Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 74 ErsteErste ... 93949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

danke ihr lieben für die tipps !
    auf solche ideen komm ich iwie nicht, weil ich im schriftverkehr leider total unkreativ bin !
    ich hatte sie direkt angeschrieben nachdem ich den newsletter bekommen habe, dass dieses tolle timing so typisch für mein ganzes leben ist und ob wir da nicht iwie eine lösung finden könnten, damit ich mit meiner ersten bestellung bei ihnen nicht ganz so traurig sein muss !
    bis jetzt kam aber leider noch keine antwort !

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Grüner Corrector hilft da.
    oder gelber.
    Macht bei mir weniger fahl

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Salat im Kühlschrank?? Nette Redewendung
    naja nudelsalat muss in den kühlschrank ;))

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ich kann dich gar net hören, Yavi
    vielleicht lauter?

kennst das von "findet nemo", wo dori versucht, walisch zu sprechen und den blauwal ruft? und malin sagt "lass das, das ist doch kein walisch!" und dori sagt "vielleicht lauter?" *brüll* *schrei* "uuaaahhoooouuuuuu" ....
    und dann kommt der wal und isst sie auf

Grüner Corrector hilft da.
    theoretisch, ja.
    aber fürs ganze gesicht wirkts bissl komisch. und wenn man zuviel nimmt, kanns zombiemässig aussehen. gelb hilft da schon auch, so isses ja nicht.
    aber ich bin in letzter zeit mit dem finish nicht happy ... weiss auch nicht.
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte Avatar von grünlich

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    grünlich, was hast Du denn für eine Foundation?
    Bin Sommer und habe jetzt mal Samples in Abyssian und Manx ausgesucht... meinst Du das könnte passen?
    Ach, ich nehme die alle nur noch quasi als Puder über eine Foundation zur Farbkorrektur. Bei mir deckt das leider nicht
    (die deckenden haben Zink, vertrag ich nicht)

Die Aby ist neutraler und die Manx ist 'sommerlicher', fröhlicher, leuchtener, farbiger.

Hast' 'ne gute Wahl getroffen, sag ich mal
    Grün ist gelber als Blau

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Naja, Yavi, dann weißte ja, was mit dir passiert
    *Bruderlos*

du lernst mir walisch?

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    theoretisch, ja.
    aber fürs ganze gesicht wirkts bissl komisch. und wenn man zuviel nimmt, kanns zombiemässig aussehen.
    gelb hilft da schon auch, so isses ja nicht.
    aber ich bin in letzter zeit mit dem finish nicht happy ... weiss auch nicht.
    Ja, klar muss man mit der Menge aufpassen. Lieber mehrere Schichten als einmal zuviel. Dann ist es aber auch kein Problem das ganze Gesicht zu bearbeiten.

Meine Laune...
    Sad

oh ich freu mich so !!!
    hab ne ganz liebe antwort und ne erstattung über 25 % bekommen !
    also, so macht man kunden glücklich und wenn ich was passendes bei denen find werd ich sicher mehr kaufen !

von tabby oder von elinor? *g* aber die sind da alle sehr nett, muss man sagen

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    von tabby oder von elinor? *g* aber die sind da alle sehr nett, muss man sagen
    du hattest also schön öfter kontakt mit ihnen ?
    ich bekam antwort von elynor !

