Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Esprit Online Shop

Hallo liebe Beauties,

ich würde im Esprit Online Shop gerne etwas bestellen, allerdings wüsste ich vorher gerne ob man da auch umtauschen kann (auch reduzierte Sachen) und wie das dann mit den Portokosten läuft.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG
    Tini

Neff
    Besucher

AW: Esprit Online Shop

Hallo Schnurbseltini,

klar kannst Du umtauschen und zwar alles (auch Reduziertes)

Rücksende-Porto zahlt Esprit.
    Du kannst Dir übrigens bei der Bestellung schon aussuchen, ob es lieber per Hermes oder per Post geliefert werden soll! Find ich klasse!

viele Grüße
    Neff

Neff
    Besucher

P.S.
    übrigens - wenn Du über den BJ-Link zu Esprit gehst, haben die Beautyjunkies-Seiten auch noch was davon

Forengöttin Avatar von angelheaven

Am besten ist es, wenn du die AGBs liest. Ich hab das wichtigste mal herauskopiert:

Umtausch:

Sollte Ihnen ein Teil nicht passen oder zusagen, so können Sie uns alle ungetragene Ware mit Originaletikett jederzeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt problemlos zurücksenden. Die Rücksendung ist für Sie innerhalb Deutschlands und Österreichs kostenlos.

In Deutschland und Österreich verwenden Sie hierzu unbedingt den beigefügten Paketaufkleber mit der Aufschrift "Retoure", dann können Sie das Paket kostenlos in der nächsten Postfiliale, bei einem HERMES PaketShop abgeben oder durch HERMES abholen lassen.

Bitte beachten Sie, dass die gelieferten Waren nur zum Zwecke der Prüfung - wie sie etwa im Ladengeschäft zur Anprobe üblich wäre - genutzt werden dürfen und mit Original-Etikett sowie dem Paket beiliegenden Retourenschein zurückgesandt werden müssen.
    Bei einer Verschlechterung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, einen Wertersatz zu verlangen.

Bitte füllen Sie das in jeder Sendung enthaltene Retourenblatt aus, damit wir Ihre Retoure möglichst schnell bearbeiten können.

Sollten Sie schon bezahlt haben, so schreiben wir Ihnen den Betrag auf Ihrem Bankkonto bzw. Ihrer Kreditkarte wieder gut. Bei Kauf auf Rechnung können Sie den Rechnungsbetrag entsprechend kürzen.

Bei Zahlung per Nachnahme (in Deutschland) wird der Kaufpreis (ohne Nachnahmegebühren) nach erfolgter Rückgabe bei Nennung Ihrer Bankverbindung erstattet.
    Versandkosten:

Um Ihnen das Einkaufen möglichst einfach zu machen und einen Test unserer Leistung zu ermöglichen, liefern wir innerhalb/nach

Deutschland
    Österreich
    Luxemburg

bei StandardVersand versandkostenfrei.

Im Falle des ExpressVersandes (nur innerhalb Deutschlands) berechnen wir Ihnen eine Versandkostenpauschale von 6,95 Euro.

Für die untenstehenden Länder berechnen wir Ihnen folgenden Versandkostenanteile:

Schweden, Finnland: 12.50 EUR

Eine Lieferung in die Schweiz ist leider nicht möglich.

Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert in Höhe von 24.00 EUR.

Eine Rücksendung der bestellten Waren ist innerhalb von 14 Tagen aus allen europäischen Ländern nach Erhalt der Warensendung problemlos möglich, aus Deutschland und Österreich ebenfalls kostenlos für Sie!

Wir liefern Ihre Bestellung an jede gewünschte Adresse - an Ihren Arbeitsplatz, an Verwandte, Freunde oder Nachbarn. Bitte geben Sie Ihre Wunschadresse bei jeder Bestellung an. Die Rechnung geht in jedem Fall an die Bestelladresse. Wird keine Wunschadresse angegeben, erfolgt die Lieferung an Ihre Bestelladresse

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ja - der onlineshop bei esprit ist schon vorbildlich keine versandkosten & man kann problemlos umtauschen/zurücksenden ohne dass es was kostet. da sollten sich einige mal ne scheibe von abschneiden
    hab gestern noch was zurückgeschickt...alles problemlos.
    instant human - just add coffee

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Vielen Dank für eure Hilfe!
    Angelhaven: Du hast Recht , darauf hätte ich kommen können .
    Neff: Klar nutze ich den BJ-Link. Ist doch Ehrensache .

