Ich suche ein Mittelchen was die struppigen Haare glättet,aber ohne Silikone und schlimme Inhaltstoffe...Gibt es da was?
Ich suche ein Mittelchen was die struppigen Haare glättet,aber ohne Silikone und schlimme Inhaltstoffe...Gibt es da was?
das würde mich auch mal interessieren...![]()
mich auch......such nämlich auch sowas... ;)
Klettenwurzelöl, Mandelöl, kokosöl...
die sanoll haarspitzencreme find ich auch super.
Also bei mir haben alle diese varianten geklappt als ich noch mit struppigen haaren zu kämpfen hatte
...aber Öl im Pony...sieht bei mir fettig aus...Wo gibt es die Sanollcreme?
Zunächst einmal: Mit natürlichen Mitteln kriegt man Locken nicht glatt, das wär zu schön![]()
Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen! Es gibt da sowas von Phyto, das nennt sich Phytodefrisant. Soll angeblich von Anwendung zu Anwendung die Haare glatter machen, indem sie hydratisiert werden und das ganz ohne Chemie!
Ich habs nich probiert, kann also nix zu der Wirkung sagen...
...wo gibt es das denn ???Kann man da was im Internet zu lesen???
Die Marke heisst Phyto, kommt aus Frankreich und ist glaub' ich friseurexclusiv, die haben zum "glätten" Shampoo PHYTOBRUSH, das Balsam PHYTODÉFRISANT und ein glättendes Glanz-Serum PHYTOLISSE
Zum Balsam:
Steckenkraut, Merrettich und Salbei glätten dauergewelltes oder naturkrauses Haar auf natürliche Weise, ohne jegliche chemische Wirkung. Der Balsam wird auf das nasse Haar aufgetragen und nicht ausgespült. Je häufiger die Anwendung erfolgt, um so glatter und glänzender wird das Haar.
Pflanzenschleim spendet Feuchtigkeit und umhüllt und schützt das Haar.
99 % pflanzlich, das Haar wird ohne Chemie geglättet und entspannt.
Anwendung:
Auf sehr nasses Haar einkämmen und Strähne für Strähne glatt ziehen. Nicht ausspülen. Je häufiger die Anwendung erfolgt, umso mehr wird das Haar hydratisiert und geglättet.
Inhaltstoffe / Wirkstoffe:
Pflanzenschleim, Extrakte aus Steckenkraut, Meerrettich und Salbei
Zum Serum:
Phytolisse -Glättendes Glanz-Serum mit Althaea (Eibisch)
Das Serum Phytolisse enthält eine Wirkstoff-Synergie, die das Haar sofort glättet, schützt, Geschmeidigkeit und Glanz gibt.
Die Marke hat mich schon länger "angemacht", allerdings kenne ich die INCIs nicht! Ich such' mal in Frankreich ...![]()
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Monolingualism can be cured!
Phyto gibt es in einigen Online- Shops zu kaufen. Hier z.B.: http://www.sossenheimer.de/01_phyto/...iew.shopscript
Ich habe selbst allerdings noch keine Erfahrung mit Phyto Produkten gemacht.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Habe gerade eine Mail nach Frankreich gesendet mit der Bitte mir/uns die INCIs zu senden...
Bis dann
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Monolingualism can be cured!
Also die Incis vom Phytodéfrisant hab ich bei den Testberichten gefunden:![]()
Althaea Officinalis Root Extract (Mucilage vegetal), Salvia Officinalis (Sage) Leaf Extract (Sauge), Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract (Matricaire), Ferula Assa Foetida Root Extract (Ferula), Cochlearia Armoracia (Horesradish) Root Extract (Raifort). Propylene Glycol, Phenoxyethanol, Parabens (Butyl, Ethyl), Methylisothiazolinone, Methylchloroisothiazolinone.
Sind halt ein paar chemische Stoffe zu Konservierung drin, aber sonst sehen die Incis gut aus.![]()
das Phytodéfrisant ist... immer noch!
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Klingt sehr interessant!
Hat das denn hier jemand schon mal ausprobiert, auch längerfristig?
Was kostet das? Gibts das im Naturkostladen?
Bei Ebay gabs das nicht![]()
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
www.phyto-shop.de
... hat eigentlich alles von Phyto im Sortiment und ist meistens sehr großzügig mit Proben![]()
die phyto9 creme ist auch super![]()
Hat das Phytodéfrisant denn auch eine Anti-Frizz Wirkung?
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul