Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    monikitty
    Besucher

Einmal röhre, IMMER röhre!!!

Also ich liebe Röhrenjeans!!!! ICh finde sie sehen einfach toll aus und trage jetzt seit einem Jahr nur noch Röhrenschnitte. Grund dafür ist, dass ich mich so an diesen Schnitt gewöhnt habe, dass selbst der kleinste Schlag mir riesig vorkommt und ich mich wie ein Technofreak fühle.... !!!
    Leggins sind auch cool!!

blass und kühl

AW: Einmal röhre, IMMER röhre!!!

Sieh mal: hier findest Du Gleichgesinnte.

P.S.: Was hat Bootcut mit Techno zu tun?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

BJ-Einsteiger Avatar von Chesara

Oh jaaaaaaaa, lang leben die Röhrenjeans!!!

Es gibt echt nichts besseres, zwar hab ich auch noch Hosen mit Schlag im Schrank, die ich auch noch anziehe, aber die Röhren sind mir doch in letzter Zeit sehr viel lieber geworden. Dummerweise habe ich die Erfahrung gemacht, dass man kaum Röhren in Geschäften findet und das, obwohl sie so angesagt sind *kopfkratz*.

monikitty
    Besucher

ja die Technoliebhaber tragen doch gerne extremen Schlag ......
    Hm wusste nicht, dass es schon eine Seite darüber gibt, aber meine Frage ist ja an die Mädels, ob sie jetzt NUR noch röhre tragen, nachdem sie es einmal angezogen haben, weil mir geht es zumindest so...... LG!!

blass und kühl

Ach so war das gemeint mit Techno... Für mich sind extreme Schlaghosen eher etwas, das ich mit der Hippie-Bewegung verbinde.

Und dass Du eine Frage gestellt hast, konnte ich irgendwie nicht erkennen, daher der Link. Aber nix für ungut.
    Haartyp 1bFii

BJ-Einsteiger Avatar von Brinchen

Ja stimmt schon, Schlaghosen tragen immer die Techno-Freaks!

Früher habe ich auch immer nen großen Schlag gehabt, heute ist er sehr schmal geworden. Röhrenjeans finde ich auch super genial! Die passen so hevorragend in die Stiefel

Finde sie aber auch zu hohen Halbschuhen klasse... nur leider ist mir das gerade zu kalt

Also, kann auf jeden fall nur zustimmen: Röhrenjeans sind klasse und ein Muss!!

Das einzige Problem hab ich, wenn ich Turnschuhe anziehen will. Röhre und Sneakers? Oh nein Das sieht absolut nichts aus, find ich. Da müssen dann doch wieder Schlaghosen ran.

monikitty
    Besucher

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Ach so war das gemeint mit Techno... Für mich sind extreme Schlaghosen eher etwas, das ich mit der Hippie-Bewegung verbinde.

Und dass Du eine Frage gestellt hast, konnte ich irgendwie nicht erkennen, daher der Link. Aber nix für ungut.
    Ja das mit den Hippies stimmt schon!!!
    Kennt ihr den Leute die so extremen Schlag noch tragen , also ich kenneniemanden, sehe nur ab und zu üaar Leute auf der Strasse, wo ich mir denke, oh je!!! Aber es gibt ja auch noch welche die noch diese alten Buffalos tragen , ihr wisst betsimmt welche ich meine!!!
    Vielleicht werden die leuete ja auch in 10 jahren ausgelacht , die mit röhrenjeans rumlaufen....was heute noch inn ist kann am nächsten tag schon peinlich sein

Inventar Avatar von viv

röhre und turnschuhe gehen doch prima? auch gerne mit stulpen. oder mit meinen alten clarks. ist mir eigentlich sogar lieber als mit stiefeln.

monikitty
    Besucher

Zitat Zitat von Chesara Beitrag anzeigen
    Das einzige Problem hab ich, wenn ich Turnschuhe anziehen will. Röhre und Sneakers? Oh nein Das sieht absolut nichts aus, find ich. Da müssen dann doch wieder Schlaghosen ran.
    also ich finde es kommt dauf an welche sneakers du anziehst.....Wenn du eher süsse turnschuhe in ballerinaform anziehst find ich es auch schön!!!
    Allerdings stimmt es schon , zu paar turnschuhen geht da nichts!! Na ja bin sowieso nicht so der Turnschuhfreak von daher habe ich ieses problem nicht...!

Ballerinas und Röhren sind voll in Ordnung!