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    ja - der onlineshop bei esprit ist schon vorbildlich keine versandkosten & man kann problemlos umtauschen/zurücksenden ohne dass es was kostet. da sollten sich einige mal ne scheibe von abschneiden
    hab gestern noch was zurückgeschickt...alles problemlos.
    Das finde ich auch . Sobald der Online-Shop auch in der Schweiz eröffnet, werde ich da schön zugreifen. Viele Firmen sollten sich Esprit als Vorbild nehmen.

Sweetah
    Besucher

Hab da auch schonmal Unterwäsche bestellt, super Versand!

Allwissend Avatar von prinzessin21

Dann geb ich auch noch mal meinen Kommentar dazu ab:
    Esprit-Versand klappt super (auch zu mir nach Österreich)! Umtauschen ist absolut kein Problem, zurückschicken auch nicht. Ich hab mal 5 Sachen bestellt und nichts hat gepasst- Paket zukleben und ab damit zur Post.
    Im Sale kauf ich auch gerne, ich habe letztens im Esprit Laden eine Bluse gesehen die es nicht mehr in meiner Größe gab, im Online Shop hatten sie die und sogar noch mal billiger. Hab dann nur 29,90€ statt 49.90€ bezahlt.

Ich würde immer wieder dort bestellen .

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Ich bin stinkig auf Esprit... habe im Dezember da was bestellt und Anfang Januar zurückgeschickt und die Deppen haben das immer noch nicht verbucht, deshalb haben die mir schon 2 Mahnungen geschickt!!! Ich könnte toben!!

Gruß,
    Nicki

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe bisher da 4 mal bestellt und es hat immer super geklappt. Superschnelle Lieferung versandkostenfrei. Das war am übernächsten Tag immer schon da.

Musste noch nie was zurückgeben, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Blümchen
    Besucher

Bei mir gab es bisher auch noch nie Probleme, wenn ich was zurückgeschickt habe. Bestelle gern dort, vor allem auch im Sale.

Inventar Avatar von PippilottaViktualia

*thread ausgrab*

Ich wollte eigentlich in den "Seid ihr auch Esprit-süchtig" Thread posten, aber der ist scheinbar archiviert worden (warum und wann hab ich verpasst ) also frag ich mal hier

Gibts hier auch Mädels die im Esprit Club sind, also immer schön e-points sammeln? Ich hab jetzt das erste mal über 600 Punkte und da steht ja auf der HP dass man dann nen Gutschein zugeschickt bekommt. Aber kommt der per Post oder per Mail? Und klappt das wirklich, ich kann mir das irgendwie gar nicht so richtig vorstellen Ich hab auch nur über 600 weil ich noch die 200 extra Punkte für meine emailadresse bekommen hab, aber das ist doch wurscht oder? Wer weiß mehr?

Ich möcht gern den Gutschein haben, weil ich lieber im Laden kauf als online...
    Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..

blossom
    Besucher

Allwissend Avatar von Lexa

Irgendwie braucht Esprit immer länger..
    Habe freitags abends bestellt und bisher ist noch nicht mal die Versandbestätigung da... Normal hat es auch immer 2 Tage gedauert bis die Sachen bei mir waren.

Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

@pippi
    also ich antworte mal hier, weil Du ja auch hier gefragt hast.
    Meines Wissens haben die beim Esprit Stichtage an denen die die Punkte abfragen und dann schicken sie die Gutscheine per Post, so dass Du sie schön im Laden einlösen kannst.
    Liebe Grüße, schnurbel

Allwissend Avatar von Felicia

Stimmt Esprit braucht seit ca. 2 Monaten wirklich länger. Teilweise ist es über eine Woche. Dabei bin ich doch so ungeduldig....

