Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    obs die in D oder Ö gibt, weiß ich gar nicht. aber auf ebay kannst du einiges von denen kaufen. auch die puppen selbst.

  2. #42
    monikitty
    Besucher

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Ich war grad auf ebay , finde aber keine hab schon alles mögliche inegegeben blythe , blythedolls , blythepuppen , da kommen aber nur accessoires und keine puppen , schade....Ich will so eine haben , wievil kosten die? Hast du auch welche?

  3. #43
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    hast du bei ebay.com gesucht? da reicht "blythe" und du bekommst puppen angezeigt. klick hier!
    ich hab keine puppen. ich hab nur ein kleine münzengeldbörse mit einer drauf

  4. #44
    monikitty
    Besucher

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    hey dankeschön!!! war auf .de , lag wohl daran , aber die meisten sind auch richtig teuer, also wenn ich ne günstige süsse puppe finde werde ich sie mir holen (habe mich verliebt....) Dankeschn für deine liebe hilfe

  5. #45
    BJ-Einsteiger Avatar von electrakitty
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    8

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Keine Ahnung wo es diese Puppen zu kaufen gibt.

    Zum Thema:

    Ich persönlich finde das Vicotria Beckham und Gwen Stefani meine Modeikonen sind, obwohl die erste mittlerweil ein häßliges entlein geworden ist.
    Kate Moss, ist nicht mein Fall, find die überhaupt nicht großartig, die Drogenabhängige und Paris Hilton ist für mich eh einer der dümmsten lebenden Wesen auf der Welt. So viel dazu.

  6. #46
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Ich habe keine.

    Es gibt Frauen, die sich gut kleiden. Es gibt auch Frauen, die einen unverwechselbaren Stil haben. Aber ich eifere niemandem nach.

    Am ehesten kann man meinen Stil mit dem von Katherine Hepburn vergleichen, aber ich habe meinen eigenen.

    Kate Moss finde ich schrecklich - das ist nie ästhetisch, was sie trägt. Ähnliches gilt für Sienna Miller. Dann gibt es die vielen Püppchen, die ihre Stylisten beauftragen - das ist für mich aber kein Stil.

    Stimmig und interessant finde ich z.B. Gwen Stefani, Dita von Teese. Aber Ikonen sind das für mich auch nicht.

    P.S.: Wer andauernd den neuesten Trends nacheifert, hat für mich eigentlich keinen eigenen Stil.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von Chesara
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    128

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    @distel: Vielleicht verstehe ich das jetzt falsch, aber dein Beitrag klingt ein bisschen so, als hätte jeder, der irgendeinen Star als Ikone bezeichnet, keinen eigenen Stil. Dabei geht es doch nicht darum, den Stars nachzueifern, sondern darum sich Inspiration zu suchen. Ein Outfit von VB kann mich total begeistern, sodass ich mir etwas ähnliches kaufe, aber das bedeutet ja nicht, dass ich versuche so zu sein wie sie, oder sie zu kopieren. Irgendwo hat ja jeder seine Ideen her. Deswegen denke ich, ist nichts falsches dabei Ikonen oder Vorbilder zu haben, oder andere Menschen zu bewundern. Das bedeutet ja bloß, dass man an sich selbst arbeitet und nicht, dass man sich selbst aufgibt um eine billige Imitation zu werden.

    Ich mag den Style von verschiedenen Stars, hole mir von ihnen Ideen, kaufe einige ähnliche Klamotten - aber das bedeutet nicht, dass ich dadurch nicht meinen eigenen Stil hätte. Ich schaue mir halt Beispiele und Vorschläge an und was ich dann letztendlich daraus mache, ist sowieso mein Ding.

  8. #48
    Inventar Avatar von Katzi
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.066

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Also ich persönlich liebe ja die Ausstrahlung von Kate Moss!!!
    Ob man den Style gut findet oder nicht ist Geschmacksache...
    Liebe Grüße, Katzi

  9. #49
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    @Chesara: Kommt darauf an, wie man "Ikone" auslegt.

    Klar, wenn man sich Inspirationen holt und sein eigenes Ding daraus bastelt, dann hat man seinen eigenen Stil. Wenn man sich aber die Inspirationen so "aussucht", dass man so herumläuft wie aus der aktuellen InStyle, dann ist das für mich persönlich kein Stil.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  10. #50
    July
    Besucher

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Ich habe auch keine Modeikone.

