Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???



    Ich erinnere mich daran, dass das mal von Heidi Klum gesagt wurde und irgendwann lief die dann wirklich in so einem kartoffelsackähnlichen Kleid rum

    Aber Dita als Vorbild für Kleidung? hm...also früher als ich auf Fetishpartys und so unterwegs war aber sonst sieht man sie ja nur bei irgendwelchen Modenschauen und dann hat sie meistens irgendwas von Gaultier an.

    Übrigens ein ehemaliger Bekannter von mir arbeitet bei Marquis und sagt, sie sei nachdem sie mit Manson zusammenkam, unausstehlich und überheblich geworden (was ihr Ansprüche usw. angeht)
    Wollte ungeheuerliche Summen für das Shootings, 5-Sterne Unterbringung, einen persönlichen Reiseführer (für Hambung), der ihr Tag & Nacht zur Verfügung steht usw usw...

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  2. #82
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Naja, kann mir schon denken , dass sie vielleicht charakterlich gut unterwegs ist.Aber ich persönlich finde diese Schneewittchentypen sehr hübsch.

  3. #83
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Ja, ich auch.
    Hab ja auch keine andere Wahl, mit schwarzen Haaren und nicht-bräunender Haut

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  4. #84
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Na Du Glückliche. Ich bin das ganze Gegenteil.Im Sommer seh ich aus wie ne Nubierin.Und dazu blondierte Haare. Ganz großes Kino.

  5. #85
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Ich habe sowas wie eine Modeikone garnicht
    Ich orientiere mich an mir selbst.
    Ich weiss sofort ob ein Teil etwas für mich ist oder nicht.
    Man könnte sagen ich habe mich quasi zu meiner eigenen Modeikone gemacht. Ich celebriere meinen eigenen Stil

    Da ich kein Star bin und ein bodenständiges Leben führe sind das für mich keine Leute an denen ich mich orientieren würde. Meistens bin ich eher entsetzt wie zusammengewürfelt und unharmonisch sich manche Promis privat kleiden. Und Robe und Cocktailkleid passen auch wirklich nicht in mein Leben...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  6. #86
    Pie
    Besucher

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    dita von teese ist aber kein echter schneewittchentyp, dat zählt nicht

    ich bin auch meine eigene stilikone

    finde, daß jennifer aniston (immer), gwen stefani (meistens) und liz hurley (oft) einen ganz guten stil haben und das beste aus sich rausholen
    Geändert von Pie (16.02.2007 um 14:42 Uhr)

  7. #87
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Ich habe auch meinen eigenen Stil.Und der sieht jeden Tag anders aus. Die Stilsicherste schlechthin ist in meinen Augen Audrey Hepburn. Aber die gute Dita gefällt mir einfach.

  8. #88
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Ich hab jetzt niemand spezielles bei dem ich mir Sachen abschaue, aber ich find Kate Hudson ist immer süß angezogen. Ihr steht der Hippie-Look total gut


    Rechts das gefällt mir gut
    Geändert von Lady (11.07.2008 um 16:02 Uhr) Grund: Copyright-Verletzung

  9. #89
    Experte Avatar von Supermaus
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    946

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Also es gibt schon viele Promis, die sich sehr gut anziehen, finde ich.
    Persönlich mag ich am liebsten den Clean-Schick à la Stella MCCartney oder Calvin Klein. Sehr gut gefallen mir die looks von Cameron Diaz, Jennifer Aniston (obwohl ich die sonst nicht so hübsch finde ausser dass sie einen Wahnsinns-Body hat), ab und zu auch Gwyneth Paltrow und auch Jessica Simpson und Sarah Michelle Gellar.
    Für Abendgarderobe finde ich Liz Hurley toll.
    Den Stil von Sienna und Kate mag ich auch sehr, ab und zu ist er mir aber zu gammelig. Ich finde aber auch, dass Sienna Kate kopiert. Bei Sienna gefallen mir Gesicht und Haare sehr gut.