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Perfekt, heute festgestellt, dass mal wieder eine Bestellung nötig ist. Und dann gibt es so ein tolles Angebot
    Was nehmt ihr eigentlich für Pinsel für die Meow MF?
    Aktuell habe ich noch die Chrimaluxe Pinsel (Flattop), aber der aus der alten Reihe gibt langsam den Geist auf und aus der neuen gefällt mir nur der Deluxe Pinsel vom Widerstand her.
    Ich hätte aber gern noch einen zweiten für die Tage an denen der andere trocknen muss.
    Irgendwelche super Empfehlungen? Mir wäre wichtig:
    -genauso weich/sanft von der Haaren her wie Chrima
    -trotzdem ausreichend Widerstand zum Einarbeiten
    -gescheite Größe fürs Gesicht, es soll morgens fix gehen.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    du hattest also schön öfter kontakt mit ihnen ?
    ich bekam antwort von elynor !
    joa so paarmal halt, wo ich zeug gefragt hab ;)
    anfangs waren die beiden mädels co-ownerinnen, aber die eine hat dann aufgehört und tabby wurde totale ownerin von meow *g* elynor wurde dann von tabby eingestellt und hat mir paarmal auf fragen geantwortet, die wird dann wohl customer service machen ;)

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Was nehmt ihr eigentlich für Pinsel für die Meow MF?
    ich hab zwei mini kabukis und einen grossen. den einen kleinen hab ich glaub von coastal scents, den grossen und den andern mini von chrimaluxe. ich komm mit den kleinen kabukis wesentlich besser klar.
    wenn ich bei meinem freund bin und keinen pinsel hab, nehm ich nen völlig normalen puderpinsel (den rosanen aus einer essence LE).

Die Geburtstagsaktion ist verlängert bis zum 14.

Meine Laune...
    Sad

wow, ich habe heute schon meine samples bekommen, 5 tage aus den usa ist glaube ich rekord bei mir !

nun frage ich mich wie ich am besten teste welche farbe nun passend für mich ist !
    habt ihr iwelche tipps ?
    ich hab 1. immer nen bissl probleme mit diesen doofen tütchen und 2. möcht ich nicht mit jeder farbe 1x mein ganzes gesicht bepinseln !

nehm ich da jetzt am besten nen kleinen pinsel und mache mir " streifen" ins gesicht ?

Ella3
    Besucher

-
    Geändert von Ella3 (13.08.2011 um 21:46 Uhr)

littlemisswhatever
    Besucher

Sagt mal Leute, wie bezahlt ihr bei Meow? Ich habe noch in den USA bestellt. Kosten Auslandsüberweisungen nicht auch Geld?

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Sagt mal Leute, wie bezahlt ihr bei Meow? Ich habe noch in den USA bestellt. Kosten Auslandsüberweisungen nicht auch Geld?
    ne banküberweisung würd ich auch nie machen, die kostet ja nen kleines vermögen !
    am besten ist natürlich paypal oder aber ne kreditkarte !

wow, ich habe heute schon meine samples bekommen, 5 tage aus den usa ist glaube ich rekord bei mir !

nun frage ich mich wie ich am besten teste welche farbe nun passend für mich ist !
    habt ihr iwelche tipps ?
    ich hab 1. immer nen bissl probleme mit diesen doofen tütchen und 2. möcht ich nicht mit jeder farbe 1x mein ganzes gesicht bepinseln !

nehm ich da jetzt am besten nen kleinen pinsel und mache mir " streifen" ins gesicht ?
    Also ich mache Vergleiche indem ich Hälfte/Hälfte draufmache, also 2 gleichzeitig zum Vergleich, je eine Gesichtshälfte.

Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    https://www.paypal.com

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Oh,oh..inzwischen habe ich meinen ersten Flop mit meow..und zwar ein blush..bin ja mit der MF sehr zufrieden, habe auch meine Lieblingsfarbe wieder bestellt,aber...ich hatte bei meiner letzten Bestellung ein Pröbchen (gottseidank nur!) bestellt,The Kiss, schönes,hell leuchtendes rosa..habe ich jetzt ca.zwei Wochen nur noch benutzt..Ergebnis waren zahlreiche Unterlagerungen genau in dem Bereich, wo ich Rouge auftrage, also so die Wangenknochen..wollte es erst garnicht glauben, aber jetzt habe ich das Pröbchen weggeworfen,und benutze als Rouge eines von alverde..und siehe da, die Haut beruhigt sich wieder..es muss also wohl an dem Blush gelegen haben..schade..hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
    LG
    rasasayang

