Die Teint-Produkte sehen ja klasse sus
Gibt es bald wieder eine Aktion? -20% oder so?
Die Teint-Produkte sehen ja klasse sus
Gibt es bald wieder eine Aktion? -20% oder so?
Also ich schwöre, dass Meow bei mir wirklich schrecklich glitzert! Ich habe alle Farben bis auf eine (die knatschgelbe) als Samples, gemischt durch alle Konsistenzen. Ich kenne auch andere Leute, die Meow wegen der Glitzerei nicht nehmen (im Greenie-Thread).
Erstaunlich, dass das so subjektiv empfunden wird, es sollte doch eigentlich ein recht objektives Kriterium sein ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
äh, ja, was denn sonst?
Ich habe ja auch einige samples hier rumfahren, aber Glitter? Konnte ich in dieser Form noch nicht feststellen. Ist echt komisch.
Aber in Bronzer kann ich Glitter eher verkraften, die Farben sehen ja soo toll aus. *ah*
Jetzt bin ich zu meiner Verteidigung suchen gegangen: phoibe empfindet das auch so. "nur ist der glitzer echt extrem" -> http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...22#post3119522
Also wenn ich einen Knick in der Optik habe, dann wenigstens nicht alleine!
Und ich werde mir morgen sehr großzügig meinen Unterarm mit MF einreiben und in der Sonne schauen So, dem werde ich auf den Grund gehen.
eine glitzernde Foundation ist doch das letzte was man gebrauchen kann.
Trotzdem bin ich noch neugierig
Uiuiui, da hab ich ja was losgetreten
Auf die Auswertung der verschiedenen Beauties bin ich ja gespannt!
na dann muss ich mich zu laureleys verteidigung mal selbst zu wort melden:
meow ist echt super!! diese konsistenz , diese farben
allerdings GLITZERT SIE ECHT EXTREM!!
eindeutig eine teenie-mf!!
hab mir zwar inzwischen ein munchkin bestellt, eben weil meow die einzige firma mit mf in meinen farben ist. aber ich trag es nur, wenn ich den ganzen tag in der uni hocke. in der sonne glitzert und funkelt es mir dann doch zu sehr
(Und ich hab mich gefreut, von Phoibe ihre zu glitzrigen Samples zu bekommen, und bei mir glitzert da nix. :) )
Das kann ich leider nicht bestätigen, was auch immer eine Teenie-MF sein soll...
Habe mich heute extra im direkten Sonnenlicht angeschaut.
Vielleicht arbeitest Du Deine MF mit dem Kabuki nicht richtig ein??
Ich muss aber sagen, dass ich immer Top Cat drüber verwende.
Meow hat aber dieses andere Finishing-Puder irgendwas mit "Crystal" das glitzert bei mir auch ja.
Aber die MF nicht.
wow, so verschieden kann der eindruck sein denn wir beide hatten ja nicht nur die gleiche, sonder die selbe mf getestet!!
wie schauts denn mit den farben aus?? bist du zufrieden mafalda??
ich find, man kann so funkelnde mf nur tragen, wenn man noch sehr jung ist, sprich teenie. im beruf, wo ich ernstgenommen werden will und kompetent aussehen muss kann ich mir glitzer im gesicht nicht erlauben
hmm, kann mir nicht vorstellen, dass ich die mf nicht richtig einarbeite. bin da eigentlich mit kabuki und flattop immer eifrig am "einrühren".
aber andererseits würde das ja heißen, dass eure mf, wenn ihr sie nicht einarbeitet, auch glitzert!! tut sie das??? (zb wenn ihr nur was auf den finger nehmt --> da funkelts bei mir auch)
Allora, ich habe gestern einen Test gestartet und zwar habe ich mich
a) mit der MF im Gesicht geschminkt
b) eine große Portion MF auf meinen Unterarm verrieben.
und alle möglichen Tests, sprich: in der U-Bahn, draußen in der Sonne,.... kein Glitzer, nichts.