    In letzter Zeit kleiden sich auch Katie Holmes (Einfluss von Vic Beckham?) und Madonna sehr geschmackvoll. Katies Armani-Dress bei den Oscars fand ich wow!!! Das wäre genau mein Stil! Die Farbe, der Schnitt !!! Schaut mal: http://www.instyle.com/instyle/celeb...52,100,00.html

    Auch Reese sah bei den Oscars wow! aus: http://www.instyle.com/instyle/celeb...52,125,00.html Ansonsten mag ich ihren mädchenhaften Style nicht so.

    Am schlimmsten finde ich Paris Hilton und die Olsen-Zwillinge (Graus!)

  10. #90
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Zitat Zitat von Supermaus Beitrag anzeigen
    Den Stil von Sienna und Kate mag ich auch sehr, ab und zu ist er mir aber zu gammelig.
    Ich finds beneidenswert, dass sie trotz gammeliger Klamotten noch so toll aussehen. Wenn ich das anziehen würde, würd ich insgesamt gammelig wirken *g*

  11. #91
    Experte Avatar von Supermaus
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    946

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    @Cassi: Du sagst es! ich würd mit vielen der Sachen aussehen, als ob ich unter der Brücke schlafen müsste.

  12. #92
    Allwissend Avatar von Deey
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Ich MUSS hier einfach mal was zitieren:

    Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Modeikone.. Hab ich keine. Als Ikone würd ich eh nur anbetungswürdige, tolle Frauen bezeichnen.. und da fällt mir momentan keine einzige ein.
    Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz sicher auch kein Sienna Fan.. Aber gut, ich bin gar kein 'Fan'.
    genau meine Meinung!
    Deey

  13. #93
    Fortgeschritten Avatar von Mira
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    230

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Ich mag den Stil von Kate Moss total gerne. Finde eigentlich fast alle Outfits von ihr toll. An ihr wohlgemerkt ! Mir steht dieser "Gammel-Look" einfach überhaupt nicht. Bin auch gar nicht schlank genug dafür.

    Mag auch viele Outfits von Nicole Ritchie. Würde sie allerdings nie als Modeikone bezeichnen, weil es ja nicht ihr eigener Stil ist, sondern sie irgendeine tolle Stylistin beschäftigt, die ihr dann sagt was man im Moment tragen "muss". Habe zumindest so den Eindruck. Gefallen tuts mir trotzdem ganz gut !

  14. #94
    BJ-Einsteiger Avatar von Elektra
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Modeikonen sind für mich die folgenden (ohne dass ich damit meine, auch nur ansatzweise deren Stil zu kopieren, da das teilweise auch gar nicht zu mir passen würde):

    Dita von Teese - solche Schneewittchentypen finde ich sowieso ganz toll und Ditas ladyliken Style und teilweisen pin-up-look finde ich super.

    Gwen Stefani - diese Frau sieht einfach mit allen Klamotten traumhaft aus. gut gefällt mir in ihrem aktuellen video das schwarzweiß-gestreifte kleid, vor allem in Kombination zu ihrem blonden Haar sieht das toll aus.

    Nina Persson (The Cardigans) - wieder ein ganz anderer Typ, aber sie sieht, gerade weil sie nicht perfekt ist, einfach toll aus, eine der schönsten Frauen überhaupt, und ihren Look mag ich auch. Das ist auch was, was teilweise zu mir selbst passt, ganz im Gegensatz zu Dita und Gwen!!

    Heidi Klum - muss ja gestehen, dass ich gerne "Germany's Next Topmodel" anschaue, und die Looks von Heidi find ich alle klasse, vor allem die Kombi von kurzen Kleidchen (oft mit Empire-Taille) und Stiefeln.

    Siehe Avatar - Marilyn Monroe find ich toll, ebenso die Outfits von Audrey Hepburn.