twinkler, halb-halb oder viertels ... aber ich würds direkt im gesicht machen, weil bei mir beispielsweise die gesichtshaut total anders ist als die halshaut. am hals bin ich total weiss, im gesicht rötlich und beige

wenn dus extrem haben magst, nimmst einen ganz winzigen klecks creme, tust paar krümel MF dazu, vermischst das und trägst das fleckenweise auf dein gesicht auf. dann siehst die jeweilige grundfarbe der MF und obs harmoniert. später trägt man die MF natürlich trocken und pudrig mit nem pinsel auf, aber so kann man halt die farbtöne besser unterscheiden.

und ansonsten einfach halb-halb oder viertels auftragen, guckst dich im spiegel an oder machst fotos mit der digicam udn guckst es dir dann an, obs dir gefällt.

weil mit übergängen hast bei MF kaum zu kämpfen. bei creme-make-up oder flüssigem make up muss man immer auf ränder achten, bei MF praktisch nie, weil das ja ein puder ist, also eigentlich müsst man sich sehr anstrengen, dass man damit überhaupt nen rand schafft

rasayang, nee, ich benutz kein rouge ... ich hab zwar auch paar pröbchen, aber noch nie ausprobiert.
    die haben da aber unterschiedliche ... die haben irgendwie normalen, dann gabs lush blush und die jeweiligen 3 oder 4 bei den jeweiligen kollektionen (also caribbean, rainforest etc) und irgendwas mit libellen damals ... jedenfalls haben die meherere unterschiedliche blushes ^^ guck mal welchen du hast und frag ruhig tabby (lol, oder hiess sie tammy? *gg* ich glaub fast sie hiess tammy *kicher* aber is ja auch egal ) oder elynor oder im forum, was die dazu sagen.

die können dann nämlich auch sagen "ahh, blush "the kiss" enthält a und b und c, offenbar funktioniert das nicht gut bei dir, probier doch mal xxx, das ist ne andere blush line, die enthält x und y und z" oder sowas :)

Meine Laune...
    Amused

Ach, das ist mir einfach zu umständlich und zeitaufwändig..ich hab den blush jetzt einfach weggeworfen..war ja zum Glück nur ein Pröbchen..nur ist jetzt halt sozusagen mein "Grundvertrauen" etwas erschüttert..na gut, mal sehen, wie es mit der neuen FS MF wird..
    LG
    rasasayang

du bist ja nen keks
    ich wär der sache jetz auf den grund gegangen ^^

Meine Laune...
    Amused

Jaa, so bin ich halt..meist eher kurz entschlossen, was solche Sachen betrifft,weil ich echt keine Lust habe,mich ewig und drei Tage wegen solcher Schminksachen zu tummeln..da gibt es für mich schon wichtigere Sachen..entweder, es taugt was, und meine FS Naughty Bengal ist angekommen,und die ist wunderbar, oder es taugt halt nix..und zum Glück war der Blush ja nur ein Pröbchen..aber jetzt noch mal ein dickes Lob für meow, was die Schnelligkeit des Versands betrifft..
    LG
    rasasayang

;))
    ja dann wollen wir mal hoffen, dass das ne ausnahme war ;)
    eines tages lern ich auch noch, blushes und bronzer zu benutzen, wartets nur ab

Meine Laune...
    Amused

Hach, und die e/s..habe wieder zwei Pröbchen bekommen, von Ideal Eyes das "Claws and Effect" - wunderbares Gold, habe ich gleich mal aufgetragen,und von Vandal Eyes "Assault", ein Kupferton..da könnte ich auch dauernd schwach werden..
    LG
    rasasayang

