Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 59
    BJ-Einsteiger Avatar von sophies essentials

AW: Esprit Online Shop

Zitat Zitat von endorfinchen Beitrag anzeigen
    Ich bin stinkig auf Esprit... habe im Dezember da was bestellt und Anfang Januar zurückgeschickt und die Deppen haben das immer noch nicht verbucht, deshalb haben die mir schon 2 Mahnungen geschickt!!! Ich könnte toben!!

Gruß,
    Nicki
    Hast du noch den Einlieferungsschein? Wenn das Paket bei der Post oder bei Hermes abgegeben wird, kriegst du auch noch einen Quittungsbeleg, auf dem auch die Ident-Nummer des Einlieferungsscheines draufsteht.
    Also, unbedingt bei Esprit anrufen, sobald das Tonband angeht, Auswahlziffer 4 drücken (für Reklamationen), und der Bearbeiterin/dem Bearbeiter den Sachverhalt und die Identnummer mitteilen. Die können sofort im System sehen, wo die Retoure hängt und können auch einen Mahnstopp festlegen, bis der Fall geklärt ist. Hatte letzte Woche ein ähnliches Gespräch und die Dame konnte sehen, dass das Paket im Hermes Verteilerzentrum stecken geblieben und noch gar nicht bei Esprit angekommen war. Also, nicht länger warten, sondern melden.
    LG

BJ-Einsteiger Avatar von sophies essentials

@ Nikita:
    Ich hatte schon öfter solche 10 € Gutscheine, die ab 50 € Bestellwert erst gelten. Ja, es stimmt, dass auf den Gutscheinen seht, dass die 10 Euro Rabatt erst nach Abzug der Retouren gelten, aber ich habe mehrere Male dann später wieder was retourniert (auch später als in der 14-Tage-Frist), so dass der endgültige Kaufwert der Rechnung unter 50 Euro lag. Die Retouren sind immer problemlos durchgegangen und die Gutschein sind auch erhalten geblieben (ich brauchte also nie einen zurückzahlen)!

@Siva
    Diese 5 Euro-Gutschein-Codes waren bis jetzt immer übertragbar, sind also nicht an einen Account gebunden. In meiner Familie habe 4 Mitglieder bei Esprit Konten, und ein einzelner 5er Gutschein-Code funktionierte auf allen Konten.

Sungirl_83
    Besucher

ich finde die qualität von esprit sehr gut...und liebe die unterwäsche, weil die bei mir einfach perfekt passt
    finde allerdings vieles total überteuert..gerade pullis und jacken oder cardigans...
    und im sale findet man halt auch nicht immer das was man will..

besonders schlimm finde ich aber das esprit einfach immer und immer und immer wieder das gleiche hat....man sieht einer frau wirklich auf 1000 meter entfernung an das sie esprit trägt...das ist noch schlimmer als bei h&m klamotten find ich...
    ab und zu kaufe ich aber auch mal ein paar basic sachen...wobei bei esprit ja eigentlich alles "basic" ist^^

edit: irgendwie sollte das in einen anderen thread oO

Fortgeschritten Avatar von Kendra

@ Sungirl
    Wo hat denn bitte schön Esprit immer wieder das gleiche?
    Bin vom dem Onlineshop sowie allgemein von den Esprit klamotten absolut begeistert, sehr abwechselungsreich,tolle kombimöglichkeiten, schön abgestimmte Farben, wunderschöne Schnitte mit liebevollen Details und vorallem niemals billig, wie leider viel zu viele Klamotten der Marken: H&M/Takko/C&A etc

BJ-Einsteiger

Also ich LIEBE auch den Online-Shop von Esprit, super kundenfreundlich, unkomliziert und teilweise früher runtergesetzt als im Geschäft.
    Und die Sachen von Esprit sind einfach generell von einer super Qualität :)

Fortgeschritten Avatar von Kendra

@ Karolina

Ganz genau
    Finds zwar schade, dass immer mehr Sachen in China etc hergestellt werden, an Qualität haben die Klamotten jedoch nicht verloren. Hab mir erst vor ner Woche ganz tolle Caprihose aus Leinenmaterial geholt und bin soooo glücklich mit der Hose*o*

BJ-Einsteiger Avatar von Fräulein Flauschig

Ich hab auch schon häufig im Esprit-Onlinestore bestellt und es verlief immer absolut reibungslos. Die Klamotten sind wirklich schön, die Qualität ist nicht immer gleichbleibend. Hatte einige Teile (vor allem Strick), die ziemlich eingelaufen oder ausgebeult sind. Die meisten Teile sind aber ok von der Qualität, der Preis ist nur teilweise gerechtfertigt. Klar, es geht schon überwiegend in eine bestimmte Stilrichtung, die man mögen muss. Für meinen Geschmack ist bei Esprit ziemlich viel dabei.

