Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Experte

AW: Lange Haare trotz schmalem Gesicht ?

Hi Sabrina,

also ich schließe mich Dir an; mir gefällt Dein Gesicht mit Pony überhaupt nicht...............kann vielleicht auch daran liegen, dass ich zurzeit Pony generell nicht mag, hat es was drückendes an sich;

ich habe ein noch schmaleres Gesicht als Du und trage das Haar ohne Pony und MIT Mittelscheitel........

Ich könnte mir einen mittigen Scheitel bei Dir super vorstellen, noch dazu ist Mittelscheitel momentan sehr in und gilt als hochelegant............

Die kürzeren seitlichen Haare würde ich mir unbedingt bis auf Kinnlänge zumindest nachwachsen lassen..........wenn sie diese Länge erreicht haben, kann man sie etwas ausfransen (aber nur die seitlichen bis auf Kinn- oder Schulterlänge nachgewachsenen).

Und Deine Haarfarbe gefällt mir gut, die würde ich so lassen wie sie ist........

LG
    Chrissy
    Geändert von chrissy (09.02.2007 um 09:47 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von waschkatze

Also ich finde der Pony sollte bleiben.
    Allerdings fällt dein Pony meiner Meinung nach zu schwer weil ganz gerade geschnitten. Ich würde dir empfehlen ihn beim Friseur leicht durchstufen lassen. Dann fällt er nicht so streng und im Profil wirkt dein Pony dann auch ganz anders.

Inventar Avatar von Hanami

Zitat Zitat von chrissy Beitrag anzeigen
    Hi Sabrina,

also ich schließe mich Dir an; mir gefällt Dein Gesicht mit Pony überhaupt nicht...............kann vielleicht auch daran liegen, dass ich zurzeit Pony generell nicht mag, hat es was drückendes an sich;

ich habe ein noch schmaleres Gesicht als Du und trage das Haar ohne Pony und MIT Mittelscheitel........

Ich könnte mir einen mittigen Scheitel bei Dir super vorstellen, noch dazu ist Mittelscheitel momentan sehr in und gilt als hochelegant............

Die kürzeren seitlichen Haare würde ich mir unbedingt bis auf Kinnlänge zumindest nachwachsen lassen..........wenn sie diese Länge erreicht haben, kann man sie etwas ausfransen (aber nur die seitlichen bis auf Kinn- oder Schulterlänge nachgewachsenen).

Und Deine Haarfarbe gefällt mir gut, die würde ich so lassen wie sie ist........

LG
    Chrissy

Danke danke....du bist die beste

Nein jetzt mal Scherz beiseite, ich hatte diesen Pony ja letztes Jahr Oktober
    und jeder der mich sah ( live ist das immer anders als auf fotos ) hat mich auch gefragt wie siehst du denn aus ? wo ist denn dein gesicht?
    Daher käme der nicht mehr in Frage auch aus rein Hauttechnischer Sache
    weil unter dem Pony dann nicht mehr so viel Luft ran kommt und ich dann wie damals wieder ruckzuck Pickel bekomme.

Chrissy du wirst lachen, ich habe im normalfall immer einen Mittelscheitel
    gehabt...damit fühlte ich mich auch am wohlsten aber die Frisöre haben mir immer alle abgeraten weil mein Gesicht ja sonst so schmal wirken würde.

Da waren die Haare noch blond ( ja ich weiß ich seh bleich aus )
    aber eben auch ein Mittelscheitel und ich fand nie so wie die Frisöre
    das es sooo schlimm aussieht. Aber ich muß mir das jedes mal anhörn.
    Vielleicht liegts auch einfach daran das es in mode ist

Experte

Also Sabrina, das Foto in Blond, das ist ein Traum, vergiss, ob Du blass bist oder nicht, und trag nur mehr Mittelscheitel, das steht Dir hervorragend........

Das mit Seitenscheitel und Frisör kenn ich zur Genüge, mir wollten die das auch immer einreden, dabei passt mir auch nur mittig, NUR............aber Frisöre haben eben oft keinen Geschmack, absolut keinen.........

