Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

ACHTUNG!!!!! Dehnungsstreifen ade????? ACHTUNG!!!!

Hallo meine Lieben!

Vielleicht gibt es für alle, die unter Schwangerschafts- bzw. Dehungsstreifen leiden, eine große Hoffnung!!

Ich habe mir ein ayurvedisches Produkt bestellt, welches verspricht, die Dehnungs- bzw. Schwangerschaftsstreifen "wegzumachen". Ich würde es unsichtbar machen nennen.

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/Schwangerschaftsstreifen-bzw-Dehnungsstreifen_W0QQitemZ7186894495QQcategoryZ478 69QQrdZ1QQcmdZViewItem

Es klingt soooo vielversprechend und insbesondere (so wie ich finde) EHRLICH!!

Selbstverständlich werde ich euch darüber berichten, ob es bzw. inwieweit es hilft.

Wäre es nicht schön, wenn es eine Lösung für dieses Problem gibt?? Ich bin schon sowas von gespannt.

LG, Magiceyes

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Re: ACHTUNG!!!!! Dehnungsstreifen ade????? ACHTUNG!!!!

naja, wers braucht, bzw. wer dran glaubt...

meiner Meinung nach kriegt man sowas nur mit entsprechendem Sport und einer ausgewogenen Ernährung in den Griff und nicht mit solchen "Wundermittelchen"

Fortgeschritten Avatar von patty

Dehnungsstreifen sind Narben....

die bekommt man weder mit irgendwelchen cremes, noch mit sport oder mit gesunder ernährung weg....
    die verblassen höchstens mit der zeit

Wenn du es versuchen möchtest dann versuch es, aber ich glaube nicht das es auch nur im geringsten die narbe verblassen lässt... das ist nur wieder mal irgendein ebayer der auf die komplexe anderer leute baut und damit geld macht

abgesehen davon glaube ich nicht wirklich, das jemand solch ein "wundermittelchen" (wenn es denn helfen würde) für 20 € bei ebay verkauft
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

man kann zumindestens das Gewebe durch Sport straffen und somit sieht es auch "glatter" aus.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

1. muss ich sagen sehen die Erfolgsbilder nur mies nachbearbeitet aus, außerdem schließe ich mich den Vorpostern an. Dehnungsstreifen sind Narben. Dieses Kräuterzeugs kann maximal verblassen und die Durchblutungs anregen, die Narben aber bleiben. Es gibt in bestimmten Salons chemische Peelings die da eher helfen sollen, da sich die Haut dann wie bei einem Sonnenbran abschält, so könnte man eher zu einem nicht ganz günstigen aber besseren Ergebnis kommen.
    Ansonsten, Sport, massieren,, hautstraffende Öle oder Gels, so gut wie mögliche Ernährung, aber die Narben gehen nicht mal mit Laser wirklich weg. leider

Ich bin voller Zuversicht, dass ich durch diese Behandlung ein zufriedenstellendes Ergebnis bekomme. Warum? Das Unternehmen gewährleistet bei Nichtgefallen eine 30 tägige Geld-Zurück-Garantie. Und wenn es nicht klappt, dann krieg ich meine 20 Euro wieder und gut is. Was habe ich zu verlieren?

Warum sollte die Haut sich nicht soweit regenerieren können, dass die Narben nicht mehr als störend empfunden werden? Ich höre schon lange nicht mehr auf irgendwelche wissenschaftlichen Erkenntnisse, sondern versuche aktiv meine eigene "Wahrheit" herauszufinden.

LG, Magiceyes

Miezekatze
    Besucher

Also ich weiß von meiner Schwägerin, dass es durchaus Mittelchen gibt, die Schwangerschaftsstreifen zwar nicht wegzaubern, aber zumindestens unauffälliger machen. Sie hatte so dunkle dicke Narben am Bauch, die waren echt sehr auffällig. Jetzt sieht es viel besser aus, die haben fast die gleiche farbe wie der Rest und sind irgendwie glatter. Ich weiß aber auch dass sie alles mögliche ausprobiert hat, auch die teuren Sachen, bis sie dann endlich was gefunden hat was hilft . Ich weiß zwar nicht was es war und ob es auf Dauer hilft oder nur solage man das Zeug draufschmiert, wies bei den meisten Anti-Cellu-Sachen der Fall ist, aber ich könnte sie ja fragen, falls es jemanden interessiert.

Magic, ich warte auf deinen Bericht, vielleicht landest du ja gleich beim ersten Versuch den Volltreffer! Aber ich bin etwas verwirrt: wozu braucht ein Mann ein Mittel gegen Schwangerschaftsstreifen ?!?

