Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Inventar Avatar von Mary1985

An die Pinselexperten! Fragen zu meinem neuen Set

Hallo ihr Lieben!

Jetzt hab ich nach langer Krankheit endlich mal wieder die Zeit bei den BJ zu surfen (ich hab euch vermisst ) und hab auch direkt mal ne Frage zu einem Pinsel.

Ich hab mir bei ebay.com ein riiiiiieeeeesiges Set mit Pinseln ersteigert, was zwar noch nicht da ist, aber es waren Bilder von den einzelnen Pinseln gezeigt. Einer davon bereitet mir Kopfzerbrechen.

Und zwar der hier

Als Beschreibung steht da "NOSE High Light Brush" Als ein Highlighter Pinsel für die Nase... Nur wo genau benutze ich den? An den Nasenflügeln vielleicht? Nasenwurzel? Und warum hat er diese Ecke? Mit normalen Concealerpinseln erreicht man doch auch alles. Und welches Produkt soll man damit auftragen? Concealer? Puder? Gibt es Highlighter für die Nase?

Diese Ecke macht mich einfach neugierig, weil sowas hab ich noch nicht gesehen. Vielleicht ist es ne neue Beauty Revolution womit man ganz tolle Wunder vollbringen kann und ich weiß nicht wie mans benutzt

Also liebe Expertinnen: klärt mich auf!

Lieber Gruß an alle
    Mary
    Geändert von Mary1985 (09.02.2007 um 11:59 Uhr)

blass und kühl

AW: An die Pinselexperten! Fragen zu meinem neuen Set

Allererstens: Hoffentlich geht es Dir wieder gut!

Zweitens: Also, wissen tu ich´s jetzt nicht, aber ich vermute, der ist dazu da, den Nasenrücken aufzuhellen. Soll ja angeblich die Nase schmäler erscheinen lassen (noch intensiveres Ergebnis, wenn die Nasenflügel etwas dunkler schattiert werden).

Also - zumindest meiner Vermutung nach - taucht man ihn in helleren Puder bzw. hellere Foundation und fähr dann mit dem Ding den Nasenrücken von oben nach unten entlang. Winkel über der Nasenmitte.

Aber, wie geschrieben, ist nur eine Vermutung.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von Mary1985

Hi Distel!

Ja mir gehts besser.

Danke für deine Antwort. Ich werds auf jeden Fall mal testen, wenn die Pinsel da sind (in ca. 5-10 Tagen).

Hat sonst noch jemand ne Idee??

LG

mandorla
    Besucher

Das war auch meine erste Idee. Ich denk genau dafür, also zum Aufhellen des Nasenrückens ist der Pinsel da. Aber so einen hab ich auch noch nie gesehen...Sachen gibts

Inventar Avatar von Stargazers

nasenhighlighter *lach klingt lustig, aber ich hab auch keinen genauen plan. hab aber auch das gleiche wie die vorposterinnen gedacht

July
    Besucher

Ich frage mich gerade ob das Aufhellen des Nasenrückens dazu gedacht ist, kleine Nasen mehr zu betonen? Oder kaschiert man damit große Nasen? Oder liege ich jetzt komplett falsch?

Inventar Avatar von Padmita

Ich vermute das gleiche wie distel, von der Form her kommt er eigentlich nur dafür in Frage !

@July: Die Technik dient dazu, den Nasenrücken an sich schmaler erscheinen zu lassen, breite Nasenrücken können aber sowohl bei kleinen als auch bei großen Nasen vorkommen. Generell dient das auf jeden Fall zum Kaschieren und nicht zum Betonen.....

July
    Besucher

ah verstehe, gut zu wissen!