Ist das Blond echt? eine sehr sehr schöne Farbe........... und Dein Gesicht kommt so lieb zur Geltung, kein Vergleich zu diesen deprimierenden Stirnfransen.........

LG
    Chrissy

Also Sabrina, das Foto in Blond, das ist ein Traum, vergiss, ob Du blass bist oder nicht, und trag nur mehr Mittelscheitel, das steht Dir hervorragend........

Das mit Seitenscheitel und Frisör kenn ich zur Genüge, mir wollten die das auch immer einreden, dabei passt mir auch nur mittig, NUR............aber Frisöre haben eben oft keinen Geschmack, absolut keinen.........

Ist das Blond echt? eine sehr sehr schöne Farbe........... und Dein Gesicht kommt so lieb zur Geltung, kein Vergleich zu diesen deprimierenden Stirnfransen.........

LG
    Chrissy

Ne das blond wurde blondiert...ich hatte davor meine naturfarbe dunkelblond
    und immer wieder kamen dann strähnen dazu, das war ganz ok
    und beim ansatz färben mußten wir dann nur das Deckhaar nachfärben und nicht den ganzen Kopf.

Findest du das blond besser oder das braun ?

Experte

Sabrina, ja verstehe, nun ja, ehrlich gesagt, das Blond auf diesem Foto ist ein Traum, allerdings weiß ich dann nicht, wie es Deine Haare auf Dauer verkraften............ da ja jedes Blondieren stark strapaziös ist, würde ich zu Deiner Naturhaarfarbe tendieren, die ist ja auch schön.........

Aber dennoch: auf dem Foto ist das Blond echt einmalig und die Haare schauen trotzdem gesund aus.......

LG
    Chrissy

Sabrina, ja verstehe, nun ja, ehrlich gesagt, das Blond auf diesem Foto ist ein Traum, allerdings weiß ich dann nicht, wie es Deine Haare auf Dauer verkraften............ da ja jedes Blondieren stark strapaziös ist, würde ich zu Deiner Naturhaarfarbe tendieren, die ist ja auch schön.........

Aber dennoch: auf dem Foto ist das Blond echt einmalig und die Haare schauen trotzdem gesund aus.......

LG
    Chrissy
    Also ich hab nicht so oft blondiert so alle 2-3 monate öfters nicht
    dadurch hatten sie auch genug zeit sich zu erholen und kaputt
    waren sie nie.
    Für ein mittelscheitel ist mein Pony momentan noch zu kurz
    aber der wird wieder gezüchtet und dann mach ich ihn wieder

Bin froh dass das auch mal einer so sieht mit dem Mittelscheitel
    weiß auch net warum das immer alle so schlimm finden.

Experte

..........ja ich weiß, ich kenne auch viele, die Mittelscheitel nicht leiden können............... dabei ist der ein schöne und klassische Variante........

Und wie wirst Du Dich nun in puncto Farbe entscheiden?

LG
    Chrissy

..........ja ich weiß, ich kenne auch viele, die Mittelscheitel nicht leiden können............... dabei ist der ein schöne und klassische Variante........

Und wie wirst Du Dich nun in puncto Farbe entscheiden?

LG
    Chrissy
    Hm...mal sehn....also ich kann mir schon gut vorstellen
    dass ich im Frühjahr wieder erblonde, halt wieder Strähnen.
    Aber momentan lass ichs mal noch so wie es jetzt ist.
    Meine Frisörin ist ab März glaub auf der Meisterschule
    weder mache ichs noch davor oder sie muß dann halt mal
    währendessen dran glauben... ... sie hat mir extra ihre
    Handynummer gegeben das ich auch zu ihr kann wenn sie nicht
    da ist im laden.

Was mir auch sehr gefallen würde ist diese Farbe
    http://cdn-channels.netscape.com/gal...lsens2/lg1.jpg

http://i59.photobucket.com/albums/g3...blog/30164.jpg

find den Mix eigentlich ganz schön

Experte

.........ja, das Foto von diesen Zwillingen gefällt mir auch gut bzw. die Farbe......... ist in der Tat ein gelungener Mix............... nun ja, vernünftig, dass Du noch wartest, außerdem drängt ja nichts, die jetzige Farbe ist auch schön........

