Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 40
    bluelita
    Besucher

Hilfe - kann mich nicht entscheiden...

Meine Lieben!
    Ich bin widermal seeehr unschlüssig und weiss gar nicht, wo ich anfangen soll.. Also: Ich hatte über ein halbes Jahr blauschwarze Haare (auch schon früher immer wiedermal, zwischendurch dann wieder eher braun, oder blond... aber immer geh ich zurück zu schwarz...) und habe dann mit viel Mühe und Geduld vor 3 Monaten ein schönes, natürliches Blond gemacht (mit Strähnchen) dass wunderbar zu meiner haarfarbe passt und ich muss dadurch nur noch ganz selten den Ansatz machen, wenn überhaupt.. Also für die Haare ist es sicher toll, denn früher musste ich alles 14 Tage Ansatz nachfärben mit dem Schwarz.
    Jetzt hab ich aber gestern ein Foto von mir gesehen mit schwarzen Haaren und es sieht einfach soooo schön aus, dass ich am liebsten wieder zurück zum schwarz gehen würde.... Die Augen leuchten einfach viel blauer und ich sehe nicht so "gewöhnlich" aus. Das Foto hab ich leider nicht online, aber dafür ein anderes. Dazu kommt aber, dass schon jetzt das halbe Büro lästert, weil ich so häufig Haarfarbe wechsle. Die sind eher so Oekos, die die Haare gar nicht färben... Sie machten schon blöde Sprüche, als ich blond geworden bin - was sagen die den erst, wenn ich wieder schwarz machen würde... Und ich bin 30- also haben die meisten noch weniger Verständnis für meine Farbwandlungen :(
    Was meint Ihr? Was soll ich tun? Oder besser braun? Wenns irgendwie geht, lasst euch nicht beeinflussen von Make-up, Kleider oder Blick oder was auch immer...
    http://img444.imageshack.us/my.php?i...sc00113cb8.jpg (blond)
    http://img151.imageshack.us/my.php?image=722bjn7.jpg (dunkelbraun mit feinen Strähnchen
    http://img182.imageshack.us/my.php?i...00245hjzf3.jpg (schwarz - leider ein wenig unscharf - ich krieg evtl. heute noch ein besseres...)

BJ-Einsteiger Avatar von Nina22

AW: Hilfe - kann mich nicht entscheiden...

Also mir gefällst du mit schwarzen Haaren am besten: du hast zwar sowieso tolle Augen, aber mit den schwarzen Haaren leuchten sie wirklich am schönsten. Blond ist zwar nett, aber bei weitem nicht so ausdrucksstark wie schwarz, und mit dem braun kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.
    Allerdings ist es halt schon sehr, sehr mühsam, wenn du alle 14 Tage "nachschwärzen" müsstest. Färbst du mit KK oder mit PHF? Es gibt ja mittlerweile auch diesen Ansatz-Färbe-Stift (wenn du nichts gegen die Chemie hast), allerdings weiß ich nicht wie der hält/wirkt.

Inventar Avatar von Hanami

Ich finde auch das braun und schwarz am besten....
    Mach doch ein ganz dunkles braun ?

Bei den tollen augen sieht das echt super aus.

Und lass deine Kolleginnen ruhig labern, ich kenn das geschwätz
    nur zu gut, ich färb mir meine haare auch oft um.
    Die meisten von denen trauen sich bloß nicht , die meisten davon
    hättens aber mal dringend nötig

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Also mir gefällst du auch mit den braunen/schwarzen Haaren besser. Und...sollen sie doch lästern DU musst dir doch gefallen.Ach ja, was hat das mit dem Alter zutun, wenn man sich alle paar Mal für ne andere Haarfarbe entscheidet?? Darf man im "Alter" nicht mehr "sprunghaft" sein?? Ich finde bei manchen Sachen is es doch echt wurscht, ob man bodenständig oder sprunghaft ist. Schlimmer wär´s, wenn du mit 30 jeden Tag nen anderen Mann anschleppen würdest Obwohl es dann immer noch DEIN Problem wär.
    Ach ja, zu dem Stift, den dir Nina22 geraten hat: Ich rate dir davon ab. Der ist soooo furchtbar, geht nicht gescheit an und am Schluss tut dir die ganze Kopfhaut weh, geht gaaaarnicht das Ding Nee also wirklich nich. Allerdings den Vorschlag mit dem PHF is SUUUUPPPPIIIIII. Wir haben hier auch eine Schwarz-Expertin da:Die LADY Mit ihr kannst du bestimmt über das Haare-Nachfärben klönen

