Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 68
    BJ-Einsteiger Avatar von sonnentau

AW: Einmal röhre, IMMER röhre!!!

Ich finde, gerade bei großen Frauen kann das leicht seltsam aussehen, weil dann eben auch die großen Füße so betont werden - ich sprech da jetzt nur aus meiner Erfahrung.
    Hab selbst sehr lange Beine (Länge 36) und finde, die sehen am besten mit einem leichten Bootcut aus. Ich liebe die Auto low bootcut von Only, hab ich jetzt schon zweimal und zieh keine andere mehr an!
    ...doch das kommt halt total auf die Person an. Bei anderen finde ich Röhre mit Absatzschuhen oft schick, würde mir dann aber selbst wie ne Giraffe vorkommen (mit meinen 1,74 Metern )
    LG
    sonnentau
    Ich wär so gern ein wildes Schaf!

Sonnenkind Avatar von Palim

Aber nur weil man groß ist,hat man ja nicht automatisch auch große Füße..
    Ich z.b.bin ja wie gesagt 1,74/1,75 (weiß ich nicht genau) und habe Größe 38/39.
    Somit werden auch keine großen Füße betont.
    Egal,will ja eh keine Röhre

Allwissend Avatar von Lexa

ich bin 1,66m groß und habe in jeans gr.27. und ich hab mir heute trotzdem eine röhrenjeans gekauft und werde die auch mit turnschuhen anziehen.
    ich denke, wenn das verhältnis zwischen füßen und beinen halbwegs stimmt geht das auch. ich hab ne ganz normale figur und das sieht trotzdem gut aus obwohl ich relativ klein bin. und turnschuhe in 38 sehen dann auch nicht so riesig aus, selbst zu einer röhrenjeans.
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

Ileena
    Besucher

Ich persönlich habe mich an Röhrenjeans langsam satt gesehen, bei uns trägt die jeder Hans und Franz, unabhängig der Figur, in allen Stylingvaranten. Also ich kann die derzeit nicht mehr sehen.

BJ-Einsteiger Avatar von ankula

Ich hab in den 80ern Röhrenjeans getragen und die selbst abgenäht, so dass sie hauteng waren. Jetzt mag ich die nicht mehr leiden. Kann natürlich daher rühren, dass ich sie nicht mehr so gut tragen kann...
    Alle 80er Sachen möchte ich besser ignorieren.
    Ganz schlimm sieht es mMn aus, wenn Jungs enge Jeans tragen, die hinten runterrutschen. Das sieht nach furchtbar kurzen Beinen aus :)
    ~I´ve crossed oceans of time to find you...~

Tonita
    Besucher

Jungs in engen Jeans find ich eh nicht so toll.

Naja, ansonsten finde ich, dass kleinen Frauen Röhren gut stehen, außerdem heißt klein ja nicht gleich kurzbeinig. Ich bin auch nur 163 cm und finde nicht, dass ich kurze Beine habe, die sind eigentlich ganz normal/passend zum Oberkörper (hab Hosenlänge 32, also ganz durchschnittlich). Naja, ich mag kleine Menschen, find klein irgendwie toller als groß (auch wenn ich Körpergröße insgesamt ziemlich unwichtig finde).
    Wie gesagt, ich finde, jeder kann die tragen, ob groß, klein, dünn oder ein bisschen pummelig, solange die Proportionen gut sind & man nicht irgendwelche total komisch geformten Beine/Hintern hat.

sweetsusi
    Besucher

.....
    Geändert von sweetsusi (09.10.2009 um 21:21 Uhr)

Experte Avatar von Liv

Zitat Zitat von ankula Beitrag anzeigen
    Alle 80er Sachen möchte ich besser ignorieren.
    Du sagst es. Die Rückkehr dieser VokuHila-Cocktailkleider sind genauso schlimm.

Ich liebe deinen Avatar übrigens.
    You may be impenetrable to words, but firepower can sure bring you down.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich für meinen Teil HASSE Röhrenjeans und breche weinend zusammen wenn ich diese Trendentwicklung sehe.
    Auch ich habe mehr in den 90ern Röhre getragen und fand meinen Hintern IMMER zu breit! Ich habe schlanke unterschenkel und das läßt das Becken und die Schenkel insgesamt echt breit aussehen.

Als die Schlagjeans in Mode kamen war das eine große Erleichterung für mich. Die optisch-ästhetische Balance wurde durch den Schlag bestens ausgeglichen. Noch nie fand ich meine Figur so klasse

Und nun kriegt man "bootcut". Toll. Das ist zwar noch nicht ganz röhre, aber auch schon unvorteilhaft. Wie die neue "FIVE" von Esprit. Vorn so tief geschnitten, dass kein T-Shirt mehr lang genug ist, an Oberschenkeln und an Knien schlackert *seufz* Hab mir schon überlegt die umarbeiten zu lassen...