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Ach man muss sich nur was raussuchen, dann passt das schon, und net das Standard Esprit Zeug

Hab mir vorkurzem reduzierte Lederstiefel bestellt, die sind super, oder ne schwarze Leggings mit Knöpfen unten und die Wäsche ist auch super.

Und der Onlineshop ist sehr gut organisiert, ich finds top
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Inventar Avatar von glowworm87

ich bestell auch regelmäßig im online shop. total unklompiziert. keine versandkosten. aber halt teurer als h und m.

Experte Avatar von Wuschel

Ich bestelle auch mehrmals im Jahr im Online-Shop. Die Qualität war bisher immer super. Nur bei den Farben habe ich manchmal Schwierigkeiten die richtige zu finden. Wenn ich was zurückgeschickt habe, dann immer nur, weil es nicht gepasst hat. Ich habe gerade erst letzte Woche ein paar Sachen bekommen (kann man auf meinem Blog anschauen). Und bis auf ein Teil ist alles super.

Ich lasse mir die Sachen immer an den PaketShop im Nachbarort schicken, weil ich tagsüber ja arbeite. Die Rücksendungen finde ich total einfach. Und das der Versand (fast) kostenfrei ist, finde ich auch gut. Seit kurzem sind ja 0.95€ Versandpauschale drauf. Aber andere Versandhäuser haben wesentlich höhere Versandpauschalen.

Allwissend Avatar von vani

wie läuft das denn wenn an einen paketshop geliefert wird? bekommt man bei anlieferung ne email, dass es angekommen ist?? warte nämlich auch
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Experte Avatar von Nymphetamine

Hallo!
    Wir haben zur Zeit das Problem, dass KEINE Rechnung mitgeschickt wird. Das heisst, dass wenn wir was zurück schicken wollen, wir dort anrufen müssen und um eine Rechnung bitten müssen.
    Warum? Ich verstehs nicht...
    "Ich bitte dich, mich gehen zu lassen, denn ich will alleine sein!
    Ich bitte dich, mich nicht zu hassen, denn mein Herz gehört nur noch mir allein!!!"

Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Meine Laune...
    Fine

Das ist ja seltsam, daß keine Rechnung mitgeschickt wird.
    Ich hab´jetzt ne ganze Weile nicht bei Esprit bestellt, da ich gut eingedeckt bin.
    Manche Sachen finde ich zu teuer - nur weil Esprit draufsteht.
    Die 0,95 Versandkosten sind auch tragbar zumal die Rücksendung so schön einfach per Post geht und ich nicht zum Hermes-Shop dackeln muss.

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Mal eine kurze Frage zum Online-Shop:
    Bekommt man eine Bestelllbestätigung per Mail?!
    Mein PC war gestern so langsam, dass ich gar nicht weiß ob der Bestellvorgang überhaupt abgeschlossen wurde
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

hey vanessa,

einige stunden später bekommt man eine bestätigung.

liebe grüße

Liebe Grüße Steffimaus

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

...ich habe keine bekommen
    Also wird die Bestellung wohl nicht geklappt haben, oder?!

edit: Hab denen mal ne Mail geschrieben
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

ich würd noch bis heut abend abwarten. finde den online-service von esprit nicht gut. manchmal dauert es fast zwei tage bis man allein auf ne e-mail antwort bekommt.

Liebe Grüße Steffimaus

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

Zitat Zitat von Vanessa20 Beitrag anzeigen
    ...ich habe keine bekommen
    Also wird die Bestellung wohl nicht geklappt haben, oder?!

edit: Hab denen mal ne Mail geschrieben
    die bestellbestätigung dauert etwas länger .... dann bekommst du auch noch eine mail wenn sie es abgeschickt haben ....
    den service mit den mails finde ich eigentlich super ... so weiß man immer wann das paket kommt

bis jetzt hatte ich auch noch nie probleme bei esprit ... habe sogar mal eine tasche die ich schon ein halbes jahr hatte erstattet bekommen weil sie am henkel gerissen war

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Meine Bestellbestätigung kam heute nach 2 Minuten und auch sonst kamen die mails immer recht fix. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Onlineshop von Esprit.