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich warte noch auf meine Bestellung und kann es fast nicht aushalten, so neugierig bin ich! Wird mein 1. Versuch mit MF *g*
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Aktuell habe ich noch die Chrimaluxe Pinsel (Flattop), aber der aus der alten Reihe gibt langsam den Geist auf und aus der neuen gefällt mir nur der Deluxe Pinsel vom Widerstand her.
    Ich hätte aber gern noch einen zweiten für die Tage an denen der andere trocknen muss.
    Irgendwelche super Empfehlungen? Mir wäre wichtig:
    -genauso weich/sanft von der Haaren her wie Chrima
    -trotzdem ausreichend Widerstand zum Einarbeiten
    -gescheite Größe fürs Gesicht, es soll morgens fix gehen.
    Ich benutze zur Zeit auch noch meine alten Chrima-Pinsel, hab' mir nach diesem Review von Melovemakeup jetzt aber das Synthetic Face Kit von Sigma bestellt. Müsste eigentlich demnächst ankommen

Ansonsten habe ich gestern zum dritten Mal innerhalb von zwei Wochen bei Meow bestellt . 3-Naughty-Persian Flawless Feline ersetzt mein Medium Beige Neutral (Intensive) von EDM perfekt Mir ist aufgefallen, dass die Pampered Puss-Variante viel kräftigere Farben hat als die Flawless-Feline-Variante. In Pampered Puss ist mir Persian dann doch etwas zu peachig, aber in Flawless Feline ist der Ton perfekt.

Der Oily Skin Primer ist auch sehr interessant für mich; mal sehen wie er sich bewährt. Und was die Lidschatten angeht bin ich gerade von Sex Object besonders angetan
    LG von Frl. Tongtong

Meine Laune...
    Sad

ich hab in den letzten tagen einige concealer durchgetestet und es ist schon echt krass, dass es super aussieht, wenn man in den spiegel schaut, aber wenn man es fotografiert sieht man um die augen aus wie ein vampir !
    bisher hab ich leider noch keinen gefunden der mich auf dem foto überzeugt, aber ich taste mich ran und hab ja zum glück noch einige samples über !

ich hab in den letzten tagen einige concealer durchgetestet und es ist schon echt krass, dass es super aussieht, wenn man in den spiegel schaut, aber wenn man es fotografiert sieht man um die augen aus wie ein vampir !
    bisher hab ich leider noch keinen gefunden der mich auf dem foto überzeugt, aber ich taste mich ran und hab ja zum glück noch einige samples über !
    Da wirst du bei Meow nicht fündig werden.
    Die haben u.a. ordentlich Zink im Concealer was auf Fotos so doof aussieht.
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    Da wirst du bei Meow nicht fündig werden.
    Die haben u.a. ordentlich Zink im Concealer was auf Fotos so doof aussieht.
    und das ist es was dann so "reflektiert" ?
    das wär ja ärgerlich, wenn ich mir die ganzen samples umsonst gekauft hätte !
    von der deckkraft und halt nicht aufm foto find ich die concealer echt klasse !

hättest du einen tipp für mich ?

und das ist es was dann so "reflektiert" ?
    das wär ja ärgerlich, wenn ich mir die ganzen samples umsonst gekauft hätte !
    von der deckkraft und halt nicht aufm foto find ich die concealer echt klasse !

hättest du einen tipp für mich ?

Mika ist auch heftig fürs reflektieren verantwortlich.

Wenn du einen fotofesten Concealer suchst dann solltest du dich an 'HD' (High Difinition) Produkte halten.
    Z.b. Make up for ever, Graftobian, Kett, Kryolan, Ben Nye, Cinema Secrets ect.
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Sad

Mika ist auch heftig fürs reflektieren verantwortlich.

Wenn du einen fotofesten Concealer suchst dann solltest du dich an 'HD' (High Difinition) Produkte halten.
    Z.b. Make up for ever, Graftobian, Kett, Kryolan, Ben Nye, Cinema Secrets ect.
    vielen dank !
    sollten sich wirklich alle samples als flop herrausstellen schau ich mich danach mal bei denen um !

Naja, im Augenblick hilft dir das natürlich nicht viel.