Bei mir ist die MF matt, auch ohne Finishing Powder.
Ich sehe das schon, wenn ich nur den Finger in ein Tütchen stecke und wieder rausziehe: *glitzerglitzer*
Da würde mancher Lidschatten blass vor Neid. Auch auf der Haut bleibt das so, egal, ob ich es einarbeite oder nicht (es wird natürlich schwächer, je "verdünnter" und verteilter es wird, klar). Halten wir einfach fest, dass Häutchen und Empfinden unterschiedlich ist (von Unterschieden bei einzelnen Chargen gar nicht erst anzufangen) ...
Da es mich bei Blush und Co. überhaupt nicht stört, wenn es glitzert, habe ich gestern bei den neuen Sommersachen kräftig zugeschlagen und freue mich schon auf die Lieferung.
Oh, was hast Du denn bestellt?
ich hab grad mal den gesamten thread nach *glitzer* durchsucht, aber es scheinen echt nur laureley und meine wenigkeit zu sein, die das funkeln im gesicht stört
ich kann das irgendwie nicht glauben !! ich seh den glitzer selbst dann, wenn ich den spiegel ne ganze armlänge von meinem gesicht weghalte!! wie laureley grad schrieb "mancher e/s würde blass vor neid". das trifft es perfekt!!
andererseits: wenn soooo viele von euch den glitzer im eigenen gesicht nicht sehen, vielleicht nimmt es meine umwelt ja auch nicht wahr und ich könnt so sorgenlos zur arbeit gehen
rotgrünblinde sehen farben anders als wir, vielleicht seh ich glitzer anders als ihr
phoibe,
ich glaub echt, ich bin halt einfach von Natur aus glitzernd. :)
Mit den Farben komm ich ganz gut klar, bzw. kam ich bis zu den heißeren Tagen sehr gut klar, danach hab ich nämlich wie jedes Jahr praktisch mit der Deko aufgehört. Jetzt werd ich mal aus Spaß noch ocicat 3 ausprobieren.
Ich hatte ja vor einiger Zeit ein bisschen Erstaunen ausgelöst mit meiner Aussage, mir sei Biedermann zu teuer - das hat den simplen Grund, dass ich zwischen fünf und sechs Monaten im Jahr halt ohne Farbe herumlaufe, und da sind die Samplegrößen von EDM etc. prima, die Biedermann'schen halt zu klein, und eine Full Size brauche ich im Leben nicht auf.
Liebe Grüße
la mafa
und wahrscheinlich seh ich einfach viel mehr glitzer, auch da, wo keiner ist. könnte meine aversion gg glitzerlidschatten erklären
also biedermannproben könnt ich dir ja auch noch vererben
beneide dich sehr darum, dass du im sommer ungeschminkt auf die straße kannst!!
welche farbe hast du denn bei edm?? hast du bei meow auch occicat 02??
ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen und da die Suchfunktion leider nicht richtig funktioniert frage ich einfach mal ^^"...
Bekommt sonst noch jemand von Flawless Feline Pickel?
Ich habe eine noch fast volle Dose rumstehen die ich sogut wie nie benutze (obwohl ich die Deckkraft & das Ergebnis echt wunderschön finde) weil ich mir einrede davon Pickel zu bekommen.
Wie siehts bei euch aus?
Nö bekomm ich nicht.
ich auch nicht
Kein Pickelalarm, alles gut!
@ phoibe
abysinnian 3 ist etwas heller als occicat 3, manx 3 ist noch heller. Nützen Dir Swatches von Naughty (also 3) was?
Ich auch nicht, aber ich bin auch nicht anfällig dafür
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
@susu: DANKE!!
hab mir inzwischen wieder pröbchen bestellt da mir keiner antworten konnte
MF ist schon ein teures hobby
phoibe, ja, ich hab auch von allen moeglichen firmen samples in allen moeglichen schattierungen und farben ;))
und nein, ich kreig von flawless feline keine pickel.
