INCIS:Aqua, Aloe Barbadensis Gel, Nitrogen
INCIS:Aqua, Aloe Barbadensis Gel, Nitrogen
weiß jemand, wozu nitrogen in dem spray ist![]()
hatte ich auch sowas im kopf, aber ich dachte, das wäre schon lang verboten/aus der mode oder sook *googlengeh*
Also das Spray von Rival de Loop interessiert mich jetzt auch! Und die INCIs klingen an sich ja super (bis auf Nitrogen)! Werds mir mal anschauen gehn
!
@julibeauty: nitrogen ist blos stickstoff und ein sehr reaktionsträges gas, chemisch gesehen. es dient wahrscheinlich als treibgas. mußt also nix befürchten, verflüchtigt sich ja beim austritt aus der dose.
http://www.bio-kosmetika.com/servlet..._input&lang=de shaut mal hier,
da kann man incis eingeben,und die werden geprüft und beschrieben
nitrogen ist vorwiegend mineralischenursprungs,ein treibgas
LG vaio
Jaaa das Rossmannspray habe ich auch gekauft! Total lecker der Duft! Ich habe direkt 3 Flaschen gekauft....super erfrischend!
ohhh ich hab das auch schon im Prospekt beäugt, das muß ich mir wohl auch mal holen....
Ich hab es jetzt auch ausgiebig getestet! Der Duft ist wirklich sehr leckerleicht süßlich, aber trotzdem frisch! Ich finde das Spray kühlt viel mehr als das von Avene, liegt vielleicht an dem Aloe Vera. Aber irgendwie war meine Haut danach leicht klebrig
könnte aber auch an meiner Creme liegen. Ich werde es noch mal ohne Creme drunter testen!
Ich bin gestern bei Rossmann gewesen und hab das Spray da gesehen. Allerdings bin ich im Moment noch etwas skeptisch, eure Erfahrungen damit sind ja wie ich lese ganz positiv. Werde mir das Produkt beim nächsten Einkauf mal näher ansehen.
Habe das Spray gestern auch im Rossmann gesehen und auf dem Arm getestet. Hatte auch den Eindruck, dass ein leicht klebriges Gefühl bleibt. Bin mir ziemlich sicher, dass es vom Aloe Vera kommt, da auch selbst angerührte Cremes oder Sprays mit Aloeverakonzentrat bei mir ebenso klebrig werden.
Habs vorerst nicht gekauft.
gut zu wissen, Claire, aloe-kleb-probleme habe ich auch meistens...
ich glaub, das macht mir die entscheidung für das weintrauben-spray leichter, schade, billiger wärs ja gewesen...daß aber auch immer die teuersten sachen die besten für meine haut zu sein scheinen![]()
oh.... klebrig ist nicht gut.....
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Habs heute gar nicht entdecken könnenSchade, bei so guten INCIs. Aber wenn ich es finde, kaufe ich es. Wenn es im Gesicht klebt, werde ich es auch mal in den Haaren probieren!
Habe mir heute Bio-Salbei gekauft und erstelle daraus gerade ein "Hydrolat" (wenn man das so sagen kann). Habe Wasser gekocht (250ml) und ca. 7 Salbeiblätter dazugegeben. Wollte das als Erfrischungs-GW anwenden, eventuell unter den AchselnSoll da gut wirken. Überlege gerade, ob ich da noch was dazu mixen sollte oder nicht. Vielleicht etwas GW? alverde Wildrose oder Alterra Orchidee/Minze? Salbei soll ja auch gut bei Pickeln wirken! Pfefferminze gabs leider nicht, sonst wäre die auch noch ins Körbchen gehüpft! Bitte, bitte Vorschläge!
Oder soll ich mal ein wenig avène Spray hineinsprühen? Ach, helft mir doch
![]()
Ich kann das Spray noch nicht malmehr auf der Rossmann Homepage findenGibts das irgendwo im I-Net? Ich will das doch auch
![]()
ich hab mir das Spray heute auch gekauft, ich habe es aber noch nicht getestet!
@JuliBeauty, ich hatte das Spray auch erst nicht gefunden, in unserem Rossmann stand es dann bei den Rival de Loop Schminksachen, vielleicht wirst Du ja dort fündig.
lg lababy
@ lababy
Genau da habe ich natürlich nicht geguckt
Danke für den Tipp! Werde morgen mal schauen!
![]()
da stand es bei uns auch!