BJ-Einsteiger

Also gleich mal vorneweg:
    Laß die anderen doch denken was sie wollen, denn
    1. ist wichtig, wie DU DIR gefällst und wenn du es magst häufig deine Haarfarbe zu wechseln, dann ist das DEINE Sache!
    Und 2. gilt das für jedes Alter. Wenn ich so nen Schwachsinn höre, daß Leute sagen man sollte mit einem gewissen Alter nicht die Haarfarbe wechseln, die Haare abschneiden, keine bunte Kleidung tragen oder sonstwas bekomm ich zu viel... !

Mir gefällst du mit schwarzen Haaren am besten. Ich finde auch, daß so deine Augen am besten zur Geltung kommen (die wunderschön sind ! *neid*)
    Das einzige was dich vtl. dabei noch interessieren sollte ist der Zustand deiner Haare, denn die werden durch das Färben ja nicht gerade gesünder.
    Aber falls deine Haare das aushalten mach was dir beliebt und scher dich nicht um deine Kollegen !

LG
    Bess

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich bin auch der Meinung, dass dir dunkle Haare viel besser stehen als helle Da wirkst du mysteriöser und interessanter
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

BJ-Einsteiger Avatar von freya1502

Ich finde, dass blond und braun am besten zu Dir passen.
    Schwarz gefällt mir irgendwie gar nicht.

Fortgeschritten Avatar von Domo

die schwarzen Haare!!! Wobei ich sagen muss, mit den blauen Augen kann man gar nicht "gewöhnlich" aussehen...
    Insbesondere das letzte Foto gefällt mir suuuper gut, also nicht nur von der Haarfarbe her, sondern auch von der Frisur her!!!
    Prinzipiell vertrete ich auch die Meinung, dass du dich nicht davon beeindrucken lassen solltest, wenn die anderen lästern. Andererseits gehöre ich auch zu jenen "Ökos" (danke für den Ausdruck... ), die sich selbst nie die Haare färben und in den meisten Fällen es auch nicht schön finden, wenn andere es tun. Ich muss zugeben, wenn da eine/r ist, die/der sich wirklich ständig eine neue Haarfarbe zulegt, finde ich es auch sehr albern und fange bestimmt auch bald zu lästern an. Ich finde einfach, wenn jemand ständig mit neuen Styles antanzt, signalisiert er einfach:"Ich weiß nicht, wer ich bin." Mag sein, dass es gar nicht stimmt, aber er signalisiert es für mich nun einmal, und vor jemandem, der sich selbst nicht kennt, kann ich keinen allzu großen Respekt haben. Sorry!
    Aaaaber das ändert nichts daran, dass du mit schwarzen Haaren (UND dieser supertollengenialen Frisur... ) einfach hammermäßig aussiehst! Und btw bist du ein perfektes Beispiel dafür, dass es eben auch vereinzelt Fälle gibt, wo die Naturhaarfarbe halt nicht die am besten passende Farbe ist!
    "Oh, schaut doch, schaut, ein Schwan! Ein neuer weißer Schwan ist zu uns gekommen!"

Ich verkaufe derzeit leere Flaschen, Spender und Dosen für Selbstrührer, Schuhe, Shirts und Pullover in Gr 38, japanische Tinte,mein (Abi-)Ballkleid, und Plüschtiere und ein Kissen.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich finde schwarz etwas zu hart für Dich.

Das Braun steht Dir meiner Meinung nach am besten, da strahlt Dein Gesicht, es schmeichelt Dir richtig.

Oder aber etwas heller finde ich auch schön.
    Alles Liebe Sommi

blass und kühl

Ich finde faszinierend, wie sehr Dich Deine Haarfarben verändern. Du bist mit jeder ein vollkommen anderer Mensch. Und trotzdem bist Du mit jeder stimmig.