    Oh je, mir fallen noch viele ein...den aktuellen Look von Avril Lavigne finde ich super, Keira Knightley ist auch immer sehr schön angezogen, und wenn ich jetzt mal an "Sex and the city" denke, fällt mir natürlich noch Sarah Jessica Parker ein, an deren Outfits konnte man sich ja auch manches mal gar nicht sattsehen...(ganz im Gegensatz zu denen von Charlotte, die mir nicht halb so gut gefielen)

    Ich selber fühl mich allerdings mit flachen Stiefeln, jeans und langen oberteilen am wohlsten...

  15. #95
    It-Girl
    Besucher

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Ich mag die Looks von Kate Moss,Paris Hilton(manchmal),Dita von Teese,
    gerade dieser 40er Jahre Style gefällt mir. Weil ich ziemlich schlank bin, sehe ich in solchen Girlie-Klamotten schnell aus als wär´ich erst zwölf.

  16. #96
    Inventar Avatar von schlumpfinchen
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.869

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    also ditas look finde ich den hammer. und damit meine ich nicht die korsetts und strapse, sondern das was sie drüber trägt. immer alles sehr stimmig und 40er-jahre like. perfekt.

    das gammelige an dem look von kate moss mag ich aber genauso. ich finde kate ist auch das einzige model was stil und persönlichkeit hat - sie hat wirklich eine gewisse coolness, die mir gefällt. auch gerade weil sie nicht so 0815 aussieht wie die anderen models. gegen sie wirken alle anderen wie abziehbilder.

    und zu dem überaus originellen 'jeans und t-shirt'-look fällt mir nur ein: den hab ich erfunden
    Geändert von schlumpfinchen (29.03.2007 um 13:57 Uhr)
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

  17. #97
    BJ-Einsteiger Avatar von JiniX
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    4

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Ich finde den Kleidungsstil vin Nicole Richie und Hilary Duff echt klasse

    Liebe Grüsse Jini

  18. #98
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    156

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Ich finde, man kann erst dann von persönlichem modischem Stil einer Person sprechen, wenn er oder sie es versteht, sich dem Typ entsprechend meist vorteilhaft zu kleiden, ganz unabhängig davon, was momentan modisch angesagt ist. Neben der Kleidung muss die gesamte äussere sowie innere Erscheinung dem Stil gerecht werden.
    Sienna Miller, Kate Moss, Lindsay Lohan und die ganze Garde finde ich gar nicht stilvoll, weil die einfach mit der Welle mitschwimmen und keinen eigenen Stil entwickelt haben, sondern nur das anziehen, was gerade In sein soll. Allesamt austauschbar, keine hat einen prägenden Wiedererkennungswert.
    Heidi Klum hat imho auch wenig Stil, weil sie mit ihrer Kleidung einfach zu wenig sich selbst ausdrückt bzw. zu wenig sich selbst gerecht wird.
    Angelina Jolie, hübsche Frau, aber leider plastik. Versucht, mit einem chirurgisch bearbeiteten Gesicht individuell zu sein. Von modischem oder persönlichem Stil kann keine Rede sein. Ich glaube, das ist ihr auch egal.
    Paris Hilton hat eine Sch... attitude. Party ohne Ende und pausenloses Rumvög... mit allen greifbaren Männern allein machen leider noch keinen Stil, liebe Paris. Eher eine fragwürdige armselige Persönlichkeit, die man nicht mit schöner teurer Mode überdecken kann. Meist sind ihre Klamotten toll, und sie passen auch zur Figur und zum Typ. Aber die schönste Kleidung allein macht noch keinen Stil.
    Bei Posh gehen die Meinung auseinander. Ich persönlich kann zwar einen gewissen Stil an ihr finden. Aber wenn ich ihr face sehe, muss ich direkt wegklicken. Sorry, Victoria, aber Dein immer offen stehender Mund ist schrecklich. Und Dein Kleidungsstil ist zu gezwungen, nicht spontan. Ich mag ihn nicht. Aber immerhin, Du hast wohl einen.
    Mich wundert, warum hier noch keiner Beyonce genannt hat. Sie kleidet sich doch zeitlos und wird trotzdem ihrem Typ immer wieder gerecht. Klar, greift sie immer mal wieder daneben und man sieht deutlich, dass sie hin und wieder durch die Kleider einige Problemzonen verdecken will. Ich schätze an ihr, dass sie sich ganz deutlich feminin zeigt. Tolle Kleider, figurbetont, immer gut angezogen. Sie trägt, was ihr steht, und nicht, was der Mainstream von den Laufstegen kopiert. Dafür meinen Respekt.