LG
    Mieze

Halloooooooooooooo Miezekatze!

Ja, frag mal deine Schwägerin, dass würde mich auch mal interessieren.

Mein Bericht wird auf jeden Fall kommen, darauf könnt ihr Gift nehmen

Warum braucht ein Mann Mittel gegen SS? Mein Problem ist, dass ich in der Pubertät in Rekordgeschwindigkeit von einer Größe von 1,49 cm auf 1,76 cm gewachsen bin. Logischerweise konnte meine Haut nicht mithalten und habe dadurch ganz grässliche Narben an den Beinen bekommen. Auch Männer sind prädestiniert SS zu bekommen.

LG, Magiceyes

Miezekatze
    Besucher

Achsooo!
    Hätt ich mir denken können...
    Na, jedenfalls wünsch ich dir viel Erfolg für die Behandlung . Und wenns nicht hilft ist auch nicht weiter schlimm, schaden wirds nicht, ist ja keine Chemie drin und das Geld kriegst ja auch zurück. Was ich auch finde ist, dass keine Tierversuche durchgeführt wurden, da hat man auch kein schlechtes Gewissen, wenn man sich das Zeug draufschmiert !
    Wann kommt denn dein Päckchen?

LG
    Mieze

@ Miezekatze:

Daaaaaaaaaaanke, ich hoffe auch inständig, dass es mir und natürlich vielen anderen Menschen hilft.

Genau, ich habe mich ja (so gut es geht) gegen Chemie und Tierversuche abgewandt.

Die Lieferung dauert ca. 8 - 12 Tage, weil es je nach Vorrat entweder aus den USA oder Indien geliefert wird. Dauert zwar etwas länger, aber ich kann ja waaaaaaaaarten

Liebe Grüüüüüüüße und gute Nacht,

Magiceyes

Miezekatze
    Besucher

Waaaas?!? Du kannst warten? Der war jetzt gut!
    Ich geh jetzt auch schlafen.
    Gute Nacht!

LG
    Mieze

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Hoffentlich findet der Postbote diesmal deinen Briefkasten...

Berichte dann mal, obs funktioniert, ich bin da nämlich auch eher skeptisch, was so "Wundermittel" angeht.
    Liebe Grüße, Conner.

@ Connerbär:

Das hoffe ich auch mal

Ich werde euch einen wöchtentlichen Bericht posten. VERSPROCHEN!

La la la ich bin schon sooo gespannt la la la la

vanity
    Besucher

Na da bin ich auch mal gespannt !
    Wäre schön wenn es wirklich hält was es verspricht !

Vanity

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Hallo Magic Eyes ,
    ich wünsch dir ja auch viel Erfolg mit dem Produkt. Hab mal versucht, die Zutaten zu ergoogeln. Aber ich bin nicht viel schlauer. Wieso soll Sandelholz was gegen Dehnungsstreifen bewirken ? Das einzige, was ich mir erklären kann, ist der Einsatz von Papaya: Es enthält Enzyme. Enzyme sind Stoffwechselbeschleuniger. Das könnte durchaus hilfreich sein bei der Beseitigung von Denungsstreifen.
    Aber was ist "Khus" ? Und was ist "Basil" ?
    Ach ja, Khus könnten weisse Mohnsamen sein. Da könnten die Öle im Mohn eine Rolle spielen.
    Aber
    Bin sehr gespannt.
    Wenn es nicht hilft und du weiterhin probierfreudig bist, könntest du ein paar Schüsslersalben ausprobieren
    Nr 1 und Nr. 11 wären interessant. Guck mal hier :
    http://www.heilpraktikerverband.de/heilv/natur_30.php?sid=918e2c88bc9fb6a8bb0dc9d1f95a3b51& s_von=

Liebe Grüsse, Bonnie

[ Ge&auml;ndert von Bonnie! am 03.10.2005 19:28 ]

Hallooooo Bonnie ,

vielen Dank für den Link. Nr. 11 ist wirklich interessant, weil ich im Sommer unter unangenehm riechendem Schweiß leide. Außerdem habe ich manchmal Zuckungen an den Augen und bin Lärmempfindlich.

Ich habe gehört, dass Silicea Balsam von Hübner gut sein soll. Ich werde gleich morgen zum Reformhaus gehen und das kaufen. Vielleicht ist es sogar in Kombination mit dem ayurvedischen Produkt sinnvoll.

Grüüüüüüüüüüße,

Magiceyes

Hast du dir schon diese Seite angeschaut?

http://www.rootsherbal.com/PageIngredients.html

Da steht alles erklärt, nur leider auf englisch.