    Ich mag es wie Keira Knightley sich kleidet, weil sie definitiv ihren eigenen Stil hat. Schlicht, leger, aber mit pfiffigen Accessoires.
    Naja, bei mir erzeugt ihr Anblick sowieso meistens

  11. #51
    BJ-Einsteiger Avatar von Chesara
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    128

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Nunja, es gibt ja immer solche und solche, von daher könnte man das vermutlich tot diskutieren.

  12. #52
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    @Chesara: Du hast nachgefragt - daher Dein .
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  13. #53
    Experte Avatar von Saandy
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    479

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Ich mag den Style von Jennifer Aniston und naja, ok eigentlich ist Victoria Beckham für mich auch eine DER Modeikonen.

  14. #54
    Experte Avatar von asilein
    Registriert seit
    10.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    466

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    das dänische model helena christensen einfach meine ikone oder einfach alle dänischen frauen

  15. #55
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Zitat Zitat von asilein Beitrag anzeigen
    das dänische model helena christensen einfach meine ikone oder einfach alle dänischen frauen
    Warum? Was haben sie das wir nicht haben?
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  16. #56
    Experte Avatar von Liv
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    661

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Mich wunderts echt, dass zT Mädchen als Stilikonen genannt werden, die sich ihre Klamotten von einer Stylistin hinlegen lassen, so wie unsereins von Mama als wir noch zum Kindergarten gingen. Das ist keine Stilikone, sondern eine leere Werbefläche. Sowas kann man zB Victoria Beckham vermutlich nicht vorwerfen, obwohl ich weder sie, noch ihre Klamotten besonders toll finde, aber wenigstens bringt sie noch die kreative Leistung, sich ihre Fummel selber auszusuchen und zu kombinieren. (Stichwort schwarze Schleife, gell Kalari? )
    You may be impenetrable to words, but firepower can sure bring you down.

  17. #57
    BJ-Einsteiger Avatar von Chesara
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    128

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Nunja, da könnte man eben anstatt Mischa Barton, Lindsay Lohen und Nicole Richie einfach Rachel Zoe nennen. Kommt im Endeffekt ja aufs gleiche raus.

  18. #58
    Gesche
    Besucher

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    nunja, meine stilikonen, wenn mans denn so nennen will, sind:


    - vv (die sängerin der band "the kills")
    - jane birkin
    - kate moss
    - nina persson (die sängerin der cardigans)
    - keira knightley

    mein kleidungsstil ähnelt meist aber kaum dem einer der genannten damen, auch wenn ich mir das manchmal wünsche .

  19. #59
    monikitty
    Besucher

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Kennt ihr das Model adriana Lima- sie ist soooooo hübsch!!! Wow der<Wahnsinn......!!!!!!!!!

  20. #60
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Zitat Zitat von Chesara Beitrag anzeigen
    Nunja, da könnte man eben anstatt Mischa Barton, Lindsay Lohen und Nicole Richie einfach Rachel Zoe nennen. Kommt im Endeffekt ja aufs gleiche raus.
    Absolut

  21. #61
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Ich hab irgendwie keine Modeikone. Klar,es gibt viele Frauen,die sich hübsch kleiden und es gibt super Stylisten. Aber ich kenne keine Frau, bei der ich sagen würde: Sie hat meinenStil geprägt oder gar beeinflusst.

  22. #62
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Victoria Beckhams Style finde ich fast ausnahmslos klasse.
    Außerdem gefällt mir meistens auch der von Angelina Jolie.

    Sienna Miller oder Kate Moss sind mir einfach zu gammelig, gefällt mir gar nicht.

    Direkt orientieren tu ich mich aber an gar niemand. Ich denke in den gleichen Sachen wie Vic würde ich doch sehr seltsam aussehen.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  23. #63
    BJ-Einsteiger Avatar von Chesara
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    128

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Angelina Jolie? Die hat überhaupt keinen Stil. Das einzige was die kennt sind Jeans und schwarze T-Shirts. Und ihre Kleider für Filmpremieren und Preisverleihungen (wo sie ja auch nicht all zu häufig erscheint) sucht sie garantiert auch nicht selber aus.