    Ich persönlich meine, eigenen Stil zu haben, weil ich ebenso nur das trage, was mir gut steht und was meinen Typ betont. Also sehr feminin, durchaus mal mit Stilbruch, aber immer ein Statement, so zu sein, dass die eigene Persönlichkeit unterstrichen wird.
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

  19. #99
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Das mit Angelie Jolie aka Plastikhaufen hab ich auch schon gehört, gibt es irgendwo mehr Infos?

    Dita ist natürlich toll, aber wie gesagt, ihre Burlesque Klamotten eignen sich so schlecht für den Alltag

    Gewn Stefani ist auch super, allerdings auch nur im gesamtpaket, also nix zum Abgucken

    Beyonce ist doch wohl Diese dämliche Presswurst trägt immerhin gern Pelz!


    Aber alles in allem kurbeln solche "Stilikonen" die Wirtschaft ganz schön an, hab vor ein paar Tagen einen Bericht gesehen, wo behauptet wurde, eine komische, hässliche Tasche, mit der Paris mal in einer Zeitschrift (InStyle?) zu sehen war, war einen Tag später überall ausverkauft. Und ich meine...die Tasche war wirklich hässlich! Aber gut, warum sollte man selbst nachdenken, wenn es auch Promi-Stylisten für einen tun? (wobei ich allerdings denke, dass Paris sich größtenteils selbst einkleidet)
    Geändert von Malice (01.04.2007 um 10:11 Uhr)

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  20. #100
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Das mit Angelie Jolie aka Plastikhaufen hab ich auch schon gehört, gibt es irgendwo mehr Infos?

    Dita ist natürlich toll, aber wie gesagt, ihre Burlesque Klamotten eignen sich so schlecht für den Alltag

    Gewn Stefani ist auch super, allerdings auch nur im gesamtpaket, also nix zum Abgucken

    Beyonce ist doch wohl Diese dämliche Presswurst trägt immerhin gern Pelz!


    Aber alles in allem kurbeln solche "Stilikonen" die Wirtschaft ganz schön an, hab vor ein paar Tagen einen Bericht gesehen, wo behauptet wurde, eine komische, hässliche Tasche, mit der Paris mal in einer Zeitschrift (InStyle?) zu sehen war, war einen Tag später überall ausverkauft. Und ich meine...die Tasche war wirklich hässlich! Aber gut, warum sollte man selbst nachdenken, wenn es auch Promi-Stylisten für einen tun? (wobei ich allerdings denke, dass Paris sich größtenteils selbst einkleidet)
    haha ich glaub den bericht mit der tasche habe ich auch gesehen und beyonce find ich auch eher grenzwertig...


    und das mit angelina jolie mhh ich glaub viel aht sie nicht operieren lassen (ich persönlich glaub dass sie sich den nasenrücken verschmälern hat lassen(als sie recht jung war ) .aber auch das ist nicht belegt .sonst wüsste ich nix *schulterzuck)

  21. #101
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Penelope Cruz und Catherine Zeta-Jones.

