Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Meine Laune...
    Fine

Frage Lockenkopf und Schrägpony

Ihr seid echt fies. Da dachte ich, ich könnte mal durchhalten den Pony wachsen zu lassen, aber nachdem ich hier so viele Photoshop-Ponys, vorher-nachher Bilder gesehen habe, will ich mir meinen Pony auch wieder kürzen lassen.
    Habe nun über 1 Stunde den Otto-Katalog nach Ponyfrisuren durchsucht (natürlich nichts gefunden) und im Internet gesucht, aber es ist einfach nicht der Pony dabei, den ich schon so lange suche.

Ich brauche also Eure Hilfe. Ich suche einen Schrägpony, meinetwegen auch längeren Stufen-Fransen-Pony oder sowas. Hättet Ihr da ein paar Bilder parat? (muss ja nicht Euer Konterfei sein) Mein Friseur (eher gesagt alle Friseure bei denen ich bisher war) verstehen einfach nicht, was ich mir vorstelle und wenn ich ein ausgedrucktes Bild mitbringe, stehen die Chancen höher, dass am Ende das rauskommt, was ich mir vorstelle.
    Geändert von Aurelia (10.02.2007 um 19:28 Uhr)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neff
    Besucher

AW: Lockenkopf und Schrägpony

Wie wäre es denn, wenn Du den Pony doch noch wachsen läßt und in ein Paar Monaten dann die Restlichen Haare etwas kürzen/angleichen läßt.

so in etwa: http://www.frisurenbuch.de/page3/lan...142/la3142.jpg

Könnte ich mir bei Deiner Gesichtsform gut vorstellen!

http://www.haarstudio-bodenstein.de/...locken0050.jpg

Oder Du knetest den (Rest)Pony etwas mehr aus dem Gesicht...so wie hier: http://www.haarstudio-bodenstein.de/...021/lo6021.jpg

Stecknadel
    Besucher

Hi Ihr!
    Wow, das Bild ist super: http://www.haarstudio-bodenstein.de/...locken0050.jpg
    hab ja auch locken + Schrägpony und zur zeit glätte ich meine Haare immer. (aber ganz schonend, ohne glätteisen, sondern lufttrocknen mit ständigem bürsten)
    das muss ich mal ausprobieren, wenn mir das steht, lass ich meinen pony evtl. doch nicht rauswachsen.
    aber die frau auf dem bild hat auf jeden fall weniger locken als ich, um ein bißchen glätten komm ich wohl nicht rum.
    @aurelia: fürchte, das ist bei dir ähnlich. wenn du eine gute ponyfrisur willst, musst du wohl ein wenig deine haare glätten, sonst schauts evtl. unstimmig aus (also glatter pony + lockiger haare) probier mal ein bißchen rum, glaub, dein pony ist schon lang genug, um ihn schräg zu tragen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn, wenn Du den Pony doch noch wachsen läßt und in ein Paar Monaten dann die Restlichen Haare etwas kürzen/angleichen läßt.
    Danke für den Vorschlag, aber ... hm ... dann ist er ja so lang und kein Pony.
    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Oder Du knetest den (Rest)Pony etwas mehr aus dem Gesicht...
    Nein, ich wollte irgendwie wieder einen Pony und nichts mit Gel, Festiger oder sowas. Danke für deine Mühe.

Hat noch jemand Bilder von Ponys?
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Stecknadel Beitrag anzeigen
    Der Link funktioniert leider nicht.
    Zitat Zitat von Stecknadel Beitrag anzeigen
    @aurelia: fürchte, das ist bei dir ähnlich. wenn du eine gute ponyfrisur willst, musst du wohl ein wenig deine haare glätten, sonst schauts evtl. unstimmig aus (also glatter pony + lockiger haare) probier mal ein bißchen rum, glaub, dein pony ist schon lang genug, um ihn schräg zu tragen
    Ja danke für deine Antwort. Wenn ich den Pony föhne ist er nie glatt, aber auch nie lockig - zumindest war das so, als er noch kürzer war. Jetzt wo er länger ist, lockt er sich auch mehr und damit komme ich auch nicht klar. Also von der Optik her. Ich glaube, mich macht ein sehr langer Pony älter und ein kürzerer Pony macht mich jünger.

Hat noch jemand Bild-Vorschläge?