LG
    Chrissy

.........ja, das Foto von diesen Zwillingen gefällt mir auch gut bzw. die Farbe......... ist in der Tat ein gelungener Mix............... nun ja, vernünftig, dass Du noch wartest, außerdem drängt ja nichts, die jetzige Farbe ist auch schön........

LG
    Chrissy
    Ja eben...wenn der Pony erstmal wieder da ist überleg ich mir
    dann wies mit der Farbe weiter geht...aber schon so in die Richtung
    das hatte ich meiner Frisörin schon angedroht das ich im frühjahr
    bestimmt wieder blond werde

materialfehler
    Besucher

ich hab mir zwar nicht alle beiträge durchgelesen, bin aber trotzdem so frech und gebe mal kritik.

meines erachtens gibt es keinen allgemeinen "heiligen gral", was die haarlänge oder den -schnitt bei einem schmalen gesicht angeht.
    ich habe ein recht schmales, kleines und zartes gesicht, trage meine haare aber trotzdem mit mittelscheitel, glatt, ohne stufen und taillenlang.
    und ich bin auch nur 157, und ich trage meine haare trotzdem sehr lang, das passt auch zu mir.

deswegen finde ich, sollest du mal herumprobieren. da gibts einige internetseiten oder auch software (aus dem internet), wo man ein foto einscannt und dann mehr oder weniger realistisch aussehend seine frisur/farbe/whatever ändern kann.
    Geändert von materialfehler (13.03.2008 um 20:21 Uhr)

Hey

WOW danke für deine Antwort

Ja du hast vollkommen recht das wir uns langsam immer mehr dem
    hingeben was uns die Frisöre raten...leider

Ich hab mich nun auch dafür entschieden den Pony wachsen zu lassen ( er ist momentan recht kurz ) damit ich wieder meinen Mittelscheitel machen kann
    so wie auf dem letzten Bild.

Danke nochmal für deine Antwort...freu mich auch noch gerne
    auf mehr Meinungen

BJ-Einsteiger Avatar von lunallena

Ich finde die Ponyfrisur steht dir total

Bei mir ist es ähnlich, ich habe ein gaaaaaanz schmales und kleines Gesicht, auch eher feine Züge. Daher finde ich auch keine Sonnenbrille etc. die mir wirklich steht.

Meine Haare sind lang, aber ich habe auch einen schrägen Pony, der je nach belieben auch mal zur Seite gekämmt wird Ich finde mir stehts

Zitat Zitat von lunallena Beitrag anzeigen
    Ich finde die Ponyfrisur steht dir total

Bei mir ist es ähnlich, ich habe ein gaaaaaanz schmales und kleines Gesicht, auch eher feine Züge. Daher finde ich auch keine Sonnenbrille etc. die mir wirklich steht.

Meine Haare sind lang, aber ich habe auch einen schrägen Pony, der je nach belieben auch mal zur Seite gekämmt wird Ich finde mir stehts
    Jaaa das Sonnenbrillenproblem kenn ich, selbst eine schmalste sonnenbrille
    sieht noch aus wie das Fliegenmodell..
    Ich hab eine ausm New Yorker...beim autofahren gehts aber rumlaufen
    würd ich mit der glaub auch nicht...seh damit aus wie so ein Prollstar

HI Du

Also das mit dem kurzen Pony hat ich auch schon und meiner is im moment net wirklich lang....gefällt mir nicht so.... sieht so abgeknibbelt aus..auch wenns schön geschnitten ist...

Allwissend Avatar von Malia

Hi Sabrina,

Muss Dir zustimmen, ich finde der Pony auf dem Foto ist gar nicht optimal fuer Dein Gesicht. Meiner Meinung nach war der ganze Haarschnitt viel zu hart fuer Deine weichen Gesichtszuege.

