...wie das make-up einen Menschen verändert
![]()
...wie das make-up einen Menschen verändert
![]()
Ich sehe leider keine Bilder..![]()
ja, finde ich auch. Viele tolle Hollywoodbeautys sehen ohne Make-up nur ganz durchschnittlich aus! Daran kann man sehen, dass mit etwas geschickten Styling die meisten Frauen gleich mehr dastellen!
Ich auch nicht, und sowas war schon öfter. Woran liegt das?
LG
honey wieso siehst du was und wir nicht?? Will auch!
[ Geändert von Chiara am 11.11.2004 15:12 ]
Ich sehe die jetzt auch nicht mehr?? Hüüülfee![]()
oh, da sollten Bilder sein? Dachte ist so eine allgemeine Bemerkung!![]()
![]()
![]()
Hehe.
Das erinnert mich an mein wunderbares "Gesichter"-Buch von Kevyn Aucoin, das ich seit gestern mein eigenen nenne.
Der Gute schminkt Stars und er schminkt "normale" Leute. Von den normalen sieht man immer auch das Bild von *vorher* und Bilder, wie sie geschminkt werden (boah, die sehen ungeschminkt zum Teil echt nich gesund aus..). Aber von den Stars sieht man nur das große Portrait, fertig geschminkt, hehe. Dabei hätte es mich doch soo interessiert, wie die ohne zentimeterdicke Schminke ausschauen...
Und dann erzählt er immernoch, die hätten ja einen ach so perfekten Teint und bräuchten fast gar keine Grundierung - und Mädels, ich glaube ihm kein Wort.
Schon allein weil die Stars immer SO fett Make-up tragen *müssen*, ist deren Haut sowas von strapaziert... das macht keine Haut ohne Mucken mit, auch nicht wenn sie teuer bezahlt wird.
Silith - die findet, richtig geschminkt kann jeder mindestens so hübsch sein wie ein "Star"!
edit: aber Bilder will ich jetzt trotzdem sehenSonst mach ich mich über Copyright schlau und zeige euch mal ein Vorher/Nachher Bild eines Normalos aus meinem Buch.
[ Geändert von Silith am 11.11.2004 15:15 ]
funzen die nicht mehr??![]()
will auch Bilder sehn![]()
jaaaa, Silith.....zeig her. Sowas mag ich immer gerne![]()
Chiara, ich sehe ja auch nichts und hab nie was gesehen....war bloß eine allgemeine Antwort. Dachte es kommen keine Bilder. Hab mit meiner langen Leitung nicht überzuckert was Sache ist![]()
hallo...
ja, das mit den stars finde ich TOTAL interessant--
so manch einen hab ich garnicht erst wieder erkannt-
wenn man die mal so ohne make up auf bildern gesehen hat![]()
das ist eh wahnsinn und total interessant was man aus einem
ganz normalen "" gesicht so machen schon fast zaubern kann
das richtige licht--richtige profil stellung
und dann meterweise make up -
was mich immer erstaunt das daß bei denen nie soooo
zugekleistert aussieht.....wenn ich es mal mit mehr versucht habe
sah man voll die schicht....so würd ich nie rausgehen.....
![]()
![]()
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Simsam - ich glaube, wenn du die Stars in voller Montur in "echt" sehen würdest, sähe das nicht anders aus - ganz unnatürlich peinlich.
Aber durch das andere Licht beim Photographieren oder Film drehen sieht es dann ganz natülich auch (natürlich schminkt da auch ein Profi-Visagist, das macht auch einiges aus).
Die Stars sehen ja in den meisten Filmen sowieso überhaupt *gar nicht* geschminkt aus, das ist dann die hohe Kunst!
Silith
@silith, das Buch habe ich auch ist doch echt erleichternd
, aber leider bin ich noch nicht zum nachschminken gekommen
![]()
Irgendwann sieht aber jeder mal ausgespuckt aus; affektiertes Gehabe von Stars mag ich zwar nicht, wenn die sich selbst nur noch als Ikone sehen, aber diese *hehe!*-Paparazzifotos find ich auch irgendwie gemein...