@schnurbel: Danke Dann weiß ich ja bescheid und warte jetzt mal ab *zappel

@blossom: mh... ich hatte mit der Suche gesucht () und da stand hinter dem Süchtig Thread "[Archiv]" und als ich ihn angeklickt hab war der Hintergrund so weiß und man konnte nicht mehr antworten. Komisch, aber vll liegts ja auch an meinem PC oder Browser oder meiner Unfähigkeit

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von PippilottaViktualia Beitrag anzeigen
    *thread ausgrab*

Ich wollte eigentlich in den "Seid ihr auch Esprit-süchtig" Thread posten, aber der ist scheinbar archiviert worden (warum und wann hab ich verpasst ) also frag ich mal hier

Gibts hier auch Mädels die im Esprit Club sind, also immer schön e-points sammeln? Ich hab jetzt das erste mal über 600 Punkte und da steht ja auf der HP dass man dann nen Gutschein zugeschickt bekommt. Aber kommt der per Post oder per Mail? Und klappt das wirklich, ich kann mir das irgendwie gar nicht so richtig vorstellen Ich hab auch nur über 600 weil ich noch die 200 extra Punkte für meine emailadresse bekommen hab, aber das ist doch wurscht oder? Wer weiß mehr?

Ich möcht gern den Gutschein haben, weil ich lieber im Laden kauf als online...
    Du bekommst nen Gutschein zugeschickt, aber das dauert immer sehr lange. Ich warte meist einen Monat oder so.
    Und der gilt dann nur im Store selbst, nicht im online Shop
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Bei mir geht das recht zügig mit den Gutscheinen.

Ich war aber genervt, dass man die nicht mehr im Online Shop einlösen kann (wie bis vor kurzem noch), sondern nur noch im Laden *grummel*. Ich kaufe nicht so gerne im Store, weil der bei uns eher den Charakter eines "Resteladens" hat. Da finde ich meistens nicht, was ich will und wenn ich woanders bin, habe ich meistens die Gutscheine nicht dabei.

Als ich Klamotten im Online Shop bestellt habe, dauerte das auch wieder sehr lange, so 6 oder 7 Tage. Letzte Woche habe ich eine Uhr bestellt und die war innerhalb von zwei Tagen da.

Ah ok alles klar, da hoffe ich mal dass sie bei mir auch von der schnelleren Sorte sind

Dass man sie nicht mehr online einlösen kann ist für mich kein Problem, weil ich eh immer nur im Laden kaufe, weil ich irgendwie so verbaut bin, dass mir nie dieselben Größen passen und ich immer rumprobieren muss.

Danke euch allen nochmal

Die Gutscheine sind ein Jahr ab Ausstellungsdatum gültig.

Meistens fühlt man sich versucht, irgendwas zu kaufen, nur um die 6,80 Euro oder was das immer ist, einzulösen.

Man wird schon ganz zittrig, wenn man denkt, der verfällt und man muss jetzt deshalb unbedingt was kaufen. Das ist auch ganz schön blöd.

Ja irgendwie bescheuert, ich freu mich auch schon drauf in den Shop zu gehen und mir was schönes auszusuchen um mich dann noch mehr zu freuen, dass ich 6€ abziehen kann

Hat wohl funktioniert, deren Marketing-Strategie

Bücherqueen Avatar von Sabine73

Wegen diesem Thread hier habe ich im Esprit Shop gestöbert und mir gleich einige Sachen bestellt (verbilligt, denn Esprit hat manchmal schon ordentliche Preise).
    Bin schon neugierig, ob alles passt und hoffentlich bald ankommt.
    Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs

Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen

Forengöttin Avatar von Limönchen

Richtig gut finde ich, dass man keine Versandkosten zahlen muss.

Auf der anderen Seite verführt das schon sehr.

Inventar Avatar von elsalvadore

Finde des Onlinehsop auch klasse, vor allem sind die Reduzierten Preise wirklich vollkommen in Ordnung! Schade finde ich es nur, dass viele reduzierte Teile immer sooo schnell ausverkauft sind und man schon ziemlich früh bestellen muss, was ab und an einfach nicht machbar ist.

Gesperrt

schau mal beim ebayanbieter:
    ..................
    vorbei -hier gibts die neuesten must have´s der saison
    Geändert von Topi (08.08.2007 um 22:56 Uhr) Grund: werbung

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Hallo Ihr!