    Sie ziehen sich zeitlos an und ihren Typ entsprechend. Außerdem sind sie nicht so dünn wie Moss, Posh and Comp. Sie sind auf jeden Fall bessere Beispiele für kleine Mädchen die eventuell einen zu größen Drück haben könnten so dünn auszusehen wie ihren Modeikonen, die selbst auch Essstörungen haben (wie Lindsay Lohan, Paris Hilton...).
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  22. #102
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Zitat Zitat von schlumpfinchen Beitrag anzeigen
    also ditas look finde ich den hammer. und damit meine ich nicht die korsetts und strapse, sondern das was sie drüber trägt. immer alles sehr stimmig und 40er-jahre like. perfekt.
    Kann ich voll unterstreichen!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  23. #103
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Zu Angelina Jolie: Nein, ganz Plastik ist die Frau nicht, aber sie hat definitv einiges ändern lassen, wie goodplasticsurgery hier mit Link hierhin zeigt.

    Zu Beyonce: Manchmal sieht sie wirklich umwerfend aus, viel zu oft aber auch nicht. Und die ewigen falschen Haare nerven auch irgendwie...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  24. #104
    Greta
    Besucher

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Wurde Maria Callas schon genannt? Nicht nur eine schöne, eigenwillige Frau, sondern war auch mit sehr viel Stilgefühl gesegnet (na ja, und dem passenden Kleingeld auch...).
    Geändert von Greta (02.04.2007 um 19:57 Uhr)

  25. #105
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Zu Angelina Jolie: Nein, ganz Plastik ist die Frau nicht, aber sie hat definitv einiges ändern lassen, wie goodplasticsurgery hier mit Link hierhin zeigt.

    Zu Beyonce: Manchmal sieht sie wirklich umwerfend aus, viel zu oft aber auch nicht. Und die ewigen falschen Haare nerven auch irgendwie...
    naja die schreiben ja nur dass es möglich wäre aber so offensichtlich ist es bei ihr ja einfach nicht (wenn sie etwas hat machen lassen )und gesichter verändern sich ja auch einfach mit der zeit ohne das zutun eines chirurgen

  26. #106
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    @Chihiro: Natürlich verändern sich Gesichter. Aber z.B. werden Oberlippen nicht voller. Und in dem Alter werden Unterlippen noch nicht weniger. Nasen werden nicht viel graziler und wer keine Backenknochen hat, die herausstehen, wird das von Natur aus auch nicht mehr bekommen.

    @Maria Callas: Oh ja - Stil hatte die Dame genügend! Ganz zu schweigen von der Stimme und dem gesanglichen Können...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  27. #107
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    @Chihiro: Natürlich verändern sich Gesichter. Aber z.B. werden Oberlippen nicht voller. Und in dem Alter werden Unterlippen noch nicht weniger. Nasen werden nicht viel graziler und wer keine Backenknochen hat, die herausstehen, wird das von Natur aus auch nicht mehr bekommen.
    also das mit den backenknochen kann schon sein wenn man abnimmt (und ich finde sie ist jetzt um einiges dünner als früher )

    dass da was an der nase gemacht ist glaub ich ja selber

    und die lippen keine ahnung das ist jetzt das erste photo an dem mir das auffällt bei ihr könnte auch am photo liegen .aber das sie wangenimplantate hat oder irgendwas an den wangenknochen gemacht hat glaub ich eher nicht .

    naja wer weiss

  28. #108
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    @Chihiro: Also, Lippen- und Wangenpartie sind sehr viel anders als früher. Und zwar mehr, als man "normal" durch Abnehmen erreichen kann. Ja, auf dem "nachher"-Bild lächelt sie, aber trotzdem kann man gut sehen, dass da eine Ausbeulung ist, wo vorher keine sein konnte - da war einfach nix da.

    (Bin eine kleine Backenknochenfetischistin ... daher ist mir das extrem aufgefallen, sowohl vorher, dass da nix war, als auch nachher, dass da was war.)