Silith, ich möchte auch gern die Fotos aus deinem Buch sehen... möglichst viele... Tja, hättest du nur nicht damit angefangen![]()
Liebe Grüße
Chiara
@ silith ja,![]()
das nenne ich auch hohe KUNST......
und ja, wenn du noch mehr bilder hast .....interessant.....
aber das bild von pam find ich stark- die sieht tagsüber aufm kopf ja nichts
besser aus als wie ich morgens![]()
![]()
cool
![]()
![]()
![]()
Das hat nix mit "jeder hat mal einen schlechten Tag" zu tun - die sehen *wirklich!!* so aus. Vllt is der Teint nicht so krank sondern relativ normal, das macht das Licht auf den Fotos.
Aber wenn ich mich nicht schminke sehe ich auch so aus - wieso soll es Stars besser gehen? Ich finde, bevor jemand ne Schönheitsop macht weil er sich so hässlich findet, sollte sie mal besser diese Fotos ansehen und dann zu einem guten Fotographen+Visagisten gehen und sich mal richtig gut fotographieren lassen.
Das würde sicher einige heilen ...
Fotos editiere ich gleich hier rein.
Silith
So hier sind sie. Erstmal das vorher-Bild angucken und sich vorstellen, wie die Dame wohl geschminkt aussieht. Dann runterscrollen und das nachher-Bild anschauen und staunen (ich nehm die Bilder irgendwann später wieder raus).
Sie ist übrigens erst 14... auf dem ersten Bild kann man es erkennen. Auf dem zweiten eher nicht.
Bei ihr hier finde ich es am krassesten...
[ Geändert von Silith am 11.11.2004 16:25 ]
noch ein edit: *murr* Es haben sich zuviele Leute den Thread angeschaut und Graffiti hat neuerdings n Limit für Downloads - deswegen keine Fotos mehr.
Jetzt muss ich den Server wechseln, wie schade..
Fotos gibts also entweder morgen wieder oder nach PN per Mail...
[ Geändert von Silith am 11.11.2004 18:24 ]
Naja , ich meine, das ist doch klar! Morgens nach dem Aufstehen seh ich auch noch nicht so aus wie später, wenn ich das Haus verlasse. Und wenn ich abends ausgehe, leg ich noch mal nen Zahn zu.
Klar, das Pink sich nicht auf die Bühne stellt in ollen Schlunzklamotten und ohne Make up? Zum Joggen würd ich mich ja auch nicht schminken! Sind doch auch alles nur Menschen!
mal abgesehen von der beabeitung durch Photoshop u.ä.
LG![]()
Nee es geht hier echt nicht um "he he sehen die schlecht aus" Fotos, sondern um knallharte Realität, die sehen so aus in natura![]()
Ich habe euch die Fotos nicht gezeigt um mich über die auszulassen, sondern um zu zeigen, das eben auch "Stars" nur Menschen wie Du und ich sind.
Und das mit den Papparazzi, finde ich auch nicht immer in Ordnung, muss aber andererseits sagen, das gerade Stars und Sternchen sich ja wirklich dafür entscheiden ein Leben mit und in der Öffentlichkeit zu führen., es gibt auch Jobs da rennen einem keine Papparazzi hinterher.
Na, das die nicht immer so rumlaufen wie auf irgendwelchen Veranstaltungen finde ich völlig logisch. Irgendwie müssen die doch doch mal ganz "normal" sein.
Ich sehe geschminkt zwar nicht völlig anders aus, aber doch schon besser, frischer, jünger, gesünder!
Na, das hätten die Kandidaten von "The Swan" mal sehen müssen...
Was man mit guter Schminktecnik so machen kann...
![]()
LG Ina
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Aber darum gehts doch gar nichtNa, das die nicht immer so rumlaufen wie auf irgendwelchen Veranstaltungen finde ich völlig logisch. Irgendwie müssen die doch doch mal ganz "normal" sein.Es soll sich doch nicht über die beiden lustig gemacht werden, natürlich dürfen die normal sein! Ich finde solche Fotos einfach nur toll, weil sie dem Medienverwirrten Menschen zeigen, wie die Wirklichkeit ist!
NIEMAND ist so perfekt, wie wir es immer von den Menschen in den Medien glauben! Und darum geht es doch - die Pam und die Pink sind genauso Frauen wie wir, haben wirre Haare, ne schlechte Frisur oder Pickel... Aber keiner weiß das, weil wir sie immer nur computerbearbeitet im Fernsehn/auf Fotos sehn... Und ich finde, die Pam und die Pink müssen sich nicht schämen, bloß weil sie normal sind... die haben schon irgendwelche andere Qualitäten, die sie zu Stars machen und die sie von uns unterscheiden (denk ich jetz ma)
Nur das Aussehen ist es nicht wirklich ...
Silith
ditoSilith schrieb:
Aber darum gehts doch gar nichtNa, das die nicht immer so rumlaufen wie auf irgendwelchen Veranstaltungen finde ich völlig logisch. Irgendwie müssen die doch doch mal ganz "normal" sein.Es soll sich doch nicht über die beiden lustig gemacht werden, natürlich dürfen die normal sein! Ich finde solche Fotos einfach nur toll, weil sie dem Medienverwirrten Menschen zeigen, wie die Wirklichkeit ist!
NIEMAND ist so perfekt, wie wir es immer von den Menschen in den Medien glauben! Und darum geht es doch - die Pam und die Pink sind genauso Frauen wie wir, haben wirre Haare, ne schlechte Frisur oder Pickel... Aber keiner weiß das, weil wir sie immer nur computerbearbeitet im Fernsehn/auf Fotos sehn... Und ich finde, die Pam und die Pink müssen sich nicht schämen, bloß weil sie normal sind... die haben schon irgendwelche andere Qualitäten, die sie zu Stars machen und die sie von uns unterscheiden (denk ich jetz ma)
Nur das Aussehen ist es nicht wirklich ...
Silith![]()
![]()
genauso sehe ich das auch- viele besonders ganz junge mädchen
denken immer die stars sehen IMMER so aus - und versuchen nachzueifern...
was das zeug hält und heutzutage ja sogar schon mit OP`s---
viele stars sehen sogar teilweise umgeschminkt besser- natürlich hübsch aus![]()
das finde ich wiederrum am solchen fotos so toll um zu zeigen das sind menschen
wie du und ich
mit pickel-wirre haare-blaß-faltig - oder halt auch ganz natürlich hübsch
sind ja nicht alle gleich häßlich ungeschminkt![]()
![]()
http://www.deansplanet.com/nomakeup.html
Hier seht ihr noch viel mehr Bilder von Stars ohne Make up. Hässlich sind sie ohne nicht, aber man merkt schon, dass sie dann auch nur noch normale Menschen sind.
Hallo !
Das ist eigentlich ein ganz wichtiges Thema, weil die Promis ja schließlich diejenigen sind, die das sogenannte Schönheitsideal darstellen und somit tausende von Frauen beeinflussen.
Jamie Lee Curtis hat sich mal ganz bewußt ungeschminkt, ungestylt, frontal und mit schlechter Beleuchtung fotografieren lassen um zu zeigen, daß sie letzdendlich ganz normal aussieht.
Ein bißchen käsig, speckig, etc. (wie die meisten von uns eben)
Sie hat das gemacht, um den Schönheitswahn ein bißchen zu durchbrechen. Fand ich gut !
Und umgekehrt heißt es auch, daß jede Frau, dei vorteilhaft gekleidet, geschminkt und ausgeleuchtet ist, auf Fotos super aussehen kann.
Das sollte man sich an Bad Days immer wieder mal ins Gedächtnis rufen.
Grüße, Primavera
Und umgekehrt heißt es auch, daß jede Frau, dei vorteilhaft gekleidet, geschminkt und ausgeleuchtet ist, auf Fotos super aussehen kann.![]()
Die Fotos aus dem Buch auf Seite 2 sind übrigens wieder da (bis heute Mittag oder so *g*), ich glaube die sind schon sehr überzeugend...
Silith
Ich bin auch immer wieder erstaunt wie Make-up einen Typ verändern kann. Wann man sich die ganzen Stars ungeschminkt anschaut dann sind das alles ja auch nur "Durchschnittstypen". Eine sehr beruhigende Vorstellung einerseits. Andererseits wird einen da ja auch nur eine schöne Welt vorgegaukelt. Wenn ich eine ganze Scharr von Menschen habe die sich nur um mein Aussehen kümmern und darauf achten das es nur tolle Bilder von mir gibt dann kann ich auch schön sein.![]()
![]()
![]()