tamia, das sind hab hübsche swatches! ich hab ewig nimmer bei meow bestellt, weil ich die lidschatten von pure luxe und TSS besser fand, aber als die neulich so nen aufruf gemacht haben, dass man jetzt am letzten tag noch die caribbean und die rainforest oder so bestellen kann, hab ich da nochmal bestellt ... und nochmal MF, weil meine aus war ... und von der caribbean - also falls die so hiessdas waren lauter namen wie barbados und stingray und piraten und inseln und so, hab ich 2 total geile farben gefunden. die egyptian LE find ich jetzt nicht soo der bringer, ehrlich gesagt. aber stingray und barbados hätt ich gern als fullsize ...
ich glaub ich schreib die mal an. heather hattte immer noch restbestände, vielleicht hat die meow ja auch ^^
ich trag die e/s jetzt aber auch trocken auf, früher hab ich sie immer und ausnahmslos feucht aufgetragen und meow wurde mir da manchmal fleckig oder bröselig, jedenfalls mochte ich die konsistenz nicht so.
Think of me long enough to make a memory ...
@yavanna, je nachdem was man für ein Farbtyp ist findet man die eine oder die andere Collection anziehend.
Ich bin ein Herbst und find die neuen Farben total super!
Die beiden anderen LE gingen gar nicht bei mir.
Total nervig find ich bei MEOW nach wie vor die horrenden Versandkosten. Die halten mich von einer Fullsizebestellung ab.
Ich schau da lieber bei www.aromaleigh.com.
Die haben auch jeden Monat eine LE und Versandkosten von 5 Dollar.
Vor 3 Tagen ist die "Les Papillons" LE rausgekommen. Ich warte, bis die im weekly sale ist und hole mir da ein paar Fullsize.
ah, nur 5 $ versandkosten? da muss ich doch glatt mal bei aromaleigh vorbeigucken
stimmt, die versandkosten sind teuer ... nur für samples sinds jetz glaub 8 dollar und sobald ne fullsize oder MF dabei ist, 15 dollar aufwärts ...
ja..der Versand ist echt heftig. Hab vorgestern auch bestellt und festgestellt, das ich was vergessen habe.
Dürfen wir hier eigentlcih zusammen bestellen?
hab mir n neuen Munchkin in chartreux frisky und diverse Samples aus der egyptian und RAINBOW COLLECTION gegönnt.
Bald gibt es bestimmt wieder halloween farben...hmmm
Klar dürfen geprüfte Mitglieder im Second Skin einen Sammelbestellthread aufmachen. Warten wir doch noch die neue Collection ab und vielleicht gibt es bald wieder einen Sale.![]()
dat ging ja fix...ja eben abwarten.
ah ja...ich hab immer noch net gerallt, was skinny dippers sind.
Ich kann mir darunter nix vorstellen...
es gab doch vorgestern nochn Sale...damit hab ich noch bestellt..ist aber wieder draussen
na toll..je mehr bilder ich jetzt von den egyptian farben ehe...ich hätt noch mehr nehmen sollen...
Geändert von K79 (19.09.2009 um 00:28 Uhr) Grund: wat vergeten
Vielleicht könnte man den Skinny Dipper als Weichzeichner bezeichnen.![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ich habe mich verklickt und bekomme voraussichtlich samples von Rainforest:mayantou; toucan & mantis,
doppelt.
Wenn ihr da dann interesse dran habt, werde ich sobald die Lieferung da ist,
die Samples im Seski einstellen.
Da könnt ich mich echt drüber ärgern.Da hab ich beim bestellen nicht aufgepasst. Aber wenigstens sind die Sachen schon unterwegs
Save 15% sitewide now through 9/27!
Code: LostRainforest
All orders placed now through 9/27 will receive:
Two Free Samples from our upcoming Halloween Color Collection!
Our holiday colors have arrived!!
Happy Thanksgiving from Meow!
Use coupon code: CatsEatTurkey2
No minimums, site wide, 20% off
hat irgendwer schon mal die blushes von meow ausprobiert ?
ja, inzwischen sind viele meiner blushes von meow, weil ich die echt gut finde. tolle farben, verschiedene finishes und superleicht aufzutragen / zu blenden.
für die lidschatten gilt das leider nicht, die sind ok, aber nichts besonderes. wenn man sich halt in eine farbe verliebt hat, kann man die schon ordern, aber der große wurf isses nicht.
ich finde meow hat in sachen teint echt die nase vorn, es gibt z.b. auch keine bessere mf für mich. (joppa ist auch noch sehr gut, aber eben nochmal anders.)
