frage steht oben. ich find einfach nichts![]()
wie gesagt:
- kühles braun oder graubraun
- matt oder seidenmatt. keine glitzerpartikel.
- bevorzugt NK, ansonsten auch KK.
kann mir jemand weiterhelfen?![]()
frage steht oben. ich find einfach nichts![]()
wie gesagt:
- kühles braun oder graubraun
- matt oder seidenmatt. keine glitzerpartikel.
- bevorzugt NK, ansonsten auch KK.
kann mir jemand weiterhelfen?![]()
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
ein schönes mattes Braun findest du sicherlich bei Bobbi Brown![]()
ich hab dusk von rimmel, aber weiß nicht, obs den noch gibt.
bobbi brown gibts bei mir nicht![]()
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
Dewi, versuch mal mit "Wildflowers" bei Everyday Minerals. Ist voellig matt und eine sehr schoene neutral braun/braunblau Farbe.
You're never too old to become younger - Mae West
*************Gruesse aus POLEN***************
ich hab von clinique so eine palette "pink chocolates"
da sind die brauntöne auch relativ kühl,
kann selbst ich als wintertyp gut tragen![]()
"Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
Haartyp: 3aCii
Von Sans Souci gibt es den Lidschatten "silver hazel". Ich weiß gerade die Nummer nicht, aber wie der Name schon schon sagt, ist es silber/grau braun.
Es hat zwar etwas Schimmer drin, aber wirklich total dezent. Wenn man ihn aufgetragen hat, sieht es nicht schimmerig aus, sondern eher seidenmatt.
Die Farbe finde ich auch total schön, weil sie ziemlich außergewöhnlich ist und man sie nicht so oft sieht. Ist eben ein tatsächlich "kühles Braun" und das widerspricht sich ja eigentlich eher.
![]()
Ganz klar Dr. Hauschka Lidschatten Solo Nr. 04, das ist ein mattes, eher dunkles braun, ohne jeglichen rotstich, eher so taupe
*schreib schreib*
ok, ich werd mir die alle - soweit es sie hier gibt - mal ansehen. hoffentlich ist das richtige braun dabei![]()