Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Inventar Avatar von Hanami

Kosmetik von Arabesque

Hallo

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch irgendwelche
    sachen von Arabesque hat ?
    Also e/s oder Kajals oder sonst was..
    Und wie ihr damit zufrieden seit ?

Hier nochmal der link dazu zum schauen

http://www.arabesque-makeup.de/arabe...0697/ME=100697

Gesperrt Avatar von reh

AW: Kosmetik von Arabesque

ich glaub arabesque gehört zu artdeco, zumindest konnt ich bei den e/s überhaupt garkeinen unterschied festellen.. hab ein paar e/s von arabesque bei ebay ergattern und bin mit ihnen genauso zufrieden wie mit denen von artdeco.

Inventar Avatar von Hanami

Ja sowas hatte ich mir schon gedacht weil die Sachen ja sehr ähnlich aussehn, war mir bloß nicht sicher.
    Also ist es im Prinzip nichts anderes von der Qualität her ?

Forengöttin Avatar von lapis

Ich war heute in der großen Stadt und habe im Reformhaus das MU von Arabesque gesehen. Ich habe mich nach einem Blick auf die INCIs doch sehr gewundert, massig Silikone, Paraffine und andere Dinge. Was hat denn solche Kosmetik im Reformhaus verloren? Nicht, dass ich diese Kosmetik verteufeln will, aber ich gehe eigentlich davon aus, dass Reformhaus-Kunden vielleicht doch eher NK-Kosmetik suchen. Oder täusche ich mich da?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Ich habe 5 oder 6 Paletten von Arabesque (Magnetdosen mit Spiegel) mit jeweils 6 e/s drin. Der Hersteller ist derselbe wie bei Artdeco und qualitativ ist überhaupt kein Unterschied festzustellen.
    Habe die Sachen allerdings fast nie gebraucht, da ich sie mir mal für Shootings angeschafft habe und es daher nicht meine Farben sind. Tja, und jetzt liegen sie eben rum.
    Geändert von LaNuitEstNoir (02.01.2009 um 18:44 Uhr)
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

Experte Avatar von Doutzen

ich kapier grad gar nicht, wie und wo man das bestellen kann. war auf der hp, finde allerdings keine preise o.ä.
    kann man das auch irgendwo NICHT im internet kaufen?
    wohne in frankfurt am main
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    ich kapier grad gar nicht, wie und wo man das bestellen kann. war auf der hp, finde allerdings keine preise o.ä.
    kann man das auch irgendwo NICHT im internet kaufen?
    wohne in frankfurt am main

Es gibt sicher einige Kosmetikinstitute in Frankfurt, wo man Arabesque bekommt. Wahrscheinlich musst du eine Kontaktanfrage an den Hersteller schicken und fragen, wo man die Produkte bekommt.
    Aber wenn du mich fragst, sind die Sachen quasi identisch - zumindest von der Aufmachun her - mit den Artdeco Produkten und an die ist ja sehr viel leichter ranzukommen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hatte heute auch - wie Lapis - erstaunt festgestellt, dass diese Firma in einem Reformhaus auftaucht,...
    aber anscheinend gehört "Arabesque" zu Dr. Grandel - den findet man ja auch in Reformhäusern.
    Könnte sein, dass die Produkte über Artdeco (Tochtergesellschaft?) hergestellt werden, aber ich bin mir nicht sicher

dafür zwei Links:
    http://www.arabesque-makeup.de/ => da zu "Kontakt" und weiter aufs Impressum
    http://www.artdeco.de/de/cosmetics/s...impressum.html