Ich persönlich finde das Blond nett, aber... unspektakulärer als die beiden anderen Varianten.

Schwarz steht Dir toll, aber mit den braunen Haaren wirkst Du irgendwie einfach noch einen Tick besser. Wie wäre es also mit ganz dunklem Braun?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Wir haben hier auch eine Schwarz-Expertin da:Die LADY Mit ihr kannst du bestimmt über das Haare-Nachfärben klönen
    Ja klar...
    Ich selber habe ja von Natur aus ganz dunkelbraune Haare + blaue Augen!!

Ich färbe sie jetzt immer seit August mit PHF von Logona.... sie sind jetzt

auch schön schwarzbraun geworden (ich nenne es mal schwarzbraun weil es

wirklich sehr natürlich aussieht...nicht blauschwarz oder so).

Ich muss ehrlich gestehen...dass mich schon oft Leute

(davon meist Frauen!!) auf meine Augen angesprochen haben.

Denn grad die blauen Augen scheinen nun besonders hervor zu stechen.

Ich finde bei Dir auch die schwarze Variant seeeehr schön!!!
    Geändert von Lady (09.02.2007 um 13:57 Uhr)

bluelita
    Besucher

Ihr seid echt toll! ...Klar, ich könnte mich eigentlich alleine entscheiden, aber irgendwie bin ich halt immer froh, wenn ich noch ein paar andere Meinungen dazu habe...
    Zu den Farben: ich habe früher mit PHF gefärbt, leider war es aber sehr ungünstig für mich. Im Gegensatz zu den meisten hier hat es meinen Haaren eher geschadet als genutzt. Sie werden extrem trocken, egal wieviel Kuren ich mache usw... Und irgendwie "angreifbar". Dazu kommt eben, dass ich gerne mal was wechsle und mit PHF ist es natürlich schon sehr endgültig. Die ganze rauswachserei hab ich jetzt hinter mir und werde wohl ein chemisches Produkt nehmen. Hab mir überlegt, halt vielleicht eine Schaumtönung zu benutzen, damit es nicht mehr so "endgültig" ist
    Danke meeeeeeeeeeeeega herzlich an alle!!!!!!!!

@bluelita.

Bei Schaumtönungen habe ich immer ein super tolles natürliches schwarz mit L'oreal Si naturelle hinbekommen!!! Toi Toi Toi

bluelita
    Besucher

danke vielmals für den tipp - ich werds sicher ausprobieren!

bluelita
    Besucher

so, hier noch das versprochene foto von november... hier sieht mans nicht soooo gut, wie wenn das foto ausgedruckt ist http://img524.imageshack.us/my.php?image=annarw4.jpg
    @lady: und die schaumtönung läuft mir dann nicht übers gesicht, wenns regnet?? oder färbt an meinen kleidern ab?

Auf den letzten Bild finde ich das Schwarz irgendwie zu hart, ich persönlich fände ein dunkles Braun sanfter
    Zu Schaumtönungen... Weiß nicht ob ich das jetzt missverstanden habe, aber den Schaum lässt man ja nicht drinnen. Einwirken lassen und ausspülen, wie bei einer Färbung. Da läuft dann auch natürlich nix übers Gesicht.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

BJ-Einsteiger

Eine Schaumtönung nach einer Blondierung ? Das würde ich lassen...
    Oftmals geht die Farbe trotzdem nicht mehr raus, weil die Haare durch Das Aufhellen schon porös sind...