Think of me long enough to make a memory ...
phoibe,
ocicat 2 passt übers jahr am besten, ich wart grad mal auf einen satz 3er-samples, aber da ich in diesem jahr im sommer in europa bleibe, werde ich wohl nicht sehr braun werden.
bei edm war es, glaube ich, olive fair - kann das sein?
verwirrte grüße,
mafalda
Ich hab von der flawless feline so ganz kleine Pickelchen bekommen (vielleicht vom Mica??), besonders auf der Stirn und den Wangen.
Benutze jetzt seit fast 2 Monaten meine eigene MF ohne Mica und alles ist gut.
Ich habe auch Flawless Feline und hatte noch kein Probleme mit Pickeln o. ä. - im Gegenteil meine Haut ist durch MF sogar besser geworden!
Ist das eigentlich deren Ernst, dass Briefporto bei weniger als 374738393 Proben 14USD kostet?
Also ich bestelle immer so ca. 5 Proben, wenn ich neue MF ausprobieren will, aber hier halten die sich mit so einer dämlichen Idee wirklich die Kunden vom Hals
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
? Ich hatte im April 14 Samples (MF, Blush und e/s) bestellt und $5,95 Porto dafür bezahlt.
Bei Fullsize (auch schon bei Munchin) ist das shipping $14,40.
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
edit: verlesen...
while ( !asleep ) sheep++;
Seltsam, eventuell haben die sich vertan. Frag doch mal per Mail nach.
Ansonsten: bestellt jemand in nächster Zeit eine Fullsize bei MEOW? Ich habe grad mein Munchkin Frisky Ocicat bekommen und ein Sample Naughty Ocicat bestellt und festgestellt dass Naughty für den Sommer doch besser wäre. Allerdings habe ich jetzt keine Lust schon wieder die Versandkosten zu zahlen. Könnte jemand für mich mitbestellen und die Versandkosten mit mir teilen?
Tschau
Corinna
das mit den versandkosten lag irgendwie an der post ... die hatten komische erhöhungen und meow konnten die nicht mehr zahlen und hin und her, irgendwo stand das auch im forum oder auf der seite .. jedenfalls hat es mit den erhöhungen der post zu tun.
und meow sagte dann, k, doofe sache, aber wir wollen unsre kunden nicht vergraulen.
die meisten wollen eh erst samples bestellen, grade MF kann man viel schlechter einschätzen als lidschatten, also machen wir das mit den vielen samples für wenig geld und den rest regulär.
irgendwie so hiess es damals.
@ azalea
ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht mal wieder bestellen müßte / könnte...
vielleicht könnten wir uuns zusammentun?
mixte schön, biste schön!
Meow MF Angora Naughty im Seski!
@ blackhchai: du hast ne PN.
Celebrate the 4th of July with Meow Cosmetics
STARS & STRIPES SALE!
Ok...put down that corn on the cob and come shop!!
The real fireworks are going off at Meow this weekend, with a big bright flashy coupon! Have fun!!
Use coupon code: STARS&STRIPES
(only 1 code per order, $25 MINIMUM ORDER before shipping)
STARS&STRIPES: 20% OFF $25 minimum order
We're sure to get BUSY, and we'll be closed until Monday 7/7. Orders will be shipped in the order they are received, so order early for fastest shipping as there are bound to be delays while we get all the sale orders processed. Please note that we will NOT be responding to emails during this time.
It's the purrrfect time to check out our new summer goodies:
*Skinny Dippers- Foundation coordinating cheek contours
*Sunsplashers-a sunkissed foundation, like a mineral tan in a jar!
*The mystical Tigers Eye bronzer Collection
*Brow Beaters mineral brow powders
*Crystalline Cat Tinted Glow Powders
*New Blushes (including a new firefly!!!)
*New Ideal Eyes