    P.S.: Vergleich einmal hier Oberlippe, Unterlippe und Wangenknochen mit beispielsweise dem hier.
    Geändert von distel (03.04.2007 um 13:38 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  29. #109
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    ich kann bei Angie irgendwie nix eindeutiges entdecken. das mit den wangenknochen stimmt so, kann ich bestätigen.
    auf dem vergleichsfoto oben liegen ja auch ein paar jährchen dazwischen.
    die nasenspitze sieht einfach anders aus, also die OP kann ich mir schon vorstellen, aber die bilder sind ja aus shoots in denen auch photoshop zum einsatz kommt.
    zu den lippen: kann auch an der haltung liegen. wenn ich wie auf bild 1 den mund nicht bewege, oder eben wie auf bild 2 leicht lächle, dann wird meine unterlippe auch dünner; durchs zurückziehen.

  30. #110
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    @angelina:
    wenn sie was hat machen lassen, dann nur ihr näschen...
    der rst ist gutes make-up und das alter.
    ich habe im "alter" auch ausgeprägtere wangenknochen bekommen, finde ich total klasse. und je dünner man ist, desto ausgeprägter.
    leider bin ich nicht sooo dünn

    @stilikone:
    jackie. audrey. wobei man sagen muss dass die zwar keine stylisten hatten, aber givenchy sie eingekleidet hat.
    stellt euch vor, lagerfeld kommt vorbei, macht eine typberatung und lässt euch alles auf dem leib schneidern....

    ich habe schon stil, aber ich mag zu gerne stilbrüche (geht schon mal ins auge ) und mir fehlt das geld. es ist also nicht ganz einfach.

    ansonsten finde ich den jeans-t-shirt stil klasse:
    1. perfekte jeans
    2. edles schlichtes t-shirt, einfarbig.
    3.supergute edle schuhe.
    passt immer!
    ich gehe auch gerne overdressed los oder underdressed.
    damit kann man sich auch schon ganz gut abheben

    z.B. edel-hippie zur hochzeit
    oder
    shirt und jeans ins gourmet tempel.

    gibt es eigentlich deutsche stilikonen?
    heidi klum gehört zu den am schlechtesten angezogenen frauen in den medien.
    sie ist eine echte dorf-trulla und ihr stylist tut mir nur leid.
    wenn sie nicht so hübsch wäre hätte man sie auf den roten teppich schon ausgelacht.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  31. #111
    BJ-Einsteiger Avatar von Drama Queen
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    99

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Ich finde, ich muss hier mal nen anderen Namen einbringen. Modeikone wäre zwar übertrieben, aber ich finde Susan Sideropoulos (die Verena Koch aus GZSZ) total klasse und wunderschön. Die ist nämlich nicht so ein "ich ess nur Joghurt und Salat ohne Soße"-Typ. Ich mag das eh viel mehr als so Klappergestelle wie die hier so oft erwähnten Damen Beckham, Hilton und Ricci. Klamottenmäßig finde ich Susan auch supi! Sie sieht einfach immer so lebensfroh & sexy aus...
    Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.
    (Sophia Loren)

  32. #112
    monikitty
    Besucher

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Zitat Zitat von Drama Queen Beitrag anzeigen
    Ich finde, ich muss hier mal nen anderen Namen einbringen. Modeikone wäre zwar übertrieben, aber ich finde Susan Sideropoulos (die Verena Koch aus GZSZ) total klasse und wunderschön. Die ist nämlich nicht so ein "ich ess nur Joghurt und Salat ohne Soße"-Typ. Ich mag das eh viel mehr als so Klappergestelle wie die hier so oft erwähnten Damen Beckham, Hilton und Ricci. Klamottenmäßig finde ich Susan auch supi! Sie sieht einfach immer so lebensfroh & sexy aus...
    also ich habe sie ja letztens in so einer verbrauchershow bei rtl gesehen und ich muss sagen klamotenmäßig hat sie sich sehr stark zum postitiven geändert. Allerdings finde ich dass sie extrem dünn geworden ist , ist es euch auch aufgefallen?? also von daher würde ich nicht sagen , dass sie "ohne salat" auskommt.....
    In GZSZ fand ich sie immer nicht so toll vom aussehen und vom style her auch nicht ,aber sehe sie privat auch kaum im TV ausser letzens.