Forengöttin Avatar von Lussuria

Zitat Zitat von bluelita Beitrag anzeigen
    Meine Lieben!
    Ich bin widermal seeehr unschlüssig und weiss gar nicht, wo ich anfangen soll.. Also: Ich hatte über ein halbes Jahr blauschwarze Haare (auch schon früher immer wiedermal, zwischendurch dann wieder eher braun, oder blond... aber immer geh ich zurück zu schwarz...) und habe dann mit viel Mühe und Geduld vor 3 Monaten ein schönes, natürliches Blond gemacht (mit Strähnchen) dass wunderbar zu meiner haarfarbe passt und ich muss dadurch nur noch ganz selten den Ansatz machen, wenn überhaupt.. Also für die Haare ist es sicher toll, denn früher musste ich alles 14 Tage Ansatz nachfärben mit dem Schwarz.
    Jetzt hab ich aber gestern ein Foto von mir gesehen mit schwarzen Haaren und es sieht einfach soooo schön aus, dass ich am liebsten wieder zurück zum schwarz gehen würde.... Die Augen leuchten einfach viel blauer und ich sehe nicht so "gewöhnlich" aus. Das Foto hab ich leider nicht online, aber dafür ein anderes. Dazu kommt aber, dass schon jetzt das halbe Büro lästert, weil ich so häufig Haarfarbe wechsle. Die sind eher so Oekos, die die Haare gar nicht färben... Sie machten schon blöde Sprüche, als ich blond geworden bin - was sagen die den erst, wenn ich wieder schwarz machen würde... Und ich bin 30- also haben die meisten noch weniger Verständnis für meine Farbwandlungen :(
    Was meint Ihr? Was soll ich tun? Oder besser braun? Wenns irgendwie geht, lasst euch nicht beeinflussen von Make-up, Kleider oder Blick oder was auch immer...
    http://img444.imageshack.us/my.php?i...sc00113cb8.jpg (blond)
    http://img151.imageshack.us/my.php?image=722bjn7.jpg (dunkelbraun mit feinen Strähnchen
    http://img182.imageshack.us/my.php?i...00245hjzf3.jpg (schwarz - leider ein wenig unscharf - ich krieg evtl. heute noch ein besseres...)

hach ich kann dich ja sooooo gut verstehen
    habe das selber durchgemacht, bin mit viel mühe wieder meiner naturhaarfarbe näher gekommen was halt den vorteil hat das man den ansatz net so schnell sieht
    aber ich werde wohl auch wieder dunkler werden, duuuunkelbraun

finde dich mit den braunen haaren am besten finde, auf dem letzen bild ist das schwarz doch schon recht hart

bluelita
    Besucher

jetzt habe ich noch ein letztes: http://img256.imageshack.us/my.php?image=010111jp7.jpg
    da sind die haare auch schwarz, aber halt nicht so knallige klamotten und und auch nicht gestreckte haare.

hihi, das wegen der schaumtönung weiss ich schon - aber ich weiss noch von früher, wie sehr die sich rauswaschen und ich weiss nicht, wies dann mit dunkelbraun im regen ist?! ;o) das wär natürlich unschön.... hihi....

Ja, es ist ein fluch... und irgendwie (wenn ich so drüber nachdenke) mach ich immer HAARgenau dasselbe im dezember/januar - ich kann fotos vergleichen. immer dann mache ich wieder blond... doof, nicht? das ganze jahr schwarz und mittem im winter blond-lust...........

bluelita
    Besucher

liebe lussuria! habe mir gerade in deinem thread die fotos angeguckt und finde auch an dir das dunkle schöner. du hast einen ähnlichen hautton wie ich und das rot ist zwar auch gut, aber das braun ist viiiel schöner ;o) was hattest du damals benutzt?

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

-
    Geändert von Jolanthe (23.11.2010 um 01:24 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lussuria

liebe lussuria! habe mir gerade in deinem thread die fotos angeguckt und finde auch an dir das dunkle schöner. du hast einen ähnlichen hautton wie ich und das rot ist zwar auch gut, aber das braun ist viiiel schöner ;o) was hattest du damals benutzt?

puh keine ahnung habe das beim frisör machen lassen ist glaube ich ein gemisch aus brauntönen

tja ist schon komisch mit der naturhaarfarbe oder? eigentlich müsste einem eine ähnliche haarfarbe ja besser stehen

nächsten freitag habe ich einen frisörtermin und dann werde ich wieder dunkel

Allwissend Avatar von stormflower

gibt nicht viele die mit schwarz gefärbten haaren so gut aussehen, ich finde du solltest das ausnutzen. =)