    Kate und Sienna kann man vielleicht gammelig finden, aber die haben immerhin irgendeinen Stil. Angelina nicht.

  24. #64
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Zitat Zitat von Liv Beitrag anzeigen
    Sowas kann man zB Victoria Beckham vermutlich nicht vorwerfen, obwohl ich weder sie, noch ihre Klamotten besonders toll finde, aber wenigstens bringt sie noch die kreative Leistung, sich ihre Fummel selber auszusuchen und zu kombinieren. (Stichwort schwarze Schleife, gell Kalari? )



  25. #65
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Zitat Zitat von Chesara Beitrag anzeigen
    Angelina Jolie? Die hat überhaupt keinen Stil. Das einzige was die kennt sind Jeans und schwarze T-Shirts. Und ihre Kleider für Filmpremieren und Preisverleihungen (wo sie ja auch nicht all zu häufig erscheint) sucht sie garantiert auch nicht selber aus.

    Kate und Sienna kann man vielleicht gammelig finden, aber die haben immerhin irgendeinen Stil. Angelina nicht.
    mhh jeans und shirt sind doch auch ein stil

  26. #66
    monikitty
    Besucher

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Also eins muss man wenigstens Angelina Jolie lassen , sie ist einfach eine wunderschöne Frau!!! Und ich muss sie leider verteidigen , denn ise hat einen eigenen Stil aber halt einen sehr schlichten.....Ich finde diese Frau sieht ohnehin toll aus und ihr Markenzeichen ist ihr nahezu perfektes Aussehen....Sie braucht keine hippen Kleider um etwas aus sich zu machen , denn selbst in einem Sack würde sie toll aussehen.

  27. #67
    BJ-Einsteiger Avatar von Chesara
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    128

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Ich finde nicht, dass Jeans und T-Shirt ein großartiger Stil ist. Das kann sich ja nun wirklich jeder aus dem Schrank raussuchen, ohne viele Fehler zu machen. Sie zieht diese einfachen Sachen einfach an, weil es für sie praktisch ist. Das ist okay, hab ich auch gar nichts gegen, aber es ist eben kein Stil. Was ihr Aussehen betrifft... *seufz*, sie sieht gut aus, ja. Wenn sie zurecht gemacht wurde, sieht sie ganz klasse aus. Aber ich mag zum einen ihre Tatoos nicht (wobei die ja nichts mit ihrem natürlichen Aussehen zu tun haben) und ich mag nicht, wie sie ihre Haare trägt. Entweder streng zurück oder so aufgebauscht...gefällt mir beides nicht.

  28. #68
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    @chesara: Kommt drauf an. Das z.B. ist die Kombination Jeans mit engem Rippenrolli - und gehört zum Stil dieser Dame.

    Außerdem finde ich, kann man auch bei Jeans mit T-Shirt Fehler machen. So beispielsweise, wenn man ein T-Shirt aussucht, das einem vom Schnitt her nicht steht. Oder das Aufdrucke hat, die einfach nicht zu einem passen. Oder wenn die Jeans nicht gut sitzen. Oder oder oder...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  29. #69
    BJ-Einsteiger Avatar von Chesara
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    128

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Also ich kann in Angelina keinen Stil erkennen, tut mir furchtbar leid
    Aber das würde so ziemlich allem widersprechen, was ich mir unter Stil vorstelle.

  30. #70
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    @Chesara: Hmmm... Eigentlich wollte ich nur zeigen, dass Jeans mit Shirt sehr wohl einem Stil entsprechen kann. Um Angelina Jolie ging es mir gar nicht.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  31. #71
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Was Mode angeht, so habe ich keine Ikone, aber das Haarstyling von Jessica Simpson find ich Da schau ich mir gerne was ab (und ich liebe ihren Body!!!)

  32. #72
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    victoria beckham´s stil finde ich grossartig.

    angelina jolie achtet, finde ich, sehr wenig auf ihr äusseres. macht aber gar nichts, denn sie ist einfach von natur aus eine wunderschöne frau. sie braucht weder make-up, frisuren, noch kleidung um positiv aufzufallen.

    kate moss & co. - sorry, aber mit der riege konnte ich noch nie was anfangen. für mich siehts irgendwie immer gammelig aus.