Ah ich habs jetzt auch! Wird noch getestet!
Ich hab mir das Spray heute auch geholtNach der ersten Anwendung kann ich eigentlich nicht sagen, dass es klebt! Hab allerdings auch sehr sparsam gesprüht... Der ganz zarte Duft ist auch toll
![]()
ich dusche ja immer abends und morgens nur bei bedarf, wenn nicht, "wasche" ich meine achseln mit alverde wildroseZitat von JuliBeauty;
geht gut
![]()
Bei mir klebt auch nichts...![]()
hmmm...dann vielleicht doch...?![]()
Ich habe das heute auch noch nachm Deo draufgesprüht. Siehe da: Keine Schweißflecken!Nur weiß ich nicht, kommt das nun vom starken Alu-Deo? Oder das ich in der Schule heute nur herumsaß und nichts getan habe? Naja, auf jeden Fall ist mein Gesicht nicht soo fettig wie sonst! Das ist
Das Aloe-Spray klebt bei mir kein bisschen! Echt super!
Falls es noch nicht erwähnt wurde, es gibt jetzt auch von Balea ein Wasserspray.... Stand bei mir in Richtung Handcremes/Bodysprays. Kostet 2 Euro glaub ich, es sollte ne Weile halten, weil groß genug. Ist aber nix mit beigemischt, nur Wasser (und äh Treibgas?)
das von balea hab ich heute auch gesehen! eine ziemlich große dose für 1,45€! ist aber nur wasser;) steht auch nix von aloe oder thermalwasser drauf.
Mh also Wasser hab ich eigentlich genug![]()
Nur Wasser![]()
![]()
![]()
Was für Ver... ! Da ist ja sogar Mineralwasser günstiger (denke ich mal, kommt drauf an, wie groß die Dose ist). Naja, vielleicht ist das ja besonderes Wasser? Das denke ich aber nicht.
also Mineralwasser ist auf jeden fall günstiger, 1,5l waren in der dose nicht drin
ich würde aber auch gerne wissen was für wasser die benutzen
![]()
Vielleicht kann man ja mal eine E-mail zu Balea schicken? Das würde mich auch interessieren. Weiß jemand, mit was dafür gewirbt (also Werbung auf der Dose) wird? Also Quellwasser, oder einfach Erfrischung? Wenn es wirklich nur destilliertes Wasser ist (oder ist das schon zu viel verlangt?), ist das eine totale Unverschämtheit!
Naja Quellwasser hab ich hier auch grad ne 1,5-Liter-Flasche stehen - die hat weniger gekostet![]()
Oh Gott, das Spray würde ich mir nicht kaufen, die Leute, die das nicht wissen, tuen mir so Leid
Die fallen auf sowas leider immer wieder rein
- und die meisten merken es noch nichtmal mehr.
![]()
na ich habs gemerkt aber trotzdem gekauft, weil ich zu faul bin, mir eine Sprühflasche zu holen und Wasser reinzufüllen
Extra für Euch hab ich mal die Flasche hergeholt. Vorne drauf steht:
BODY SPRAY AQUA
Wasserspray-erfrischt und vitalisiert die Haut
Hinten drauf:
Balea Body Spray Aqua ist vielseitig einsetzbarBeim Sport, auf Reisen oder im Sommer bietet es eine schnelle Erfrischung für zwischendurch. Nach dem Sonnenbaden wirkt es hautberuhigend und entspannend. Oder als pflegender Abschluß der Gesichtsreinigung.
Anwendung: Balea Body Spray Aqua nach Bedarf auf die gewünschten Körperpartien aufsprühen. Nur zur äußeren Anwendung.
Hautverträglichkeit: Dermatologisch bestätigt; Ohne Konservierungsstoffe; ohne Parfüm; ohne Alkohol. Ach neebei nur Wasser
Hinweis:
Behälter steht unter Druck blablabla
INCI: Aqua; Carbon Dioxide.
![]()
Ich finde das von Artdeco sehr nett:
http://www.artdeco.de/index.php?id=7...php%3Fid%3D516
Riecht lecker nach Orange u fixiert das Make up
Ich nehme gerne die Hydrolate von Maienfels. Sind zwar etwas teurer, dafür aber frei von Zusatzstoffen, haben die pflegenden Pflanzenstoffe inclusive und dann auch noch das herrliche Dufterlebnis. Benutze ganz ganz viele unterschiedliche je nach Lust und Stimmung.
LG Sabine
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann