Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Herz Ich bräuchte mal eure Hilfe!

Hallo!
    Ich bräuchte mal eure Hife bzgl. meiner Gesichtspflege...ja ich weiß es gibt schon 234518464 Threads dazu, aber ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter, also bitte nicht böse sein :)
    Also: Ich habe sehr empfindliche Haut, leichte Couperose an Nase und Wangen, tendenziell eher Mischhaut, feuchtigkeitsarm mit kleineren Unreinheiten im Nase/Kinn-Bereich.
    Zur Zeit benutze ich von LRP das Toleriane Waschgel und die Toleriane legère creme. Aber ich habe das Gefühl, dass das meiner Haut nicht genug ist. Sie zeigt viele kleinere Trockenheitsfältchen und sieht einfach nur fahl und "tot" aus... zudem hab ich zur Zeit total viele Rötungen, auch in Bereichen wo noch keine Couperose ist.
    Hat vielleicht jemand gute Empfehlungen für mich? Ich bin auch NK gegenüber aufgeschlossen, so lange nicht zu viele äther. Öle enthalten sind und die Creme nicht zu wachsig ist.
    Ein gaaaanz dickes Dankeschön schon mal!
    LG Minouri

lene2002
    Besucher

AW: Ich bräuchte mal eure Hilfe!

Hallo Minouri,
    von LRP hatte ich auch fahle Haut.
    Optimale Tipps kann ich dir wahrscheinlich nichtgeben, da ich trockene Haut habe , aber halt auch extrem empfindlich.
    Zu Mischhautzeiten, zwischen meinen beiden Schwangerschaften, habe ich gute Erfahrungen mit der " Balance " Serie für Mischhaut von Lavera gemacht, ausserdem war die Dr. Hauschka Quittencreme toll.
    Nun habe ich wieder trockene Haut und benutze Dadosens , wird hier auch oft empfohlen. Da gibts auch verschiedene Produkte.
    Super fand ich auch Santaverde. Da gibt es eine leichtere und eine reichhaltigere Creme wahlweise mit oder ohne Duftstoffe. Santaverde nimmt anstatt Wasser für die Cremes reinen Aloe Vera Saft.
    Fand ich auch toll.
    Ich benutze nur NK, finde aber auch, das oft zu viele ätherische Öle und Duftstoffe enthalten sind.
    Zu KK kann ich dir keine Tipps geben.

Viel Glück !
    Ach so, ich habe das Hyalorongel nachgemixt und benutze es unter meiner üblichen Pflege - spendet tolle Feuchtigkeit !

BJ-Einsteiger

Hallo lene!
    Vielen Dank für deine Antwort, hab mir grad die Santaverde-Cremes angeschaut, die gefallen mir schon mal sehr gut!
    Ist ja komisch, dass LRP bei dir auch fahle Haut gemacht hat...dabei ist es doch extra für sensible Haut konzipiert...

lene2002
    Besucher

Hallo,
    die Mitarbeiter von Santaverde sind auch total nett. Schon zwei Tage nach meinem Anruf hatte ich Proben und ausführliches Infomaterial im Briefkasten.
    Tschüss !