Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Inventar Avatar von hamse

Frage zu hurra-gefunden.de

Guten Morgen Ihr Hübschen,

ich hab gestern mehr oder weniger aus Versehen bei hurra-gefunden.de bestellt. Nicht schlimm, weil eh großteils Nachkäufe. Jetzt hab ich die Bestätigungsmail 2x gekriegt, das war hoffentlich bloß Zufall.
    Krieg ich jetzt nochmal ne Mail mit dann den Bankdaten? Und ner Kundennummer oder so? Oder muss ich wenn ich nix mehr höre einfach so überweisen?
    Die Preise sind toll, aber der Shop ist ne Katastrophe!
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

BJ-Einsteiger

AW: Frage zu hurra-gefunden.de

Ich kenne den Shop zwar (noch ) nicht, aber warum mailst du denen nicht einfach und fragst nach ?
    Dann kannst du sicher gehen, daß alles ok ist, bevor du überweist.
    Wenn sie auf die Mail nicht reagieren würd ich nicht überweisen...

Kannst ja mal berichten, wie die Sache ausgeht, dann bestell ich da evtl. auch mal...

lene2002
    Besucher

Hallo,
    ich fand den Shop total klasse - tolle Preise und schneller Versand. Beim zweiten mal kann man dann auf Rechnung bestellen.
    Aber ich weiss verflixt nochmal nicht mehr, ob ich einfach so überwiesen habe oder ob ich eine Mail mit den Daten bekommen habe.... ?
    Ich glaube, ich habe mir aus den AGB`s die Bankdaten rausgesucht.
    Die Kundennummer bekommst du mit der Ware und der Rechnung.

Forengöttin

@ Hamse: Ui, die Preise dort sind ja super!

Allwissend Avatar von Naschkatze

Über den Shop bin ich beim Surfen auch schon einige Male gestolpert!
    Hört sich alles super an und die Preise sind wirklich toll.
    Bisher habe ich mich aber nicht getraut zu bestellen, irgendwie kam mir alles etwas ungeordnet und "einfach" vor! Ich mag durchgestylte Shops irgendwie lieber!
    Berichte doch mal, wenn die Sächelchen da sind!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Also, heute mittag kam dann ne Mail, das alles vorrätig ist und die Bankverbindung, und das ich das nächste Mal dann auf Rechnung bestellen könne und die kam nur einmal

Fortgeschritten Avatar von marluna

Ich habe auch mal dort bestellt und das erste Mal vorher überwiesen. Ganz schnell haben sie die Sachen rausgeschickt, doch das Problem war, dass sie es mit GSL verschicken. GSL liefert bei uns nur um die Mittagszeit, ich komme erst am Abend nach Hause, obwohl ich dort angerufen habe und mich auch per Mail mit denen in Verbindung gesetzt habe (wegen Terminabsprache), wurde das nichts mit der Lieferung. ...die standen 4x vor verschlossener Tür

Frau XXX von hurra-gefunden hat sich sofort darum gekümmert und das Paket zurückgefordert. Sie hat es mir dann per Post geschickt und auch die Mehrkosten für den Versand übernommen.

Die Produkte waren total ok und den Service fand ich letztendlich sehr gut!!!!
    Liebe Grüße
    Marluna

Fortgeschritten Avatar von marluna

....noch was vergessen...

Mit den Bankverbindungen ging es mir genauso, ich habe nach Bestellung ne separate Mail hingeschickt und nachgefragt, die Daten wurden mir dann zugeschickt, auch der Kontakt war sehr nett.

Die Bankverbindungen sollen aber in den AGBs stehen ...ich hatte sie übersehen .
    Liebe Grüße
    Marluna

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Hallo meine Lieben,

Hier meine bisherigen Erfahrungen:ich habe bei dem Shop mutig wie ich bin, bestimmt 4 oder 5 mal was bestellt, hatte bis dahin auch immer alles bekommen.
    Das letzte Mal allerdings bekam ich eine Bestätigungsmail wo nur die Hälfte der Sachen aufgelistet waren, auf meine Rückfrage ob der Rest der Bestellung "untergegangen" ist, erhielt ich erst 1 Monat später Antwort...aber auch nicht konkret auf meine Frage..
    Bis dahin hatte ich mir dann die Sachen woanders bestellt, da ich sie dringend brauchte - als Beautyjunkie!
    War mir dann doch etwas zu unverlässig, und geärgert hatte ich mich auch von denen einfach so ignoriert zu werden, ziemlich chaotisch,obwohl die Preise ja unschlagbar sind...vielleicht bestelle ich mal wieder wenn ich etwas auf Vorrat kaufe, aber mit Sicherheit nicht mehr kurzfristig ....!
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Sweetah
    Besucher

Bei dem Shop gibts übrigens grad die Lavera Body SPA reduziert. Sind aber nicht mehr viele da.

Inventar Avatar von Zottel

Naja so richtig günstig sind die ja nun nicht! Viele der Sachen bekommt man in Onlineapotheken noch günstiger! Am Besten mal mit medizinfuchs.de suchen.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mit hurragefunden sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Mir hat die "nette" Dame mal ne Androhung zur Beauftragung eines Inkassounternehmens ins Haus geschickt, obwohl ich die Rechnung schon 2 Monate zuvor PÜNKLICH beglichen hatte! Auf eine mail hin wurde sie dann so richtig unverschämt... Sie schrieb mir dann schlussendlich, dass die Firma wohl von jemand übernommen wird (hab ich ihr nicht abgekauft).

lene2002
    Besucher

Hallo,
    der Shop hat wirklich vor einiger Zeit den Besitzer gewechselt.
    Ich kann echt nichts nachteiliges sagen, habe wohl Glück gehabt....!

Inventar Avatar von Zottel

Hm, dann könnte mans ja fast mal wieder probieren (wenn der Preis nicht höher ist, als in einer Apo )

ich hab viel von eco bestellt, das krieg ich nicht in den Apos, die RM krieg ich in der Walz-Mühle zwar auch für nur 4ct mehr, aber wenigstens den Versand muss man ja sparen und die Gesichtslotion und die Haarspülung von eco hab ich eh noch nicht live gesehen

Inventar

ich habe grade eben phf bestellt
    ich habe vorher noch nicht dort bestellt, aber es wurde auch noch nicht gemeckert, dass ich bei der ersten Bestellung 'auf Rechnung zahlen' angekreuzt habe... schaun mer mal

Inventar

Irgendwie sind die wirklich ziemlich unorganisiert, oder?
    Auf jeden Fall habe ich nun eine Mail bekommen, dass alles vorrätig ist, und ein Erstbesteller eben per Vorkasse bezahlen soll (warum haben sie dann nicht vorher schon das auf Rechnung zahlen ausgeschlossen??). Aber es stehen weder Bankverbindung noch Rechnungsbetrag in der Mail. Blöde...
    Edit: und der AGB-Link in der Mail funktioniert auch nicht...

Inventar

soo, 2 Tage später kam eine Mail (ohne das ich mich bei denen gemeldet hatte) mit Preis und Kontoverbindung, und heute sind die Sachen schon gekommen!
    Also alles super, großes Lob von mir!

Meine Sachen müssten auch da sein, aber ich hab an die Adresse meiner Eltern liefern lassen, hier im Wohnheim hätte ich Angst, das mein Päckchen Beine bekommt

*edit* Die Sachen waren da und sie sind toll
    Geändert von hamse (17.02.2007 um 10:19 Uhr)