ich mische bisher meine MF aus Chrimaluxe Orchidee neutral und Jasmin olive (1:1).
    ich würds auf jeden fall mal mit dem primer (sowohl für ölige haut als auch für mischhaut) versuchen und ansonsten versuch mal seidenpulver unter die MF.
    sampling ist immer gut :)
    ich würd da nehmen:

den primer in beiden variationen
    den top cat finishing powder
    MF in:
    siamese in farbtiefe 1 und 2 (sleek und frisky)
    mau in sleek und frisky
    bengal in frisky
    sphynx in sleek und frisky
    persian in sleek und frisky
    chartreux in frisky
    korat in sleek und frisky

das sind dann 15 samples, dann musst nämlich nur 5,95 dollar versandkosten zahlen.
    falls ich mich mit den farben hier total vertan hab, nimmst natürlich die 16 samples, von denen du denkst, dass sie wie die chrimaluxe farben aussehen *gg*

hm. bei nochmaligen drübernachdenken besorg dir vielleicht siamese, mau, sphynx und korat auch in der dritten stufe, in naughty. falls die andern beiden farbstufen zu hell sind, dass du bissle nachdunkeln kannst.

falls du auch pigmente als eyeliner benutzt (mit wasser oder so nem lining gel angerührt), kann ich dir den feliner neurotic empfehlen, das ist schwarz mit gold, blau und grünem glitzer und ich find den unheimlich schön.

wenn du bronzer oder rouge benutzt, versuch einen von den lush blushes (a lick and a promise ist wohl recht universal, der link dazu ist auf der hauptpage ganz ganz oben, unter dem announcement für den newsletter, bzw ganz unten im menü unter seasonal goodies) und auch von den firefly bronzern einen, zB tanned tabby oder thong :)

wegen der öligen haut, das sagt tammy auf eine frage im forum:
    "Primers are formulated to go on first, even skin imperfections and texture, and help your foundation stay on longer with less oil buildup (particularly so in the oily formuation)."
    hier ist der link zu dem kompletten thread, ich weiss aber nicht, ob man dafür ein delphi forum member sein muss. falls der link bei dir nicht geht, sag bescheid, dann kopier ich dir das ganze raus :)

BJ-Einsteiger Avatar von strawberry_83

Hallo liebe Beauties,

gestern ist meine Sample Bestellung angekommen. War erst mal erschlagen von der Auswahl, hab ca. 20 Samples gehabt plus Concealer. Oh je...

Heute morgen hab mich mir dann etwas Zeit genommen und erst mal ne Vorauswahl getroffen, dabei fiel schon mal die Hälfte der Farben weg (zu rötlich). Habe in Naughty und Fierce bestellt, Naughty war leider durch die Bank zu hell (benutze C35/40 bei Mac). Hab den selben Spaß auch noch mal mit den Concealern betrieben und plötzlich festgestellt, dass ich beim Concealer, under-eye Concealer und Foundation zufällig Abyssinian am passendsten fand.

Hab also heute FF Abyssinian in Fierce draufgehabt. Davor den Primer und danach trocken die Concealer. Danach mf und dann den Top Cat. Fand alles super, ausser die Deckkraft der Concealer. Bin heute nachmittah noch mal kurz zu Hause gewesen und hab die Chance ergriffen: abgeschminkt, Concealer feucht aufgetragen - viel besser

War dann richtig zufrieden, sieht total natürlich aus, gerade bei dem Sonnenwetter und der Hitze, wie ungeschminkt nur viel ebenmäßiger. Hatte noch den Mac Beauty Powder Blush in Joyous drauf, sah schön frisch aus.

Aber für besondere Anlässe sieht mir das ganze zu ungeschminkt aus (zu viel natürlicher Glow und nicht deckend genug). Vielleicht muß ich mich auch nur dran gewöhnen, bin halt Mac Studio Fix gewöhnt, was super deckt, irgendwann aber etwas speckig wird und vor allem nie ideal von der Farbe her passt. Ich hab schon etliche ausprobiert, man sieht immer einen leichten Unterschied zum Hals.

Von daher werde ich es wohl so handhaben:

Morgen noch mal ein bisschen Farben testen, evtl. dann schon Fullsize vom jetzigen Favorit Abyssinian ordern, Tagsüber MF nehmen und für Abends Studio Fix verwenden.

Bin ansonsten von Meow begeistert! Hatte mal b. natural, finde die Konsistenz, die Farben und das Finish von Meow aber viel besser und die MF verschwindet nicht vom Gesicht nach ein paar Stunden.

Bin durch Euch auf Meow gekommen und wollte meinen Dank mal loswerden
    <span style=font-family: Arial Black><font size=3>Love It!</font></span>

Ojeee, wann kommt endlich der Muttertags-Sale???
    Ich brauche DRINGEND neue MF!!!

hab das ok von meinem freund, dass ich nochmal seine kreditkarte benutzen darf hab mich jetzt entschieden, doch rouge-proben zu nehmen und nicht gleich eine full size. ich dachte da an:
    • incatuation
    • crush
    • a lick and a promise
    • whats new pussycat
    • tickled pink
    hab ich was vergessen??

hat eigentlich schon mal wer bei meow gefragt, ob die auch mf gemischt verkaufen?? bräuchte ne 50:50 mischung von occicat 01 und occicat 02 in pampered puss...
    außerdem überlege ich, ob ich mir doch noch andere mf-samples hole. occicat passt zwar super, aber vielleicht gehts ja noch besser siamese und bengal waren mir etwas zu rosa, persian ging auch nicht occicat ist mir nen tick zu gelb. abyssinant und manx sehen auf den bildern gut aus

Zitat Zitat von strawberry_83 Beitrag anzeigen
    ... Fand alles super, ausser die Deckkraft der Concealer. Bin heute nachmittah noch mal kurz zu Hause gewesen und hab die Chance ergriffen: abgeschminkt, Concealer feucht aufgetragen - viel besser ...
    wie hast du das denn gemacht?? pinsel in wasser getunkt und dann in mf gedrückt?? pinsel mit thermalwasser eingesprüht??
    bei mir wirds mit feuchtem auftrag immer so streifig bäh

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Ojeee, wann kommt endlich der Muttertags-Sale???
    Ich brauche DRINGEND neue MF!!!
    gibts sowas wie nen muttertags-sale?? dann würd ich auch noch warten mit bestellen...

Ja hier im Forum schrieb jemand, dass es wohl sowas schon mal gegeben hat!
    Daher warte ich noch bis Sonntag!

Inventar Avatar von Simjen

Hab ne mail bekommen - es gibt nen Muttertags sale!!

Sale Starts Friday at 1:00 pm EST and ends Sunday at Midnight EST.

Use Coupon Code: MumsTheWord

Oh wie cool Simjen!

Wiviel Nachlass gibt es denn???

Fortgeschritten Avatar von blackchai

YEAH! 15 %

und ich weiß endlich meine farbe
    mixte schön, biste schön!
    Meow MF Angora Naughty im Seski!