Vielleicht hilft dir das weiter bei deinen Recherchen

LG, Magiceyes

Danke !! Stimmt, die Liste hatte ich auch gesehen, aber nicht weiter nachgeschlagen.

Basil scheint eine Basilikum Art zu sein. Sie benutzen es als Öl. Aber auch in der englischen Erklärung kann ich nicht herauslesen, warum es bei Dehnungsstreifen helfen soll. Der Text zu Khus hilft mir nicht weiter. Immerhin steht da, daß es bei allen Arten von "Skin Disorder" hilft. Tja....
    Schüsslersalze sind eigentlich was anderes als das Silicea Gel von Hübner. Sie sind der potenzierte Stoff. Aber es ist okay, du kannst auch das Silicea Gel erstmal probieren. Man kann es sowohl einnehmen als auch äußerlich anwenden. Ist auch besser so, da es sich nur 4 Wochen geöffnet hält.

Viel Erfolg !! Bonnie

Inventar

Au Gottchen, jetzt fangen auch scho die Kerle an......hach herje.

Klarissa
    Besucher

wie soll das funktionieren? - beziehungsweise wie soll man gerissene haut reparieren???- also meiner meinung nach, gibt es da einfach keine lösung und auch kein wundermittel

Hallo Klarissa,
    manche Verletzungen heilen ohne Narbenbildung ab, andere bilden Narben. Manche Narben werden im Laufe der Zeit wieder unsichtbar oder fast unsichtbar. Der Körper versucht lange Zeit, die verletzten Gewebe wieder zu reparieren.
    Narben entstehen ja dadurch, daß die Wunde so tief war, daß viel Gewebe neu gebildet werden mußte und es für den Körper zunächst mal wichtiger war, die Wunde schnell zu verschließen auf Kosten der genauen Gewebeneubildung. Deshalb hat das Bindegewebe unter einer Narbe keine "Richtung", keine Pigment- und Schweißzellen und keine Haarwurzeln. Aber auch nach Narbenbildung ist das Ganze keinesfalls abgeschlossen, es wird weiter repariert.
    Dehnungsstreifen entstehen dadurch, daß das Unterhautgewebe reißt, weil man zu schnell "wächst" oder dick wird. Aber auch das versucht der Körper zu reparieren.

Diese Anti-Narbenpräperate können genau an diesen Punkten ansetzen. Sie können z.B. Gewebeneubildung stimulieren. Aber ich denke auch, daß man nicht sehr viel erreichen wird. Es wird ungefähr im 10-50%-Bereich liegen je nach Anwendung.

LG, Bonnie

Klarissa
    Besucher

ich meinte eher "keine sichtbaren" erfolge für mich persönlich- für 10% gebe ich kein geld aus- sie sind da, und ich finde mich damit ab- bin ja nicht der einzige mensch auf erden mit dehnungsstreifen - ehrlich gesagt sind sie mir so richtig egal- sie werden so und so immer heller- was solls- bin ich halt damals zu schnell gewachsen- dafür kann auch niemand was

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich ENDLICH mein Päckchen bekommen. Zwar leider wieder mit Ärger verbunden, aber Ende gut alles gut :)

Ich werde jetzt mal die nächsten Tage mit der Kur beginnen und immer mal hier reinschreiben, ob sich was getan hat..

Ihr dürft gespannt sein (genauso wie ich)

LG, Magiceyes

Inventar

Worauf denn gespannt?

Das es wieder mal ein Produkt gibt, auf das leider einige hereinfallen`?

@ Fallen-Angel:

Dann hast du demnach das Produkt schon verwendet?

shakira1974
    Besucher

guten morgen,
    das interesissiert mich aber jetzt echt blendend

supreme
    Besucher

also dieses ganze Dehnungs- und Cellulite - Gedöns von Loreal, Dove, Rocher und Ricaud hat mir absolut nüscht gebracht und wird jetzt auch überhaupt nicht mehr gekauft. Reine Verar.....
    Dann doch lieber ne hochpreisige gute Bodylotion/butter als viel Geld für Quark ....ich muss mich mal endlich in den smileys hier üben wo sind den diese "lauf weg"-und sonstwas smileys?

supreme
    Besucher

ahhhhhh gefunden !

Inventar Avatar von hamse

ich hab auch Dehnungsstreifen ohne Ende, aber ohne Schwangerschaft. Will nicht wissen wie nach nach den mir prophezeiten 5-15 Kindern aussehe :D Div. Cremes haben bei mir auch absolut nix geholfen, aber sie sind mit der Zeit verblasst, und weil ich eh so helle Haut hab, fallen sie jetzt kaum mehr auf.

