Hallo,
welchen eyeline könnt ihr mir empfehlen?
Hallo,
welchen eyeline könnt ihr mir empfehlen?
Ich kann Dir leider garkeinen empfehlen ich bin zu blöd die zu benutzen *schluchz*
Den Gel-Eyeliner von Bobbi Brown!!! Der ist supi!
Don´t worry, be happy!!!!
Och Arwen, lass das... Jetzt hab ich *nochwas* das ich mir wünschen muss, hmpf.
Wie is denn das mit BB's Lidschatten als Eyeliner?
Was ich dir *nicht* empfehlen kann, das ist der Artdeco Liquid Liner. Der is zwar so ein "Stift" vorne, was für's Auftragen ganz gut ist - aber das schwarz sieht bei denen total blau aus, total ungeeignet.
Außerdem noch blöd ist der Jade Liquid Eye Liner - der ist zwar schwarz, macht aber Striche, die soviel "Volumen" haben, das man die total sieht (also die Striche sind jetzt nicht breit, sondern der trägt einfach viel zu viel Farbe auf den Strich auf)... und außerdem ist das Pinselchen gerne mal ausgefranst, dann kann man gar nicht mehr malen.
Trotzdem habe ich festgestellt, dass ich flüssigen Eyeliner glaube mehr mag als Kajalstifte - denn bei denen (auch Artdeco) wird das Ergebnis nie vernünftig farbintensiv... Mann mann, das is voll kompliziert.
Silith
Gut dann werde ich für den Anfang erst mal einen billigen kaufen. Denn ich habe auch noch nie einen eyeliner benutz, aber soooooo schwer kann das ja nicht sein, man kann immer mit Wattestäbchen nach korrigiren. Na hoffendlich habe ich jetzt nicht zu viel gesagt
Ich finde, es ist eigentlich gar nicht schwer mit nem Eyeliner, ich hab die jetzt auch erst zwei oder dreimal benutzt und gleich ganz gute Ergebnisse hingekriegt (mit den oben genannten Mankos - wie gesagt, ich find meine Eyeliner blöd ). Also beim linken Auge (ich bin ja Linkshänder) gibt es überhaupt keine Probleme, beim rechten ist es schon etwas schwieriger - aber eigentlich geht es echt gut, nur keine Bange
Mit dem Wattestäbchen nachkorrigieren geht bei mir übrigens nicht vernünftig, die Stelle bleibt entweder grau/dunkel oder sieht einfach ganz anders aus als der Rest vom Auge - besonders, weil man Eyeliner ja erst nach dem Lidschatten auftragen drauftun soll, dann machst du immer noch Lidschatten mit weg, das ist ein bisschen blöd.
Silith
ja stimmt wenn man Liedschatten benutzt kann man nicht großartig mit Wattestäbchen rummachen.
Hallo,
Ich bin auch ein Stümper in Pumkto Eyeliner.
Außerdem sind die Linien mit Flüssigeyeliner sehr hart, finde ich.
deshalb habe ich mir den Smashbox Eyeliner in Lava (Dunkelgrau/Mattschwarz) zugelegt.
Der gibt eine schöne Linie, die trotzdem nicht zu hart wirkt und ist echt was für Stümper.
(Gibt es bei QVC)
Grüße, Primavera
Ich kann Dir auch den Bobbi Brown Gel Eyeliner empfehlen, habe in in der Farbe Espresso Ink, ein ganz dunkles, fast schwarzes Braun.
Er ist in einem schönen Töpfchen und man trägt ihn mit einem feinen Pinsel auf (den hab ich mir auch von Bobbi gegönnt, sie hat die besten Schminkpinsel, find ich).
Er läßt sich supereinfach auftragen und auch korrigieren, man braucht auch kein ruhiges Händchen
Sonst nehm ich den e/s in Mahagony von BB, aber der Gel-Liner ist halt intensiver. Wenn ich mal wieder in eine Großstadt komm, schlag ich wieder zu (ich sag nur Concealer-Kit und Slopes-Palette )
@ silith:
Der ist nunmal supi!!
Leicht zum auftragen, wirkt nicht zu hart und den kann man auch ganz gut mit einem Wattestäbchen entfernen
Aber im Moment bin ich eher auf den MAC Trip!!!! Was E/S angeht.. Die Pigments... soooo schööööön....
Don´t worry, be happy!!!!
Hallo,
ich kann dir noch einen Eyeliner nennen, der auf gar keinen Fall empfehlenswert ist, und zwar High Definition Eyeliner Pen von Ellen Betrix. Den habe ich mir gestern gekauft, da ich den "Vorläufer" dieses Produkts vor ein paar Jahren sehr gut fand und eine Mascara derselben Marke phantastisch finde. Dieser Eyeliner ist aber absolut erbärmlich:
Die Konsistenz ist sehr, sehr flüssig. Deshalb fließt die Linie auseinander und wird viel zu breit - auch wenn man sie ganz fein gezeichnet hat!
Das Zeug ist nach fünf Minuten immer noch nicht ganz trocken.
Der braune Eyeliner, den ich mir gekauft habe, ist von einem schwarzen kaum zu unterscheiden.
Und diese Katastrophe von einem Eyeliner kostet fast 10 Euro!
Falls jemand einen guten braunen Eyeliner weiß, der WIRKLICH braun ist und nicht so arg teuer wie die von Bobbi Brown: Bitte, bitte, weiht mich ein!
LG, Marla
Da mir dunkle Eyeliner überhaupt nicht stehen, bin ich eher ein Neuling auf diesem Gebiet, seit ich vor ca. einem jahr dir bunten Fläschechen von Be Never Too Busy To Be Beautiful entdeckt habe. Das sind größtenteils metallicfarbene Eyeliner, die man auch als Lidschatten "verwischt" benutzen kann. Ich habe inzwischen 4 davon in lila, grün/gold und weiß/Kupfer (einmal mit, einmal ohne Glitter), und wenn die nicht so teuer wären (15 Euros), hätt ich sie alle Naja, gottseidank kann man sie momentan nur in England bekommen (oder auf Kreditkarte bestellen, und ich hab keine)...
Huhni ergo sum
Ich hab den L'Oreal SuperLiner, mit dem finde ich geht der Eyeliner schon easy, kostet ca. 8 Euro... glaub ich.
Da wird der Strich aber schon etwas hart, das kann man abschwächen indem man den Lidschatten darüber aufträgt (also nach dem Linie ziehen).
Gibts in verschiedenen Farben, hab ihn in Schwarz und Silberschwarz, der glänzt dann je nach Lichteinfall silbern