Meine "Nachlieferung" kam gestern auch endlich anDas ist das einzige was mich noch an Meow stört, das sie im Ausland sitzen
. Ich bin leider ein wenig unorganisiert und hab mal wieder im letzten Moment gemerkt dass sich meine Mischung dem Ende neigt und ich mehr Siamese brauch um das Abyssian abzuschwächen.
Hatte dazu noch ein Sample aus der Friday 13 Kollektion bestellt (ich glaub 13), ein ganz tolles Gold mit Grünreflexen, das wird das nächste Mal eine Fullsize denk ich.
Wieviel Foundation ich brauch (Flawless Feline) hängt von meinem Hautzustand ab, an guten Tagen komm ich auch mit dreimal Klopfen aus (je 1 Klopfer und danach Stirn und Nase/Kinn/Wangen), wenns nicht so toll ist wirds auch mal mehr. Irgendwelche Fältchen hab ich damit aber noch nicht betont, ich seh halt zu dass an den Stellen wo solche Probleme bestehen (Grübchen, Lippen-Kinn Übergang) nochmal gut mit dem Kabuki nachgeklopft wird. Zum Auftragen benutze ich den Chrimaluxe Flat Top mit dem kurzen Stiel. Den würd ich auch immer wieder nachkaufen (hält aber schon 2 Jahre), noch kein Haar verloren und immer noch im Form.