Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Allwissend Avatar von Superhuhn

London-Mitbringsel...

Hallo liebe Junkies,

Bin ja nun vorgestern erst aus London zurückgekommen und habe erstmal meine Taschen mit den Mitbringseln sortiert...

Falls es wen interessiert, ich bin nun stolze Besitzerin von
    diversen Lush Weihnachtsbadekugeln und -badeschäumen

einem goldenen Glitterbug

2 brandneuen Party On Temple Balms
    (so 'ne Art Energiebalsam für die Schläfen mit ätherischen Ölen)

2 Eyeliner/Lidschatten in Weiß/Kupfer mit und ohne Glitter von B Never... Blessed
    und Bondi ("Auslaufmodell"),

einem Handtaschenzerstäuber des LOVE-Parfums
    ,
    und einem Highlighter Bon Bon
    auch von dort,

einem süßen Magnet-Lidschattenpalettchen (3er, einzeln austauschbar) von boots/BOTANICS

lecker Aromakaffee
    und Tee von Whittard,
    und London Spice & Herb Company
    ,

sowie diverser Süßigkeiten und Mitbringsel (auch potentielle Wichtelgeschenke, falls es "passt" ) für andere liebe Menschen, die ich hier nicht auflisten mag, weil's vielleicht jemand lesen könnte, der noch damit überrascht werden soll

Ist ja ganz schön KALT geworden hier :shock: - da musste ich gestern erstmal in die warme Badewanne mit einem lecker-orange-zimtigen Schaumbad Christmas Cracker
    ... mmmmmh...

[ Geändert von Superhuhn am 12.11.2004 15:36 ]
    Huhni ergo sum

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Re: London-Mitbringsel...

Tolll
    Neiiiidd
    Aber vor allem:
    Fürdichfreuuuuuu!!!!!!!
    LG Ina
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Wow, Hühnchen, da hat sich die Reise ja total gelohnt!

Poner
    Besucher

Oooooohhhhhh!

unsichtbar Avatar von Lienchen

Da hast du dir ja tolle Sachen ausgesucht...zu schade dass es B Never...(etc) nicht in D gibt

Viel Spaß mit deinen Schätzen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

lorchen
    Besucher

Ich will auch nach London

Die Badekugeln sehen ja schon süß aus
    Diese blöden Lushs, die kriegen mich aber auch immer wieder

Welcome back, Superhuhn

Besucher

Na, bei Lush bin ich ja ziemlich resistent - aber Du wirst es ja umsomehr genießen können!

Aber das kleine Lidschattenpalettchen ist ja wirklich süß und der Kaffee und die Tees hören sich ja auch lecker an.

Ich würde ja mal wieder gerne einen Tag (ok, ein halber reicht auch) durch irgendeinen boots schlendern (und auch zuschlagen). Jahre her. daß ich das Vergnügen hatte.

Ach ja, zusätzlich gab's noch eine "Red Dwarf"-DVD für Schatzi und mich, und eine Musik-CD (Doppelalbum mit Popsongs der letzten 50 Jahre als Gratisbeilage der Daily Mail - dafür kauf ich mir auch schonmal eine schlechte Tageszeitung ), und ein TB von Peter Carey aus nem netten Second-Hand-Buchladen Die Handvoll Schokoriegel (Limited Edition White Twix, KitKat in Lime und Blutorange etc.) und Rowntree Fruit Gums brauch ich ja wohl nicht extra zu erwähnen
    Huhni ergo sum

my_melody
    Besucher

Hallo superhuhn,

was für wunderschöne Schätzchen du da hast!!
    Da kann's noch so kalt sein und das Wetter draußen ganz grau, mit den tollen Sachen kannst du dir doch jetzt jeden Tag versüßen.

Die Lush Sachen sehen ja unglaublich aus!!!!!!!

Besucher

hallo superhuhn.....kann ich die sachen von Bnever auch in deutschland ordern?
    die sind ja so schööööön, hab mir grad die seite angeschaut
    auch haben will !!!!!!

stephanie79 schrieb:
    hallo superhuhn.....kann ich die sachen von Bnever auch in deutschland ordern?
    die sind ja so schööööön, hab mir grad die seite angeschaut
    auch haben will !!!!!!
    Gell, die sehen alle sehr süß aus

Prinzipiell kann man die auch in Deutschland ordern, kostet aber horrende Versandkosten. Falls du dich mal im englischen Lush-Forum anmeldest, dort gibt es eine eigene Rubrik zu B Never, und die Mädels, die da arbeiten, können einem auch Tipps zur Bestellung bzw. Versandkosten geben. (habe einmal mitgekriegt, dass es dann nicht so teuer war...) Vielleicht kann ich dir auch ein Bisschen helfen, wenn du Fragen hast oder so...

Man bestellt, glaube ich, am besten telefonisch, dann kann man alle Fragen sofort klären.

Am Einfachsten ist es allerdings, wenn du jemand hast, der dir was aus London (oder Poole) mitbringen kann...
    Huhni ergo sum

Besucher

vielen dank ...werde mich im lush-forum umhören