Ich finde schmale Gesichter uebrigens sehr huebsch, nur muss man sie richtig zur Geltung bringen.
    Ein asymetrischer Pony koennte Dir sehr gut stehen, die seitlichen Partien ein bisschen gestuft aber nicht zusehr ins Gesicht, die hinteren Laengen sanft gestuft. Die Haarfarbe entweder ein Café-Braun oder Honigblond.

Asymetrischer Pony

Ich koennte mir folgende Frisur sehr gut vorstellen, nur etwas kuerzer:
    (Der Haarschnitt ab dem zweiten Bild. Sorry, ignoriere das 'Kleidchen'... aber die Frisur ist einfach Top.)

Ungefaehr so etwas...

Wuensche Dir ein schoenes Wochenende!

Malia

HI

Danke für die Fotos...ich dacht erst wow die Mähne von der Dame aufm Foto...
    hihi hot..aber hab dann runter gesrcollt , ja aber ich weiß was du meinst...vielen Dank

materialfehler
    Besucher

.
    Geändert von materialfehler (13.03.2008 um 20:22 Uhr)

Das ist ja wie schon gesagt Geschmackssache...mal sehn was ich draus machen werd...mir Dünger draufschmieren...vielleicht wächst dann auch schneller

Hallo BJs

Ich nehm nun einfach wieder meinen alten Thread...
    ich werde heut zum Frisör gehn...ganz wohl is mir bei der Sache nicht
    weil ich ja magische anziehungskraft auf schlechte Frisöre habe
    , ich will eigentlich nur vorne wieder die Stufen nachschneiden lassen
    aber auch da kann viel schief gehn drückt mir die Daumen .

Experte

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Friseur! Sag einfach gaaaanz genau was du haben willst und mindestens genauso genau, was du auf gar keinen Fall willst!
    Berichte bitte wie es geworden ist.

Klar mach ich, also werde nun gleich gehn, bis später dann

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich drück dir die Daumen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Also ob ichs nicht geahnt habe...ich hasse frisöre
    Beim frisör sahs noch ganz ok aus, hinten mußte sie mir 1 cm wegnehmen weils anscheinend kaputt war...aha...
    und vorne machte sie dann wirklich nur die stufen...und wie toll sie das angeglichen hat...wie arsch und friedrich...dann hät ichs auch gleich selber machen könne...scheiss kuh...sorry...aber bin echt sauer...jedes mal das selbe theater..die sind echt zu dumm zum schneiden

seht euch mal die rießen löcher an in der stufe

wo is da nun der unterschied ??? ich seh keinen..ausser das die kürzer sind

vorher

nachher

sorry für den gesichtsausdruck aber zum lachen war mir gerade nicht

Und ne..zurück gehn und beschweren tu ich nicht, dann wird sies nur noch kürzer und noch löchriger schneiden..ne danke...
    Geändert von Hanami (28.03.2007 um 11:28 Uhr)

das is doch echt zum kotzen....

Meine Laune...
    Angelic

Och Mensch.

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich war nur zweimal im Leben beim Friseur und die haben die Stufen auch so löchrig geschnitten. Jetzt schneidet mein Freund. Ich finde es aber nicht so schlimm, weil es nur die eine Stelle ist. Der Rest schaut gut aus. Nochmal nachbessern würde ich auch nicht, sonst musst du mehr Länge opfern. Warst du bei dem Friseur schonmal?
    .-*-._.-*-._.-*-.

Ne , das war das erste mal, und das letzte.
    Meine Frisöse is gerade auf meisterschule ..deswegen mußt ich jetzt ne notlösung finden .

