Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    giselle
    Besucher

Ausrufezeichen schwangerschaftsstreifen - helft mir!

hey!! ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann!!ich hab vor 6 wochen meinen ersten Sohn bekommen.Nun habe ich sehr viele Schwangerschaftsstreifen am Bauch und die Haut ist auch nicht straffer geworden...Was kan ich schnell dagegen machen denn will endlich mal wieder zufrieden sein mit meinén Koerper?

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

AW: schwangerschaftsstreifen!!helft mir!!

hallo

erst mal Glückwunsch zum Söhnchen!!

hab Geduld mit deinem Körper. die schwangerschaft dauert 10 Monate, und so lange braucht auch das Gewebe auch bis es wieder straff ist.
    in den allfälligen büchern gibt es viele tips, die man testen kann.. wechselduschen, zupfmassagen, luffa massagen, strivectin salbe, bio-vergetures creme, sport / Rückbildungsgymnastik.

du bist noch sehr jung, das wird wieder.

alles gute.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

giselle
    Besucher

danke!!ja hoffe ich such sehr dass das schnell wieder weg geht und was ist am effektivisten von den ganzen sachen die es so gibt?

monikitty
    Besucher

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    hallo

erst mal Glückwunsch zum Söhnchen!!

hab Geduld mit deinem Körper. die schwangerschaft dauert 10 Monate, und so lange braucht auch das Gewebe auch bis es wieder straff ist.
    in den allfälligen büchern gibt es viele tips, die man testen kann.. wechselduschen, zupfmassagen, luffa massagen, strivectin salbe, bio-vergetures creme, sport / Rückbildungsgymnastik.

du bist noch sehr jung, das wird wieder.

alles gute.
    also 10 monate?? seid wann das denn , ich dachte immer es wären 9, na ja egal...Also vielleicht gibt es ja Creme die hilft dass es schneller vorangeht nach der Schwangerschaft? Das Thema interessiert mich auch , da ich bestimmt auch mal irgendwann mal Kinder bekommen werde...LG

Pauline
    Besucher

Oh, Giselle, herzlichen Glückwunsch! Aber, wenn sie da sind, sind sie da. Das Gewebe ist gerissen. "You can´t unscrable an egg". Vorbeugung ist wichtig. Frau sollte die Haut in der Schwangerschaft extrem geschmeidig halten. Ölen, Zupfen, Klopfen, Massieren, Kissmee-en, Cremen, Rollen - am besten alles gleichzeitig und regelmässig. Mache deinen Frieden mit den Streifen. Sweetie belohnt dich.

giselle
    Besucher

danke ! mhhh ...ich habe aber waehrend der ganzen schwangerschaft mich eingeoelt.die streifen kamen erst ab dem 8monat...na ja ich hoffe dennoch auf irgendeine moeglichkeit sie weg zu bekommen *schmoll*

monikitty
    Besucher

also eine freundin hat mir mal erzählt , es gäbe zumindest eine creme die die rote farbe wemacht , die streifen gehn zwar nicht komplett weg aber däfür sind sie nicht mehr rot und so tief!!

giselle
    Besucher

name der creme???frag sie bitte

monikitty
    Besucher

ok ich mache das morgen in der schule und dann sag ich dir sofort bescheid!! Aber vielleicht hat ja noch jemand eine gute Erfahrung mit einer Creme gemacht!!