  33. #113
    1904 % Schalke Avatar von Isipi13
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.238

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Ich persönlich mag Sylvie van der Vaart sehr gerne. Nicht umsonst ist sie jetzt auf dem Otto-Katalog.

  34. #114
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Ich stehe auf zeitlose Schönheiten, also modemäßig jetzt.
    Grace Kelly, Audrey Hepburn etc.
    Selbst trage ich auch am liebsten den sogenannten "Clean Chic" oder "Brit-Look".
    Vielleicht geht heute Gwyneth Paltrow etwas in diese Richtung, manchmal auch Kate Moss.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  35. #115
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich deutsche stilikonen?
    heidi klum gehört zu den am schlechtesten angezogenen frauen in den medien.
    sie ist eine echte dorf-trulla und ihr stylist tut mir nur leid.
    wenn sie nicht so hübsch wäre hätte man sie auf den roten teppich schon ausgelacht.
    Da kann ich dir nur zustimmen. Sie selbst würde niemals die Kriterien ihrer eigenen Model-Show erfüllen.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  36. #116
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Als meine Ikonen würde ich sie jetzt nicht gerade bezeichnen - aber den Stil von Catherine Deneuve oder auch Fanny Ardant mag ich persönlich sehr.
    LG
    Aleska

  37. #117
    BJ-Einsteiger Avatar von Drama Queen
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    99

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Zitat Zitat von monikitty Beitrag anzeigen
    Allerdings finde ich dass sie extrem dünn geworden ist , ist es euch auch aufgefallen??
    In GZSZ fand ich sie immer nicht so toll vom aussehen und vom style her auch nicht ,aber sehe sie privat auch kaum im TV ausser letzens.
    Also bilde ich mir das doch nicht nur ein? Ok, wirklich moppelig war Susan eh nie, aber n klein bisschen mehr hatte sie ja schon auf den Hüften. Und gerade deshalb fand ich sie so toll... Jetzt aber trotzdem auch noch! Umwerfend sexy, die Frau!
    Ich finde gerade ihre GZSZ-Klamotten super, hab ja keine Ahnung, wie sie sich privat kleidet (oder überhaupt privat ist, aber hier gehts ja eh nur ums Aussehen). Bin ja kein verrückter Teenie-Fan !
    Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.
    (Sophia Loren)

  38. #118
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen

    gibt es eigentlich deutsche stilikonen?
    heidi klum gehört zu den am schlechtesten angezogenen frauen in den medien.
    sie ist eine echte dorf-trulla und ihr stylist tut mir nur leid.
    wenn sie nicht so hübsch wäre hätte man sie auf den roten teppich schon ausgelacht.
    hmm vieleicht marlene dietrich sonst fällt mir niemand ein

  39. #119
    Fortgeschritten Avatar von Ladina12345
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    332

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Also meine absoluten Modeikonen sind: Alexis Bledel, ihr Still hat sowas unschuldiges, Mischa Barton, ihre Röhrenjeans ist einfach legendär, Rachel Bilson, ihr Still ist einfach hip und farbenfroh.Ich bin ein Kompination von allen (gott sei dank hab ich lange,schlanke Beine sonst würden die Röhrenjeans einfach nicht passen denke das ist nur für schlanke Frauen )

  40. #120
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer ist eure persönliche Modeikone???

    Zitat Zitat von Ladina12345 Beitrag anzeigen
    Also meine absoluten Modeikonen sind: Alexis Bledel, ihr Still hat sowas unschuldiges, Mischa Barton, ihre Röhrenjeans ist einfach legendär, Rachel Bilson, ihr Still ist einfach hip und farbenfroh.Ich bin ein Kompination von allen (gott sei dank hab ich lange,schlanke Beine sonst würden die Röhrenjeans einfach nicht passen denke das ist nur für schlanke Frauen )
    Na da hast du recht, deshalb wird das mit mir und den Röhrenjeans auch nie was werden, auch wenns mir sehr gefällt.
    Den Stil von Mischa Barton und Rachel Bilson find ich auch toll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.