Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 54
    Lavendel
    Besucher

AW: Die ultimative Gesichtsreinigung!

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    @ Mietzi: Du auch??? Ich finde es wirklich perfekt. Dennoch probiere ich immer wieder Neues, weil ich denke, es ist schietteuer. Für mich ist es aber nicht zu toppen, es liegt auf der Haut wie ein Hauch und verschmilzt zu Ebenmässigkeit. Keine Pickel, keine ME.

Die letzte Lieferung war beim Zoll hinterlegt. Ich musste dann bis vor die Tore der Stadt, 25 Minuten warten, mit dem Zöller in sein Internet einchecken, weil keine Rechnung beilag, diese aus Paypal ausdrucken, von Dollar in Euro umrechnen, darauf warten, dass er ein Formular ausfüllt, mit diesem Formular zur Kasse gehen, 15 Minuten warten, zahlen, zurück, dem Zöller die Einzahlungsbestätigung überreichen, warten, dass Zöller Paket aus den Lagerräumen holt... Falscher Film. Unser Zoll sieht aus wie 60ger Jahre, staubig, dort warten circa 50 schlecht rasierte, ungewaschene LKW-Fahrer aus aller Herren Länder auf ihre Fracht und auf eine gut duftende, flippige, etwas angejahrte, aber dennoch heitere Bj... Toll. :oha:

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

@ Mietzi: Du auch??? Ich finde es wirklich perfekt. Dennoch probiere ich immer wieder Neues, weil ich denke, es ist schietteuer. Für mich ist es aber nicht zu toppen, es liegt auf der Haut wie ein Hauch und verschmilzt zu Ebenmässigkeit. Keine Pickel, keine ME.

Jepp teuer ist es, aber für das Ergebnis ist es mir absolut wert.

Die letzte Lieferung war beim Zoll hinterlegt. Ich musste dann bis vor die Tore der Stadt, 25 Minuten warten, mit dem Zöller in sein Internet einchecken, weil keine Rechnung beilag, diese aus Paypal ausdrucken, von Dollar in Euro umrechnen, darauf warten, dass er ein Formular ausfüllt, mit diesem Formular zur Kasse gehen, 15 Minuten warten, zahlen, zurück, dem Zöller die Einzahlungsbestätigung überreichen, warten, dass Zöller Paket aus den Lagerräumen holt... Falscher Film. Unser Zoll sieht aus wie 60ger Jahre, staubig, dort warten circa 50 schlecht rasierte, ungewaschene LKW-Fahrer aus aller Herren Länder auf ihre Fracht und auf eine gut duftende, flippige, etwas angejahrte, aber dennoch heitere Bj... Toll.
    Ja, beim Zoll musste ich auch schon antanzen - hatte Rohstoffe bestellt (weisses Pulver). Das war in Tütchen verpackt... Ich musste unter der Anwesenheit von 2 Zollbeamten persönlich das Päckchen öffnen (das sie schon geöffnet und wieder zugeklebt hatten) und erklären, was das weisse Zeug ist. Sie beäugten mich misstrauisch und beratschlagten ein paar Minuten. Da ich wohl für einen "Junkie" zu sehr gestylt war, durfte ich mitsamt weissem Pulver wieder gehen .

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Hey Paulinchen,

danke für deine Rückmeldung... Der Reinigungsbalsam von CF durfte gestern auch noch Einzug in mein Bad nehmen, die Reinigungswirkung ist ähnlich wie bei LL, nur der Geruch etwas chemisch, medizinisch, da finde ich die RM von TT besser. Aber die Haut fühlt sich mit beiden bis jetzt sehr wohl.
    Dein Auftritt beim Zoll ist ja großartig
    Ich finde die MF von Uglogirl auch himmlisch und so ein Fullsize reicht ja auch ewig und drei Tage...
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Inventar Avatar von Folle-Dingue

dort warten circa 50 schlecht rasierte, ungewaschene LKW-Fahrer aus aller Herren Länder auf ihre Fracht und auf eine gut duftende, flippige, etwas angejahrte, aber dennoch heitere Bj... Toll.
    Nochmal OT @ Pauline
    Hast du mittlerweile ein annehmbares wunderbares Deo gefunden? Ich fühle mich in den letzten Tagen nämlich alles andere als wohlriechend...
    Deshalb sind Tipps in der Hinsicht mehr als willkommen.
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Experte Avatar von Thatsit