Es kommt auch drauf an um was für Fotos es sich handelt. Wenn es sich nur darum dreht für Schnappschüsse gefeit zu sein
    dürfte es auch reichen den Concealer wirklich nur ganz dünn aufzutragen.
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Sad

Naja, im Augenblick hilft dir das natürlich nicht viel.

Es kommt auch drauf an um was für Fotos es sich handelt. Wenn es sich nur darum dreht für Schnappschüsse gefeit zu sein
    dürfte es auch reichen den Concealer wirklich nur ganz dünn aufzutragen.
    ja eigentlich nur für schnappschüsse, also wenn man auf ner party ist oder so, aber auch auf solchen fotos möcht ich um die augen nicht unbedingt aussehen wie verstrahlt !

Ja, dann seh' ich noch Hoffnung …

ich nehme mal an du hast den Concealer jetzt auch richtig fett aufgetragen um zu sehen wie er es so bringt, gel?

Wenn du die passende Farbe hast dann brauchst du automatisch nur wenig.
    Je weniger Material du benötigst um so weniger bekommst du von den lichtreflektierendem Zeugs ab.

Ich finde das könnte noch klappen
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Sad

Ja, dann seh' ich noch Hoffnung …

ich nehme mal an du hast den Concealer jetzt auch richtig fett aufgetragen um zu sehen wie er es so bringt, gel?

Wenn du die passende Farbe hast dann brauchst du automatisch nur wenig.
    Je weniger Material du benötigst um so weniger bekommst du von den lichtreflektierendem Zeugs ab.

Ich finde das könnte noch klappen
    öhm, jup, ich denk ich hab da einiges drauf geklatscht gehabt !

danke dir für deine tipps !

Gestern kam mein Päckchen an. I am disappoint.

Da haben irgendwelche Schlauberger, die die brown faux Pinsel herstellen, den perfect line 56 verschlimmbessert.

Zum Vergleich mein alter, so ca. 2 Jahre alt. (bitte beachten, dass ich den zur Nagellackkorrektur verwende )

Links ist der alte, rechts der neue. Der neue ist dünner/weniger Haare und die Haarenden sind so ausgefranst.

Zum Vergleich auch mal der 224 von Zoeva:

Der Zoeva ist eine Riesenenttäuschung weil er so riesig ist. Mir ist ja der brown faux fast zu groß, aber der Zoeva geht gar nicht.

Enttäuschend auch der Munchkin in flawless feline von meiner Farbe, da der Farbton von dem des pampered puss abweicht. (Ist das normal?) Aufgetragen gefällt es mir auch nicht, betont irgendwie die Poren. Von der Farbe selber würde es aber noch so durchgehen.
    Geändert von Anoia (26.08.2011 um 14:43 Uhr) Grund: typo

das is echt ein krasser Qualitätsmangel!

schick denen mal die Bilder, bin gespannt was sie dazu sagen …
    Grün ist gelber als Blau

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Enttäuschend auch der Munchkin in flawless feline von meiner Farbe, da der Farbton von dem des pampered puss abweicht. (Ist das normal?)
    Das war bei meinen MF-Samples, die ich sowohl in Flawless Feline als auch in Pampered Puss bestellt habe, auch so
    LG von Frl. Tongtong

das is echt ein krasser Qualitätsmangel!

schick denen mal die Bilder, bin gespannt was sie dazu sagen …
    Ich muss mal gucken wie der sich so in der Benutzung macht, dass er jetzt dünner ist muss ja nicht generell schlecht sein. Dachte auch daran, denen mal die Bilder zu schicken.

Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Das war bei meinen MF-Samples, die ich sowohl in Flawless Feline als auch in Pampered Puss bestellt habe, auch so
    Das ist ja Mist. Ich verstehe ja, dass die Zusammenstellung etwas anders ist, aber den Ton muss man doch treffen? Wenn man das nicht kann, sollte man es als separaten Ton anbieten.