Meine Mama hat 5 Kinder gekriegt und keinen einzigen Streifen. Die Welt ist ungerecht *find*
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Inventar

Ich bin ziemlich überrascht, dass in so einem kompetenten Forum so ein Blödsinn ausprobiert wird

Forengöttin Avatar von Haruka

Na ja, wie du schon sagst, ein Forum, d.h. freie Meinungsäusserung...
    Kuckuck

Oma Avatar von IVY

naja, wir hoffen doch alle irgendwie auf ein wundermittel für bestimmte probleme und sind anfällig für werbeversprechen...

und außerdem wird man nur aus erfahrung klug
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

... eher nicht! Avatar von Beena

@ IVY:

Bin ganz deiner Meinung, wer von uns ist nicht schon auf irgendein Werbeversprechen hereingefallen? Sei es nun die 300%ige Wimpernverlängerung oder die Pfirsichhaut über Nacht.

Die Werbung lebt eben von den Träumen...

@ Magiceyes:

Ich bin zwar skeptisch, wünsch dir aber viel Glück bei deinem Selbstversuch!

LG, Beena

[ Ge&auml;ndert von Beena am 22.10.2005 11:33 ]

Inventar

Na ja, Vincent wenn man sich wundern will, dann braucht man wohl nur mal in einen Drogeriemarkt gehen - vor den laufenden Hundertmeter der Kosmetikregale kann man sich dann bis zur Ohnmacht wundern, wer das wohl alles kauft Von den ganzen Cellu-Mittel aus der Douglas-Ecke nochmal ganz abgesehen.....

Mir ist zwar auch nicht ganz klar, wieso man auf die Idee kommt, dass Sandelholz, Papaya, Aloe, Basilikum und Vetiver Schwangerschaftsstreifen wegzaubern könnten - aber immerhin gibt es wohl fiesere Dinge, die man sich ans Bein schmieren könnte . Und ayurvedische Produkte sind nicht die schlechtesten, zumindest wenn es keine eropäisierten Wischi-Waschi-Versionen sind.

Beim nächsten mal kannst Du Dir das allerdings sicher auch für einen Bruchteil im Kräuterhandel, bzw. Asia-Laden besorgen, Magiceyes *kleinerTipp*

/die Alsterperle

Inventar

Ich dachte immer, man kauft das Zeug wegen dem leckeren Duft und der hübschen Verpackung

Inventar

Neee - völlig falsch !!!

Ich weiss ja nicht, wie das bei Dir ist.... aber ich kaufe Sachen ausschliesslich wegen der chicen Strichcodes. Die ham sowas geradlinieges, dynamisches. Steh ich voll drauf. *lechz*

/die Alsterperle

Inventar

Wir männlichen Männersmänner haben wenigstens die Ausrede, dass die Frauen in der Werbung so schick aussahen!

[ Ge&auml;ndert von Vincent am 22.10.2005 22:43 ]

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@supreme: hast du schon diese Anti dehnungsstreifen lotion von Loreal nutrilift probiert? wollte die schon glatt mal kaufen im Anfall von*ich muss was tun*

also ich kaufe den ganzen Krempel weil di Verpackungen so schön bunt sind und die in der Werbung immer schön, schlank, muskulös, erfolgreich, verliebt und perfekt sind

Oma Avatar von IVY

Beena schrieb:
    @ IVY:

Bin ganz deiner Meinung, wer von uns ist nicht schon auf irgendein Werbeversprechen hereingefallen? Sei es nun die 300%ige Wimpernverlängerung oder die Pfirsichhaut über Nacht.

[ Ge&auml;ndert von Beena am 22.10.2005 11:33 ]
    hach ja, 300 % längere wimpern
    wenigstens bei den wimperntuschen könnten sie sich an ihr werbeversprechen halten
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar Avatar von hamse

Sweetheart schrieb:
    @supreme: hast du schon diese Anti dehnungsstreifen lotion von Loreal nutrilift probiert? wollte die schon glatt mal kaufen im Anfall von*ich muss was tun*
    Das Geld kannste dir sparen, es sei denn du willst ne überteuerte, dafür saulecker riechende BL. An den Dehnungsstreifen hat die aber nix geändert. Avon ist noch ganz nett, da sieht's wenigstens nach weniger aus, weil da n bisschen Schimmer mit in der Lotion gg. Dehnungsstreifen ist, und Vichy finden viele auch toll, bei mir hat's nix genützt
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great