fürs Lot!
Codes gibts auch über die facebook-Seite, geht auch unangemeldet
link
fürs Lot!
Codes gibts auch über die facebook-Seite, geht auch unangemeldet
link
BJ-Einsteiger
Experte
BJ-Einsteiger
@psyche: Nett, dass du dir die Mühe machst, aber solche Angebote im offenen Forum sind nicht erlaubt.
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=99146Außerhalb unserer Tauschbörse im offenen Forum sind Angebote, Verkäufe, Anfragen, Personal Shopping/Sammelbestellungen und sonstige Vereinbarungen von Tauschgeschäften nicht erlaubt. Weder für "geprüfte" noch für "ungeprüfte" Mitglieder. Sie werden deshalb gelöscht. Gleiches gilt auch für "Schenkangebote" gegen Porto. Wer sich wiederholt nicht daran hält, bekommt "die Rote Karte" für unser Forum.
Einige von euch haben sicher auch den Newsletter mit der jährlichen Ostereier-Such-Aktion erhalten. Ich bin so frei und poste hier mal Ergebnisse....
Geändert von lilith (23.04.2011 um 10:52 Uhr)
die codes hab ich mittels egg hunt auch gefunden *g* aber ich krieg nirgends ein coupon feld ... also ich kann einkaufen, komm auch zum einkaufswagen, aber ich hab nirgends ein feld, wo ich den coupon eintippen könnte
edit: hat sich erledigt, kam grad ein neuer newsletter, sie hatten das feld für den coupon vergessen ^^ jetz isses eingebaut ^^
Geändert von yavanna (23.04.2011 um 19:05 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
Hat jemand inzwischen das goldene Ei gefunden und würde verraten, was das für ein Rabatt ist? Also was man da bekommt?
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
umm ... die aktion ist jetz schon wieder vorbei, weils nur ne ostern-aktion war. das goldene ei war bei der egypt-collection und der rabatt war ab 35$ umsonst shipping worldwide. da ist mir doch glatt noch ne fullsize MF ins körbchen gehüpft ... und paar lidschatten/puder und nen blush udn sunsplasher zum ausprobieren als geleit dazu ^^
davon ab hatte lillith das doch im spoiler geschrieben![]()
Neenee, im Spoiler war nicht das goldene Ei dabei. Das hab ich dann kurz vor knapp noch gefunden (Zeitverschiebung sei Dank), es war bei den alten Weihnachtssachen quasi als Christbaumkugel versteckt und brachte 24% Rabatt auf eine Bestellung ohne Mindestbestellwert.
Es gab insgesamt laut Ankündigung 12 Eier mit 5 verschiedenen Codes, aber den 5. Code habe ich nicht gefunden. Na ja, ich hab das Goldene, ich will nicht meckern.![]()
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
gnarr...über ostern überhaupt nicht an meow gedacht....gabs zum 1.05. sonst nicht auch bonuscodes?
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
ahh ... weil das bei den ägtyptern war auch golden, aber mit roten längsstreifen. die weihnachtssachen hab ich garnicht gefundenmacht aber nix ^^
bei ner bestellung von knapp 40 dollar sind 24% ... ähknapp 10 dollar. aber shipping musst ja trotzdem zahlen, oder? *g* kenn den coupon ja nicht ^^ ... und wenn du ne fullsize nimmst, so wie ich *g* dann sind das locker 15 dollar fürs shipping ... von daher war mir kostenloses shipping lieber ^^
Hat jemand schon mal die Lidschatten gepresst?
nö![]()
Ich zitier mich mal selber, habe nämlich was zum Thema gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=K82lURXU6oA
http://www.youtube.com/watch?v=9ihDRRBD5Iw
der thread scheint ja etwas eingeschlafen, aber da die liebe schneckig anscheinend was entdeckt hat wollt ich es auch hier nochmal mitteilen, falls noch jemand interesse hat !
bis heute nacht scheint es noch ab 30 $ weltweit vkf zu sein !
http://us1.campaign-archive2.com/?u=...&id=f0f18defed
war die Verlängerung nicht letzte Woche??????
Grün ist gelber als Blau
was hat schneckig denn entdeckt *ganzneugierigguck* ?![]()
Grün ist gelber als Blau
ach so! …
… is nix los hier weil die Anwärter ja alle den Newsletter haben.
Mich würde nur mal interessierten ob es so viele zufriedene gibt oder ob ihr alle schon woanders sucht
(und wenn dann wo) ?
Grün ist gelber als Blau
ich mag auch nen newsletter !
versuche das grad mal mit dem free shipping, aber bin mir da leider noch etwas unsicher !
ich hab übrigens theoretisch auch einen Newsletter...rein praktisch bekomme ich den so gut wie nie....
*Bruderlos*
…der kommt praktisch auch nur selten, immer nur wenn eine Aktion ist
Grün ist gelber als Blau
strange.
ich hab weder nen newsletter gekriegt, noch konnte ich free shipping anklicken. ich hatte erst 38 und dann 54 dollar im korb und konnte beidesmal kein free shipping auswählen. auch die weihnachtskollektionen konnt ich keine anklicken und nix daraus bestellen
wie hast du das gemacht, twinkler?![]()
bei mir lässt sich irgendwie nichts in den Warenkorb legen
und ich hätte mit dem Free-Shipping so gerne was bestellt
![]()
LG
Kurai
also wenn ich was im warenkorb habe und im warenkorb bin dann hab ich unter den artikeln 2 leere felder da kann ich beim 1. germany auswählen und beim 2. dann free shipping - international !
ob das nun so ganz richtig war frag mich nicht, aber ich denke mir wenn nicht hätte es ja eigentlich nicht funktionieren dürfen oder ?!![]()
Seid froh dass es nicht geklappt hat !!!