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Das würde mich auch brennend interessieren, ich bin ohne Schwangerschaft an allen ecken gerissen

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ja, ich auch.. vor allem an den Oberarmen hab ich blutrote, tiefe Furchengebilde. Furchengebilde ohne blutrot wären mir lieber.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von Naschkatze

Die werden leider nie weg gehen....
    Wie bereits erwähnt wurde ich das Gewebe gerissen und das kann man auch nicht mehr rückgängig machen.
    Das einzige was man jetzt noch tun kann ist viel massieren, cremen und zupfen. Dann geht das "rote" weg, die Haut wird straffer und die Streifen verblassen mit der Zeit. Ganz unsichtbar werden sie nie werden, aber das Erscheinungsbild kann sich deutlich bessern.
    Und wenn man ein schwaches Bindegewebe hat kann man eh machen was man will, das ist vererbt. Egal ob Schwangerschaft oder Gewichtszunahme - es passiert dann einfach und man muss sich wohl oder übel damit abfinden....
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

giselle
    Besucher

danke suesse,ruf mich dann einfach mal an!vielleicht was michelle auch was

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

ICh kann die dinger aber nicht aktzeptieren *schniieff*
    Wenn ich mit der hand drüber gehe spüre ich die sogar

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Najaaa, meine an den Oberschenkeln sind auch weggegangen.
    Die haben auch grauslich und arg ausgesehen und sind jetzt völlig weg.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

sowas hab ich auch
    ein bisschen an den innenseiten der oberschenkel, am bauch und, am schlimmsten für mich, am busen(so jeweils an der seite in richtung achseln)
    und ich war noch nie schwanger
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

monikitty
    Besucher

Oh je , Gott sei Dank habe ich so etwas nicht!!! Aber mich würde so etwas sehr stark belasten , also ich werde mich erkundigen, meine freundin schwärmte so sehr von dieser creme , habe mir damals nicht den namen gemerkt, weil es mic nicht intressiert hat, weiss nur , dass esd en beim kosmetiker gibt und kein drogerieprodukt ist.....!

Experte Avatar von parvati

Ich hab auch Dehnstreifen an den Oberschenkeln, am Hintern und etwas am Busen.
    Als ich noch um die 18 war, hat mich das auch sehr belastet, da waren sie noch rot.
    Bin natürlich auch zum Hautarzt gerannt,um nach einem Zaubermittel zu fragen, aber er meinte auch, dass die nie weggehen, nur verblassen. Es sind halt ganz normale Narben. Wenns noch frisch ist, kann man versuchen, eine Verbesserung mit einer Narbensalbe hinzubekommen (weiß grad nicht mehr den Namen)
    Würde das mal versuchen, obs wirklich was bringt, weiß ich nicht- meine Streifen sind wie am Anfang, nur blass- kann ja auch einfach die Zeit gewesen sein...

Ich denke aber mittlerweile, dass die Streifen bei Frauen (obwohl Männer sie ja auch kriegen) fast so unumgänglich sind wie Cellulite. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem!

BJ-Einsteiger Avatar von Dodi

Schwangerschaftsstreifen oder halt Dehnungsstreifen wird man wohl leider nicht mehr los.

Ich hab auch so schwaches Bindegewebe und bei mir ist an einigen Stellen was gerissen. Man kann sich nur damit trösten, daß die roten Streifen irgendwann ganz verblassen und dann hell sind. Wie normale Narben halt.

Meine stören mich jetzt nicht soooo sehr. Wo ich aber ziemlich mit mir zu kämpfen habe, um mir nicht irgendwelche Komplexe einzureden, sind die am Busen, also Übergang zum Dekolleté. Ich würd gern öfter ausgeschnittene Oberteile anziehen, aber irgendwie find ich das nicht besonders toll, wenn diese Streifen da zu sehen sind. Gibts da eigentlich was, womit man sie irgendwie abdecken kann? Irgendwas Camouflage-Ähnliches? Hab mir schon n Wolf gesucht mit der Forumssuche, aber entweder stelle ich mich zu dämlich an oder es gibt noch nix dazu. Wahrscheinlich eher ersteres

Also, ich kann es verstehen, wenn man da drunter leidet, aber man sollte sie, so gut wie es geht, versuchen zu akzeptieren. Ist eben zum großen Teil Veranlagung, da kann man nix machen. Das Geld für irgendwelche Wundermittelchen kann man sich echt sparen.
    Poor is the man whose pleasures depend on a permission of another.