Aber ich meine so richtige Turnschuhe... so Nike, Adidas mit Schnürsenkeln zum Binden *lach*. Aus Bequemlichkeit schlüpf ich da schonmal gerne rein, wenn ich in den nächsten Supermark muss oder so. Aber wenn ich dann ne Röhre anhab, krieg ich die Krise und es muss doch wieder ein Schuh mit Absatz her. Ansonsten fühl ich mich total unwoh.

nachtbiene
    Besucher

Das schaut dann wirklich sehr *ähm* plump aus, würde ich mich auch nicht wohl fühlen.

Forengöttin Avatar von Lady

Hi monikitty...ich mag auch Röhren...also ich zähl die 501 mal einfach dazu...ich liiiiebe sie und habe von ihr mindestens 6 schwarze im Schrank.

Inventar Avatar von $noopy

Ich hab mir vor kurzem auch mal eine Röhre gekauft, und muss sagen ich hab mich in sie echt verliebt nur fehlen mir dazu die richtigen Schuhe ... zieh im mom Turnschuhe an (aber net mit Schnürsenkeln, sondern so Taekwondo Schuhe) aber hätte schon gern eher andere (Ballerinas/Pumps) aber muss ich damit ja auch in die Schule ... Problem ... aber ich liebe meine Röhre einfach und denke mal, bald wird sich auch noch eine in meinen Kleiderschrank gesellen ...

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von monikitty Beitrag anzeigen
    Ja das mit den Hippies stimmt schon!!!
    Kennt ihr den Leute die so extremen Schlag noch tragen , also ich kenneniemanden, sehe nur ab und zu üaar Leute auf der Strasse, wo ich mir denke, oh je!!! :
    also ich trage unteranderem jeans und cordhosen mit größeren schlag (ich trage aber auch bootcut u.s.wich bin danicht total festgelegt ) ich finde sie an mir einfach schöner .

naja und bald sind schlaghosen sowieso mal wieder in *schulterzuck

BJ-Einsteiger

hallo! ich hab auch 2 röhren, trag die aber nur zu stiefeln. ich kann mir nicht helfen aber ich finde extreme röhrenjeans zu fachen schuhen sehen aus wie früher die karottenjeans und außerdem wirken die füße dann immer so groß. wisst ihr, was ich meine? also etwas schlag ist mir immernoch am liebsten. aber ich finde prinzipiell, wenn man wirklich schlank ist und lange beine hat, kann man das gut tragen.

BJ-Einsteiger Avatar von Krisja

Ich liebe auch die Röhrenjeans (endlich sind sie wieder da!) und ich ich mag sie am liebsten zu recht hohen Stöckeln
    Im Moment allerdings eher in den Stiefeln wegen der Temperaturen.
    :)
    Krisja

Tonita
    Besucher

Bei mir ist es nicht so, dass ich nur noch Röhre trage. Mag auch leicht ausgestellte Hosen, weil ich die Kombination Röhre + Turnschuhe zB in fast allen Fällen grässlich finde... Heute hab ich zwar ein Mädchen gesehen, bei der das gut aussah (wie hat sie das bloß gemacht?), aber bei den meisten finde ich es irgendwie hässlich, dadurch sehen die Füße so groß und klobig aus. Und auch bei Stiefeln, ich will die nicht IMMER über der Hose tragen, sondern auch MAL darunter, und das geht nun mal nur mit Bootcut (deshalb heißen die ja so ). Aber die Röhren müssen eben sein, wenn man die Stiefel drüber tragen will, und zu Ballerinas find ich sie auch irgendwie besser als andere Hosen (da geht aber eigentlich beides).
    Auch wenn ich zugeben muss, dass meine letzten 3 neugekauften Hosen alle Röhren waren, meine nächste wird wohl wieder leicht Bootcut. Bei mir haben beide ihre Daseinsberechtigung. Hauptsache keine Karottenhose und keine richtige Technoschlaghose.

Experte Avatar von LaJoel

Ich hatte früher auch immer diese Hosen mit Schlag an... Grässlich ;)
    Heute liebe ich Röhrenjeans über alles, kann mir gar nicht mehr vorstellen mit den anderen rumzulaufen, leider habe ich erst eine richtige Röhre und eine gerade geschnittene Hose, hab im Moment leider einfach kein Geld um mir noch eine Röhre zu kaufen...
    Aber bis zum Sommer schaff ichs bestimmt ;)
    Also ich ziehe auch Turnschuhe zur "Röhre" an, dann aber keine Skinny Röhre sondern einfach ne gerade geschnittene Hose, ich finde es ok.
    Ich finde einfach schlimm wenn jemand der nicht die Figur dazu hat eine total enge Röhre anhat, und dann alles rausquillt.. :)
    Oder diese toootal engen Röhren die dann am Arsch auch keine Hosensäcke hat und dann noch diese weissen Sneakers dazu (sehe ich öfters bei so HipHop Mädchen) uiuiui DAS finde ich mal richtig schlimm :)
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Nimue
    Besucher

Ich trage im Moment auch nur Röhren - passt besser zu meine Stiefeln, is Figurschmeichelnder Und schaut eleganter aus. Naja, für Jeans-Verhältnisse

Aber, sag niemals nie - bzw. Niemals Immer Werd emal schauen, obmir die Röhrenhosen mit anderen Schuhen aucg gefallen, also, wenns wärmer wird.

Inventar

mhm, tragen kann ich keine, bin einfach zu fett dafür...
    und an den meisten Mädels finde ich es einfach nicht schön
    Tragen können es zwar die meisten, die ich damit gesehen habe, aber ich finde, Röhre ist eher was... was nicht in die klein-Mädchen Szene gehört sondern eher zu... Menschen aus der The Clash Generation *g*
    Die Trends jetzt finde ich eh total einfallslos... ist doch alles schonmal da gewesen...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Japp Asti, seh ich auch so.
    Mich erinnert das an alte Zeiten, als die Ramones schwarze Röhren zu Chucks getragen haben..
    Hat zu denen imho auch besser gepasst.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

blass und kühl

...
    Geändert von distel (09.02.2007 um 12:29 Uhr) Grund: Sorry, Missverständnis
    Haartyp 1bFii

Großstadtprinzessin

Jetzt mal an die,die die Röhren tragen: Habt ihr denn alle so eine dermaßen schlanke Figur???

Inventar Avatar von viv

mein hintern steht ziemlich ab, was in der röhre, wäre sie denn tatsächlich "hauteng" noch dämlicher aussähe. aber, sehe ich mich von hinten?!

Inventar Avatar von kikidabest

ich trag auch nur noch Roehre oder gerade. und nein, bin nich besonders schlank.

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Jetzt mal an die,die die Röhren tragen: Habt ihr denn alle so eine dermaßen schlanke Figur???
    Ich bin schlank, aber ich habe meine Rundungen, besonders was die Hüften angeht. Aber na und? Ich find's sexy und deswegen hab ich keinen Grund irgendwo Abstriche zu machen. Röhren gefallen mir, also trage ich Röhren.

Tonita
    Besucher

Ich bin schlank & trage Röhren & finde aber, es kommt nicht so drauf an, wie dick oder dünn man ist, sondern wie die Proportionen sind. Wenn das Verhältnis von Po zu beinen richtig ist, können auch etwas dickere Leute die Dinger tragen, wenn man einen Plattarsch hat oder Entenbeine oder sowas, sieht es auch bei schlanken einfach ziemlich unvorteilhaft aus, weil es die Figur sehr betont.
    Manche sagen ja, es könnten nur ganz große, dünne Frauen Röhren tragen, aber ich finde gar nicht, dass das so ist oder dass denen das besser steht. Naja, Geschmäcker sind verschieden.

Nimue
    Besucher

Ich bin schon eher dünn. Und vor allem die Beine&der Po, die so ziemlich das wohlgeformteste sind an meinem Körper, kommen so gut zur Geltung. Finde ich

Inventar Avatar von viv

ich hab einen entenarsch... ich darf keine röhrenhosen tragen...
    (ich weiß schon, wenn ich jetzt sage, jeder so wie er will, dann ist die diskussion beendet und man kann das internet dichtmachen. also schert euch nicht drum..)
    was ich ja nie mochte, waren männer in diesen eng / gerade geschnittenen edwin-jeans. zum glück gibts das nur noch sehr selten.

Inventar Avatar von Alo

Ich trage zur Zeit Röhre oder gerade geschnittene Hosen, bzw. Jeans. Ich bin weder besonders groß, noch besonders schlank und ich habe viele Rundungen, aber ich finde daß diese Hosen eher meine gute Eigenschaften betönen.