FREE Shipping & After Christmas Discounts
Our last sale of the year . . .the final discount of 2009
Maybe Santa didn't bring **quite** what you were looking for...?
We may not be elves, but we still might be able to help!
We're offering your choice of discounts from 12/26-1/2/2010. But this is no ordinary sale. Our International clients have asked us all year for a free shipping sale, and that's not something we can do very often...so here it is, finally, at long last...
FREE SHIPPING ON ALL U.S.A. ORDERS, no minimums: PROSPERITYusa
FREE SHIPPING ON INTERNATIONAL ORDERS over $50.00 code: CHEERS
****all orders will be processed and filled when we reopen in January****
20% off any order over $50.00 coupon code: HolidayHangover
10% off any order coupon code: 2010
So, obwohl ich mit der MF von Andrea Biedermann eigentlich sehr zufrieden bin, hab ich mich doch hinreißen lassen, ein paar Samples zu bestellen. Einfach mal, um einen Vergleich zu haben und vielleicht auch, weil die Katzennamen so niedlich sind.
Bei AB bin ich ein Poema-Vyara-Mix (passt fast genau, manchmal evtl. aber doch einen Tacken zu grau), jetzt sind von Meow ins Körbchen gewandert:
Korat, Ocicat, Chartreux, Persian, Abyssinian und Siamese, jeweils von Sleek bis Naughty.
Bin mal gespannt, ob was dabei ist und wie ich damit klarkomme![]()
Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.
edit*****
Geändert von brown-eyes (20.01.2010 um 16:38 Uhr) Grund: uppss, sorry falscher theard
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
magrat:
occicat ist dem poema von biedermann sehr ähnlich, das paßt dir dann ganz bestimmt!
ich bin inzwischen bei angora (einfach nur hellgelb) gelandet, hab vorher auch poema benutzt.
Danke für die Info, das ist ja schonmal gut zu wissen :) Bei welcher Variante von Meow bist Du jetzt gelandet? Ich habe die meisten Pröbchen in Pampered Puss bestellt, plus einmal Flawless Feline zum Vergleich. Da die Biedermann-Foundation als ziemlich deckend gilt, ist sie wahrscheinlich der FF am ähnlichsten, oder?
Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.
ja, so ist es, flawless feline ist am deckensten von meow, ist aber nicht ganz so deckend wie die biedermann-mf.
ich benutze nur noch pampered puss, weil mir da das finsih am besten gefällt: weil das zeug viel weniger deckend ist, kann man es auch praktisch nicht überdosieren. der teint wird bei weitem nicht so speckig-glänzend, wie ich das bei der biedermann-mf immer hatte.
ist sicher geschmackssache, aber mir gefällt das an mir selbst so besser. außerdem brauche ich mit meow auch keinen zusätzlichen settingpuder zum mattieren.
Klingt gutMal schauen, ob es für mich ausreicht. Ich glaube, richtig viel Deckkraft brauche ich auch nicht unbedingt, eher so ein wenig farblichen Ausgleich - ich habe ziemlich viele Rötungen an Wangen und Nase.
There's never been a better time to try Meow.
We're offering FREE SHIPPING through 1/31/2010.
Including: FREE FIRST CLASS SHIPPING ON INTERNATIONAL ORDERS OVER $50.00!!
FREE SHIPPING ON ALL U.S.A. ORDERS, no minimums: 2010usa
FREE SHIPPING ON INTERNATIONAL ORDERS over $50.00 code: 2010world
****FREE SHIPPING****
If you prefer to use a discount, we have those available too, so there's just no excuse not to save through the end of January at Meow!
Meine Samples sind gestern gekommen![]()
Habe heute morgen dann mal geswatcht und kann zumindest schonmal sagen, dass Frisky etwas zu dunkel ist - im Sommer könnte es aber gehen. Im ganzen Gesicht aufgetragen seh ich so zwar schön gesund aus, aber leider passt der Hals dann nicht mehr dazu
Ich denke außerdem, dass es wohl doch Flawless Feline sein muss - die Pampered Puss muss ich wirklich dick auftragen, damit die roten Stellen weg sind, und dann wirkt sie etwas staubig.
Nur bei der Farbe bin ich noch etwas ratlos... geswatcht sehen sie irgendwie alle ziemlich gelb aus, auf größerer Fläche dagegen dann wieder recht OK. Vielleicht sollte ich alles nochmal in FF bestellen, um das besser beurteilen zu können....
Ich hab mal eine Frage zu den Samples: kommen die in einem Tütchen oder in einem kleinen Jar? Im Wiki sind bei den e/s Tütchen abgebildet, läuft das bei der MF genauso?
die 1 € mf-samples kommen in tütchen.
je nachdem, wieviel mf du brauchst, reicht ein tütchen für ungefähr 3-4 anwendungen.