@lady: und die schaumtönung läuft mir dann nicht übers gesicht, wenns regnet?? oder färbt an meinen kleidern ab?
    ne...da läuft nix übers Gesicht!!! Wenn Du Deine Haare wäscht...dann färbt sich halt das Wasser ein wenig...mehr nicht.

bluelita
    Besucher

wollte nur schnell danke sagen, ihr habt mir extrem geholfen, bin wieder total happy und vorallem total MICH
    als dankeschön, ein foto vom resultat:
    http://img236.imageshack.us/my.php?image=annaaaln2.png
    gucke ein bisschen komisch, aber die haarfarbe ist ja wichtig ;))
    schaumtönung ging überigens nicht... keine ahnung wieso... habe jetzt BRAUN von castin genommen - die tönung, nicht die farbe.
    D A N K E !! nochmals!

Sieht suuuuper aus!!!! Steht Dir echt gut!

Casting ist ne Intensivtönung, habe ich früher auch oft genommen, hat bei mir

mind. so lange gehalten wie eine Coloration.

Allwissend Avatar von stormflower

sieht genial aus, bin froh dass du dich für dieses dunkelbraun entschieden hast =)
    steht dir sehr sehr gut

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Sieht toll aus, hab mir heut auch die Haare dunkel gemacht (schwarzbraun).
    Scheiß einfach auf die Meinung von anderen Leuten

Inventar Avatar von SushiCat

ich finde das dunkle braun auch sehr schön! passt super zu deinem typ

BJ-Einsteiger

toll siehst du aus und es wirkt nicht so hart wie richtiges schwarz

BJ-Einsteiger Avatar von Finduilas

Kompliment!
    Das war die richtige Entscheidung. Deine blauen Augen leuchten mit dem dunkelbraun sehr sehr schön. Besser als das zu kalte schwarz. Helle Farben kannst Du Dir ja für über 50 aufheben....

LG
    Haartyp: 2aMiii
    Haarlänge: 80 cm Dez.06-82,5cm März 07-Dez.07 88cm
    (mit 10cm Spitzenschneiden zwischendurch)
    Ziellänge: >100 cm

Inventar Avatar von Nanni82

WOW, grad wollte ich Dir zu braun raten, aber es ist ja schon geschehen . Sieht echt super aus. Schwarz fände ich ebenfalls nen Tick zu hart!

toretta
    Besucher

Sieht total schön aus Mir hätte spontan auch schwarz am besten gefallen, wobei du scheinbar alles tragen kannst *beneid* Das blond sah aber etwas bieder aus Schwarz passt schon so, sehr gute Wahl.

Inventar Avatar von Julienne

die haarfarbe steht dir hervorragend, ich hätte dir auch zu dunkelbraun geraten nach deinen ersten bildern, gut so

Fortgeschritten Avatar von Domo

BOA, das ist ja echt toll geworden!!! Sowas will ich auch...
    "Oh, schaut doch, schaut, ein Schwan! Ein neuer weißer Schwan ist zu uns gekommen!"

Ich verkaufe derzeit leere Flaschen, Spender und Dosen für Selbstrührer, Schuhe, Shirts und Pullover in Gr 38, japanische Tinte,mein (Abi-)Ballkleid, und Plüschtiere und ein Kissen.

bluelita
    Besucher

ihr seid soooo lieb! - dabei gilt das lob doch vorallem EUCH allen, ihr habt mir sooo geholfen! ich bin wirklich auch ganz happy jetzt und gefall mir wieder!

matokika
    Besucher

Wow das sieht richtig klasse aus!

Ich hätte Dir auch zu richtig dunklem braun geraten - da leuchten Deine Augen am meisten. Ist aber nun eh schon geschehen und es steht Dir supi!

Deine Augenfarbe ist eh der Hammer!! *neid*

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Wirklich supi! Und deine Augen leuchten sooooo krass!

Ich habe früher hin und wieder Schwarzbraun von Casting verwendet, es hält bombig gut, fast besser als Stufe 3 *g*
    Viele Grüße

Jolanthe

Wollte Dir auch gerade zu dunkelbraun raten.
    Liebe Grüße
    Katy

Das sieht richtig toll aus, klasse