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Aber hingehen zum Meckern würde ich zum Chef des Salons und mein Geld wieder verlangen. Du kannst ja sagen, Du läßt erst Mal niemanden mehr an Deine Haare, aber Du möchtest als Entschädigung Dein Geld zurück und dass der Chef weiß, wie seine Angestellten schneiden. Ich finde solche Friseure echt zum ...
    Alles Liebe Sommi

Experte

Oh das tut mir so Leid für dich!!!
    Man kann sich doch nicht Friseur nennen, wenn man nicht einmal einen sanften Übergang der Stufen vorne hinbekommt! Wie kann man da so eine Lücke reinmachen?
    Das wird aber bestimmt schnell wieder wachsen. Und der fehlende cm hinten wird auch bald wieder da sein, wo er hingehört.
    Lass dich knuddeln

Ne...das is mir echt zu doof...erstens keine ahnung wer da der chef is ..die frau war allein mit glaub ich ner praktikantin dort...

was mir einfällt ...was haltet ihr davon...wenn wir hier einen Thread machen...wo man frisöre aus seiner stadt bewertet...so der is gut dort und dort der is schlecht..usw... net das noch mehr leute da hin gehn und sich verschandeln lassen...
    und vielleicht eine Hilfe für die wo den frisör mal wechseln wollen

Yeah! Avatar von Bilby

Och Hanami, das tut mir so leid! Ich war auch schon so oft unzufrieden nach dem Friseurbesuch ... darum finde ich die Idee mit der Bewertung total gut. Man kann die ja vielleicht in Norden, Süden, Osten, Westen untergliedern oder nach PLZ-Bereichen.

Kleiner Trost: Ich finde nicht, dass es im Vergleich zu vorher schlechter aussieht. Aber eben auch nicht wirklich besser, und das erwartet man ja wohl, wenn man Geld ausgibt fürs Haare schneiden. Jetzt hilft wirklich nur abwarten und Haare wachsen ...

ja...fragt sich bloß wie wir das aufbauen könnten , also den thread...

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von Hanami Beitrag anzeigen
    ja...fragt sich bloß wie wir das aufbauen könnten , also den thread...
    Vielleicht mal Claudia fragen, wenn sie wieder da ist - vielleicht kann man in den "Testberichten" eine eigene Kategorie für Friseure aufmachen???

ja genau...irgendwie sowas..... weißt du wann sie wieder hier ist ?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Hanami Beitrag anzeigen
    Ne...das is mir echt zu doof...erstens keine ahnung wer da der chef is ..die frau war allein mit glaub ich ner praktikantin dort...

was mir einfällt ...was haltet ihr davon...wenn wir hier einen Thread machen...wo man frisöre aus seiner stadt bewertet...so der is gut dort und dort der is schlecht..usw... net das noch mehr leute da hin gehn und sich verschandeln lassen...
    und vielleicht eine Hilfe für die wo den frisör mal wechseln wollen
    Sowas ist aber mit Vorsicht zu genießen. Nicht, dass ich es nicht begrüßen würde, aber man kommt da schnell in den Bereich der Rufschädigung, etc. rein, vor allem weil das halt etwas sehr Subjektives ist.
    .-*-._.-*-._.-*-.

ja das weiß ich...aber wenn wir hier sagen das und das produkt taugt rein gar nichts kauft das bloß nicht, ist das nicht genau das selbe ?

Yeah! Avatar von Bilby

Hm, ich weiß auch nicht genau, wie wir das aufziehen könnten. Aber es gibt so oft Threads von Beautys, die einen guten Friseur suchen – da wäre so ein "zentraler Anlaufpunkt" schon hilfreich. Vielleicht mit einem Punktesystem oder so, um allzu subjektive Aussagen zu vermeiden. Also Punktevergabe (z. B. 1 bis 10) für Ambiente, Beratung, Färben, Schneiden etc. Ist nur so eine Idee – keine Ahnung, wie sich das praktisch aufziehen lässt. Vielleicht überlegen wir noch mal und tragen hier unsere Ideen zusammen, bevor wir Claudia den Vorschlag machen. Was meint ihr?

Ich denk auch das wenn wir so ein Punktesystem machen
    das kann uns doch keiner verbieten ?

Hallo

Wollte euch noch berichten das ich meine Haare heute morgen
    selber nachgeschnitten habe, und jetzt kann ich auch mit offenen haaren draussen rumlaufen nun siehts ok aus
    Das nächste mal mach ichs selbe...ohne witz....