Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten Avatar von Bani

Alternativer Chat

Ich habe, wie schon im anderen Thread und in meinem TB bereits erwaehnt, ein Webinterface fuer den alternativen Irc-Channel, der als alternative zu dem neuen Chat dienen soll, aufgesetzt :)
    Da man mich bat, den Link dorthin nochmal in einem Extrathread zu posten, moechte ich das hiermit hier tun.

Ihr findet ihn unter:

*rausgenommen*

das tt am ende ist wichtig, sonst landet ihr woanders. :)

bisher soll das ganze als eine art provisorium fuer all diejenigen, bei denen der neue chat nicht funktioniert, dienen.
    ich moechte nochmal erwaehnen, dass das ganze auf reiner user-aktivitaet beruht und die die forenleitung nichts damit zu tun hat. sollte sich also wer beschweren wollen, lasst es bitte nicht an der forenleitung aus.
    es soll auch keinerlei provokation oder sonstiges sein, wir wollten einfach nur wieder eine moeglichkeit um abends chatten zu koennen.
    vielen dank und ich hoffe auf zahlreiches erscheinen.
    lieben gruss,
    ntschotschi/bani
    Geändert von Bani (17.04.2008 um 14:37 Uhr)

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

AW: Alternativer Chat

Hallo zusammen,
    Zitat Zitat von ntschotschi Beitrag anzeigen
    bisher soll das ganze als eine art provisorium fuer all diejenigen, bei denen der neue chat nicht funktioniert, dienen.
    ich moechte nochmal erwaehnen, dass das ganze auf reiner user-aktivitaet beruht
    Danke für die "user-aktivitaet" - ich finde, das ist ein sehr angenehmes "provisorium".

Zitat Zitat von ntschotschi Beitrag anzeigen
    wir wollten einfach nur wieder eine moeglichkeit um abends chatten zu koennen.
    Gestern habe ich mich in der Runde dort schon sehr wohlfühlen dürfen. Bis bald mal wieder?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich mich in der Runde dort schon sehr wohlfühlen dürfen. Bis bald mal wieder?
    also ich bin fuer gewoehnlich immer in dem channel drin, jedoch meist erst gegen abend aktiv und ansprechbar ;)

ich hoffe aber, dass es zukuenftig wieder so sein wird wie "vor dem neuen chat" und dass dort jeden abend einige anzutreffen sein werden :)

(wuenschen wuerde ich es mir zumindest)

so.. nun ist der "alternativchat" nun ein paar tage zugange.
    es wuerde mich mal interessieren, wie er so bei euch laeuft. ob ihr wuensche etc habt.
    ich selber nutze den channel im grunde noch meist via irc-client (ist mir einfach lieber). trotzdem moechte ich natuerlich, dass es fuer euch so angenehm wie moeglich ist.
    deshalb waere es schoen, ein paar rueckmeldungen etc zu erhalten.
    was die anfangs eingeblendete werbung betrifft, so kann ich dich im mom leider nicht aendern. ich hab bisher keinen anderen unproblematischen freespace-anbieter gefunden.

in zukunft werd ich mich auch bemuehen, dort haeufiger da und ansprechbar zu sein. leider kam dies die letzten tagen aufgrund von krankheit etwas zu kurz.