Ich will die Jeans mit den LEICHT tiefem Bund, schlanken Schenkeln, ENGEN Knien und ausgestelltem Bein. Die machen eine richtig schöne Figur... Ich hab noch welche aber sie sind zu out um sie noch zu bekommen *schluchz*
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Inventar Avatar von viv

karen: mode kann echt grausam sein. ich suche seit mehreren jahren WEIT geschnittene jeans. ich konnte genau 2 ergattern.

nachtbiene
    Besucher

Ich bleib mir da auch treu, mir und meinen gerade geschnittenen oder leicht ausgestellten Jeans. Punkt.

Röhre trägt auf. Und das ist nur für diejenigen von Vorteil, die "zu wenig" haben, jede normale Figur wirkt voluminöser, vielleicht sind meine Augen auch zu kritisch, aber ich denk mich schon bei so mancher Frau: hey, eigentlich hat sie ne klasse Figur, aber durch die Röhre mit Stiefeln wirkt es leicht pummelig

Inventar Avatar von kikidabest

Ich kann mir gar net vorstellen wieder Schlaghosen zu tragen meine Freundin quetscht ihre auch immer in die Stifelleten oder Stiefel, das sieht dann immer ganz toll aus

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ich bleib mir da auch treu, mir und meinen gerade geschnittenen oder leicht ausgestellten Jeans. Punkt.

Röhre trägt auf. Und das ist nur für diejenigen von Vorteil, die "zu wenig" haben, jede normale Figur wirkt voluminöser, vielleicht sind meine Augen auch zu kritisch, aber ich denk mich schon bei so mancher Frau: hey, eigentlich hat sie ne klasse Figur, aber durch die Röhre mit Stiefeln wirkt es leicht pummelig
    Meine Meinung!

Ich trag weiterhin brav meine Technohosen (ohne Stiefel)

Ach ja, im Studiverzeichnis gibt's mittlerweile eine Gruppe: "Jeans in Stiefeln, ich seh hier nirgends Pferde!"
    mit passendem Logo --> http://217.188.35.147/pics/de/forum/...9-15263593.jpg
    (wollt das hier nicht direkt reinposten, soll sich ja niemand beleidigt fühlen. Ich find's einfach nur lustig, dass mehrere 100 Leute eine Gruppe wegen sowas aufmachen und die Sprüche/Fotos da drin ich lieg hier jeden Abend vor Lachen auf dem Boden )

und mittlerweile auch die Gruppe: "Anti Gruppe zu: Jeans in Stiefeln, ich seh hier nirgends Pferde!"
    Geändert von Malice (12.02.2007 um 00:57 Uhr)

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Inventar Avatar von kikidabest

wow Ich weiss auch net was dass jetzt fuer ein Hype sein soll. War des auch so schlimm als Schlaghosen wieder in die Mode kamen??? Die waren auch schon mal da und kamen wieder. Genauso wie Roehre also ... ich weiss auch net gabs da auch Gruppen: Schlaghosen, ich seh hier keine bemalten VW Busse?

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Meine Meinung!

Ich trag weiterhin brav meine Technohosen (ohne Stiefel)

Ach ja, im Studiverzeichnis gibt's mittlerweile eine Gruppe: "Jeans in Stiefeln, ich seh hier nirgends Pferde!"
    (wollt das hier nicht direkt reinposten, soll sich ja niemand beleidigt fühlen. Ich find's einfach nur lustig, dass mehrere 100 Leute eine Gruppe wegen sowas aufmachen und die Sprüche/Fotos da drin ich lieg hier jeden Abend vor Lachen auf dem Boden )

und mittlerweile auch die Gruppe: "Anti Gruppe zu: Jeans in Stiefeln, ich seh hier nirgends Pferde!"
    ooooh, mach mich net narrisch. wie geil, ich glaub ich muss in diese anti-röhren gruppe
    ich HASSE die teile nämlich über alles - und dieser hose-in-stiefel trend...
    da gehör ich lieber zur techno-fraktion und trag meine bootcuts und schlaghosen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Inventar Avatar von Katzi

Also ich bin da nicht so festgefahren, gestern hatte ich meine Lieblingsröhre an, heute trage ich eine schmal geschnittene, aber ausgestellte Hose.
    Mir gefällt beides!!!
    Liebe Grüße, Katzi

BJ-Einsteiger Avatar von sonnentau

Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    ooooh, mach mich net narrisch. wie geil, ich glaub ich muss in diese anti-röhren gruppe
    ich HASSE die teile nämlich über alles - und dieser hose-in-stiefel trend...
    da gehör ich lieber zur techno-fraktion und trag meine bootcuts und schlaghosen

@Malice und l'orchidée:
    Hab mich sofort bei der Gruppe angemeldet, der Name spricht mir dermaßen aus der Seele! ...Malice, ich hoffe du hältst mich jetzt nicht für ne doofe Nachmacherin
    LG
    sonnentau
    Ich wär so gern ein wildes Schaf!