Coupon Code: SnowedIn
Save 15%
ich muss grad mal meine begeisterung über einen lidschatten loswerden, das sample hab ich schon ne ganze weile, aber heut zum ersten mal in seiner vollen schönheit benutzt *g* und zwar ist das "spell" aus der friday the 13th collection, angeblich kann man die nur freitags kaufen ^^
die grundfarbe ist ein leuchtendes mittleres azurblau, aber es ist irgendwie duochrome mit türkis/aqua, vor allem, wenn man es feucht aufträgt. man sieht diesen helleren türkisen schimmer auf dem blau zwar auch im trockenen zustand, aber wenn mans feucht aufträgt, viel mehr.
und da ich heute türkise fingernägel und türkises shirt anhatte, wollte ich auch nen türkisen lidschatten und der hier hat total perfekt gepasst.
wenn ich mir die nächste fullsize MF kaufe, darf der als fullsize e/s mit, glaub ich.
So, nach gefühlt endlosem Testen habe ich jetzt endlich meine erste FS (aber zur Vorsicht nur ein Munchkin) bestellt: eine FF Sleek Abyssinian ist es geworden
Der Swatch davon ist in meinem Gesicht fast unsichtbar und den Härtetest (gräßliches kaltes Licht in der Esprit-Umkleide) hat sie gestern auch gut überstanden. Jetzt hoffe ich nur, dass ich in den nächsten Tagen nicht noch entdecke, dass was anderes doch besser gewesen wäre
Ein e/s Cat Call durfte auch mit![]()
och das wird schon passen. es heisst ja auch immer wieder, dass MF forgiving ist, dass einem also mehrere shades passen können. jetz vergnüg dich erstmal mit sleek abyssinian und falls du im sommer zu sehr bräunst, kannst ja was reinmischen ^^
ST PATTYS DAY COUPON
Codes Expire: 3/18/2010
Midnight EST
neue coupons:
FreeWorldShip - Free Worldwide Shipping on orders over $30.00
Spring20 - 20% off no minimum order requirement
30 dollar und umsonst shipping ist super. ich hab mir ne neue flawless feline foundation bestellt, die kostet schon 27 und 4 lidschatten samples dazu ^^
Gestern kam meine Bestellung an, deswegen mal ein kleines Update. Bestellung selbst war sehr süß verpackt in einem kleinen Leo-Optik Beutelchen. Dazu gab es noch zwei Goodies, ein Blush und ein Lidschatten Sample (in Wild Child, absolut umwerfendes Grün).
Habe vorgestern auch nochmal in meiner "Minerals-Schublade" rumgekramt und einiges an Meow gefunden, freunde mich gerade wieder damit an. Gilt das Free Worldwide Shipping immer noch? Die Sachen waren wirklich immer süss verpackt und in den kleinen Leo-Beutelchen hatte sie immer noch jede Menge Goddies verstaut.
The devil in disguise
Meine Bestellung kam auch gestern an und ich habe am selben Tag noch die nächste aufgegebenIch hatte ein Sample von den Sunsplashers dabei und das war soooooo gut, dass ich gleich nochmal das kostenlose Shipping ausnutzen musste und mir eine FS geholt habe.
Ich bin ansonsten gar nicht für Bronzer zu haben, weil sie auf meiner blassen Haut fast immer komisch und dreckig aussehen, aber der ist wirklich ganz natürlich (sehe nicht wirklich gebräunt aus - nur weniger käsig *g*) und macht auch noch ein richtig schönes Finish
Ich fürchte, das hast du ganz knapp verpasst"Codes Expire 3/30/2010 at Midnight EST", das ist seit ein paar Stunden vorbei.
, na toll, ich hätte mich wohl früher durch mein altes Sortiment wühlen sollen...
![]()
The devil in disguise
also ich hatte ne fullsize MF bestelltund 4 lidschatten samples, das kam gestern an, war aber nur in leopard-seidenpapier eingepackt und hatte 2 samples aus der wildchild collection dabei, keine stoffbeutelchen
ich fand die nämlich auch immer so süss.
na toll....mal free worldwide shipping....und ich habs verpasst...gnarr...
hmm..gibt bestimmt auch n Osterspecial...ich kann warten
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Das Osterspecial gibt es und ich habe auch schon ein paar Eier gefunden, auch das Funky Egg. Aber wo ist das goldene?
Hier das Special: http://www.meowcosmetics.com/CustomerService.htm