Die feiern ab heute Geburtstag,free shipping plus 25% Rabatt!
Grün ist gelber als Blau
neeeeeeeeeein, wie gemein ist das denn ???
das ist doch wiedermal sooooo typisch !
hast du nen newsletter bekommen oder woher weißt du das ?
*edit*
hab den newsletter auch grad bekommen !
ob die kulant sind, wenn ich die anschreibe und das iwie rückgängig machen ?
bestimmt nicht oder ?
Geändert von Twinkler (01.08.2011 um 03:09 Uhr)
Ach Gott,
es hatte doch geklappt … oh jee
Schreib' sie an, versuche es, sag du seihst zu früh zur Party erschienen, und dass du nun traurig bist.
Ich hatte mal so was gemacht, und noch ein Bild von meinem Kätzchen beigelegt … ich war allerdings zu spät für die Party.
Hatte jedenfalls geklappt.
Bestimmt legen sie dir was drauf, für die 25%
Geändert von grünlich (01.08.2011 um 05:33 Uhr)
Grün ist gelber als Blau
Irgendwie klappt bei mir mit dem free shipping nichtDie wollen von mir die Versandart wissen und dann muss ich ja das 1. anklicken, oder?
Weiss jemand Rat?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Im Dropdown-Menü müsste sich ein Free Shipping - International finden. Ich glaube, das 3. von unten. Oder hast du unter 30$ bestellt?Bei mir ging es eben, konnte natürlich nicht widerstehen, bei dem Rabatt, mein grüner Corrector geht sowieso zur Neige und ich hätte bald bestellen müssen.
Zu dem Corrector durften sich gesellen:
Der Code für die 25% ist übrigens WildRide.
Na dann weiß ich doch was ich gleich mache![]()
LG
Kurai
Anoia, unser Bestellungen sind sich recht ähnlich
BrowBeater: Sandy Brown 5g
Pampered: 2-Frisky Chartreux Munchkin
Pampered: 3-Naughty Chartreux Sample
Pampered: 4-Fierce Chartreux Sample
Brush: Fiber Optic Blush Brush
Brush: Brown Faux Chubby Blender
Concealer: 2-Frisky Chartreux SAMPLE
Undereye Concealer: 2-Frisky Chartreux SAMPLE
Skinny Dippers: Medium Chartreux Sample
![]()
LG
Kurai
ja, versuch das, twinklersagst, "oh no, I came too soon for the party, because I wanted to put my salads into the fridge" oder irgendwie sowas und nen bild von nem kitten beizufügen ist immer gut :))
doch, mach das .... die sind lustig drauf, das geht bestimmtdu musst das nur bissl lustig schreiben, dann amüsieren die sich und tun das. wenn du einfach nur sagst büüüüüdde gebt mir 25%, tun sies glaub nicht *g* aber mit story drumherum hast wenixtens chancen
![]()
ja genau, ich hatte da rumgejault mit 'deutschem Miezenaccent'
die konnten nicht widerstehen…
Besser du denkst dir schon mal aus was du 'vergessen' hast (so für so 25% value …)
das macht es ihnen einfacher… weil Geld zurück ist schwierig.
Aber mach es sehr bald.
Grün ist gelber als Blau
grünlich, was hast Du denn für eine Foundation?
Bin Sommer und habe jetzt mal Samples in Abyssian und Manx ausgesucht... meinst Du das könnte passen?
Juchuuu, habe bestellt *freude*
Habe jetzt einfach die oben genannten Farben genommen und ein paar andere Samples von Bronzers und Blushes und Eyeshadows *g*
Außerdem durfte der verlockende Brown Faux Chubby Pinsel nicht fehlen
Bin gespaaaaannt![]()
Salat im Kühlschrank?? Nette Redewendung![]()
*Bruderlos*
ich hab auch bestellt .... grösstenteils lidschatten, aber auch den i-primer und nen eyeliner sealant.
bei foundation hatte ich jahrelang chartreux frisky, dann manx frisky - war aber zu gelb - mau und siamese waren ok, aber irgendwie zu grau und bin dann bei korat frisky hängengeblieben.
wobei ich fand, dass sphynx auch immer so ein kandidat war.
mein gesicht ist halt mindestens 3 schattierungen röter als mein hals und der rest meines körpersund ich brauch etwas, um die röte wegzunehmen, gehe also absichtlich in richtung gelb-beige, damit sich das ausgleicht, es darf aber trotzdem nicht zu hell oder zu dunkel sein.
seufz.
falls noch wer von euch bestellt - ihr MÜSSt unbedingt, also falls ihr kühle farbtypen seid - von der caribbean die lidschatten stingray und barbados ausprobieren. die farben sind dermaßen geil, das gibts nicht![]()
![]()
ich kann dich gar net hören, Yavi
![]()
*Bruderlos*