Ich hol das mal wieder hoch, da ich begeistert von meiner NK-Deo Variante bin: erst Deokristall (Sante oder Balea? Weiß ich grad nicht.), schön oft über die Achsel ziehen, dann trocknen lassen und hinterher Eubiona Sport Roller drüber. NIX müffelt! Bei diesem Wetter und meinen schlechten Erfahrungen mit allen anderen NK-Deos! Hoffe inständig, dass das so bleibt, da bei mir in letzter Zeit nicht mal KK-Deos immer halfen...
    Weiß jetzt allerdings nicht, ob der Kristallstick nicht auch in Kombi mit einem anderen NK-Deo funktionieren würde, ich trau mich nicht, zu experimentieren in diesem Fall, man denkt ja auch an seine Mitmenschen
    Grüße, Thatsit

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Folle-Dingue , da ich nicht sicher bin, ob du deinen HG in Sachen Reinigung inzwischen gefunden hast, hier noch ein Tipp für dich: Die Kräuterlotion von Maienfelser. "Kräuter-Lotion (Reinigungsmilch) „Maienfelser Wildkräuter" - 100 ml
    Zur schonenden und sanften Reinigung. Löst Schmink - Creme - und Ölrückstände auf der Haut. Neue Zusammenstellung mit vielen Wiesenkräutern aus Wildsammlung der Maienfelser Berge, Wälder und Auen."

Reine NK, sehr angenehm im Duft und überhaupt nicht austrocknend. Man kann sie pur verwenden und anschließend beispielsweise mit einem Tuch abnehmen (LE z.B. ) oder auch noch zusätzlich eine milde Seife verwenden (Autumns z.B. ).

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Thatsit Beitrag anzeigen
    Ich hol das mal wieder hoch, da ich begeistert von meiner NK-Deo Variante bin: erst Deokristall (Sante oder Balea? Weiß ich grad nicht.), schön oft über die Achsel ziehen, dann trocknen lassen und hinterher Eubiona Sport Roller drüber. NIX müffelt! Bei diesem Wetter und meinen schlechten Erfahrungen mit allen anderen NK-Deos! Hoffe inständig, dass das so bleibt, da bei mir in letzter Zeit nicht mal KK-Deos immer halfen...
    Weiß jetzt allerdings nicht, ob der Kristallstick nicht auch in Kombi mit einem anderen NK-Deo funktionieren würde, ich trau mich nicht, zu experimentieren in diesem Fall, man denkt ja auch an seine Mitmenschen
    Ich mache auch die Kombi-Lösung: Alva sensitiv Deostein und darüber Weleda Zitrone. Aber egal, welches NK-Deo man nimmt, die Kombination von zweien bringt´s.

Dann wirken NK-Deos besser, wenn man sich mit Seife, statt mit Duschgel duscht. Muss was mit dem Alkali zu tun haben, das alleine desodoriert auch. Am besten funzt Alepposeife, daher lande ich im Sommer immer wieder bei der.

Und: NK-Deos wirken erst nach ein paar Tagen... Die Wirkung scheint sich aufzubauen. Also nicht gleich in den Müll, wenn es müffelt...

Von den KK-Deos ohne Aluminiumchlorohydrat verwende ich das Med von Balea. ist o.k...

Lavendel
    Besucher

Pauline ich nehme auch die Kombi Deostein plus Weleda Salbei, und bin damit bei jeder Temp. super geschützt!

Pauline
    Besucher

... o ja, Salbei habe ich auch. Beides ist gut. Ist doch irre, dass wir alle die gleiche Idee hatten.

Forengöttin Avatar von Sabi

... o ja, Salbei habe ich auch. Beides ist gut. Ist doch irre, dass wir alle die gleiche Idee hatten.

ich mach das seit neuestem auch so- hab den balea und den sante kristall stick
    und dank flocke's begeisterung über das logona tropic deo- hab ich mir das gekauft, und es riecht so lecker
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Finde ich ja witzig, dass ihr alle Kristalldeo und darüber ein anderes gebt. Mache ich auch und bin damit super zufrieden.

Forengöttin Avatar von Sabi

nike, ich hatte eine zeitlang dieses cd-deo, aber dann hattest du in dem deo-thread erwähnt, dass du kristall-deo's benützt- und ich hab's daraufhin ausprobiert! funkt sehr gut
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    funkt sehr gut
    das freut mich, Sabi.

Experte Avatar von Thatsit

@ Pauline: Mit der Seife hast du absolut Recht! Hab mich neulich einmal mit Babywaschgel unter den Armen gewaschen, und schon hat meine Kombi nicht mehr gewirkt Dachte erst, es liegt am T-Shirt, aus manchen geht Geruch ja irgendwann nicht mehr raus, aber dann bin ich auch auf die fehlende Seife gekommen. Mit Seife war sofort alles wieder OK. Ulkig.
    Die ultimative Lösung ist also eine Dreierkombi: Seife, Deokristall, NK-Deo.
    Puhh, unsere armen Achseln! Aber eigentlich geht es meinen damit soweit ganz gut.
    Grüße, Thatsit