Justify my love - Madonna

ehemals Dorothée_81

Inventar Avatar von simsamred

AW: schwangerschaftsstreifen - helft mir!

Zitat Zitat von giselle Beitrag anzeigen
    hey!! ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann!!ich hab vor 6 wochen meinen ersten Sohn bekommen.Nun habe ich sehr viele Schwangerschaftsstreifen am Bauch und die Haut ist auch nicht straffer geworden...Was kan ich schnell dagegen machen denn will endlich mal wieder zufrieden sein mit meinén Koerper?

Hallo
    Erstmal Glückwunsch zum Sohnemann

Straffer wird Deine Haut bestimmt wieder das dauert wirklich einfach nur
    seine Zeit.
    viel massieren, cremen und zupfen
    und das unterstützt betsimmt

Doch bei den Streifen kann ich Dir keinen Mut machen die bleiben
    man kann sie nur ein wenig "verstecken" braunere Haut soll da schon helfen.

Es sind halt Narben und Narben gehen ja leider nicht weg.
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

darkbeauty
    Besucher

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby!!!!

Ich hatte zwar keine Streifen wegen einer Schwangerschaft, aber bei mir ging es durch das Wachstum mit 12 los.......ich hatte die Streifen (frisch blutrot) am Hintern, an der Hüfte, Innen- und Außenschenkel und in der Kniekehle.
    Als ich älter wurde habe ich angefangen beim berühmtes ,,Hardcorepeeling" mit Exfotonic von Loreal zu machen.....so gut wie täglich habe ich die Stellen heftig gequält......da ich damals auch Flecken von meiner Jugendakne übrig hatte auf Rücken, Armen und Brust, also auch da geschrubbt......nach insgesamt einem Jahr waren die schon etwas verblassten Streifen ,,fast!" weg. Ich habe nur noch feine weiße Striche übrig....und die Aknenarben waren vollständig nach drei Wochen weg, also irgendwie hat das Zeug bei mir Wunder vollbracht, obwohl ich Loreal echt nicht mag.
    Danach immer schön mit Alverdeölen eingecremt und etwas massiert....
    Du wirst die Streifen nie komplett los, aber wenn du Geduld hast und konsequent bist, werden sie flacher und heller!!

Noch besser ist es natürlich schon während der Schwangerschaft vorzubeugen und etwas ,,zarter" zu peelen und einzuölen....Massagen helfen, natürlich nicht gegen komplett verschrumpeltes Gewebe (die Haut dehnt sich ja), aber man kann alles etwas ,,ästhetischer" gestalten.

Lieben Gruß.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Man muss sich echt damit abfinden... aber SB ist ein super Tip!!!
    Ich nehme auch regelmäßig SB und die Haut sieht dadurch viel besser aus. Glatter, straffer und die Streifen fallen viel weniger auf als bei komplett weißer Haut!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

BJ-Einsteiger

hallo

ich habe auch schwangerschaftsstreifen zwischen den beinen und am po und ich bin erst 19 ihr habt von sb geredet was ist das denn??

darkbeauty
    Besucher

Selbstbräuner.....

It's Turtle Time Avatar von Vio

hab es zwar selbst nicht ausprobiert, aber eine freundin von mir (nie schwanger gewesen, aber wegen starker gewichtsschwankungen auch mit diesen streifen gestraft) schwört auf das straffungskonzentrat von caudalie.

ist halt leider ziemlich teuer.

und: glückwunsch zum baby, giselle!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

BJ-Einsteiger Avatar von Shantay

ich hab ja (mit 23 und noch nie schwanger) auch die doofen streifen seitlich am hintern... hat glaub ich bei mir in der pupertät angefangen, hab sie irgendwann entdeckt und war seeeeehr erschrocken. sie sind aber auf jeden fall sehr viel unauffälliger als damals seit ich mich täglich mit aloe vera spray einsprüh/-creme... hat 82% pures aloe gel... also bei mir funzt des. aber ganz los wird man die nie...!

Lg Shantay