*lol*

nööö, meine sorge war eher, dass ich hier von den Röhren-in-Stiefel-Fans zerfleischt werde (aber ich konnte einfach nicht widerstehen *g* )

Inventar Avatar von Katzi

*lol*

nööö, meine sorge war eher, dass ich hier von den Röhren-in-Stiefel-Fans zerfleischt werde (aber ich konnte einfach nicht widerstehen *g* )
    nönö, jeder hat halt seine Meinung!
    Liebe Grüße, Katzi

Ileena
    Besucher

Meine Meinung!

Geil, ich würde da sofort beitreten, hätte ich die Möglichkeit.
    Vor zwei Jaren haben mir in die Stiefel gesteckte Jeans auch mal gefallen, habe meine Hosen auch ein paarmal so getragen, aber im Moment habe ich mich daran so dermaßen satt gesehen. Jede Zweite steckt hier momentan ihre Jeans in die Stiefel, außerdem haben fast alle die gleichen hässlichen Schnürstiefel aus unserem städtischen Schuhgeschäft...

Na ja, wenigstens trägt kaum noch jemand dieses rosa Plüschboots mir Bommeln!

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen

Ich finde, manche Röhren lassen einen aber auch dünner aussehen... besonders wenn man eine ganz enge Röhre und dann so weit werdende Stiefel anhatt, das macht bei mir voll die Streichholzbeinchen, daher zieh ich dann lieber auch enge Stiefel über die Röhre. (wenn ich enge Stiefel anhab, sieht es normal aus, und wenn ich Ballerinas anhabe, seh ich sogar dicker aus, was mich aber nicht stört, ganz komisch ist das!)

sweetsusi
    Besucher

[
    Geändert von sweetsusi (09.10.2009 um 21:22 Uhr)

Vielleicht liegt die Antipathie speziell diese Hosen/Stuefel (Kombi) betreffend wirklich in den negativen Assoziationen:
    Mir fallen in Röhrenjeans + Stiefeln vor allem Teenie-"Tussis" auf mit äähh...unvorteilhaft breitem Becken, braungebrannt, so'n billiger Goldkettchen-Gürtel, total laut und ätzend, aber sooooo cool

Nimue
    Besucher

Zum Glück - oder leider? - hängen Stil bzw. Geschmackslosigkeit nicht einzig und allein von der Form der Hose ab *g*

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Wenn so schlechtes Wetter ist stopf ich eigentlich immer meine Hosen in meine Stahlkappendingse rein - bei Röhren is weniger zu stopfen, sieht also nicht ganz so fett aus, könnte ich als Vorteil anrechnen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

sweetsusi
    Besucher

[
    Geändert von sweetsusi (09.10.2009 um 21:23 Uhr)

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Die Stars von H&M sind doch auch leicht ausgestellt, aber nicht zu doll... Hab selbst eine hier zu Hause & da steht auch drin "low, bootcut". Bei Chiq steht "extra low, bootcut", also ist wohl die Leibhöhe der Unterschied. Find meine Star aber schön & ideal für Bootcut geschnitten, würd mir noch eine holen.
    Hab auch eine Sqin, die ist aber schwarz und nicht so richtig "jeansig". Ist schon sehr eng, aber ich find sie toll (und leider weitet sie sich nach ein paar Mal tragen auch etwas, was bei der Star ÜBERHAUPT NICHT der Fall ist, aber das liegt wohl am Stoff).
    Nein, Chiq steht für "extra low, flared". Bei Stras steht "bootcut" aber die ich habe sind definitv gerade geschnitten.

Bei mir sind die Sqins viel zu hauteng. Ich mag Röhre, aber sie muss bei mir nicht aussehen wie Leggings.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von sweetsusi Beitrag anzeigen
    Nee das finde ich auch nicht so optimal .

Aber es gibt sicher auch Leute die "Hose in den STiefeln so tragen" dass es auch wieder gut aussieht ( aber eben bei vielen eher und nichts für mich).
    Ich finde daß die Hosen in den Stiefeln bei mir nicht schlecht aussehen, und das oobwohl ich nicht besonders schlank noch groß bin, und dazu fast immer flache Glattlederstiefeln trage.
    Ich finde den Outfit vor allem bequem und besonders passend zu meinem Alltag: Baustellen besuchen, in den Dreck rumlaufen... damit sind meine Hosen geschützt und sehe noch halbwegs ordentlich aus am Ende des Tages .
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377