Ich trage Röhre mit Stiefeln, aber auch mit Ballerinas, flache spitze Schuhen, in Sommer zu flache Sandalen oder auch höhe Sandaletten oder Pumps. Nur nicht zu Turnschuhen oder zu größe Schuhen.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hmm, ich mag die neuerdings ganz gerne. Hätte ich vor ner Weile niemals angezogen .. keine Ahnung wie ich drauf kam mal eine anzuprobieren. Vermutlich weil es momentan nirgendwo Schlaghosen gibt (ich glaub übrigens, ich seh damit nicht aus wie nen Technofreak, wie hier irgendwo mal angesprochen wurde *schwarzschwarzschwarz* ) ..

Und siehe da, Röhren find ich besser als ich dachte, momentan hab ich sogar keine gut geschnittene "normale" Hose, die sind alle an den Oberschenkeln so weit, das mag ich nicht leiden..
    Aber festlegen würd ich mich da jetzt nicht.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Tonita
    Besucher

Also ICH will nicht darüber diskutieren Außerdem, ob man sich selbst für entenärschig (ist das ein korrektes Adjektiv?) hält sagt gar nicht viel aus, irgendwie scheint jeder die Hintern von anderen anders zu beurteilen... ein Mädchen aus meiner Schule hat so einen richtigen Entenarsch und trägt immer Röhrenhosen und denkt bestimmt sie hätte keinen *läster* Und manche anderen sagen immer, sie hätten so einen dicken & schrecklichen Hintern, obwohl ich deren Po ganz normal finde.

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Hmm, ich mag die neuerdings ganz gerne. Hätte ich vor ner Weile niemals angezogen .. keine Ahnung wie ich drauf kam mal eine anzuprobieren. Vermutlich weil es momentan nirgendwo Schlaghosen gibt
    Oh, nein, das stimmt nicht. Es gibt noch überall Hosen mit leichten Schlag. Zum Beispiel bei H&M gibt es die von der Linie Chiq. Obwohl ich mag die Stars lieber, weil sie gerade geschnitten sind. Die Sqins sind Röhren, aber für mich viel zu eng. Ich mag meine Röhren von Promod lieber.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

BJ-Einsteiger Avatar von lunallena

Ich habe eine Röhre und die sitzt ganz hervorragend. In Jeans trage ich meist Gr. 26. Wenn ich allerdings etwas mehr wäre, dann würde ich wohl keine Röhre tragen. So ist es bei mir schon hart an der Grenze, weil ich auch recht klein bin, aber es sieht eigentlich ganz ok aus

Allerdings würde ich mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass ich nun nur noch Röhre tragen werde

Tonita
    Besucher

Die Stars von H&M sind doch auch leicht ausgestellt, aber nicht zu doll... Hab selbst eine hier zu Hause & da steht auch drin "low, bootcut". Bei Chiq steht "extra low, bootcut", also ist wohl die Leibhöhe der Unterschied. Find meine Star aber schön & ideal für Bootcut geschnitten, würd mir noch eine holen.
    Hab auch eine Sqin, die ist aber schwarz und nicht so richtig "jeansig". Ist schon sehr eng, aber ich find sie toll (und leider weitet sie sich nach ein paar Mal tragen auch etwas, was bei der Star ÜBERHAUPT NICHT der Fall ist, aber das liegt wohl am Stoff).

BJ-Einsteiger Avatar von lunallena

Ich finde es kommt bei Jeans immer sehr darauf an wie sie sitzen. Bei mir gehen kleine Taschen z. Bsp. gar nicht, da mein Po eher etwas weiblicher ist Mit der richtigen Jeans sieht das aber wieder ganz anders aus

Ich muss zugeben, dass ich ein totaler 7 for all mankind und True Religion Junkie bin

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von monikitty Beitrag anzeigen
    , dass selbst der kleinste Schlag mir riesig vorkommt und ich mich wie ein Technofreak fühle.... !!!
    wenn man mit techno nur die love parde assoziiert sicher

on topic: auch nur ein blöder trend, der bald vorbei sein wird.

Sonnenkind Avatar von Palim

Ich finde schon,dass Röhren nur ab einer bestimmten Größe aussehen..
    eine superkleine Frau mit kurzen Beinen und Röhre
    Sieht net so gut aus,finde ich

Aber um Gottes willen,hier soll sich jetzt niemand angegriffen fühlen,mir ists eh egal was andere tragen--- jeder wie er lustig ist.

Ich bin übrigens 1,75 und extrem schlank und trage trotzdem keine Röhre.
    Einfach weils jeder tut ich komm mir dann so trendmäßig vor.Mag ich net.

Experte

Ich finde Schlaghosen schöner als Röhrenjeans!
    Lg Blondella

Haartyp: 1aMi