  33. #73
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Zitat Zitat von kelaino Beitrag anzeigen
    gwen stefani - obwohl sie ja zugibt, sich alles "zusammenzuklauen" - ist das wahrscheinlich am allerallerehrlichsten ;)


    Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    hast du bei ebay.com gesucht? da reicht "blythe" und du bekommst puppen angezeigt. klick hier!
    ich hab keine puppen. ich hab nur ein kleine münzengeldbörse mit einer drauf
    Jaa, ich hab hier auch eine Tasche und mehrere Blythe Mäppchen, sind in Dtl. ja zum Glück noch nicht bekannt und verbreitet wie Hello Kitty (kann ich nimmer sehen)
    Wobei ich Pullips eigentlich viel schöner finde ---> http://community.livejournal.com/pullips/

    Kiluna: Stehst du denn auch so auf die Super Dollfies? Ich habe leider keine einzige, denn sie sind einfach unbezahlbar, aber ich schaue mir waaaahnsinnig gern Bilder an
    Die schönsten sind meiner Ansicht nach von Luts: http://www.eluts.com/ Kosten nur leider 500$ aufwärts dafür aber individuell gestaltbar (allein die Kugeln für die Augen liegen bei ca 30$ )

    http://doll.luts.co.kr/item-img/DF_051126-3.JPG

    http://doll.luts.co.kr/item-img/DF_060123-5.jpg
    Geändert von Malice (14.02.2007 um 16:44 Uhr)

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  34. #74
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Zitat Zitat von Chesara Beitrag anzeigen
    Angelina Jolie? Die hat überhaupt keinen Stil. Das einzige was die kennt sind Jeans und schwarze T-Shirts. Und ihre Kleider für Filmpremieren und Preisverleihungen (wo sie ja auch nicht all zu häufig erscheint) sucht sie garantiert auch nicht selber aus.

    Kate und Sienna kann man vielleicht gammelig finden, aber die haben immerhin irgendeinen Stil. Angelina nicht.

    Na ja, ich denke was man Stil nennt ist Geschmackssache.
    Grundsätzlich denke ich hat jeder einen bestimmten Stil, ob das jetzt für andere so aussieht oder nicht.
    Die Frage ist eben nur ob einem der Stil gefällt oder nicht, und da scheiden sich eben die Geister.
    Ich finde Angelina Jolies Stil einfach und praktisch, und für jedermann tragbar (ich liebe Jeans mit engem Shirt, nach Bedarf ein paar Accesoires und fertig).
    Kate und Sienna haben sicherlich auch einen Stil, der erinnert mich aber an die Altkleidertonne, und bringt mich jedes Mal zum Grübeln ob die blind sind , daher kann ich damit schlicht und ergreifend nix anfangen.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  35. #75
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Definitiv Dita von Teese.

  36. #76
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Ich habe sowas wie eine Modeikone garnicht
    Ich orientiere mich an mir selbst.
    Ich weiss sofort ob ein Teil etwas für mich ist oder nicht.
    Man könnte sagen ich habe mich quasi zu meiner eigenen Modeikone gemacht. Ich celebriere meinen eigenen Stil

    Da ich kein Star bin und ein bodenständiges Leben führe sind das für mich keine Leute an denen ich mich orientieren würde. Meistens bin ich eher entsetzt wie zusammengewürfelt und unharmonisch sich manche Promis privat kleiden. Und Robe und Cocktailkleid passen auch wirklich nicht in mein Leben...
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  37. #77
    July
    Besucher

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Ich weiss sofort ob ein Teil etwas für mich ist oder nicht.
    Man könnte sagen ich habe mich quasi zu meiner eigenen Modeikone gemacht. Ich celebriere meinen eigenen Stil
    Finde ich toll!

  38. #78
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Definitiv Dita von Teese.
    Jaaa, die find ich zwar toll, allerdings eignen sich Strapse und Korsett so schlecht für den Alltag

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  39. #79
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Na manche Männer würds sicher freuen Malice *g*
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  40. #80
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Jaaa, da hast Du wohl wahr.Aber die Frau kann einen Kartoffelsack anziehen und sieht trotzdem toll aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.