Habe nun zum ersten mal beim Esprit Shop bestellt, hauptsächlich sale Sachen für mich und für mein Kerlchen.
    Darunter so süße braune Pumps mit diesen Lochmuster.
    Heute erhielt ich die Versandmail, wo mit mitgeteilt wurde das die Pumps ausverkauft sind
    Dabei hatte ich mir auf die besonders gefreut... *seufz*

Ich hoffe das ich so was ähnliches irgendwo noch finde.

Viele Grüße,
    Elyza

Rory
    Besucher

Momentan gibts im online shop wieder ein gewinnspiel, ich hab einen 5€ gutschein gewonnen. Der Code ist sogar ein universalcode

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

öhm leute ich hab ein problem, die ganze zeit war so ein tolles kleid noch im sale nur noch in 34, da dann wieder in anderen größen und so weiter,... jetzt ist es ganz weg und ich möchte es doch unbedingt haben. meint ihr die setzen das wieder rein wenns jemand zurückschickt? oder einmal rausgenommen, kommts nicht mehr rein?

Inventar Avatar von talina

Zitat Zitat von Yve Beitrag anzeigen
    öhm leute ich hab ein problem, die ganze zeit war so ein tolles kleid noch im sale nur noch in 34, da dann wieder in anderen größen und so weiter,... jetzt ist es ganz weg und ich möchte es doch unbedingt haben. meint ihr die setzen das wieder rein wenns jemand zurückschickt? oder einmal rausgenommen, kommts nicht mehr rein?
    Es kommt auf die Retouren drauf an.
    Du mußt wirklich jeden Tag schauen, vielleicht hast du ja Glück.
    Mir ging es schon paar mal so.

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

werd ich auf jeden fall machen ! bei h&m gings mir schon oft so aber bei esprit war bisher immer alles da was ich wollte, also lieben dank für den tipp! ich werde hartnäckig bleiben

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

ein top,was ich haben wollte,war auch in meiner größe nimmer da,aber ich schau immer mal wieder in den sale rein und hoffe weiter. denn bei esprit macht es wenigstens nichts,wenn man nicht alles bei einem mal bestellt,weils ja keine versandkosten gibt........
    ah so,ja ich hab wieder bestellt aus ner esprit-gegnerin wird noch ein fan, fürchte ich
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Huhu Mädels Wollt nur mal kurz fragen wie lange es bei euch immer so gedauert hat bis ihr eure Bestellungen bekommen habt? Hab Samstag bestellt und heute hatte der DHL-Mensch immer noch kein Paket für mich dabei ... aber ich weiß ja dass 5 Werktage normal sind... bin halt nur so ungeduldig

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Also so 4-5 tage sind normal. du kannst ja deinen sendung verfolgen und mal schauen,was da so steht.
    wenn du samstag bestellt hast,dann haben die die bestellung wohl frühestens am montag bearbeitet und dann dienstag oder mittwoch abgeschickt.....
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Ja hab glaub ich gestern erst die Versandbestätigung bekommen (also dass es losgeschickt wurde)....
    naja, abwarten
    War eh meine erste Bestellung, kauf sonst lieber im Laden....

kaffesugen! Avatar von novella

Ich hab meine Sachen immer nach maximal 3-4 Tagen bekommen.. Eher nach 3 Tagen!

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Ich wollte mal fragen wie das ist mit diesen 10 € Gutscheinen die ab 50 € Bestellwert erst gelten. Ich habe mir 3 Teile gekauft aber nun gefällt mir eins gar nicht und möchte es gerne zurückschicken. Dann liegt mein Bestellwert nicht mehr bei 50 € sondern drunter.

Meine Frage daher gilt der Gutschein nur wenn ich auch alle Sachen behalte?

BJ-Einsteiger Avatar von Jenny***

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das auf irgendeiner Gutscheinkarte mal stand das die 10 Euro Rabatt erst nach Abzug der Retouren gelten.

Fortgeschritten Avatar von Siva

Ich hab beim Adventskalender-Gewinnspiel auf der Esprit-Homepage einen 5€-Gutschein gewonnen. Weiß zufällig jemand, ob der übertragbar ist? Ich benötige ihn nicht und würde ihn deshalb gerne weitergeben, weiß aber nicht, ob der Code an meinen Account gebunden ist.